PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachtürme?gibts sowas?

DPKing
05.10.2006, 23:35
Ich wollte ma fragen ob es sowas wie Wachtürme gibt?also solche die man in ein Dorf setzen kann ohne Mauern??Weil ich plane nämlich ein Dorf auf der Gnollkuppe zu bauen da wollt natürlich auch ein paar ünftige Wachtürme mit Wachen haben.....Thx im voraus für die antworten

R-K-O
05.10.2006, 23:38
Yo aus Stein gibts welche aba mich würd interresieren ob's auch welche aus Holz gibt.

~Ryan~
06.10.2006, 00:46
Du kanst dir n kraßen wachtrm uas einem Stadtmaur machen. gübt in rund und eckig. aba rumlaufen auf spitze so is ziemlich dähmlich weil die kein top habn. sieht voll scheiße aus so ohne freiluft-barickade. Aba in Barviel gübt it die mit holz-tex aufmdach einfach ringucken. Forne kannst d auch ne Tür dransetzen. Das kommtdan relalistischer.

Gruß
Ryan

Ritter des A,B,Cs

DPKing
06.10.2006, 13:41
@ryan Deine Beiträge sind unbrauchbar da man vor Schreibfehlern nichts entziffern kann....gib dir doch bitte ein wenig mehr Mühe dann kann man auch verstehen was du einem sagen willst;)

real_nevar
06.10.2006, 14:21
@ryan Deine Beiträge sind unbrauchbar da man vor Schreibfehlern nichts entziffern kann....gib dir doch bitte ein wenig mehr Mühe dann kann man auch verstehen was du einem sagen willst;)

falls du es nicht bemerkt haben solltest, die schreibweise war auf R-K-O's post bezogen ;)

DWS
06.10.2006, 14:32
falls du es nicht bemerkt haben solltest, die schreibweise war auf R-K-O's post bezogen ;)
Meinst du?

Könnt ihr mal bitte wieder themenbezogen posten... und gleichzeitig auf Grammatik sowie ein ordentliches Schriftbild achten? Drei Wünsche auf einmal, ich weiß, aber das steht alles in der Netikette.

http://www.starterupsteve.com/swf/posting.html

~Ryan~
06.10.2006, 17:50
Ich habe das auf niemanden direkt bezogen sondern lediglich darauf aufmerksam machen wollen, dass während sich einige User sehr wohl alle Mühe und Zeit nehmen den Inhalt ihrer Post selbst für einen Dreijährigen verständlich zu machen, andere dies nicht für nötig erachten: Das ist letztendlich eine Form von Egoismus, mit dreißten Auswirkungen.

Da der "tiefe König" leider nicht verstanden hat übersetze ich gerne:

Bro Ryan schrieb:
Du kanst dir n kraßen wachtrm uas einem Stadtmaur machen. gübt in rund und eckig. aba rumlaufen auf spitze so is ziemlich dähmlich weil die kein top habn. sieht voll scheiße aus so ohne freiluft-barickade. Aba in Barviel gübt it die mit holz-tex aufmdach einfach ringucken. Forne kannst d auch ne Tür dransetzen. Das kommtdan relalistischer

Du kannst einen brauchbaren Wachturn aus den Türmen der Stadtmauern rekonstruieren. Diese gibt es in verschiedenen Formen (rund wie eckig). Die Turmspitze jedoch ist leicht ungeeignet, da sie hierfür einfach nicht konzipiert wurden. Ferner fehlen authentische Meshes, wie eine Gerüst oder Gitter, dass als Wehrbarikade dienent könnte. Die Wachtürme von Bravil jedoch besitzen ein geschlossenes Holz-Dach-Mesh, so dass man, insofern keine Außenbegehung vorgesehen ist, dieses benutzen kann und im Zusammenhang mit Türrahmen (ebenfalls unter Meshes/Architecture/Castle) gibt es auch einen reellen Sinn, welcher der Atmosphäre dienlich sein wird. :)

Holztürme können über die originalen Holz-Texturen von Bravil und besagten Wehrtürmen der Stadtmauer via Nif-Skope einfach selbst erstellt werden.

Gruß
Ryan

real_nevar
06.10.2006, 18:28
es gibt eckige mauern, wo :eek:
hab im CS letztens keine gefunden

~Ryan~
07.10.2006, 08:51
Ich bezog mich auf die Türme welche zum Wachmauer-Set gehören... ich bin mir auch nicht sicher ob es eckige Wachmauern gibt.... vielleicht verbirgt sich sowas wenn überhaupt in einem Schloss-Set unter dazugehörigen Stadt-Namen... denke da an ... öh... wie heißt das Kaff? ... äähm... Nich Anvil... das mit dem arabischen Halbmond... Cheydinal? Oder so? Ne... ich mein das oben links... verdammt... ich komm in Cyrodiil echt nicht oft raus....

Gruß
Ryan

Nachtrag: Wieso habe ich genau soviele Sterne wie DWS und dazu auch noch in derselben Farbe? Ist das so ne Feldmarschalls-Erhebung wie es in unserem Land schon mal vor 60 JAhren gang un gebe war und wird von mir jetzt erwartet, dass ich mich selbst terminiere?
Bitte um Antwort... denn "Error:File not Found" möchte ich bitte nicht unter meinem Nick stehen haben...

Anm. vom Hobbit: Um eine Diskussion über Sonderränge zu verhindern hier die Aufklärung: bei 404 Posts erhält man seinen ersten Sonderrang: der heisst Error: File not found. Dieser Rang verschwindet sobald man wieder postet. Hier gratuliere ich dem guten Ryan zum Sonderrang.(Ne PN hab ich auch verschickt...)

Gorkon
07.10.2006, 11:04
Herzlichen Glückwunsch zum 404 (http://de.wikipedia.org/wiki/404_error). Beitrag. :p

Aya Silberfuchs
08.10.2006, 18:11
Der "sonder-Rang" User Ryan hat mir eine PN verfasst, die ich hiermit weitergebe zu diesem Thema:

Liebe Aya,

in anbetracht besonderer Umstände bitte folgendes in
"Wachtürme".... in Antwort zu Grokon:

Lieber Gorkon, netter Moderator blah, blah, blah (irgendwas schleimiges was nicht zu auffälig ist) 1000 Dank et cetera et cetara für die Glückwünsche (<-ausbauen, keine Superlative). Noch irgendwas mit "brillanter Idee"... dann freut sich BG auch... . Nein streichen. Zu gebückt. Wie wäre es mit "netter Idee"? Daumenhoch-Smilie. Ja! Nein. Nein... lass das weg... Also sowas wie "danke Moderator für Glückwünsche" und dann noch was an den Hobbit für die schnelle Hilfe.... bring ne nette Poente am Schluss und dann noch so "entschuldigungs blah-blah..." wegen dem Off-Topic und dies an Samwise. Äh Hobbit formulieren. Herzchensmilie.. Beenden mit Standard Grußformel <- Dann die reguläre Kopie des Posts an Greywolf, Dragonlady, Bg, Dws Septic und an mich.

Tausend Dank Ryan.

Hiermit weitergeleitet....

Gruß
Aya

Anm. vom Hobbit: kein Kommentar :D

DPKing
14.10.2006, 01:43
eeehm...@aya silberfuchs....wie ist deine antwort gemeint?ich versteh den sinn nich so ganz^^:D

Escalbryt
14.10.2006, 03:20
Ganz einfach: es war ein kleiner gag ryans anlässlich seines ersten Sonderrangs...

daher komplett ohne sinn...

MfG Fetter Hobbit