Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantasialand CT - ICH WILL NASS WERDEN!! - Nachbesprechung
Jaja, das Phantasialand CT ist vorbei, die Meute ist auf dem Rückweg und ich bereits zu Hause. CT vor der Tür is Klasse ;)
Hier mal eine kurze Zusammenfassung!
Also meine Erkenntnisse: Wiedermal sehr geil, hat saumäßig Spaß gemacht. Heute morgen nach der Verabschiedung von Aurora, July, Gala und Fensi, hat der Rest der Meute noch ne Menge Spaß gehabt.
Zum Phantasialand selber:
Beim Eintritt wurde gemunkelt, wer denn Mepo Keks sein könnte. Geschlagene 1 1/2 Stunden haben einige gewartet und versucht ihn ausfindig zu machen. Zu guter letzt kam er dann doch ned. Schade!
Kaum waren wir drin, gings ab zur Wasserbahn. Ich wurde nicht nass, schade.
Dann gings noch ein 2. und ein 3. mal in die Wasserbahn bis endlich alle nass waren. Zum trocknen haben wir meist eine Achterbahn gewählt :A
Njo und beim Wasser-Rafting waren dann alle nach einiger Zeit Klatschnass und so :D
Alle Achterbahnen (bis auf eine) abgeklappert, haben wir uns was essbares gesucht. Anschließend ein schöner Verdauungsspaziergang und ab in die Loopingachterbahn. Schön wars. Njo der krönende Abschluß war dann das Festival der Lichter. Sehr schöne Spielereien, mit einer Musik, die mir jetzt noch als Ohrwurm treu bleibt :D
Schade dass es schon vorbei ist und wir wieder mindestens ein halbes Jahr warten müssen, bis das nächste Phantasiland-CT geplant wird (aber nur vielleicht)
Njo mein Fazit: Schönes CT!
Anschließend möchte ich mich noch bei Scavenger und seinen Eltern bedanken, die uns für dieses Wochenende die Unterkunft zur Verfügung gestellt haben :) - Besten Dank ^_^
Bin auch zu Hause \o/
schon seit na halben Stunde :)
Es war toll, hat sich echt gelohnt mit zu kommen ^___^
Im Park war es lustig, auch wenn ich immer irgendwie das gefühl hatte das mein Magen sich gleich noch mehr umdreht *__* dabei konnte ich früher immer tausendmal Achterbahn fahren ohne, dass mir übel wurde :p
Anschließend möchte ich mich noch bei Scavenger und seinen Eltern bedanken, die uns für dieses Wochenende die Unterkunft zur Verfügung gestellt haben
Was gibt es da noch viel zu sagen außer: DITO :)
War echt ein tolles WE *gg*
Scavenger
08.10.2006, 11:01
Was gibts groß zu sagen? :D
Also Der Freitag war erstmla derbe mit irgendwelchen Fahrten zu Fressalienbuden und Coktailbars bedient. Nebenbei hat DS versucht div. Andere User auf die schnelle hier her zu bekommen XD
Das wohl härteste war das er Göfla der in Salzburg wohnt, anrufen lassen hatte, und ihn sage und schreibe insgesamt fast eine stunde lang versucht hat zu überreden hier nach Troisdorf zu kommen. Er wäre auch, wenn er nicht zu müde gewesen wäre, gekommen :D das war so ne geile aktion :)
Dann das Phantasialand, es wurde von etwas geprägt ... und zwar ... DS wurde nicht nass.... erst nach was weiß ich wievielen fahrten auf der Wasserbahn und dem Riverdings, war auch er mal durch und durch nass xD als wir dann fast alle (bis auf die die draussen blieben) nass waren, haben wir uns auf der Colorado Bahn (eine sehr schöne und zum trocknen geeignete Achterbahn xD) föhnen und sogar kämmen lassen :P (Fahr mal mit nassen haaren auf ner Achterbahn XD).
Mein persönlich geilstes Erlebnis war die "Black Mamba"(eine Neue Loopingachterbahn(die einzige) im Phantasialand) in der ersten Reihe zu fahren *_* ich schwöre, man sieht nur irgendwelche Bunten Farben die zwichen dem Blau des Himmesl und dem Braun,grau, Grün des gras und Fels lag welches um die bahn rum war ^^. Mein Persönlich tolstes erlebniss.
Und Hey, ich brauchte bei der Black Mamba nichtmal angst um mein Kopf zu haben, da die Schienen oben drüber waren XD und mir kein pfosten oder pfeiler der bahn zu nah kommen konnte ^^. Bei den restlichen bin ich aus sicherheitsgründen mal lieber was geduckt gefahren, da mir da doch einige balken und Pfosten relativ nah kamen.
Zum krönenden Abschluss haben wir dann noch das Festival der Lichter betrachtet, welches eine aus meinen augen verdammt schöne Show war. Hat mir sehr gut gefallen.
Also Das CT, wahr für mich ein voller erfolg, und es hat verdammt viel spass gemacht mal n paar neue Gesichter kennen zu lernen :)
Immer wieder gerne ^_^
Ihr seid echt eine geile truppe gewesen.
Jap, war echt super!
Bin auch schon seit halb 12 zu Hause (bzw. bei meinem Freund); hat echt was nur 30 km fahren zu müssen und da zu sein ;)
Im Phantasialand wars super lustig, und das Wetter war eigentlich optimal! Durch den Regen am morgen wars angenehm leer ^.^
Und: ich habe mein Handy noch! :D
btw. @Scav: Ich glaub, ich hab meinen Regenschirm bei euch im Wohnzimmer liegen lassen, so ein kleiner grauer. Der müsste da noch irgendwo auf dem Boden liegen^^
Und sag deinen Eltern noch mal vielen lieben Dank, dass sie uns ihr Wohnzimmer überlassen haben!
