PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist unfair!!!!



FF-Zocker
07.02.2003, 18:46
Ich will meine Beiträge aus dem alten Forum auch hier haben, aber da dieses Thema geschlossen wurde, weil zu spät kam und weil ich krank war, geht das jetzt wohl nicht, oder wie?

Sollte es doch gehen hier:

Anzahl der Beiträge: 132

Registriert am: 28-08-2002

Link zum Profil in den gwc-Foren: http://forum.gamesweb.com/forums/member.php?s=&action=getinfo&userid=39593

Ich hoffe das dat noch gemacht werden kann.(Wäre nett)

Gruß FF-Zocker

MuadDib
07.02.2003, 19:11
Ich mag es nicht, wenn Leute mit bösen Smilies rumschmeissen... dennoch lass ich dir das nochmal durchgehen und gib dir deinen alten Posts... ein freundlicherer Hinweis oder eine nett gemeinte PM hätte es allerdings auch getan und ein viel besseres Bild als dieses Rumgejaule hinterlassen.

oh, und das Datumsformat war auch falsch... so nebenbei

Slayer
07.02.2003, 19:14
Original geschrieben von MuadDib
Ich mag es nicht, wenn Leute mit bösen Smilies rumschmeissen...
Dann setz dich halt dafür ein ,dass sie aus dem Forensystem herausgenommen werden .
Oder haben die noch einen andern Sinn als Agressionen auszudrücken ?

MuadDib
07.02.2003, 19:17
Original geschrieben von Slayer
Dann setz dich halt dafür ein ,dass sie aus dem Forensystem herausgenommen werden .
Oder haben die noch einen andern Sinn als Agressionen auszudrücken ?
Vielleicht hätte hier besser stehen sollen, "ich mag es nicht, wenn Leute wegen derartigen Lapalien grundlos mit bösen Smilies rumschmeissen!". Besser so?
Es kommt natürlich auf den Grund der Sache an... wenn jemand seinen alten Posts nachweint will ich sowas nicht sehen ^^

Slayer
07.02.2003, 19:22
Original geschrieben von MuadDib
Vielleicht hätte hier besser stehen sollen, "ich mag es nicht, wenn Leute wegen derartigen Lapalien grundlos mit bösen Smilies rumschmeissen!". Besser so?
Die Dinger werden eh viel zu leichtfertig eingesetzt und führen nur dazu ,dass die User ihre Probleme nicht mehr artikulieren sondern einfach ein paar grantige Smilies setzen und so verstocken.

FF-Zocker
07.02.2003, 19:55
Original geschrieben von MuadDib
Ich mag es nicht, wenn Leute mit bösen Smilies rumschmeissen... dennoch lass ich dir das nochmal durchgehen und gib dir deinen alten Posts... ein freundlicherer Hinweis oder eine nett gemeinte PM hätte es allerdings auch getan und ein viel besseres Bild als dieses Rumgejaule hinterlassen.

oh, und das Datumsformat war auch falsch... so nebenbei


Was ist daran falsch gewesen??

Die Smilies benutze ich recht selten...

Ja hast recht, hätte ein bißchen freundlicher sein können, aber ich habe zur Zeit ziemlich viel um die Ohren und da passiert mir das halt. Leider.
Ne PM naja ich trau mich halt nicht so richtig.......

Aber trotzdem Danke und Sorry wegen den Stress.

Gruß FF-Zocker

invincible Lilly
07.02.2003, 20:25
Also, wir sind doch hier alles Menschen, die vernünftig miteinander reden können, oder?

Ein Aufschrei oder eine Anmache führt nur zu Kontern und weiteren Anmachen, also warum nicht gleich sich hinsetzen und eine freundliche Bitte äußern?

Sowas geht über PM oder notfalls hier. Wenn es aber hier wieder so weit kommt wie in dem Thread, den Chocwise geschlossen hat, aus Gründen, die leicht nachvollziehbar sind, dann kann Euch einfach nicht mehr geholfen werden.

