PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Quadrat! Na da schau her!



MuadDib
06.10.2006, 18:37
Nettes Foren-Design... das gefällt zumindest schon mal :) Auch wenn ich die Quick-Links vermisse, aber vielleicht kann man das ja noch nachträglich einbauen.

Viel Spaß beim Weiterfusionieren.

Bino
06.10.2006, 18:40
muss ich einfach mal zustimmen.
gefällt mir irgendwie sehr. nur die on/offline-buttons sind zu massiv. :/
ansonsten wirklich schick. :A :)

Paramite
06.10.2006, 18:41
Waaaaaaahhhhhhh schrecklich! Ich bin schneeblind!:eek:

Nein das find ich schlimm, aber echt......

MuadDib
06.10.2006, 18:42
muss ich einfach mal zustimmen.
gefällt mir irgendwie sehr. nur die on/offline-buttons sind zu massiv. :/
ansonsten wirklich schick. :A :)

Richtig, Munchie alleine hätts wohl auch getan :)

zuffel
06.10.2006, 18:43
Joppa, sehr schick gemacht, gefällt mir gut.
Die Online-/Offlinebuttons sind wirklich etwas zu "massiv", aber stört mich nicht weiter ^.^
Aber knuffig sind die :D

Ell
06.10.2006, 18:45
Fehlermeldung :O
Mein Opera kann das Design nicht zu Ende laden. Sieht dann durchgehend so (http://img130.imageshack.us/img130/1175/unbenanntkj8.png) aus ._./)

Ansonsten....hat sich wohl gelohnt das Interne als Versuchskaninchen für das Design und Mlist´s kreative Phase (aus) zu nutzen :D

Viddy Classic
06.10.2006, 18:48
Richtig, Munchie alleine hätts wohl auch getan :)

Seh ich genauso. Aber schön, dass du dich hier blicken lässt, Muad ^_^

@Ellen: Wieso hast du ne Prozentanzeige bei deinen PNs o.O?

WoOdY49
06.10.2006, 18:50
ui, das gefällt mir ja mal richtig gut ^^
nur wie schon gesagt das mit den on/off Buttons stört ein wenig

Sollte die Umstellung nicht eigentlich erst morgen stattfinden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
edit: ok, hatte mich verlesen ^^"

Loxagon
06.10.2006, 18:52
Nicht übel, aber etwas zu ... weiß. Ich dachte erst: Bin ick jetzz aufner HP on nem Krankenhaus ?

Ell
06.10.2006, 18:52
@Ellen: Wieso hast du ne Prozentanzeige bei deinen PNs o.O?
erscheint immer, wenn über 90% des Postfaches voll sind :p

Fallen Angel
06.10.2006, 18:53
Ich liebe das Design ^.^

Habt ihr wirklich toll gemacht :A

Princess Aiu
06.10.2006, 18:56
Konnte es ja bereits schon davor sehen,wegen dem MX-Testteam.

Hat mir da gefallen und gefällt mir jetzt auch noch sehr gut. :A

Yuna
06.10.2006, 18:57
Design is fürn arsch. viel zu hell. augenkrebsfördernd. wie schon gesagt. Da isses ja angenehmer stundenlang auf eine weiße wand zu schauen und emo zu werden.

ich bin dafür dass man sich im kuhfrat auch die farbe aussuchen kann....von mir aus langweilig weiß oder schwarz....ich wär sofort für tiefschwarz.........

Skye
06.10.2006, 19:01
Ich kann's auch nicht leiden. x___x
So hell... Arhhh... Ich sterbe... Und ich vererbe meine DS an Dankwart...

Btw, Viddy, ich habe auch eine knorke Prozentanzeige. :A

Duke Earthrunner
06.10.2006, 19:03
Das Design an sich find ich gar nicht so schlecht, schöne buttos und Symbole.
Aber das Weiß ist echt mal nicht benutzerfreundlich.

Gimme Schatzkartenfarbe (http://gta.gamigo.de/images/content/gtamapklein.jpg)

Mog
06.10.2006, 19:05
Design is fürn arsch. viel zu hell. augenkrebsfördernd. wie schon gesagt. Da isses ja angenehmer stundenlang auf eine weiße wand zu schauen und emo zu werden.

ich bin dafür dass man sich im kuhfrat auch die farbe aussuchen kann....von mir aus langweilig weiß oder schwarz....ich wär sofort für tiefschwarz.........