Hier könnt ihr übrigens sehen, wie nass DS werden wollte:
http://layana.250free.com/Phantaland_Rafting.jpg
Scavenger
08.10.2006, 11:19
Ja der wurde hier gefunden und verweilt nun auf meinem Schrank ^^
Kann ich ja mal schauen das der irgendwie zum bremen CT findet, oder kA der irgendwie anderweitig zu dir findet ^^
Nebenbei ist mir noch aufgefallen das hier jemand irgendwelche tabletten vergessen hat, die nennen sich "Aknenormin". kA Wem die gehören, auf jedenfall ist da noch inhalt drinne ^^
Und: ich habe mein Handy noch! :D[/IMG]
Juhu, dafür allein hat sich's doch schonmal gelohnt, oder :D
Schreibt mal Berichte oder @-Listen oder irgendwas, woraus man ein bisschen mehr vom CT entnehmen kann als aus der kurzen Zusammenfassung am Anfang *g*
Juhu, dafür allein hat sich's doch schonmal gelohnt, oder :DJap! :D Aber Natse hat mich auch direkt nachdem wir im Park waren gefragt, ob ich mein Handy hab usw. ;)
Schreibt mal Berichte oder @-Listen oder irgendwas, woraus man ein bisschen mehr vom CT entnehmen kann als aus der kurzen Zusammenfassung am Anfang *g*
Jaja.. alles zu seiner Zeit!
@Scav: Joar.. irgendwie kriegen wir das schon hin! Wobei es nicht wirklich wichtig ist, der Schirm ist eh schon krumm und schief ;)
Nebenbei ist mir noch aufgefallen das hier jemand irgendwelche tabletten vergessen hat, die nennen sich "Aknenormin". kA Wem die gehören, auf jedenfall ist da noch inhalt drinne ^^
Sind sie leicht rosa? Wenn ja könnten es Natzes Tabletten sein! Meine sind es nicht, i´die habe ich im Zug in der Hand gehabt :p
@Laya
Da er ja eh bald stirbt, kannste ja deinen regenschirm beerdigen lassen xD ;)
Scavenger
08.10.2006, 12:08
Sind sie leicht rosa? Wenn ja könnten es Natzes Tabletten sein! Meine sind es nicht, i´die habe ich im Zug in der Hand gehabt
öhh kA wie die aussehen, die Pakung ist auf jedenfall Blau, und da steht auf allen erdenklichen Seiten (ausser den laschen)
"Nicht für Frauen im gebärfähigen Alter! Packungsbeilage beachten!" in so nem rot umrandeten Kasten.
Für Artax werd ich mal versuchen alle irgendwie in nen Bericht zu fassen(oder meldet sich wer Freiwillig :p), wenns nicht klappt, dann bekommst du ne @-Liste :D
Für Artax werd ich mal versuchen alle irgendwie in nen Bericht zu fassen(oder meldet sich wer Freiwillig :p), wenns nicht klappt, dann bekommst du ne @-Liste :D
Au, das wär prima, wenn du nen Bericht schreiben würdest! Ich bin da gerade irgendwie wenig motiviert zu .__. Dürfte ich den dann für meinen CT-Blog bzw. auch für GF-Seite übernehmen? *lieb guckt*
Und als kleine Hilfe für die @Liste hier mal die Teilnehmerliste (alphabetisch nach Nickname (sofern vorhanden)):
Aurora
DS
Fensi
Gala
in)side
July
Layana
Nanatsusaya
Patrick
Scavenger
Shadow Snake
Valin
@Auri: Da hast du dich jetzt aber reinversetzt, mit meinem "Regenschirm beerdigen", was? -_-
EDIT:
Hier (http://extremeshare.net/c3d247) sind übrigens meine Fotos. Sind nicht sonderlich viele, deshalb hab ich sie auch mal nicht verkleinert.
Am meisten freu ich mich eh auf die beiden Videos von heute morgen. Ich hoffe, in)side lädt die schnell hoch :D
Shadow Snake
08.10.2006, 15:34
Boah, auf DSC00140 und -142 sehe ich ja mal derbe genervt und böse aus... Geht ja mal gar nicht. o.ô
Ansonsten: ICH WAR NASS! \o/
Rest, mit @-Liste und so folgt alles, erstmal essen und Hausaufgaben und so'n Schrott. -_-'
Achja, gerockt hat's natürlich.
Btw, Valin, Du schuldest mir 1,50 € für die Fahrt :D
Btw, Valin, Du schuldest mir 1,50 € für die Fahrt :D
Mann, bist du karrich! :D
Ich könnte theoretisch von in)side und Shadow auch noch 1,70 € verlangen :p
muhaha so bin ich xD
Das hat mehr was damit zu tun, dass ich heute morgen gesagt habe, dass ich es hierrein schreibe :D
Nix anderes ;)
Shadow Snake
08.10.2006, 19:11
Das würdest du uns nicht antun! ;_;
Ach, dann schick halt die Kontodaten... *grummel*
Btw... wisst ihr, was mir passiert ist? Ich komme nach Hause, schmeiß erstmal alles in die Ecke. Nach einer Weile öffne ich den Geldbeutel, um den überlebenden Fünfer rauszutun, und was passiert? Ich habe auf einmal drei Fünfer in der Hand! Waaah, ich hab gedacht, ich dreh durch! >.<
Da war ich extra so sparsam und alles, weil ich gedacht habe, ich hab kaum noch Geld, und dann schimmeln da fünfzehn Euro vor sich hin! Und es kotzt mich vor allem an, weil ich meinen Anteil von Auri's Phantasialandeintritt zahlen wollte. Wie habt ihr das eigentlich geregelt, sie hatte noch kurz vor ihrer Weggang gemeint, ihr hättet das geregelt. Als ich im Bad war, oder was? -.-
Ich verlange Aufklärung und ggf. Kontodaten. Alternativ könnte ich es auch beim Bremer CT erledigen, falls ich es dahin schaffe.
Die zehn Euro mehr sind natürlich ein kleiner Schritt weiter in diese Richtung.
Ach, meine Liste... kommt wahrscheinlich morgen, zu viel zu tun. >_>
Das würdest du uns nicht antun! ;_;
Ach, dann schick halt die Kontodaten... *grummel*
Btw... wisst ihr, was mir passiert ist? Ich komme nach Hause, schmeiß erstmal alles in die Ecke. Nach einer Weile öffne ich den Geldbeutel, um den überlebenden Fünfer rauszutun, und was passiert? Ich habe auf einmal drei Fünfer in der Hand! Waaah, ich hab gedacht, ich dreh durch! >.<
Da war ich extra so sparsam und alles, weil ich gedacht habe, ich hab kaum noch Geld, und dann schimmeln da fünfzehn Euro vor sich hin! Und es kotzt mich vor allem an, weil ich meinen Anteil von Auri's Phantasialandeintritt zahlen wollte. Wie habt ihr das eigentlich geregelt, sie hatte noch kurz vor ihrer Weggang gemeint, ihr hättet das geregelt. Als ich im Bad war, oder was? -.-
Ich verlange Aufklärung und ggf. Kontodaten. Alternativ könnte ich es auch beim Bremer CT erledigen, falls ich es dahin schaffe.
Die zehn Euro mehr sind natürlich ein kleiner Schritt weiter in diese Richtung.
Ach, meine Liste... kommt wahrscheinlich morgen, zu viel zu tun. >_>Seh ich so aus, als ob mir die paar Euro fufzich wichtig sind? :rolleyes:
Nee.. ich hatte ja gestern Abend, als wir das ausgerchnet haben, schon gesagt, dass ich das von euch nich haben will; nicht von Leuten von denen ich weiß, dass sie nicht viel Geld haben.
Und wegen Auris Eintritt sieht das so aus, dass der jetzt komplett auf meine Rechnung geht. Wenn sich da noch nachträglich jemand dran beteiligen möchte, hab ich allerdings auch nix dagegen. Auf freiwliiger Basis jeder so viel wie er kann und möchte. Aber das können wir dann ja auch beim nächsten Treffen regeln.
@Shadow speziell: Wenn du magst, kannst du auch den Teil, den du dazu getan hättest, behalten und als mein Sponsoring sehen, dich nach Bremen zu kriegen! Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk oder so^^
Shadow Snake
08.10.2006, 19:35
Seh ich so aus, als ob mir die paar Euro fufzich wichtig sind? :rolleyes:
Nee, wollte dich ja auch nur ein bisschen auf den Arm nehmen. :p
Nee.. ich hatte ja gestern Abend, als wir das ausgerchnet haben, schon gesagt, dass ich das von euch nich haben will; nicht von Leuten von denen ich weiß, dass sie nicht viel Geld haben.
Der ging jetzt aber böse unter die Gürtelinie. Ich habe normalerweise nie so krassen Gedmangel, ich bin einfach zu oft auf CTs gewesen die letzte Zeit und musste Wintereinkäufe tätigen, deswegen das Tief. Will nicht als arm dastehen, bin ja noch Schüler. ^^"
Wie wird das dann erst aussehen, wenn ich einen Job habe? >_>
@Shadow speziell: Wenn du magst, kannst du auch den Teil, den du dazu getan hättest, behalten und als mein Sponsoring sehen, dich nach Bremen zu kriegen! Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk oder so^^
Ungern. Aber ich würde es gerne so machen, dass ich in Bremen (im Fall, dass es klappt) am letzten Tag oder so sehe, wie viel Geld ich noch habe und was ich mir leisten kann und dementsprechend etwas beisteuern. :)
Wenn Bremen nicht hinhaut, kriegst du meinen vollen Anteil, den würde ich dann ja auf jeden Fall hinbekommen.
Der ging jetzt aber böse unter die Gürtelinie. Ich habe normalerweise nie so krassen Gedmangel, ich bin einfach zu oft auf CTs gewesen die letzte Zeit und musste Wintereinkäufe tätigen, deswegen das Tief. Will nicht als arm dastehen, bin ja noch Schüler. ^^"
Wie wird das dann erst aussehen, wenn ich einen Job habe? >_>Ich wollt dich auch nich als arm darstellen. Ich mein damit, eben weil du noch Schüler bist, da hat man einfach nicht so viel Geld wie jemand, der schon richtig verdient. Also ist vielleicht ein wenig falsch rüber gekommen, sorry. Also seht das nich als Almosen oder so; ich habs hauptsächlich nich verlangt, weils ja wirklich nich viel is.
Ungern. Aber ich würde es gerne so machen, dass ich in Bremen (im Fall, dass es klappt) am letzten Tag oder so sehe, wie viel Geld ich noch habe und was ich mir leisten kann und dementsprechend etwas beisteuern. :)
Wenn Bremen nicht hinhaut, kriegst du meinen vollen Anteil, den würde ich dann ja auf jeden Fall hinbekommen.
Ok, so können wirs machen. Ich hoffe einfach nur, dass es klappt mit Bremen, ich freu mich halt, wenn ihr alle dabei seid, das is alles!
Shadow Snake
09.10.2006, 13:29
Ich wollt dich auch nich als arm darstellen. Ich mein damit, eben weil du noch Schüler bist, da hat man einfach nicht so viel Geld wie jemand, der schon richtig verdient. Also ist vielleicht ein wenig falsch rüber gekommen, sorry. Also seht das nich als Almosen oder so; ich habs hauptsächlich nich verlangt, weils ja wirklich nich viel is.
Schon klar... :p
Ok, so können wirs machen. Ich hoffe einfach nur, dass es klappt mit Bremen, ich freu mich halt, wenn ihr alle dabei seid, das is alles!
Ich glaube, da geht es dir wie allen anderen in solchen Situationen. ^_-
Wir haben schon eine klasse Community. ^_^
Nanatsusaya
09.10.2006, 14:10
Jahaaaa geiles CT. *_*
Hat bombig Spaß gemacht, auch wenn mir zwischenzeitlich schlecht war und ich mangels Immunkräfte bei den letzten Wasserfahrten gekniffen hab. ^^'
Black Mamba fand ich eher unspektakulär, hätte da mehr erwartet aber generell hätte ich nicht gedacht dass der "Grundstock" von Fahrten und Bahnen im Großen und Ganzen mit dem Europapark und wahrscheinlich auch dem Rest der ganzen Parks identisch ist.
