PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Memories



Evan
06.10.2006, 19:54
Hi, hier mal eine neue Storyidee.

Memories
Intro:
"Sir, er ist jetzt schon 2 Monate weg.Glauben sie..."
"Nein... er ist zwar noch Jung, aber er ist stark.Stärker als die meisten hier."
"Sollen wir die Suchtrupps Verstärken?"
"Hmm... nein wir müssen uns jetzt auf eine andere sache vorbereiten."
"Jawohl Sir."
">Ich hoffe das es ihm Gut geht<"

In Memories wachst du in einem Wald auf.Du kannst dich an nichs Errinern.Das einzige was du bei dir hast ist ein 2-handschwert.Du gehst zu einem See und wäscht dich.Anschliesend beschliesst du, durch den Wald zu gehen.Doch je weiter du gehts desto Nebeliger und dunkler wird der Wald.Nach einer zeit beschliesst du eine kleine Rast zu machen.Doch mitten in der Nacht wirst du wach.Du verlässt das Zelt und gehts zu einem Baum.Dort beobachtest du 2 Banditen..."Mann du weisst genau was er gesagt hatt."
"Ja aber hätte er nicht Kyle oder Nerein schicken können?"
"Ach komm... dieser wald kann schon nicht so groß sein."
"Ausserdem müssen wir ja nur diesen Kerl finden."
"Naja okay lass ihn uns schnell suchen."
Du siehst das sie auf dich zukommen und machst schnell dein Lagerfeuer aus.Anschliesend gehst du in dein zelt und versteckst dich neben dem Eingang.Plözlich kommen die Banditen rein und es kommt zum Kampf.Nachdem du diesen kampf geschafft hast,erklären sie dir wieso sie dich angegriffen haben.
Ich weiss, das etwas wenig aber es ist ja noch in arbeit.Ich habe keinen Heldennamen geschrieben,weil ich es eventuell so machen will, das du deinen Namen eingeben kannst.Es wird eventuell auch ein eigenes Ks und ein eigenes menu haben.Auserdem will ich das Expmenü umgestalten. Also kritisiert mich wo ihr wollt ich freue mich auf verbesserungs vorschläge.

Edit:Okay ich schreibe jetzt mal auf den Wunsch von der Prinzessin^^ etwas weiter. Also die banditen haben dich angegriffen und nun folgt ein Dialog.

Bandit1:
"Verdammt...wieso ist er so stark?"
Held:
"Hehe.. also, warum habt ihr mich angegriffen?"
Bandit1:
"A...also...nun ja"
Bandit2:
"Das geht dich nichs an"
Du zückst dein Schwert
Held:
"Ach nein? Glaubst du wirklich?"
Bandit1:
"N..nein...du...du"
Held:
"Ich?..."
Bandit1:
"O..okay du h..hast gewonnen..a...also"
Bandit2:
"Verdammt Keef halt deine Schnauze."
Keef:"A..aber Ralf..w..was ist wenn er uns Umbringt?"
Ralf:
"Ha ha ha ha das glaube ich nicht."
Held:
"??? was ???"
Plözlich wird der Bildschirm weiss und du sihest einen Moment nichs mehr.
Held:
"Mist...wo sind sie hin?...VERDAMMT
Naja ich gehe mich erstmal hinlegen
vieleicht sind die so blöd und kommen
später wieder hehe."
Der Held legt sich schlafen.Wärend er schläft Tauchen Keef und ralf bei ihrem Boss auf.
Keef&Ralf:
"B..Boss"
???:
"Keef Ralf wo ist er?"
Ralf:
"Boss er war unglaublich Stark wi..."
???:
"GENUG...ihr habt versagt ich werde Nika schicken sie wird das
besser hinbekommen als ihr."
Keef&Ralf:
"Boss bitte geben sie uns noch eine..."
???:
"WACHEN...bringt sie weg."
Wachen:
"Jawohl Sir."
Mittlerweile ist der Held wieder aufgewacht.
Held:
"*gähn* hmm... ich werde mich mal wieder auf die Socken machen."
Und so ging der held weiter.