Da kann ich dir einen guten Tipp geben: Such dir einen Textbrowser. Fuer meine Augen ist ganz MX nicht anderst anzusehen, als bilderlos und ohne diesen Farben. Naja, zugegeben: Das gilt mitlerweile fuer das halbe Internet. ^^

Alternativ kanst du bei den modernen Browsern ja auch schon solche Sachen filtern.

MuadDib
06.10.2006, 19:09
Seh ich genauso. Aber schön, dass du dich hier blicken lässt, Muad ^_^

Danke :) - Geschrieben hab ich wirklich schon lang nicht mehr...

Yuna & Co:
Und zu hell find ich es wirklich nicht. Auf weißem Grund lässt sich halt am besten arbeiten, der dezente Grauton hinter den Beiträgen ist auch gut, obwohl mir der blaue beim Antworten besser gefällt.

Die Blau/Gelb Kombination sieht auch sehr gut aus... also die Farbwahl ist gut getroffen. Der Rest etwas überladen, aber das war das Reich-Design ja auch schon...

Mog: Lynx, hm?

mlistcool
06.10.2006, 19:10
Ok, ich hab die Invis, Off und On Icons kleiner gemacht. Die Quicklinks füge ich später noch ein. ^^

Feena
06.10.2006, 19:16
Hm, da komm ich nach Wochen mal wieder dank einer ordentlichen Internetverbindung in den QFRAT und siehe da, auch hier gibst nen neues Design.

Ja ist doch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gibt schlimmeres.;)

Viel weiss aber nett.^^

Mog
06.10.2006, 19:16
Mog: Lynx, hm?


Nein, eher links, elinks und links2. Mein Terminal macht leider mit elinks probleme, darum benutze ich meistens links per SSH und Useracc auf meinem Rootserver. So umgebe ich meistens Proxyserver.



\Farbe:
Ich habe gerade meinen X-Server gestartet, und ich habe einen extrem hellen Bildschirm. Und da ist es wirklich sehr stechen. Wenn ich das aber auf ein normales Level drossle finde ich es doch recht okay. ^^

Lukas
06.10.2006, 19:18
Mog: Lynx, hm?elinks > links > lynx
Wobei ich auch schon ueberlegt habe, das weiss zu filtern. Ich find's zwar ganz nett, aber wenn ich mal wieder spaet in der Nacht rumsurfe, blenden sehr helle Seiten doch irgendwie... Ich muss wirklich meine userContent.css mehr ausnutzen (fuer alle, die sich nicht so sehr mit Firefox-Interna auskennen: das ist eine globale Stylesheet-Datei im Firefox, mit der man das Design jeder Website veraendern kann).

Und Mog laeuft jetzt als Webmaster rum?

derBenny
06.10.2006, 19:25
Gimme Schatzkartenfarbe (http://gta.gamigo.de/images/content/gtamapklein.jpg)Dafür bin ich auch. Ähnlich dem Design im Sakuranet Anime- und Manga-Forum.

Das neue Design ist bei weitem weniger individuell als das alte, es ist steril, langweilig und billig. Das alte QFRAT-Design war etwas besonderes.

Viddy Classic
06.10.2006, 19:33
Das neue Design ist bei weitem weniger individuell als das alte, es ist steril, langweilig und billig. Das alte QFRAT-Design war etwas besonderes.

Deine Aussage wird nicht konstruktiver, wenn du sie einfettest. Nur aufdringlicher ;)

Das Design als billig und steril zu verschreien ist echt blanker Hohn. Scroll mal ein wenig hoch und runter. Komplett alles weiß, das wäre steril. Aber man kann ja sich auch Sachen zusammen reimen um alles schlecht zu reden ;)

Mog
06.10.2006, 19:36
\Masterquest
elinks kann doch bereits viel zu viel. Aber, das hatten wir doch schon einmal, oder? Vllt. sollten wir lieber ein OT in den IT-Ecken benuetzen, sonst werden wir hier wieder von den anderen herausgedraengt. ^^



\Benny

Ähnlich dem Design im Sakuranet Anime- und Manga-Forum.




weniger individuell


Ich konnte einfach nicht widerstehen. ^^d

Froschvampir
06.10.2006, 19:43
Fett... Ich konnte dieses gelbe Design nie wirklich ausstehen, aber bei so etwas schaue ich wieder lieber rein 8)

Tabris
06.10.2006, 20:03
Klasse Design.