Der Fußboden war zwar hart aber scheinbar hab ich trotzdem besser geschlafen als all die anderen, die das Schnarchen von Gala gestört hat. Lag bestimmt an den Herzkissen. :D
Auch wenn mir der McDonalds/BurgerKing-Verzehr dann doch etwas zu viel war. :rolleyes:
öhh kA wie die aussehen, die Pakung ist auf jedenfall Blau, und da steht auf allen erdenklichen Seiten (ausser den laschen)
"Nicht für Frauen im gebärfähigen Alter! Packungsbeilage beachten!" in so nem rot umrandeten Kasten.
*hust* ja das dürften meine sein. Womit auch eindeutig geklärt wäre dass ich keine Frau bin. ^^ Wär cool wenn du die aufheben könntest. :rolleyes:
@-Liste folgt. ^.-
Der Fußboden war zwar hart aber scheinbar hab ich trotzdem besser geschlafen als all die anderen, die das Schnarchen von Gala gestört hat. Lag bestimmt an den Herzkissen. :D
Auch wenn mir der McDonalds/BurgerKing-Verzehr dann doch etwas zu viel war. :rolleyes:
Njo in der zweiten Nacht hast du ja meinen dicken Army-Schlafsack bekommen :D
Zu McDonalds und Co. - Heute in der Mittagspause hab ich mir wieder mal nen McRib reingezogen. Richtig geil das teil. Hab direkt an euch gedacht *g* :D
Sebastian
09.10.2006, 15:58
Jau, war ein tolles CT, auch wenn ich direkt neben Gala lag. :O
Mann, bist du karrich! :D
Er kriegt das Geld aber auf jeden fall noch, hab das am Morgen total vergessen. XD
Wenns schnell sein soll brauch ich ne Bankverbindung, ansonsten halt beim nächsten CT. (wann auch immer das sein wird o.ô'')
Womit auch eindeutig geklärt wäre dass ich keine Frau bin. ^^
Gar nicht war, dass sagt nur dass du noch nicht im gebärfähigen Alter bist. :o
Der Fußboden war zwar hart aber scheinbar hab ich trotzdem besser geschlafen als all die anderen, die das Schnarchen von Gala gestört hat. Lag bestimmt an den Herzkissen. :D Ich hab Gala aber auch nich gehört, und ich hatte gar keine Herzkissen. Aber lag vielleicht daran, dass mein Kopf direkt vor deinem war und die "Aura" der Herzen noch auf mich gewirkt hat oder so^^
Zu McDonalds und Co. - Heute in der Mittagspause hab ich mir wieder mal nen McRib reingezogen. Richtig geil das teil. Hab direkt an euch gedacht *g* :D
Sag mal.. woher nimmst du das Geld da jeden Tag hin zu gehen?? Wobei ichs ja in der Mittagspause noch ok finde, nur direkt am frühen morgen könnte ich das nicht -_-
@@-Liste: Ich muss mal sehen, ob ich überhaupt eine mache. Die meisten kenn ich eh schon länger und die wissen wie gern ich sie hab und wie sehr ich mich gefreut hab, dass sie da waren. Und zum Rest kann ich nur sagen, dass es schön war sich kennen zu lernen und mich freue, wenn sie beim nächsten mal wieder dabei sind :).
Erstmal sorry für den Doppelpost, aaaaaber:
Da ich gestern und heute auf der Arbeit einiges an Luft hatte, hab ich mich doch rangesetzt und nen Bericht zum CT geschrieben.
Ich hab ihn als Word-Datei in den Anhang gepackt. Wär also schön, wenn sich der eine oder andere den mal durchlesen könnte und mir eventuelle Fehler/Änderungsvorschläge mitteilen würde.
Wenn er ok ist, wird er in den nächsten Tagen auch in meinem CT-Blog erschienen und hoffentlich auch bald auf der GF-Seite.
Wie siehts eigentlich mit Fotos aus?
Ich weiß dass Scav und in)side welche gemacht haben, also her damit!
(ok.. in)side sollte ich besser so danach fragen, so selten wie er sich ins Forum begibt :p)
Hey Layana, cooler Bericht :)
Dein Kumpel bekommt ja noch Fahrgeld von mir, soll ich dir das überweisen oder wie sollen wir das regeln? Ich mag es nicht so, wenn ich irgendwem Geld schulde und würde das gerne begleichen
Hey Layana, cooler Bericht :)
Danke! Heißt das, du hast da so nix dran auszusetzen?
Dein Kumpel bekommt ja noch Fahrgeld von mir, soll ich dir das überweisen oder wie sollen wir das regeln? Ich mag es nicht so, wenn ich irgendwem Geld schulde und würde das gerne begleichen
Hm.. gute Frage. Ich frag ihn mal, wie er das regeln möchte, also ob und was er an Fahrgeld von euch haben will. Dann geb ich das hier noch mal bekannt.
Scavenger
10.10.2006, 16:55
Der bericht ist mal echt gelungen :)
Ich muss sagen, besser hätt ichs auch nciht machen können, nur leider hat ich bisher noch nciht die Zeit und Lust was zu schreiben, da ich sonst beim unterbrechen irgendwas vergessen hätte >_>
Vielleicht hätte man aber zum bericht der Winja's Fear und Force noch die tolle unterhaltung zwichen 4 unerer leute einbringen sollen. xD
Die hinten sitzenden Personen: "Was seht ihr?"
Vorne die: "OH OH"
Hinten: "WAS SEHT IHR???"
Vorne: OH!!!!OH!!!!!!
*bremse löst sich und abwärts*
Das war schon recht witzig.
Ansonsten kann ich wie gesagt nix gegen den bericht einwenden, der ist so wie er soll gut geschrieben :)
Vielleicht hätte man aber zum bericht der Winja's Fear und Force noch die tolle unterhaltung zwichen 4 unerer leute einbringen sollen. xD
Die hinten sitzenden Personen: "Was seht ihr?"
Vorne die: "OH OH"
Hinten: "WAS SEHT IHR???"
Vorne: OH!!!!OH!!!!!!
