Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Better Splatter
DieHeiligeSandale
07.10.2006, 21:53
.
das ist die Film-Seite.
Cyberwoolf
08.10.2006, 18:49
Ich hoffe das wird hier nicht als Spam oder oder Werbung gewertet
Der Film wurde übrigens schon beim Punkrockers Radio im Live Stream etwas "beworben".
:rolleyes:
die Dreharbeiten haben heute begonnen
Ihr filmt seit einem Tag? Oha, dann seit Ihr sicher schon sehr weit! :rolleyes:
Mittlewerweile hat sich alles so entwickelt, dass es darauf hinausläuft, dass es um einen Zombiejäger um seinen Gehilfen geht, die in einem Dorf aufräumen.
Übernehmt euch bloß nicht! Eine derartig ausgebuffte Geschichte umzusetzen ist sicher äußerst schwer!
Wenn du das nächste mal Werbung machst, dann sollte das genze zumindest etwas Substanz haben. Im Atelier werden Eigenkreationen übrigens gerne gesehen, eine Vorstellung Eures Projekts müsstet Ihr dort nicht einmal verschleiern!
DieHeiligeSandale
08.10.2006, 19:01
.
Hatten auch mal die Idee einen eigenne Film zu drehen...wurd leider nix draus... :/
Werd wohl mal dran bleiben und gucken was aus der Idee wird.
Bin auf die Story gespannt *g* =P
sieht aus wie der standard homemadefilm, den jeder mit ner kamera drehen kann...die bilder sind unterstes niveau (keine lichtsetzung, keine farbkorrektur, unscharf), das blut sieht aus wie ketchup. ich weiß nicht, warum du das hier vorstellst, sowas dreht man, guckt es sich einmal mit den beteiligten an und lacht sich tot, weil man ja so witzig und kreativ ist und niemand anderer interessiert sich dafür. ihr hatb einen tag gedreht, ihr habt kein derhbuch, ihr habt keine kostüme, ihr habt rein gar nichts.
dreht das ding und lernt dabei was. und dann macht etwas, was etwas durchdachter ist. vielleicht wirds was. aber sowas ist einfach...ich meine, was soll das? das internet ist voll von solchen dingern, warum denkt ihr, das man noch mehr davon braucht?
da jedenfalls kommt es häufig vor, dass ein Film an wenigen Wochenenden abgedreht ist.
das sind keine filme, das sind homevideos. die guten fallen aus der kategorie raus und werden normalerweise von leuten gedreht, die etwas ahnung haben. und die vorher schon welche von diesen homevideos gemacht haben, welche aber vermutlich niemand jemals sehen wird. und das ist auch gut so.
edit:
nur leider war Joel etwas unzufrieden: Er wollte nicht, dass seine Kleidung dreckig wird, so mussten wir us bei einigen Szenen etwas einfallen lassen...
man merkt, wie engagiert und voll bei der sache ihr seid :A
Froschvampir
08.10.2006, 19:44
Mir ist das Blut viel zu braun und zu wenig :0 Ausserdem, ein Tag ist für eine Vorstellung tatsächlich sehr wenig.
arm, also etwas schlechteres hab ich selten gesehn... ich mein ich würd mir lieber einen dakota fennings film 3 mal hintereinander anschauen als den schrott... ok selbst für homemade videos.. wenn wir das als genre ansehen ist das "hand of manos" style... wobei es eigendlich den film beleidigt, da er gewisse existenzberechtigungen hat, euer nicht :hehe:
wow, das ihr sowas film nennt und euch auch noch ernsthaft an die "öffentlichkeit" traut zeigt das ihr entweder sehr sehr mutig oder total illusioniert seid... kein drehbuch... ohh meine klamotten dürfen nicht dreckig werden... ketchup blut... klischeehaftes blind guardian styling... gott ich könnt nicht wütender sein über diese vergeudeten minuten meines lebens... ich will sie wiederhaben, ernsthaft...
DieHeiligeSandale
16.10.2006, 19:59
.
Leon der Pofi
16.10.2006, 20:55
die screenshots gefallen mir ehrlich gesagt nicht. besonders die enthauptung sieht so billig aus :D als parodie, könnte es trotzdem lustig werden.
als ernsten film oder kömodie, kann ich mir nix vorstellen ^^
naja, macht mal weiter. gedacht habt ihr euch sicher etwas dabei.
die zombies sehen irgendwie aus, als ob sie vom kleinen malkasten zu halloween bemalt worden wären.
besorgt euch ein paar masken und ordentliches make up und eine gute kammera. wenn man was machen will, muss man schon etwas investieren
die resident evil parodie zb zeigt, dass man auch mit wenig budget einen unterhaltsamen film machen kann
Übrigens finde, ich, dass du keine Existenzberechtigung hast...
ich flame = andere haben dadurch spaß = existenzberechtigung
ihr macht etwas = ????? = keine existenzberechtigung
eine gleichung die nicht aufgeht !! und ihr könnt doch nun wirklich nicht gegen die gesetze der mathematik ankämpfen... tut das pythagoras bitte nicht an! der arme man weint im himmel wegen euch.... :(
ich flame = andere haben dadurch spaß
echt? wer?
jetzt mal ohne meckern zu wollen oder sowas. warum sind die screens alle so unscharf?
Also ich würde ja mal sagen, dass ihr euch jetzt eher auf euren eigenen Spaß beschränkt, und das Film dann als "Ergebniss" des ganzen Ansehen wollt...
Naja, ob ANDERE damit was anfangen können, wage ich zu bezweifeln.
Achja schlechte Home(made)videos gibt es in Hülle und Fülle, ein Tipp, gibt bei youtube "counterstrike" ein, dann haste schon ein dutzend von diesen.
Allerdings gibt es auch gute & witzige Homemadevideos, z.B. A gamers day finden manche gut und es ist auch relativ bekannt.
@es 1.entweder soll es ein guter Effekt sein
2.Miese Kamera
3.Oder mieser Kamereman
DieHeiligeSandale
19.10.2006, 17:53
.
Damit meine ich nicht "Fragmovies" sondern, "Real-Counter-strike" oder wie auch immer das heißt.
Da wird mit plastikwaffen rumgeballert und so weiter und sofort.
DieHeiligeSandale
19.10.2006, 19:06
.