Rina
06.10.2006, 20:07
Nö, zu hell. Hab wo's geht auf Ice Blue geschaltet (allerdings sieht mein grauer Avatar Hintergrund da doof aus... ~.~ ) . Design ist aber OK bis gut.

Lukas
06.10.2006, 20:11
\Masterquest
elinks kann doch bereits viel zu viel. Aber, das hatten wir doch schon einmal, oder? Vllt. sollten wir lieber ein OT in den IT-Ecken benuetzen, sonst werden wir hier wieder von den anderen herausgedraengt. ^^Ich glaube, Textbrowser hatten wir noch nicht. Ich persoenlich finde das Tab-Feature von elinks ziemlich gut, ich hab kein Bock, fuer jede Website eine neue screen-Tab zu oeffnen. Da kommt man sich ja vor wie mit dem IE (ausser, dass elinks vermutlich die bessere Renderengine hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif (<<< Smilie-Codes mit § vorne dran saugen, das Zeichen gibt's nicht auf der US-Tastatur)).
Und ja, wir sollten uns ein anderes OT suchen. Ich glaube, den QFRAT zu uebernehmen wird schwieriger als das Hintertuerchen :D

Dennis
06.10.2006, 20:12
Also ich finds... jetzt noch ungut.
Wir gewöhnungsbedürftig sein, vielleicht hat mich das alte Design auch so schön an ans gemütliche Kingdom-Design erinnert.
Nunja, werde mich damit abfinden können... diese zwei Gestalten sehen halt so fies aus. ;__;

Pyrus
06.10.2006, 20:15
Bestes Design hier bei MMX. :A

darkblue
06.10.2006, 20:17
Und ja, wir sollten uns ein anderes OT suchen. Ich glaube, den QFRAT zu uebernehmen wird schwieriger als das Hintertuerchen :D

aber sowas von ot: das will ich jetzt aber überhört haben ^^, ich mach es wirklich wahr, dann könnt ihr euch austoben. von wegen übernahme, hah, niemals :p.

@topic: ich finds :A, vielleicht für die schattengewächse unter uns ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nun ja ^^

Mopry
06.10.2006, 20:21
Oh Gott, so viel Umstellung auf einmal.
Ich hab nen Orientierungssinn wie ein trocken Stück Brot, wie soll ich mich denn hier noch zurecht finden, wenn mir die visuellen Hilfeleistungen genommen werden.

Lukas
06.10.2006, 20:21
aber sowas von ot: das will ich jetzt aber überhört haben ^^, ich mach es wirklich wahr, dann könnt ihr euch austoben. von wegen übernahme, hah, niemals :p.Ich wusste ganz genau, dass jetzt ein Kommentar von dir kommt :D

derBenny
06.10.2006, 20:22
Deine Aussage wird nicht konstruktiver, wenn du sie einfettest. Nur aufdringlicher ;)Quatsch, je größer und fetter man schreibt, desto eher hat man Recht. Das ist genau wie mit dem lauten Sprechen.

Aya Etoshi
06.10.2006, 21:07
Also wie im aktuellen Qfrat schon gesagt, find ich zwar das Design gut aber die hellen Farben stören etwas...
Naja diese vielen Veränderungen schlagen mir sowieso ein wenig auf den Magen... erst neues Oberhaupt, Name, algemeines Design und dann das hier....neuer Reich ;__;
Leute das viel zu schnell....

Mizü
06.10.2006, 21:40
Naja anfürsich find ich das neue Design gut, nur das weiß ist imo etwas schmerzlich für die Augen :eek:
Aber man wird sich dran gewöhnen. Ansonsten ein großes Lob fürs Design!

Paco
06.10.2006, 21:42
räbääääääh

will den alte Design zurück *motz*. Passt aber zu den miesen Grünen Multmiediaxis. >_<

*umschalten geh*

Kartoffelbürste
06.10.2006, 21:54
Da ist man kurz mal weg, und schon kommt sowas ^.^
Naja, ich finds ganz lustig, vielleicht ein bisschen hell,
aber bei dem grünen Multimediaxis design hab ich mich auch dran gewöhnt

Ich find die Buttons aber echt klasse :D

Tessio
06.10.2006, 23:48
Forendesign is overkill genial :A
Sehr an das ausem Forum voner Fusionsseite RPG no Sekai ausm WoP angelehnt, aber einfach geil.
Auch, wenn RPG² etwas abschreckt...