*bremse löst sich und abwärts*
Ok, wird eingefügt! ;)
Was ist denn mit deinen Fotos?? *piek*
Scavenger
10.10.2006, 17:56
Ja Bilder .... haben wir nicht kriegen wir nicht :P
Nene die hab ich hier, nur hab ich halt sehr viele Bilder vom "Festival der Lichter" gemacht, und nur einige von uns ^^.
Wobei auch die vom Festival nicht gerade die schnappschüsse sind, da ich beim abdrücken irgendwie immer verwackelt habe, da ich mich immer auf zehenspitzen stellen mussten wegen einer gewissen Aurora die immer vor mir stand ^^ :p
wie dem auch sei, da sind auch einige unscharfe bei (und mit unscharf meine ich derbe unscharf, da durch den Zoom und die dunkelheit die alte Kamera da nciht wirklich mehr fokusieren konnte ^^.
Hier die Bilder:
http://scav.sophieware.net/PhantasialandCT.rar (21,4MB)
Have Fun :)
Shadow Snake
10.10.2006, 21:20
Jau, schöner Bericht.
Aber dass Gala und ich die eine Runde als "Liebende" alles weggerockt haben, muss noch eingefügt werden! Das war zu geil. :D
@-Liste... Jaja, ich versuche, sie heute noch zu machen, hatte einen zehn Stunden Tag. X_x
Shadow Snake
13.10.2006, 22:13
Doppelpost! \o/
Aber irgendjemand muss doch mal mit den kompletten @-Listen anfangen...
@Aurora: Was soll ich sagen? War toll, dass du kommen konntest und auch gekommen bist. (Und ja, das soll so heißen.)
Ich habe es sehr genossen, war schön, dich zum zweiten Mal überhaupt zu sehen. Außer Karlsruhe haben wir uns, afair, noch nie getroffen gehabt. xD
Klasse, dass wir uns so prima verstehen, könnte mir keine bessere Forenehefrau vorstellen. Ich hoffe, dass Bremen klappt und freue mich drauf. Angenehme Gesellschaft weiß ich immer zu würdigen. :)
Hmm... naja.... bin ja eigentlich in letzter Zeit gar nicht in Knuddelsmiley Laune... Ach, hier muss ich einfach einen setzen. Kriegste halt einen, weiß das zu schätzen.
-> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ DS: Hehe, der René. (Schreibt man dich so mit Akzent? :D)
Ebenfalls eine der Person, bei der ich es klasse fand, sie wieder zu sehen. Sehr spaßig mit dir rumzualbern, die Göfla - Aktion war einfach nur genital. Ich denke, du weißt, dass du einfach locker drauf bist und... keine Ahnung, ist grade zu spät und ich trage zu viele Viren in mir rum, als dass ich mich besonders gut ausdrücken könnte. Es sei einfach gesagt, dass ich mich über deine Anwesenheit gefreut habe und ich keinen... du weißt schon, was. Ich weigere mich, solche Anschuldigungen zui bestätigen. -.-
Gerade du solltest eigentlich wissen, dass ich garantiert hetero bin... Und wehe, du verstehst nicht, worauf ich anspiele. :o
@Fensi: CT - Neuling. :D
Ich hoffe, wir haben dich nicht zu sehr abgeschreckt, hast dich ja eigentlich recht gut gehalten. Aber wenn du schon nach dem CT denkst, wir sind irgendwie komisch drauf... dann geh auf kein anderes CT. Die meisten anderen sind um Universen schlimmer. xD
Nunja, bist ein gechillter Typ, doch. Könnte mir vorstellen, dass aus dir noch ein guter CT - Gänger wird, bleib auf jeden Fall dran. ;)
@Gala: Da sag ich nix dazu. Rafting, Liebenden, Scheiße machen. Junge, bin ich froh, dich im RL zu kennen. You're such a cool guy, wir sehen uns in Bremen. : A
@in)side: Eigentlich ein unnötiger Kommentar, er liest es ja eh nicht... zum Teil wurde aber eh schon alles per MSN gesagt, man kann sich ja immer mal anlabern. ^^
@July: Hoi, noch eine der Personen, die es glücklicherweise zum CT geschafft haben. ^^
Ich glaube, zu dir muss ich nicht mehr viel sagen... außer, dass du meine ernste Seite mal akzeptieren könntest, ich kann auch ruhig sein. ;_;
Ach, shice, Knuffsmiley oder nicht? >.<
Weißt du was? Such's dir aus.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Layana: Orga. :)
Gratz an das gelungene CT, und wir haben uns ja auch seit Karlsruhe nicht mehr gesehen, glaube ich... Ich kann mich nur in meinen Worten wiederholen, wird ja langsam langweilig. Schön, dass du da warst, bekommst auch einen Knuffsmiley. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und langsam reichts mir dann auch wieder mit den Dingern.-.-
@Nanatsusaya: Natze. : A
Wir müssen uns irgendwann mal wieder privat unterhalten, ich hätte da sogar ein paar Punkte, die ich gerne mal ansprechen würde... auf dem CT war ja irgendwie keine Zeit und Gelegenheit, welch Überraschung. :D
Ist immer klasse, dich zu sehen, viel Spaß noch in deinen restlichen Ausflugswochen. *Neid -.-*
@Patrick: War der Freund von Layana, oder? Dann wäre ein Kommi irgendwie ja auch unnötig, kannst ihm höchstens sagen, dass er sehr entspannt drauf war, hat mir gefallen. Den kannst du sogar gerne wieder auf ein CT anschleppen. :)
@Scavenger: Yay, Scav. Danke für die Bude, war echt klasse von deinen Eltern. Auf voller Linie die Pflichten erfüllt als Orga, klasse. :p
Nur diese Unterstellungen fand ich nicht so prickelnd... Ich und mich breit machen, das kann ich doch gar nicht :o
Aber unbegründete Anschuldigungen machen muss bei euch wohl in der Familie liegen. :D
See you in Breme, hopefully. : A
@Shadow Snake: Bitch.
