PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statue in Bruma



Reaper86
07.10.2006, 22:41
so ich hab mal ne frage

ich spiele schon ziemlich lange und habe eigentlich schon alles erreicht un durch gespielt
es ist mir zwar schon immer aufgefallen hab mich aber nie groß drum gekümmert
nun interessiert es mich halt doch
wo zum deadra fürsten ist meine Statue in Bruma?:confused:

um es zu verdeutlichen was ich meine hab ich mal screenshots reingestellt
http://img508.imageshack.us/img508/4449/screenshot12wt6.th.jpg (http://img508.imageshack.us/my.php?image=screenshot12wt6.jpg)

http://img100.imageshack.us/img100/9450/screenshot14ys9.th.jpg (http://img100.imageshack.us/my.php?image=screenshot14ys9.jpg)

hab alles ausprobiert mit grafik einstellungen und PI´s aber es ändert sich nichts
ist das ein bug? seht ihr eure statue? hab ich da was falsch gemacht?:\

Schlachtvieh
07.10.2006, 22:54
Die Statue ist ein genaues Abbild deines Chars, das an einem bestimmten Punkt gemacht wurde.
Wenn du da gerade einen Unsichtbarkeits-Trank zu dir genommen hast, ist die Statue nicht zu sehen.

Das fällt mir jedenfalls als erstes dazu ein.

Bonefinger
08.10.2006, 00:25
So gings mir auch mal. ich denke mal das lag daran das du diverse Items von plugins benutzt hast die vielleicht von dem Spiel nicht richtig erkannt wurden und somit nicht darstellen konnten.
Mit diesem (http://tes-oblivion.de/forum/hilight-word-statue+in+bruma-11355.html) kleinen Mod kannst du deine Statue nochmal "nachmachen" lassen ;)

Have Fun
Bone

Reaper86
08.10.2006, 19:55
vielen dank für den link und eure hilfe

werds gleich ausprobieren
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Escalbryt
09.10.2006, 00:53
Nur als info nebenbei: Erneuert meine Statue ist inzwischen bestandteil von Oblivion Improved 0.8 (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=110).

Hhmm ich glaub ich geb meiner Statue mal wieder nen neuen Look...

MfG Fetter Hobbit

Ais55
09.10.2006, 08:26
Hallo!
Die Statue ist ein genaues Abbild deines Chars, das an einem bestimmten Punkt gemacht wurde.
Wenn du da gerade einen Unsichtbarkeits-Trank zu dir genommen hast, ist die Statue nicht zu sehen.Da wäre es aber interessant zu wissen, wo / wann dieser "Punkt" ist!
Weiß das jemand?

Liebe Grüße, Ais.

Muecke49
09.10.2006, 10:37
Wenn ich mich richtig erinnere, wird die Statue anhand der Ausrüstung gestaltet, die man beim Gespräch mit Martin nach der Schlacht um Bruma trägt.

Die Statue erscheint in Bruma nachdem man mit Martin im Wolkenherschertempel gesprochen hat.

Gruss Mücke

Ais55
09.10.2006, 11:30
Hallo!
...wird die Statue anhand der Ausrüstung gestaltet, die man beim Gespräch mit Martin nach der Schlacht um Bruma trägt....Danke Muecke! :D Ich kann also beruhigt vorher in der Schlacht Chamäleon anwenden (wenns mal zu dick kommen sollte, bin schon Level 49 und hab die Hauptquest noch nicht angerührt) und bekomme trotzdem die Statue.

Liebe Grüße, Ais.

Muecke49
09.10.2006, 12:13
Lege am besten einen Sicherheitssave an bevor du die Schlacht um Bruma startest.

Ist sowieso ratsam, da die Erfüllung dieser Quest nicht ganz einfach ist.
Martin ist dort sterblich und du musst ihn schützen. Leider hat Martin irgendwie die Neigung zum Selbstmord. :D

Gruss Mücke

Escalbryt
09.10.2006, 14:40
allen, die daran interessiert sind kann ich auf die schnelle nen pi zusammen basteln, das martin wieder nur ins Koma fallen lässt...;)

MfG Fetter Hobbit

septic
09.10.2006, 15:49
Hallo Hobbit,
die Idee hatte ich auch gerade, aber wenn du dich schon so freundlich anbietest, kann ich ja mein CS aus lassen.

Grüße,
septic.