Marian
06.10.2006, 23:57
mein senf zum design: die quicklinks fehlen leider. :/
es ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber bei weitem nicht hässlich. die buttons sind sehr fesch.
alles in allem: gute arbeit.
zur fusion der zwei seiten oder was auch immer das jetzt war, kann ich nichts sagen, weil ich nur hier so im forum rummache. D:

Knuckles
07.10.2006, 00:25
mein senf zum design: die quicklinks fehlen leider. :/

Kommt noch....wenn ml es geschafft hat das es anständig aussieht in dem Design. :D

Whitey
07.10.2006, 00:29
Finde das überarbeitete Sekai Design auch sehr gut. Allerdings ist mir der Weiße Posthintergrund ehrlich gesagt auch zu grell, vielleicht könnte man das etwas abschwächen. Sonst aber sehr edel :A

In der Threadübersicht ist die linke Spalte bei mir (mit FireFox) allerdings rießig x_x

Stefan
07.10.2006, 00:38
Mir gefiel der Forenheader vom alten RNS-Forum im WoP mehr.

Schafi
07.10.2006, 00:52
An für sich find ich das weiß garnicht mal so schlecht, ist gut geworden.
Nur irgendwie hebt sich die Hintergrundfarbe der Posts nicht wirklich vom Gesamthintergrund ab, wenn jemand versteht was ich meine. Deswegen kommt's den meisten vielleicht auch zu weiß vor.
Und leider muss ich sagen, dass mich der Header garnicht anspricht, find ich nicht schick.

Diomedes
07.10.2006, 00:54
Kommt noch....wenn ml es geschafft hat das es anständig aussieht in dem Design.

Dann aber bitte Quecklain zukleistern. ;)

Ich werd bekloppt, die Masse ist wenigstens teilweise richtig zufrieden. Und ich hätt wetten können, dass es Proteste hagelt...


Auch, wenn RPG² etwas abschreckt...
Denk lieber mal darüber nach, wie schrecklich der Name hätte ausfallen können, und wie gut und dazu auch passend wir mit RPG² bedient sind. ^^

Tessio
07.10.2006, 01:11
Denk lieber mal darüber nach, wie schrecklich der Name hätte ausfallen können, und wie gut und dazu auch passend wir mit RPG² bedient sind. ^^
Wo du Recht hast, hast du Recht ^.^


Nur irgendwie hebt sich die Hintergrundfarbe der Posts nicht wirklich vom Gesamthintergrund ab, wenn jemand versteht was ich meine.
Das war sofort mein erster Gedanke, als ich die Topicansicht gesehen hab, nja, sonst aber alles super.

BTW fand ich den Header im RNS-WoP Forum nich so schön wie den hier ^_^

Liferipper
07.10.2006, 10:21
Ich werd bekloppt, die Masse ist wenigstens teilweise richtig zufrieden. Und ich hätt wetten können, dass es Proteste hagelt...

Naja, ich finde das neue Design eher langweilig. Und ein dunklerer Hintergrund für die Beiträge wäre der Lesbarkeit wohl auch nicht abträglich...
Bäh, jetzt muss ich sogar schon im Frettchen posten...

Winyett Grayanus
08.10.2006, 00:24
Hübsch - das gefällt mir besser als das alte Design.
...was nicht heißen soll, dass ich von der Fusion begeistert bin, was aber ein anderes Thema ist.
Wir werden uns hier schon irgendwie zurechtfinden.:p

Darek
08.10.2006, 00:36
Jo, also mir gefällt das Design richtig gut. ^_^
Ich kann mich übar gar nichts beklagen, besonders die Buttons mit Munchie sind imo toll! <3
Und sowas weißes ist allemal besser, als sowas intensives wie im Sumpf.

Broken Chords Can Sing A Little
08.10.2006, 00:39
Gratuliere, das beste Forendesign hier. (Nein, keine Ironie. Find's wirklich gelungen.)

