PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mine



Miristnichtseingefal
10.06.2003, 08:20
Kann mir jemand sagen wie ich eine Mine machen kann bzw (Silber:VD)
Wäre nett wenn die passenden^w^ Charackerset /Chipssets dabai wären
:rolleyes:


Schon mal im Foraus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif §thx

Melchiah
10.06.2003, 15:06
Minen Chipsets gibts genügend...
Schau einfach mal in der RTP nach. Charsets fallen mir gerda keine ein (auser du nimmst die Skellte von VD).
Das Mappen ist auch relativ einfach, mach es geanuso wie man ein Höhle macht mit mehreren stollen und dekorierten Wänden.
Zum Silber:
Als Charset kannste auch das aus VD nehmen (sorry wenn ich mich da irre). Erstelle ein item das Silber heist und eine Variable die Silber heißt. Dann erstellst du eine Schatzkammer (wenn du es nach den gleichen prinzip wie in VD machen willst). In der Mine macht du vorerst einen Arbeiter und stellst in auf Parallel Prozess.
Dann stellst du z.b. Wait 60Sek ein. Jetzt wählst du im eventmenü Change Variable aus. Nimmst die vorher erstelle Variable (Silber), gibst drunter + und dann set 1 ein. Das musst du bei allen Abreitern machen.
In der Schatzkammer machst du nun auch ein event. Als Startvoraussetzung stellst du z.b. Variable Silber 100above ein.
Dann wählst du das Silbercharset für das event. Dieses Event kannst du öfters wiederholen blos mit immer höheren voraussetzungen z.b. Variable Silber 500above, 1000 above.... Das heißt das immer Silberbrocken dazukommen je mehr Silber du hasst.
Jetzt musst du vor der schatzkammer jemanden machen der dir das Silber gibt. Lass die beiden miteinander reden und mach dann ein auswahl event.
Als beispiel:
...Ja ich nehme was mit mit. Nein ich nehme nichts mit.
Dann machst du eine Fork conditions wählst Variable Silber 99above.(mit else case)
Dann musst du change Item wählen und 99Silber incrase.
Lass sie dann noch was quatschen und fertig.
Bei Else Case stellst du dann ein das er dann z.b. sagt:
Du hast nicht genug Silber gelagert.

Ich glaub das wars dann...Naja bin selber noch N00b hör lieber auf die erfahrenen Makerer.

ive beaten tetris
11.06.2003, 22:10
Schau Mal Hier (http://pub43.ezboard.com/fplaystation41097frm72) rein, da wirst'e bestimmt fündig...;)