PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yu-Gi-Oh-GX Sendezeit



Jaiden
07.10.2006, 14:05
Ich wüsste gerne an welchen Tagen, und zu welcher Zeit die neue Staffel läuft. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Jaiden





PS.: Falls dies das falsche Forum sein sollte, bitte verschieben.

~Jack~
07.10.2006, 14:07
Also soweit ich das mitbekommen und auch gelesen hab kommt immer Freitags eine neue Folge. Weil aus irgendwelchen Gründen senden sie die neue Staffel in wöchentlichen Abständen.
Kann auch sein das Montags die Folge wiederholt wird, war jedenfalls bei der 1. so.

Bahamut
07.10.2006, 17:17
Irgendwelche Gründe bedeutet im Klartext: Die zweite Staffel ist in Japan gerade erst beendet worden - und die Folgen müssen dann erst mal durch die US-Mühle bevor sie dann zu uns kommen.
Und da es sowohl in Japan als auch in den USA üblich ist die (neuen) Folgen wöchentlich auszustrahlen müssen wir uns dem Tempo angleichen - auch wenn man hierzulande es anders gewohnt ist.

silverdragon
15.10.2006, 00:15
ist aber im endefekt schwachsinnig das die amys es zu erst sehn es könnte ja auch gleich zeitig ausgestrahlt werden obwohl stargate atlantis kommt auch nur mittwochs

Benni
21.10.2006, 20:23
Also ich warte nicht unbedingt auf die neuen Folgen von Yu-Gi-Oh, da ich finde das sie einfach nicht mehr den Style von früher haben, die Duelle sind einfach viel zu kurz und mit diesem neuen Dauergrinsenden Hauptchara kann ich mich auch nicht anfreunden. Da war Yami-Yugi um Welten Cooler ( und Kaiba erst).

Snakegod
26.10.2006, 17:25
Also, die neuen folgen sind immer Montags um 14 : 45 Uhr hoffe ich koonte dir Helfen.:)

jutze
30.10.2006, 20:52
läuft des überhaupt noch??

~Jack~
30.10.2006, 20:54
Falls sich heut nich zufällig was geändert haben sollte, dann ja. Wieso sollten sie es auch plötzlich nicht mehr senden?