PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem im Hauptquest SPOILER!



Brakiri
06.10.2006, 12:10
Hi,

bisher konnte ich Oblivion ohne Probleme spielen.

Jetzt bin ich aber bei der Quest, wo aus Oblivion diese komische Ramme rauskommt(Vor Bravil), und der neue Imperator mit seinen Blades vor dem Tor steht, um die Deadras aufzuhalten.

Nachdem ich in Oblivion war, den Stein genommen, und das Tor geschlossen habe, ragt aus dem geschlossenen Tor die geschrottete Ramme hervor.

Wenn ich jetzt mit Martin spreche, und er mich lobt, und mir eine Statue verspricht, bleibt das Spiel am Ende des Gespräches stehen. Das Spiel stürzt nicht ab, oder sonstwas, aber Martin sagt nix mehr, und man kann den Dialog-Screen nicht verlassen.

Hab schon 5 mal versucht, auch mit anderen Saves, aber es nutzt alles nix. Patch ist drauf, und ich hab auch den Oscuro-Mod schon mal deaktiviert.

Keine Änderung.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann, oder wenn nicht mehr viel kommt, mir sagen was passiert?

Danke!

Gruss

Brakiri

Sasha_Vykos
06.10.2006, 13:48
das problem hatten schon einige und ist auch schon im forum besprochen wurden, am besten wäre es wenn du einen spielstand lädst der vor dem schließen diese tores liegt, oder du deaktivierst mal hdr evtl lag es auch daran

Muecke49
06.10.2006, 15:32
Hallo Brakiri, willkommen im Forum.

Wenn du noch andere Mod`s aktiviert hast, würde ich mal alle Mod`s deaktivieren. Vieleicht ist ein anderer Schuld.
Hast du die Untertitel eingeschaltet? Ansonsten ändere mal diese Einstellung in den Optionen. Hdr ausschalten.


Gruss Mücke

Etemenanki
06.10.2006, 15:35
Willkommen im Forum:) , hast du es schon mal mit nem anderen SAve probiert? Alle Pis wegwerfen? Falls nicht, dann lösch doch mal die INi datei und starte das Spiel erneut.

Brakiri
22.10.2006, 19:55
Hi,

ja, ich habe schon mehrere Saves ausprobieren..in Oblivion, bevor ich ins Tor gehe, nachdem ich ins Tor gehe, keine Wirkung.

Habe die Mods ausgehabt und an..keine Wirkung.

HDR kann meine Karte (X850) nicht, deshalb ist Bloom an.

Das mit der Ini habe ich noch nicht gemacht.

Darf ich da fragen was davon der tiefere Sinn ist?
Ich meine das Game ist ja schon gestartet und läuft auch schon 30min oder so, bis ich wieder an der Stelle bin.
Was kann die ini da machen?

Grüssle

Brakiri

Olaf
22.10.2006, 23:32
Evtl hast Du (vielleicht auch unwissentlich durch ein PI) etwas in der Ini verstellt das den Fehler verursacht.
Wenn du die löschst legt Oblivion wieder eine "saubere" neue Ini an.
Falls dir deine aktuelle Ini wichtig ist kannst du sie ja auch nur woandershin verschieben.