@Valin: Warum bezeichnet dich Gala eigentlich immer als "Untermensch"? o.ô
Ich fand dich klasse, auch wenn wir nicht so allzu viel direkt miteinander zu tun hatten. Sieh mal zu, dass du auf ein längeres CT kommst, dann kann ich dich da mal näher unter die Lupe nehmen. :p
Bla, Smiley - Overkill.
@Layana: Orga. :)
Gratz an das gelungene CT, und wir haben uns ja auch seit Karlsruhe nicht mehr gesehen, glaube ich... Ich kann mich nur in meinen Worten wiederholen, wird ja langsam langweilig. Schön, dass du da warst, bekommst auch einen Knuffsmiley. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und langsam reichts mir dann auch wieder mit den Dingern.-.-Dann bin ich ja froh, dass ich noch einen bekommen habe ^.^
Aber sag mal, hast du Kassel schon vollständig vergessen? ;_; Da hast du sowohl Auri als auch mich gesehen!
@Patrick: War der Freund von Layana, oder? Dann wäre ein Kommi irgendwie ja auch unnötig, kannst ihm höchstens sagen, dass er sehr entspannt drauf war, hat mir gefallen. Den kannst du sogar gerne wieder auf ein CT anschleppen. :)Jau, sag ich ihm ;) Und mal schauen, ob ich ihn mit nach Bremen geschleppt bekomme^^
btw: Wenn du in)side siehst, hau ihn mal an, dass er seine Fotos und Videos hochladen soll!
Naja.. ich hab ja schon gesagt, dass ich keine @-Liste mache.. hatte ich zumindest vor. Falls mir im Laufe des Tages noch langweilig werden sollte, überleg ichs mir vielleicht noch anders. Aber nur vielleicht ;)
Shadow Snake
14.10.2006, 12:21
Aber sag mal, hast du Kassel schon vollständig vergessen? ;_; Da hast du sowohl Auri als auch mich gesehen!
FU! Peinlich, peinlich... Zieht die Ausrede, dass der Alkohol dort jegliche Erinnerungen an Kassel ausgelöscht hatte? >_>"
btw: Wenn du in)side siehst, hau ihn mal an, dass er seine Fotos und Videos hochladen soll!
Mach ich, aber dafür muss ich ihn mal online erwischen. :p
Nanatsusaya
14.10.2006, 16:50
@Nanatsusaya: Natze. : A
Wir müssen uns irgendwann mal wieder privat unterhalten, ich hätte da sogar ein paar Punkte, die ich gerne mal ansprechen würde... auf dem CT war ja irgendwie keine Zeit und Gelegenheit, welch Überraschung. :D
Ist immer klasse, dich zu sehen, viel Spaß noch in deinen restlichen Ausflugswochen. *Neid -.-*
Punkte? O.o Führst du da ne Liste? :D
Und wenn du reden willst: Schreib ne PN, ruf mich an, hey ich bin doch net aus der Welt. Musst nur was sagen. :)
@Patrick: War der Freund von Layana, oder? Dann wäre ein Kommi irgendwie ja auch unnötig, kannst ihm höchstens sagen, dass er sehr entspannt drauf war, hat mir gefallen. Den kannst du sogar gerne wieder auf ein CT anschleppen. :)
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen, Patrick is echt ein supernetter, hat Spaß gemacht mit ihm Kakao trinken zu gehen. Gerne wieder. :)
Shadow Snake
14.10.2006, 22:37
Punkte? O.o Führst du da ne Liste? :D
Und wenn du reden willst: Schreib ne PN, ruf mich an, hey ich bin doch net aus der Welt. Musst nur was sagen. :)
Ach, ich habe einfach nur meine kleine, imaginäre Liste an Dingen, die mich noch interessieren, bzw, die noch klären möchte. :p
Wobei sich das "klären" jetzt etwas krass anhört. xD
Hmm... anrufen, joa... Du bist momentan nur über Handy erreichbar, richtig? Das ist unpraktisch, für Festnetz hat meine Mutter seit Neuestem eine Flatrate. >.<
Pn finde ich halt nicht so prickelnd aufgrund des Themas, aber mal sehen... ^_-
Scavenger
15.10.2006, 12:42
Das ist unpraktisch, für Festnetz hat meine Mutter seit Neuestem eine Faltrate. >.<
Warum stell ich mir da gerade unweigerlich was zum Falten drunter vor XD
So und da ich gerade sowieso nichts anderes zu tun habe mach ich einfach auch mal ne @ Liste ^^
Generel muss ich sagen das ich ja hier ausm QFRAT kaum welche kannte, deswegen auch viele neue Gesichter für mich dabei sind ^^
@Aurora:
mhh.. was soll ich sagen? Eins auf jedenfall, hat mich echt gefreut dich mal kennen zu lernen, du bist eine richtig nette Person. Ich freu mich auf jedenfall dich auf einem nächsten CT mal wieder zu sehen ^^ Bekommst nen Knuffsmilie weil du so nett bist ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@DS:
Kenn ich nicht :p Ne, xD zu dir brauch ich ja nicht viel zu sagen, und wenn du was wissen willst, komm schließlich vorbei :D
@Fensi:
Fensi.. der kerl wo ich immer Angst hatte ihm mein Elebogen ins gesicht zu rammen in der nacht ^^. Bist ein ganz lustiger Kerl, hat mich mal gefreut dich kennen zu lernen, aber das mit der anfahrt machen wir nochmal, so das wir uns gegenseitig aneiander vorbeifahren :A
@Gala:
Jonas :o mit dir fahr ich nur noch Wasserbahn wenn du A: Ganz vorne sitzt, oder B: hinter mir X_x ich frag mich bis heute noch wie die Chipstüte und die EisteePackung das ausgehalten hat ;) . Ne mal ernsthaft, hat Spass gemacht die mal wieder zu sehen ^^
@in)side:
in)side \o/, du bist auf jedenfall auch ne klasse kerl, hat mich richtig gefreut dich kennen zu lernen. Bist n richtig Sympathischer. Richtig locker drauf, freue mich auf jedenfall dich irgendwann mal auf nem CT wiederzusehen ^^
@July:
Hat mich richtig gefreut das du es zum CT geschafft hast. Bist, wie auch schon woanders erwähnt, eine ganz nette Person. hat mich richtig gefreut dich mal wieder zu sehen, und freu mich aufs nächste CT wo du wieder mit bei bist ^^. Ausserdem muss ich mir mal nen Grund für ne Unterhaltung mit dir ausdenken ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Layana:
Auch du bist eine richtig nette Person, (Anm.d.Red.: ich merk gerade das meine texte sehr eintönig sind >_>) freu mich dich auf einem der nächsten CTs wo ich anwesend sein kann wieder zu sehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Nanatsusaya:
Natse ^_^ einer der wenigstens auf meiner Augenhöhe ist :D. Hat mich gefreut dich kennen zu lernen. Achterbahnfahren in unseren größenordnungen ist manchmal schon was schwer :D. Bis zum nächsten CT dann ^^
@Patrick:
Patrick, mein Fahrer :D mit dem kerl Autofahren macht Spass, sollte mana uf jedenfall mal wieder machen xD. Bist n gelassener Typ, und auch gut drauf. Kannst gerne öffters auf CTs einscheien ^^ (Layana, sag ihm das wenn er das nicht selber liest. :o )
@Scavenger:
Cooler Typ :p (eigenlob Stinkt *schnüffel* *duschen geh* ^^)
@Shadow Snake:
Shadow \o/, Du hast das doch wohl nicht ernst genommen das du dich wirklich Breit gemacht hast? :O Natürlich hast du das nicht ;) Ansonsten, wir sollten mal mehr kontakt haben, so, bist ja n ganz lustiger und so. Freu mich dich aufm nächsten CT wieder zu sehen (Copy u. Paste xD gott bin ich eintönig ^^).