Princess Aiu
06.10.2006, 20:00
Gar nicht mal so schlecht,aber wie du schon selber bemerkt hast zu wenig um da wirklich konkret darauf eingehen und bewerten zu können.

Es wäre nett,wenn du schreiben würdest,was denn genau das Ziel des Helden sein soll. Was ist der Kern des Spiels?Was wird man machen müssen?
Du musst nicht alles verraten,aber eine kleine Einführung sollte da schon vorhanden sein.

Ein Intro allein kann dies einem nicht verraten,auch wenn du es nett geschrieben hast. ;)

Evan
06.10.2006, 21:14
So habe nochmal ein Gespräch editiert... habe nun eine Frage an euch.
Ich werde das game mit dem 2k3 maker machen.Da ich nun doch das Ks verwenden werde aber nicht so wie es im Standart ist.Ich möchte die Helden, so wie sie in den maps laufen im kampf haben.Nun habe ich ein problem,ich kann nicht so gut pixeln und würde mich um kampfanimationen freuen.Wer das kann bitte melden per PN Msn: Bennyabeler@hotmail.de oder über Email.Im grunde muss man nur zu meinen Charsets animationen pixeln also blocken eine angrif animation eine animation für Techniken usw.Ich bedanke mich für eure hilfe.Wegen der story werde ich noch mehr bekannt geben, wenn ich denke das es soweit ist ich hoffe der Thread wird nicht in vergessenheit geraten^^.

Sir Wolfsword
07.10.2006, 10:57
Eine echt gute Story nur kam es mir so vor als hättest du am Anfang von UiD was geklaut aber egal jetzt! Die Story gefällt mir echt klasse vor allem das es endlich mal ein richtiger Kämpfer mit 2-Handschwert der Hauptheld ist!
Aber ich fand echt spannend das der Held das Lagerfeuer ausgemacht hat und sich dann im Zelt neben dem Eingang versteckt hat! Gefällt mir echt gut nur finde ich den langen Dialog eigenartig! Wenn sie die ganze Zeit hätten abhauen können wieso haben sie dann gezögert? Und kaum waren die Weg geht der Held pennen . . . ist das nicht total riskant? Vielleicht hätten sie ihn im Schlaf ermeucheln können!
Na ja aber ansonsten ganz gut! Bissle über arbeiten wäre schon besser aber muss nicht sein!

Bis dann!
~Wolfi~

Tiro&Millet
07.10.2006, 11:40
Klingt eigentlcih wirklich gut, auch wenn der hinzugefügte Dialog auch nicht mehr von der Handlung Preis gibt, man weiß ja dann nur, dass es jemanden gibt, der den Helden umlegen möchte. Naja, egal.^^

Aber das mit dem Zelt solltest du verbessern.

Erst sagst du, er hat nicht mehr als ein Schwert. Dann schläft er aber in einem Zelt. Besser kommt doch, wenn er über freien Himmel schlafen muss.
Ausserdem kommen diese Banditen dann IN das Zelt und sie liefern sich dort drinnen einen Kampf. Also, ich weiß nicht, in so einem OttoNormal- Abenteurer- Zelt ist garnicht so arg viel Platz zum Kämpfen. Lass es doch einfach weg.

Naja, die Schlafen- Sache hatte Wolfi ja schon angesprochen, es sei denn, der Held ist son ein Chuck Norris, der mit offenen Augen und so schläft...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ansonsten gut, mach weiter so.:)

Kapuzi
07.10.2006, 12:30
Ich muss sagen, die Story ist zwar keine soo neue Idee, "Amnesiespiele" :D gibt es sehr, sehr viele, aber dennoch gehen sie alle unterschiedlich aus und schlecht finde ich es auch nicht.

nur kam es mir so vor als hättest du am Anfang von UiD was geklaut
Naja, wie gesagt, Spiele mit verlorener Erinnerung gibts viele, und UiD ist bestimmt nicht das erste.
Wie gesagt, die Story ist trotz allem sehr gut, und ich hoffe, aus dem Spiel wird noch was. Schreibe doch noch was anderes über das Spiel als die Story, Features, Screens etc.