Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Bugs - Frostspitzenturm und Magiergilde Bruma

fks0013
05.10.2006, 18:41
Hallo zusammen, diesmal haben mich 2 Probleme erwischt. >:(

Beim Frostspitzenturm Plug-ins erscheint im Mystischen Warenhaus die Verkäuferin der Spezialwaren für Frostspitzenturm nicht, obwohl warenhaus markiert. :\

Beim Magiergildenquest in Bruma - wo eigentlich alles brennen muss - sind alle quick lebendig, deshalb komme ich hier nicht weiter, >:( wer weiss Rat.
Danke

bg2408
05.10.2006, 18:48
Hm. Gepatcht ist dein Oblivion? Welche PlugIns sind aktiviert? Sicher, in der Magiergilde alle richtig angesprochen zu haben, und nicht auf Verdacht hin nach Bruma geeilt zu sein?

Etemenanki
05.10.2006, 18:53
Schau mal nach den PI, oder einen älteren Save laden.

Muecke49
06.10.2006, 08:04
Beim Problem der Magiergilde in Bruma am besten mal alle PI`s deaktivieren. Dann die Zelle Bruma mal verlassen und einige Stunden rasten oder etwas anderes erledigen. Dann probiere es nochmal.

Ansonsten poste mal deinen letzten Questlog. Vieleicht hast du irgendwo noch eine Gesprächsoption übersehen.

Zu dem PI kann ich leider nichts sagen, da ich es selber gar nicht besitzte. Vieleicht falsche Ladereihenfolge? Sowas können Dir die Leute im PI-Forum bestimmt schneller beantworten. Am besten stellst du deine Frage dort nochmal. PI-Forum (http://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=207)

Grüsse Mücke