Layana
08.10.2006, 12:26
Jo.. ich find das Design geht in Ordnung, wenigstens ist ja noch etwas Orange erhalten geblieben^^

Aber wie auch einige andere, find ich den Hintergrund und die Farbe der Posts ein wenig hell... könnte man da nicht noch nen Tick mehr ins gelb/orange gehen?

Aber den Rest find ich doch recht schick


Edit: Mir fällt gerade auf, dass bei dem Design hier wohl nicht alle Schriftarten angezeigt werden können. Die Schrift in meiner Sig z.B. ist eigentlich in Garamond, bei den anderen MMX-Designs wird sie mir auch so angezigt, nur hier nicht!

Shadow Snake
08.10.2006, 15:57
Bah, muss ich mich dran gewöhnen. Fand das alte Design so schön alt und passend. Steh nicht auf diese neuen Sachen. ._.

*edit* Könnte man eigentlich eine andere Farbe für Links reinmachen? Ich erkenne die kaum auf dem weiß... X_x

darkblue
08.10.2006, 16:34
*edit* Könnte man eigentlich eine andere Farbe für Links reinmachen? Ich erkenne die kaum auf dem weiß... X_x

die schrift der links ist dafür automatisch kleiner, als der restliche geschriebene text ^^, olle nörgelschlange :p

Mascara
08.10.2006, 18:43
Ich find das neue Design auch gut. Ich bin sonst eigentlich auch eher für dunkle Designs, find ich einfach schöner und angenehmer. Aber ich find, dass das hier in Ordnung geht. Ist sicher nur wieder ne Gewöhnungssache.

7th Heaven
08.10.2006, 18:52
Ich muss auch sagen, dass es mir sehr gefällt. Ziemlich schicke Buttons. ^^
Und das weiße Design finde ich auf jeden Fall besser als das orangene.
Aber wenn man länger auf den Bildschirm starrt, tun schon einem die Augen leicht weh wegen der zu hellen Farbe...
Vielleicht hätte man ein Stück dunkler machen sollen, so in Richtung grau oder hellblau :)

Jinjukei
08.10.2006, 18:57
wowowowow,
mal wieder seit längerem hier rein gekuckt -> Sieht Hammer aus.
Natürlich ein bisschen zu hell für ein Nachtgang aber hey. Sonst ist es total stylisch.

Dee Liteyears
08.10.2006, 22:34
Ich fühl mich irgendwie wie beim Designwechsel vom RPG-Atelier. Da wars vorher so schön kuschelig dunkel und gemütlich. Und jetzt? Weiß! Kalt! Böse!*g
Aber die Buttons sind sehr hübsch^.^ Die On/Offline Buttons sind meiner Meinung nach auch net zu groß und das Tierchen is drollig^^

Lucleonhart
09.10.2006, 07:22
Edles Design, Respekt. Ich bin direkt positiv überrascht! *thumbsup*

Aber die Links sind wirklich nahezu unsichtbar.. macht sie doch unterstrichen, oder gestrichelt unterstrichen...
Kein Link Ein Link (http://www.wasweisich.de)

rgb
09.10.2006, 13:17
Ich finde das Design zwar gewoehungsbeduerftig, aber ansonsten ganz nett.
Wie is denn die Domain zu neuen Website?

MuadDib
09.10.2006, 13:54
Ich finde das Design zwar gewoehungsbeduerftig, aber ansonsten ganz nett.
Wie is denn die Domain zu neuen Website?

Soweit ich mich erinnere war http://www.rpg-square.de im Gespräch. Heute soll die Sache ja online gehen :)

Stefan
09.10.2006, 16:18
Wie is denn die Domain zu neuen Website?
Da rpg2.de, genau wie rpgsquare.de und rpg-square.de, von einem "gewissen" mlistcool genutzt wird, würde ich darauf tippen.