Unsere neuen Admins haben immer noch jede Menge Arbeit zu tun, deshalb macht es ihnen nicht so schwer, sondern lobt sie lieber mal dafür, dass bisher alles so gut gelaufen ist. :)

Miaka86
07.02.2003, 20:28
ich wollte mal nachfragen ob ich mein eposts auch zurück bekomme ?
ich war erst zu spät hier und die letzen 2 wochen war ich eh nur krank und kaum im inet *liebguck*

Soheil
07.02.2003, 20:41
@ FF-Zocker:
Findest du es nicht etwas unverhältnismässig wegen 130 Postings so ein Aufstand zu machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Die hast du in 2 Wochen wieder locker drin und in 1-2 Jahren schert sich kein Schwein mehr darum, ob du 1000 oder 1130 Postings hat. :rolleyes:

Original geschrieben von Miaka86
ich wollte mal nachfragen ob ich mein eposts auch zurück bekomme ?
ich war erst zu spät hier und die letzen 2 wochen war ich eh nur krank und kaum im inet *liebguck*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Es wurde doch mehrmals hier erwähnt, dass ihr eine PM an ein Admin schicken sollt.:rolleyes:
Ausserdem solltest du deine Daten irgendwo auch nennen, weil keiner sich die Mühe machen und bei Gamesweb für dich extra recherchieren gehen wird, um deine Daten herauszubekommen.
Und bitte halte dich dabei an die angegebenen Formate und poste die nötigen Daten, sonst kann dir nicht geholfen haben.

Die Formate und Daten kannst du in den entsprechenden Threads einsehen.


Im Übrigen ist deine Signatur riesig!
Die Signatur ist 230 Pixel hoch obwohl nur 150 Pixel erlaubt sind!

Chocwise
07.02.2003, 20:58
Schickt aber keine PM's deswegen an mich, ich hab erstmal den Kaffee auf. Versuchts bei nem anderen Admin.

Aber nervt nicht schon wegen 500 Posts, oder nem Anmeldedatum das gerade mal 2 Monate jung ist.

haebman
07.02.2003, 21:21
Original geschrieben von invincible Lilly
Also, wir sind doch hier alles Menschen, die vernünftig miteinander reden können, oder?

Ein Aufschrei oder eine Anmache führt nur zu Kontern und weiteren Anmachen, also warum nicht gleich sich hinsetzen und eine freundliche Bitte äußern?

Sowas geht über PM oder notfalls hier. Wenn es aber hier wieder so weit kommt wie in dem Thread, den Chocwise geschlossen hat, aus Gründen, die leicht nachvollziehbar sind, dann kann Euch einfach nicht mehr geholfen werden.

Unsere neuen Admins haben immer noch jede Menge Arbeit zu tun, deshalb macht es ihnen nicht so schwer, sondern lobt sie lieber mal dafür, dass bisher alles so gut gelaufen ist. :)

Das werd ich jetz auch mal machen ;)
Also liebe Admins, thx für die ganze Mühe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :)

Mal nebenbei: Ihr macht das doch sicher nicht Hauptberuflich. Wieviel Zeit opfer ihr hier eigenlich immer so ?


Findest du es nicht etwas unverhältnismässig wegen 130 Postings so ein Aufstand zu machen?
Die hast du in 2 Wochen wieder locker drin und in 1-2 Jahren schert sich kein Schwein mehr darum, ob du 1000 oder 1130 Postings hat

1-2 Jahre? :D

FF-Zocker
11.02.2003, 17:55
Original geschrieben von Soheil
@ FF-Zocker:
Findest du es nicht etwas unverhältnismässig wegen 130 Postings so ein Aufstand zu machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Die hast du in 2 Wochen wieder locker drin und in 1-2 Jahren schert sich kein Schwein mehr darum, ob du 1000 oder 1130 Postings hat. :rolleyes:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Es wurde doch mehrmals hier erwähnt, dass ihr eine PM an ein Admin schicken sollt.:rolleyes:
Ausserdem solltest du deine Daten irgendwo auch nennen, weil keiner sich die Mühe machen und bei Gamesweb für dich extra recherchieren gehen wird, um deine Daten herauszubekommen.
Und bitte halte dich dabei an die angegebenen Formate und poste die nötigen Daten, sonst kann dir nicht geholfen haben.

Die Formate und Daten kannst du in den entsprechenden Threads einsehen.


Im Übrigen ist deine Signatur riesig!
Die Signatur ist 230 Pixel hoch obwohl nur 150 Pixel erlaubt sind!


Na gut dann ändere ich meine Signatur wieder.

Und das ich die 130 Postings in ein paar Wochen wieder drin habe stimmt nicht! Ich bin nicht so oft im Internet.

Und mir fehlt auch die Zeit alles gründlich durchzulesen.

Mehr als entschuldigen kann ich leider nicht.

Gruß FF-Zocker

Joni Odin von Hassenstein
12.02.2003, 21:56
Ich wollte mich nur für das nachträglich geänderte Reg.Datum und die Postingzahl bei MuadDib (oder wars Coldy?) bedanken! :)