Escalbryt
09.10.2006, 23:19
So habs jetzt mal eben kurz zusammen geschraubt... ist eigentlich nicht der Rede wert.
wen es interessiert: Klickst auf unscheinbares File im Anhang...

MfG Fetter Hobbit

Malacath
29.12.2006, 00:16
Die Statue ist ein genaues Abbild deines Chars, das an einem bestimmten Punkt gemacht wurde.


Ich halte das mal für ein Gerücht, dass die Statue ein genaues Abbild ist, weil meine Statue einen Magierstab in der Hand hällt und weil sie einen daedrischen Brustharnisch anhat. Der Witz ist ich besitz weder Brustharnisch noch Stab. (Außer die Stäbe, die man so in Höhlen findet, aber ich hab vor der Schlacht vom Bruma alles Unnötige aus dem Inventar geworfen)

MacGyver8472
29.12.2006, 04:51
Normalerweise trift das zu was Schlachtvieh schrieb.
Die Statue wird, soweit ich weiß, erstellt wenn man den großen Siegelstein an sich genommen hat bzw direkt nachdem man das große Obliviontor verlassen hat. Hast du in der Oblivionebene vielleicht beides aufgesammelt und hast es deshalb bei dir? Ansonsten kann das auch durch z.B. Plugins verfälscht wurden sein.

Shiravuel
29.12.2006, 06:17
Bei mir hatte die Staute auch was anderes an als zu dem Zeitpunkt, wo ich ihm Großen Tor war. Zwar besaß mein Char diese Kleidung, trug die Robe aber schon länger nicht mehr. Und als Waffe hatte sie eigentlich nur für Notfälle einen Dolch bei sich (da reine Magierin). Trotzdem wurde sie mit Schwert abgebildet. Aber der Char an sich war meiner ^^

Gismo4624
01.01.2007, 22:59
hobbit ... du hast martin in dieser schlacht unsterblich gemacht ... kannst du auch machen dass Joeffrey und baurus bis am ende noch leben ? also auch noch dann wenn martin im tempel war usw.
das wär echt nett :)

Malacath
07.01.2007, 16:44
Bei mir hat Baurus überlebt aber Jeoffrey ist draufgegangen.

Faegan
07.01.2007, 20:33
Bei mir auch-.- Man kann es aber verhindern, man muss nur dafür sorgen, dass alle drei (Baurus, Martin und Jauffre (ja, so wird der geschrieben..)) während man durchs Tor schreitet fern vom Kampfgeschehen sind.

Gismo4624
09.01.2007, 12:17
nein ich meinte nach der schlacht in oblivion ... da wo man martin in den tempel des einen bring nach dieser schlacht ist jauffre und baurus immer verschollen ... kann man das so ändern dass sie dann beide im wolkenherrscher tempel wieder antreffbar sind ?

stev-o
24.01.2007, 13:37
bei mir stand jauffre am tempel am ende des hauptquestes aber baurus hab ich nie gefunden :confused:

Nord
24.01.2007, 17:28
Moinmoin.

Wenn du Baurus nicht mehr findest, ist er wahrscheinlich im Zuge der HQ (im Kanal) gestorben!

Ich habe beide nie wiedergesehen...

MacGyver8472
24.01.2007, 21:00
Guck mal im Wokenherrscher. Ich bilde mir ein das Baurus, sofern er alles überlebt hat, sich dort hin begibt.

stev-o
26.01.2007, 22:53
ne er hat ja überlebt weil wo ich im wolkenherrschertempel ankam hat er mich ja noch etwas über schwertkampf blocken usw. beigebracht weil ich ihm im kanal geholfen hab.aber es kann sein das er am ende beim kampf gegen dagon gefallen ist :confused:

eissceda
29.01.2007, 08:54
Wenn er am Kampf gegen Mehrunes Dagon beteiligt war ist es sehr wahrscheinlich, das er gefallen ist. Bei mir ist (trotz eines Wiederbelebungszaubers) fast die ganze Truppe draufgegangen. Soweit ich mich erinnern kann war am Ende vom Kampf von den Klingen nur noch ein Mann übrig.

stev-o
31.01.2007, 20:35
ich weiß gar nicht wofür die da sind....jauffre ich hab keine ahnung wie der großmeister der klingen geworden ist der ist voll der lappen :D aber hat trotzdem überlebt im gegensatz zu baurus......aber wenn ihr jauffre sucht dann checkt:wolkenherrscher tempel,tempel des einen,weynon priorei.
bei baurus fällt mir nur der wolkenherrscher tempel ein