Chikushou Kuso
09.10.2006, 17:59
Verdammte Axt~ Den einzigen, den ich aus dem alten Sekai hier bisher gesehen habe ist Mog. *irgendwo zu ihm in die Nähe stell*

Diomedes
09.10.2006, 18:16
Verdammte Axt~ Den einzigen, den ich aus dem alten Sekai hier bisher gesehen habe ist Mog. *irgendwo zu ihm in die Nähe stell*

Sie mögen uns... :D

Mog
09.10.2006, 18:19
Verdammte Axt~ Den einzigen, den ich aus dem alten Sekai hier bisher gesehen habe ist Mog. *irgendwo zu ihm in die Nähe stell*



*Zu restlichen anderen Gestalten schaut* *schluckt* Ich tue es fuer die Integration! ;_; *mich zu den Reich-Leuten stellt* xD

Komisch, komisch ... vor ein, zwei Jahren war ich hier garnichtmal so unbekant. Wie mein alter ACC hiess? Ich weiss es nicht mehr. ^^d

one-cool
09.10.2006, 18:20
Verdammte Axt~ Den einzigen, den ich aus dem alten Sekai hier bisher gesehen habe ist Mog. *irgendwo zu ihm in die Nähe stell*
*winkör*

naja, Zerwas is auch schon hier unterwegs und darkblue hab ich auch schon huschen sehen, ebenso Zen...

Ell
09.10.2006, 18:38
Naja, so wie ich bis jetzt gemerkt habe, treiben sich die meisten in den FF und OST-RPG Foren rum. Frat is wohl für den Anfang eine Nummer zu bunt :p


*Zu restlichen anderen Gestalten schaut* *schluckt* Ich tue es fuer die Integration! ;_; *mich zu den Reich-Leuten stellt* xD
Keine Panik, weiß ja schon, dass ich nicht beiße :D
(sollte man aber nicht gleich auf die ganze Com übertragen...:p)

Lukas
09.10.2006, 18:39
Hm, theoretisch koennte ich mich auch zu den Sekai-Leuten zaehlen. Da war ich zwar nur im OT aktiv, aber da relativ oft.
Ich glaube trotzdem nicht, dass ich jetzt oefter hier posten werde als sonst, der QFRAT ist mir irgendwie zu gross.

darkblue
09.10.2006, 19:26
*demonstrativ auch in die sekai/reich- ecke stell... man, jetzt wirds aber eng... mog eine ecke weiterschieb, und nimm den bommel mit :p, dann haben die anderen auch noch platz*

@Kuso, wo ist SC abgeblieben? O_o
@mq, wollt ihr doch die besagte ecke haben? dann wäre es mit sicherheit wieder urgemütlich für euch ^^

Chikushou Kuso
09.10.2006, 19:28
@Kuso, wo ist SC abgeblieben? O_o

Erm. Die Leine ist gerissen und seitdem hab ich sie nicht wieder gesehen. Ich mache mir auch schon Sorgen. Vllt sollte ich sie mal anrufen oder so.

Mog
09.10.2006, 19:32
Erm. Die Leine ist gerissen und seitdem hab ich sie nicht wieder gesehen. Ich mache mir auch schon Sorgen. Vllt sollte ich sie mal anrufen oder so.

Ich habe gestern und vorgestern mit SoulChaser geplaudert, der geht es gut. ^-^



*mich vorsichtshalber trotzdem vor Ellen versteckt* D:-o

Waffenmeister
09.10.2006, 20:26
Puh, erst heut entdeckt, daß bei WoP ne Lücke aufgetaucht ist und sich hier was gefüllt hat :)
Ich winke dann mal allen eingereisten zu und gebe euch nen guten Tipp, wenn ihr Ellen seht dann LAUFT, LAUFT SO SCHNELL IHR KOENNT :D

Ansonsten lebt euch mal gut ein und laßt euch mal in der Taverne auf ein Schlückchen Raumsprit sehen :p

Lukas
09.10.2006, 20:49
@mq, wollt ihr doch die besagte ecke haben? dann wäre es mit sicherheit wieder urgemütlich für euch ^^Naja, ich alter Pessimist bezweifle, dass man das so hinkriegt wie drueben (der QFRAT ist einfach nicht so 'ne stille Ecke -> andere Atmosphaere, wir kriegen wohl nicht die komplette Stammbesatzung wieder zusammen, usw.). Sollte sich das nicht bewahrheiten, jederzeit gerne :)

@ Mog:
Ich hab festgestellt, dass ich dich gar nicht im Jabber hab. Kannst du mir mal deine ID zu-PM-men?

Antares
09.10.2006, 21:12
Mir gefällt das Design richtig gut.
Einige meinen ja, es wäre zu hell, allerdings lässt es sich noch ertragen, da es sich immerhin um Grautöne handelt.
Naja, das Design ist eben dem nosekai Design ähnlich. Hat wohl damit zutun, dass es von mlistcool ist.
Und soweit ich weiß wird das Design der Mainpage auch vom dir gemacht, oder @mlistcool ?

