PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #173 - » ¿Wolle Rose kaufen? «

Seiten : [1] 2

Wencke
05.10.2006, 15:30
[Threadtitel by Samogas] (*smg knuddel* ^^)

Wooh, willkommen im neuen QFrat. >:D

Jetzt stell ich euch erstmal den Ozeansong (http://youtube.com/watch?v=jJGktU--eKI)vor. Reinhören oder lassen. However.

Fein Diskutieren, erzählt mal übers Wetter, über euch.

Bei uns ist es KALT.. Fenster offen, und ich sitz hier im T-Shirt und friere. .,.
Ich zieh mir vll nachher nen Pulli an, mal schaun.

:D

Wie immer Sig aus! o/

Tessio
05.10.2006, 15:32
Bin ja mal gespannt, ob unsere neue Moderatorin Zerwas den neuen QFRAT aufmacht
Pwn.

@Mry
Ty. *knuff*

Devil
05.10.2006, 15:37
seite eins in einem spamthread
hmmmm
wayne
o.o

Diomedes
05.10.2006, 15:49
Bin ja mal gespannt, ob unsere neue Moderatorin Zerwas den neuen QFRAT aufmacht
Dazu hätte sie erst mal da sein müssen, und so schnell fällt auch keinem ein Thema ein. ;)

Apropos Thema... was ist nun das Thema? Straßenhändler oder Wetter?
Hat doch keiner mehr Durchblick. -.-

Devil
05.10.2006, 15:50
hier ist schlechtes wetter.
bewölkt,kalt ein wenig nass, regnet aber nicht.
deprimierend so ein wetter

Tessio
05.10.2006, 15:51
Apropos Thema... was ist nun das Thema? