Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOW bei southpark :D

Gorewolf
05.10.2006, 16:59
hier (http://video.google.ca/videoplay?docid=-4887084348700090964&q=south+park+warcraft)
nur mal so die erste folge der neuenh south park staffel

Byder
05.10.2006, 19:11
Ich kanns irgendwie nicht sehen.
THe Video is curently not available.Please try later.

one-cool
05.10.2006, 19:18
auf jeden Fall ein nettes Video, snid einige schöne Witze darin, vor allem, wie sie an einigen Stellen übertreiben.

Nett gemacht.

Gorewolf
06.10.2006, 06:46
hier (http://youtube.com/watch?v=q2Ql8akmWiE&mode=related&search=) ist das video nochmal zum download da google video es scheinbar entfernt hat

EDIT by Golden Chocobo: Auf Grund von rechtlichen Dingen habe ich den Link entfernt und einen Youtube Link umgewandelt, dass ist rechtlich weniger gefährlich als ein DL.^^

Byder
06.10.2006, 10:00
,,My kids are plaxing World of Warcraft right now!''
,,Your childrens charakters has allready died!''
Oder so ähnlich.
Genial :O

Golden Chocobo
06.10.2006, 10:22
Ich schaus mir mal an der Trailer war schon lustig irgendwie...Edit folgt.^^

EDIT: Ahahahaha sehr geil, the sword of a 1000 truth auf nem USB Stick und ein NOOB überbringt es.^^ Übrigens die Blizzleuts auch geil: "I don't have a WoW Account, do you?....No I have a life."^^
Sehr geile episode und sie haben alle kein leben.^^

Aie
06.10.2006, 11:27
auf jeden Fall ein nettes Video, snid einige schöne Witze darin, vor allem, wie sie an einigen Stellen übertreiben.

Nett gemacht.

This my friend, is called truth.

Laguna the Immortal
06.10.2006, 13:37
,,My kids are plaxing World of Warcraft right now!''
,,Your childrens charakters has allready died!''
Oder so ähnlich.
Genial :O
have!

ich guck die folge auch gerad, wurd auch auf youtube entfernt weil da wohl n paar einflussreiche leute was dagegen hatten dass das da veröffentlicht wird und auch bei google-video. :p

scheint aber ganz lustig zu sein.

Dezrael
08.10.2006, 15:18
geiles teil^^ viele gute Witze dabei

This could very well lead to the end of the world....of warcraft^^

Barney
09.10.2006, 15:21
Hat mir auch sehr gut gefallen, die Folge wird bei Google und YouTube so schnell hochgeladen, da können die garnicht alle auf einmal sperren.

Isgar
09.10.2006, 18:06
Mh. Also mir hat die Folge sehr gut gefallen, endlich verbinden
sich mal 2 Elemente die ich sehr gerne mag. Die WoW-3D Szenen
waren toll in Szene gesetzt :eek:
Aber die Stelle, an der Cartman aufs Klo musste, fand ich leicht ekelhaft.
Aber dieser Fekalhumor gehört halt zu South Park dazu ;D

Byder
11.10.2006, 21:59
Cool fand ichs auch wie das:,,Oh my god they killed Kenny''kam.:D
Und Cartman rennt da noch so weg,total schreiend und der feuerball töten ihn.
Und :,, Timmä!''

Rash
12.10.2006, 00:58
Beste SP Folge EVER^^

"But i don't play Woerld of Warcraft..."

"OK, buy the game, install it on your computer and log in before we all murder you!" :D :D :D

PS:
Was lernen wir aus diesem Dokumentarfilm?
Unterschied zwischen Zigaretten und WoW: Beide kosten immer wieder was und zerstören dein Leben... Aber Zigaretten machen nicht dick xD :p ;)

WeTa
12.10.2006, 08:58
Geilste South Park Episode ever *__*

"I don't have a WoW Account, do you?"
"....No I have a life."
:hehe:

Blackadder
12.10.2006, 12:50
How do you kill that which has no life?
gute episode. nicht die allerbeste, aber gut.

Gorewolf
28.03.2007, 14:03
soo nu hol ich meinen uraltthread aus der versenkung um euch bescheid zu sagen (für die die es evtl. noch net mitbekommen haben ) heute abend
am 28 märz läuft auf mtv die southpark wow folge in deutscher sprache
(zumindest laut tvinfo.de klick mich (http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=43995107&sel=south%20park&comefrom=list.inc&backQS=0x00x0south+park0x00x010x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00000000)

Blade_ss
29.03.2007, 08:48
wow. sehr miese deutsche übersetzung... o___O

Phoenix
29.03.2007, 13:55
wow. sehr miese deutsche übersetzung... o___O
Beispiele?

Blade_ss
29.03.2007, 15:26
hab jetzt nix mehr im Kopf aber mir hats sicher 7 mal arg aufgestoßen und 1 mal an der Grenze zum Erbrechen.
ganz zu schweigen von den sychronstimmen o.O *würg*

Phoenix
29.03.2007, 16:09
hab jetzt nix mehr im Kopf aber mir hats sicher 7 mal arg aufgestoßen und 1 mal an der Grenze zum Erbrechen.
Wow. Sehr mieses Statement ...

Blade_ss
29.03.2007, 16:20
du hast echt keine ahnung.
gib mir nen Link mit der deutschen folge und ich schreib dir alle auf!!!!11one

edit: was mir grade einfällt: die ganze Szene zum schluss hat durch die deutsche synchro an witz verloren. also die szene vor dem letzten kampf wo sie sich alle absprechen. die haben wohl nichts von Betonung gehört bzw. nichts vom KLischee des Teamspeak.

auch ganz eigenartig die Abkürzung von WoW. Diese heißt im Deutschen anscheinend "Worf" (sagt Cartman am Spielfeld als die anderen 3 Basketball spielen) o.O

Golden Chocobo
29.03.2007, 16:25
Also ich fand es witzig, besser als eine US Episode alleine schon weil es mehr als nur 4-6 Sprecher gibt.... (ich find auch SP hat eine gute Synchro auf Deutsch, damit steh ich aber wohl alleine da, auch wenn viele gags auf US besser kommen, aber deutsch ist hier über dem Durchschnitt)

Aber übersetzt war es merkwürdig, dennoch passend, was soll man sonst nehmen.

DennisHH
29.03.2007, 17:47
Ich fand die Folge genial, neben der Best Friends Forever meine Lieblingsfolge. Wie sie das Spiel und die Entwickler auf die Schippe nehmen ist genial x)

Kima
29.03.2007, 20:14
Auch wenn ich South Park eigentlich nicht mag, aber die Folge war wenigstens n bissl lustig, vor allem weil ich das erste mal im deutschen Fernsehen die Wörter "Noob" und "Pwnage" gesprochen gehört hab. :D

Barney
01.04.2007, 02:18
Ehrlich gesagt gefällt mir die deutsche Synchronisation besser als die englische mit ihren Quietschestimmen und die Folge fand ich auf beiden Sprachen sehr gelungen. Wer sich die deutsche Version noch einmal anschauen möchte, kann das HIER (http://www.myvideo.de/watch/1133889) tun.

Byder
02.04.2007, 08:10
Ehrlich gesagt gefällt mir die deutsche Synchronisation besser als die englische mit ihren Quietschestimmen und die Folge fand ich auf beiden Sprachen sehr gelungen. Wer sich die deutsche Version noch einmal anschauen möchte, kann das HIER (http://www.myvideo.de/watch/1133889) tun.

Nein Hier (http://www.myvideo.de/watch/1135113) :D

Masgan
03.04.2007, 22:32
Hab die US Version nicht gesehen, aber die deutsche ist auch geil :D

Flying Sheep
07.04.2007, 01:34
Die Folge ist genialst :D

Im englischen Original, fand ichs aber ehrlich gesagt überzeugender ;)
"Mom, bathroom!! BATHROOM!!!"
"How to destroy the one who has no life?"

D:Aumen hoch ^^

Seyken
07.04.2007, 09:20

Was für viele, tolle, begründete Argumente :A

Für eine deutsche Übersetztung durchaus noch erträglich. Hab bei weitem schlimmeres gesehen.^^

Sölf
07.04.2007, 13:52
Ich kenn die original Version nicht, aber die Deutsche ging noch in Ordnung. Aber bei Goldhain blutete mein Herz...

Byder
09.04.2007, 10:23
Deutsche version: Das führt zum Ende von World of Warcraft.
Englische version: This could lead to the end of the World... of Warcraft.

Also da ist schonmal ein Witz wieder weg.Trotzdem ist die deutsche nicht schlecht.

Kaworu
09.04.2007, 12:08
Oh Mann, wenn man die Folge sieht kriegt man ja richtig Angst vor MMORPGs XD

Barney
09.04.2007, 12:35
Deutsche version: Das führt zum Ende von World of Warcraft.
Englische version: This could lead to the end of the World... of Warcraft.

Also da ist schonmal ein Witz wieder weg.Trotzdem ist die deutsche nicht schlecht.

Seltsam, entweder habe ich Wahrnehmungsstörungen oder er hat in der deutschen Version tatsächlich "Meine Herren, möglicherweise ist das das Ende der Welt...of Warcraft", gesagt.

Byder
09.04.2007, 12:39
Seltsam, entweder habe ich Wahrnehmungsstörungen oder er hat in der deutschen Version tatsächlich "Meine Herren, möglicherweise ist das das Ende der Welt...of Warcraft", gesagt.
Der hat imho gesagt,dass es zum Ende von World of warcraft ist.

Barney
09.04.2007, 12:43
Und ich habe es mir gerade extra nocheinmal angeschaut, solltest du vielleicht auch machen. ;)

Byder
09.04.2007, 13:15
Und ich habe es mir gerade extra nocheinmal angeschaut, solltest du vielleicht auch machen. ;)
Nach deinem Smilley gerichtet würde ich einfach mal sagen, du hast recht.

Golden Chocobo
09.04.2007, 13:24
Mh also mich hat die "Lokalisierung" nicht gestört.^^

Man stelle sich mal vor sie hätten es gemacht wie Schneesturm intriganter weise vor hat (natürlich nicht offziell). Ich mein man läuft doch schon in der Eisenschmiede oder auf dem Donnerfels lang. Von daher find ich Welt of Warcraft noch passabel, besser als Welter der Kriegskunst wie Schneesturm uns immer mit ihren Anpassungen beibringen möchte.

Also dann viel spaß in der Scherbenwelt und in Unterstadt oder wo auch immer man rumläuft, vielleicht Zwielichthain.^^

(Kurz, mich störst nichts, finds immer wieder lustig, als Episode *heute SP schau*)

Byder
09.04.2007, 13:36
btw lokalisierungen.
Schonmal aufgefallen,dass die was gesagt haben mit westlich von Westfall in dem Gebiet.Dabei war das des Arathi Hochland.
Dann haben selbst die leute in blizzard gesagt:,,Er hat alle Spieler im Arathi Hochland getötetet'':D

Solacy
10.04.2007, 01:51
Naja ich muss Blade recht geben.
Kenn die Folge schon etwas... länger da ich die neuen immer aus England mit gebracht bekomme, wo sie ja eh schon weiter sind als hier. Und damals fand ich sie um einiges besser als das was da jetzt letzens im Fern auf Deutsch kam. Wie sie die Witze rüber bringen ist schlecht... :p