Mog
09.10.2006, 21:36
wenn ihr Ellen seht dann LAUFT, LAUFT SO SCHNELL IHR KOENNT :D


Das haben mir schon mehrere geraten. Du duerftest jetzt der dritte sein, oder so. ^^


\Antares
ist es.



\MQ
Insofern es hier einmal ein Feld fuer Jabber gibt, wird soetwas hoffentlich einfacher. >_< Wenn ich mich entschieden habe, welchen ACC ich ueber mehrere Foren verteile hast du die PM im Fach liegen. ^^

Lukas
09.10.2006, 21:38
\MQ
Insofern es hier einmal ein Feld fuer Jabber gibt, wird soetwas hoffentlich einfacher. >_< Wenn ich mich entschieden habe, welchen ACC ich ueber mehrere Foren verteile hast du die PM im Fach liegen. ^^Es gab schonmal einen Versuch, so ein Profil-Feld durchgesetzt zu kriegen (das war Teil einer allgemeinen Pro-Jabber-Initiative im Forum). Hat leider nicht geklappt, irgendwie haben die Admins das alle als unwichtig betrachtet (vermutlich weil's keiner von ihnen benutzt. Barbaren :O)

Diabolos
09.10.2006, 21:52
sooo
da ich ja auch schon seit 2000 dabei bin und alle wechsel mitbekommen habe wollte ich euch mal loben... ist mal was anderes...
das design gefällt mir ziemlich gut...
naja das ganze wird halt immer grösser und grösser und irgendwann gehört euch die weltherrschaft 8)
naja wobei ich das alte otaku mit FF only ja vermisse *g*

gibts schon nen thread für fehler?
schau mich nun mal um auf der neuen seite...
weiter so und viele grüsse

Ell
09.10.2006, 21:54
Ich winke dann mal allen eingereisten zu und gebe euch nen guten Tipp, wenn ihr Ellen seht dann LAUFT, LAUFT SO SCHNELL IHR KOENNT :D

Das haben mir schon mehrere geraten. Du duerftest jetzt der dritte sein, oder so. ^^
Ihr...ihr seid gemeint ;_; *weinend weglauf*

Ach ja, die Seite steht jetzt. Is unter http://www.rpgsquare.de/ und einigen anderen Adressen erreichbar. Applaus an Mlist.

one-cool
09.10.2006, 22:31
Keine Panik, weiß ja schon, dass ich nicht beiße :D
Lüge.

Chikushou Kuso
09.10.2006, 23:04
Wenigstens... wenigstens kann ich jetzt ausschlafen. Ich habe in einem Anfall von Sauberkeitsfimmel meine ganze Wohnung geputzt und werde mich gleich bei einem schönen Glas Rotwein ins Bett legen und mir einen schönen Film ansehen oder so. Mal sehen~

Ell
09.10.2006, 23:04
Lüge.
Naaaarf....nicht so laut *den Mund zuhalt* >.<
außerdem warst du der einzige, den ich gebissen habe >.<
Normale Leute beiße ich nicht :p

Mog
09.10.2006, 23:06
Ach ja, die Seite steht jetzt. Is unter http://www.rpgsquare.de/ und einigen anderen Adressen erreichbar. Applaus an Mlist.


Jaja, ignoriert nur alle Scripte die dahinterstehen. Das sind ja nur ein paar tausend Zeilen Code und und so. :P



\Masterquest:
Wenn alles funktioniert haben wir in ein paar Minuten unser Plaetzchen fuer Jabber-IDs. :D



*Ellen doch Ellen-Beast nennen wird* ^^

one-cool
09.10.2006, 23:15
\Masterquest:
Wenn alles funktioniert haben wir in ein paar Minuten unser Plaetzchen fuer Jabber-IDs. :D
argh, ich nehm es mir seit 4 Wochen vor, es mir zu laden und installieren... >_>""". Sollte ich echt langsam ma machen

*Ellen doch Ellen-Beast nennen wird* ^^
zurecht.