@Valin:
Du hast dein handtäschchen hier vergessen ;) xD Bist echt n Schräger typ :D, ok wer mit Gala was zu tun hat, wird das nach ner zeit, aber nee XD auf jedenfall bis zum nächsten CT ^^
So das wars, wieder Zeit verstrichen xD und verzeiht mir bitte meine einfallslosigkeit in den Texten ._. ihr seid halt alle Nett und so ._.
EDIT: o.O WTF das sind ja schon mehr Smilies als ich je in meinem Leben benutzt habe >_> xD
Shadow Snake
15.10.2006, 12:45
Warum stell ich mir da gerade unweigerlich was zum Falten drunter vor XD
Ich weiß gar nicht, was du da gesehen hast... :D
*noch mal hier rein postet* :D
Die Grüße an Patrick hab ich ausgerichtet und er hat sich gefreut, dass er wohl doch so positiv ankam^^ (obwohl er zu Shadow meinte: "Mit dem hab ich doch kaum geredet?!").
Allerdings haben ihn dann doch ein wenig die Stories (und Fotos) von Sonntag morgen abgeschreckt, so dass er es sich noch mal gut überlegen muss, ob er mitkommt nach Bremen ;)
(Wobei er auch meinte, dass er wohl nicht mitkommt, wenns sonst zu eng werden würde. Und ich muss zugeben: zu dritt auf der Rückbank in nem kleinen Auto für ne längere Strecke IST eng! Nur so als Hinweis für DS und Scav...)
Ach.. noch was.. Ich vermisse seit dem Wochenende meine Nivea-Creme ^w^. Ich weiß, dass ich sie da noch hatte, zu Hause hab ich sie dann aber nicht mehr gefunden. Ist jetzt nicht wichtig, so ne Dose kostet ja nich viel und es war eh nich mehr viel drin. Aber ich würd halt doch gern wissen, ob sie jemand zufällig eingepackt hat oder ob sie sich bei Scav eingefunden hat. Nur damit ich weiß, dass ich nicht blöd bin und meine Sachen nicht spurlos verschwinden :eek:
Shadow Snake
20.10.2006, 07:44
Die Grüße an Patrick hab ich ausgerichtet und er hat sich gefreut, dass er wohl doch so positiv ankam^^ (obwohl er zu Shadow meinte: "Mit dem hab ich doch kaum geredet?!").
Und? Ich habe ihn allerdings reden hören und außerdem kann man auch so nett rüberkommen... :D
Ach.. noch was.. Ich vermisse seit dem Wochenende meine Nivea-Creme ^w^. Ich weiß, dass ich sie da noch hatte, zu Hause hab ich sie dann aber nicht mehr gefunden. Ist jetzt nicht wichtig, so ne Dose kostet ja nich viel und es war eh nich mehr viel drin. Aber ich würd halt doch gern wissen, ob sie jemand zufällig eingepackt hat oder ob sie sich bei Scav eingefunden hat. Nur damit ich weiß, dass ich nicht blöd bin und meine Sachen nicht spurlos verschwinden :eek:
Also ich hatte meine eigene Nivea dabei, und hatte auch nur eine wieder mit zurück genommen... Also an mir kann's nicht gelegen haben. o.ô
So auch wenn es fast 2 Wochen gedauert hat ^^'' hatte aber leider soviel zu tun ._. aber das hole ich jetzt nach ^.^
@DS:
:D man wie sehr werde ich es vermissen nicht mehr mit dir zu einem Bremen CT im Auto zu fahren ^_- Aber eventuell sieht man sich ja jetzt öfters in Bremen *fg*
Hab mich gefreut dich wieder gesehen zuhaben, das letzte Mal war ja im Kino als wir uns alle in Bremen getroffen haben oder? Man bin ich vergesslich ^^''
@Fensi:
Bist ein netter Kerl, ich hoffe man trifft sich nun öfters auf einem CT! Und nochmals vielen Dank fürs zum Bahnhof fahren :)
@Gala:
Du bist schlimmer am Schnarchen als Seraph und ich dachte echt, das man dies nicht mehr übertreffen konnte ^^''
Erinnere mich, dass wenn du nach Bremen kommst nicht in einem Raum schlafen ^_~
War aber schön dich wiedergesehen zu haben ^____^
@in)side:
Jaja mein Vaterlein ;) Du wirst dies hier sicherlich nicht lesen, aber ich habe mich tierisch gefreut dich wieder gesehen zu haben :) Und ich hoffe das war nicht das letzte mal, also komm nach Bremen :p
@July:
^.^ Die Zugfahrt war toll ^.^ das sollten wir öfters mal wiederholen ;)
Und wegen Dezember können wir uns ja nochmal absprechen, Rick hat auch interesse und würde sehr gerne mitkommen ^__^
Ich freu mich auf Bremen *knuff*
@Layana:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Vielen dank für die Eintrittskarte, habe immernoch ein schlechtes gewissen ._./) Aber es war toll dich wieder gesehen zu haben, allgemein war alles toll, ich freu mich jedesmal dich zu sehen und in deinem Auto mitfahren zu dürfen ^^ Hab dich Lieb *nochmals ganz doll knuddel*
Übrigens tolle Organisation :)
@Nanatsusaya:
:D Was soll ich noch großartig zu dir sagen? ich mag dich einfach, und finde jedes Treffen immerwieder toll :)
