PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rauschen an belebten orten

Inearthed
07.10.2006, 20:55
also, mein problem is folgenendes:
seit kurzemm fängt es immer furchtbar an zu raushen, wenn ich an einen ort komme, an dem mehrere leute sind und wenn die leute reden, is die sprachausgabe immer irgendwie verzerrt
zum ersten mal aufgetreten is des nachdem ich nen patch installieren wollte, aber nach den ersten 4% abgebrochen hab, weil sich immer da mein computer aufhängt.
ich hab des spiel mitlerweile mal neu installiert, aber des hat leider auch nich geholfen, und ich weis jetz leider nicht was ich sonst noch machen könnte

schon mal voraus danke für hilfe

Gorkon
08.10.2006, 12:29
Tjoar. Als allererstes würde ich versuchen, ob ein Neuanlegen der Oblivion.ini reicht (siehe FAQ-Thread ganz oben). Sonst...gute Frage.

Eine Sache: Hast du das Game vor der Neuinstallation auch deinstalliert? Sonst werden die alten Dateien nämlich nicht überschrieben, sondern einfach beibehalten.

Drittens, es ist normal, daß sich das Patch-Programm bei etwa 4% erstmal für eine Minute oder zwei aufzuhängen scheint. Es sollte aber eigentlich nicht den ganzen Rechner mitreißen.

BerZerK
08.10.2006, 23:58
Dein Rechner stürzt da nich ab, hab auch erst gedacht, die Installa wär abgekackt, aber wenn man lange genug wartet, läuft sie weiter ;)

Inearthed
10.10.2006, 21:11
Dein Rechner stürzt da nich ab, hab auch erst gedacht, die Installa wär abgekackt, aber wenn man lange genug wartet, läuft sie weiter ;)

ne, beim ersten mal isser wirklich voll abgekacktbeim 2ten mal hads dan hingehaun

im übrigen is des rauschen mitlerweile einfach verschwunden, seltsam, aber ich will mich nich beklagen

~Ryan~
12.10.2006, 18:13
Also bei mir ist der Rechner beim Patchen 20 MINUTEN <- festgefroren und das zig Mal....

aber das erklärt mir jetzt die komischen Sound-Abnormalitäten..... <- Danke an alle...

Der Milch
13.10.2006, 18:33
also, mein problem is folgenendes:
, aber nach den ersten 4% abgebrochen hab, weil sich immer da mein computer aufhängt.

Der Hängt sich nicht auf da, er braucht nur eine Ewigkeit! Das liegt an dem Programm, dass die für den Patch verwenden, ich hatte dasselbe Problem mit 2 anderen Computerspielen, die das gleiche Patchprogramm gebrauchen.