Ell
09.10.2006, 23:25
Man, das is ja schon eine Verschwörung hier T_T
Ich fühl mich deskriminiert ;_;

Lukas
09.10.2006, 23:45
\Masterquest:
Wenn alles funktioniert haben wir in ein paar Minuten unser Plaetzchen fuer Jabber-IDs. :DKlingt gut. Hoffen wir mal, dass es funktioniert :D

MuadDib
10.10.2006, 08:07
Wie? Gehts schon? Scheint als gäbs noch Fehler...

Mog
10.10.2006, 08:51
Wie? Gehts schon? Scheint als gäbs noch Fehler...

Fuer schlecht konfigurierte und unzureichende Hardware kann der Scripter nur sehr selten etwas. ^^

MuadDib
10.10.2006, 09:21
Wenn du in der Sparte einmal Fuß fassen willst und nicht eine andere Einstellung hast: Viel Spaß in der Privatwirtschaft :P
Da wird man immer für alles verantwortlich gemacht ;)

Aber gut, läuft ja wieder, dann sehen wir uns die Sache einmal an :)

Mog
10.10.2006, 09:45
Wenn du in der Sparte einmal Fuß fassen willst und nicht eine andere Einstellung hast: Viel Spaß in der Privatwirtschaft :P
Da wird man immer für alles verantwortlich gemacht ;)

Aber gut, läuft ja wieder, dann sehen wir uns die Sache einmal an :)


Das weiss ich schon, aber solange ich soetwas in meiner Freizeit mache kann ich mich ja immernoch damit besaenftigen Administratoren eines Server zuzuschauen, wie sie Sachen in einem Manual nicht finden, die man aus dem Kopf kann. *lalalala* *Hust* ^^

Und in meinem Fach wird es sich eh um eingebettete Systeme handeln. Wenn da die Hardware einfach unzureichend ist, dann wird es lustig. -.-"

MuadDib
10.10.2006, 10:14
Und in meinem Fach wird es sich eh um eingebettete Systeme handeln. Wenn da die Hardware einfach unzureichend ist, dann wird es lustig. -.-"
Aja... kann mich schon wieder daran erinnern... naja, ich werd dich da noch einmal drauf anschreiben ;)

Nax
10.10.2006, 11:33
Das Design vom rpg-square sieht ganz gut aus und erinnert mich stark an das alte RPGnoSekai :). Grosses Lob an Mog und mlist!
*sich mal weiter auf der Seite umschauen geht*

Zabucracker
10.10.2006, 13:39
Mir gefällt das Design auch. Das weiße finde ich sehr schick und bei mir kommt keine Fehlermeldung. \o/

Mog
10.10.2006, 15:50
Mir gefällt das Design auch. Das weiße finde ich sehr schick und bei mir kommt keine Fehlermeldung. \o/

Da ist nur der Stream zur Datenbank abgebrochen, und darum kam nur eine alternative Fehlermeldung. ^^

Zerwas
10.10.2006, 20:51
Mir ist noch was aufgefallen. Und zwar wird nicht wie früher hinter dem Namen ein männlich/weiblich-Zeichen angezeigt. Weiß nicht, ob das Absicht ist oder ein Versehen... jedenfalls fänd ichs ganz gut, wenns das wieder gäbe.

Ell
10.10.2006, 20:53
Mir ist noch was aufgefallen. Und zwar wird nicht wie früher hinter dem Namen ein männlich/weiblich-Zeichen angezeigt. Weiß nicht, ob das Absicht ist oder ein Versehen... jedenfalls fänd ichs ganz gut, wenns das wieder gäbe.
Das ist Absicht. Im L&K Forum wurde auch schon ein Thread darüber erstellt :p

Zerwas
10.10.2006, 21:00
Ja, sorry, kann sein. Ich hab nur im Moment absolut keine Zeit, alle Foren zu lesen. Ich geh nur mal übers QFRAT und übers Interne und das wars..... ist mir nur grad aufgefallen, deshalb dachte ich, es wäre vielleicht gut, die Oberchegger mal drauf aufmerksam zu machen ;) Aber naja^_^

Tabris
11.10.2006, 10:32
Keine Reviews von Lagi mehr am Start? :(

Ell
11.10.2006, 14:24
Keine Reviews von Lagi mehr am Start? :(
Nein, er, S.T.A.R.S, Pik, !cks und Muad haben ihre Contens zurück gezogen.