@Patrick:
Leider hat es ja mit dem Lottogewinn nicht geklappt, aber falls du doch irgendwann mal reich werden wirst kannst du dich gerne bei mir melden, Laya hat ja meine Nummer ;)
@Scavenger:
Nochmals Danke für die bereitstellung der Wohnung ;)
Bist ein netter Kerl, den man irgendwie direkt ins herz schließt :) Ich habe dich zwar erst da kennengelernt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl dich schon länger zu kennen, ich hoffe du verstehst, was ich meine ^_-
Auch bei dir gilt tolle Organisation ^.^
@Shadow Snake:
Mein liebster 2ter Ehemann ;)
Auch an dir danke für die Eintrittskarte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich hoffe das mit Bremen klappt, da fällt mir ein, ich muss heute Abend noch jemand in den Arsch treten ;)
Du bist auch einer von den Personen, die ich sehr schnell ins Herz geschlossen habe, obwohl ich sie so selten egsehen habe u.s.w ^_^
Hab dich Lieb *knuff*
@Valin:
Endlich habe ich dich mal kennengelernt ^^ Du erinnerst mich an jemanden von früher, ich weiß aber nicht an wen -_-'
Aber aufjedenfall habe ich mich gefreut dich kennen zulernen, und ich hoffe das war nicht das letzte Mal ^_~
-----------------------
Hmm irgendwie ein sehr eintöniger Text Ô_o
Man merkt ich bin nicht mehr so kreativ, was aber auch an meinen dicken fetten Schnupfen liegen kann -___- Will den jemand mit mir tauschen? ._./)
Ansonsten fehlen mir noch paar Fotos glaube ich, habe die nur von Scav und Layana gibt es sonst noch Links? Wenn ja am besten per PN schicken, ansonsten mir bescheid sagen, wann ihr Online seid, damit ich auch versuchen kann da anwesend zu sein ^_-
*noch mal hier rein postet* :D
;)
(Wobei er auch meinte, dass er wohl nicht mitkommt, wenns sonst zu eng werden würde. Und ich muss zugeben: zu dritt auf der Rückbank in nem kleinen Auto für ne längere Strecke IST eng! Nur so als Hinweis für DS und Scav...)
1. Also kannst ihm ja ausrichten, dass ich überlege, nach Bremen zu kommen und dass sich dann auch ein zweites Auto (meinetwegen meins) von Köln auf den Weg machen könnte ;)
2. Hat er was zu den offenen Fahrkosten gesagt?
Schönen Gruß an alle :)
Scavenger
20.10.2006, 21:45
Ach ... die is dir? na jetzt weiß ich das auch mal :D auf jedenfall ist die noch hier und joar liegt hier vor sich rum. Ich frag mich schon was die Dose so toll finden hier rum zu liegen :p
Bist ein netter Kerl, den man irgendwie direkt ins herz schließt :) Ich habe dich zwar erst da kennengelernt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl dich schon länger zu kennen, ich hoffe du verstehst, was ich meine ^_-
Irgendwie liegts an mir oder ich versteh den jetzt nicht ._. Indirekte dinge check ich sowieso erst nach 10 mal, sorry. Aber kannst es mir ja irgendwie mal stecken und so (oder wer anders ders eben gecheckt hat).
OK kann auch dadran liegen das irgendwie ab 22 Uhr mein Kopf ausschaltet oder so :D
Ansonsten öhhh... joa.. man sieht sich in Bremen ^.^
1. Also kannst ihm ja ausrichten, dass ich überlege, nach Bremen zu kommen und dass sich dann auch ein zweites Auto (meinetwegen meins) von Köln auf den Weg machen könnte ;)
2. Hat er was zu den offenen Fahrkosten gesagt?
Schönen Gruß an alle :)
1. Au ja, das wär super, wenn du auch mitkommen würdest nach Bremen! Ich werd ihn dann noch mal fragen. Mit sechs Leuten lohnen sich ja auch schon zwei Autos.
2. Ähm..nö. Ich hab allerdings auch vergessen ihn danach zu fragen :D Mach ich die Tage dann noch mal.
Ach ... die is dir? na jetzt weiß ich das auch mal :D auf jedenfall ist die noch hier und joar liegt hier vor sich rum. Ich frag mich schon was die Dose so toll finden hier rum zu liegen :p
Ok.. gut zu wissen. Wenn du magst kannst du dann ja die Nivea-Creme und meinen Schirm mit nach Bremen bringen^^ (auch wenn beides eigentlich nich mehr viel Wert ist, aber dann bist dus wenigstens los ;))
Doppelpost, aber nen Edit bemerkt ja keiner ;)
1. Au ja, das wär super, wenn du auch mitkommen würdest nach Bremen! Ich werd ihn dann noch mal fragen. Mit sechs Leuten lohnen sich ja auch schon zwei Autos.
2. Ähm..nö. Ich hab allerdings auch vergessen ihn danach zu fragen :D Mach ich die Tage dann noch mal.
1. Also, er überlegt noch ;). Aber ich werd alles geben ihn noch zu überreden :p
2. Ich soll euch sagen: "Ist schon ok"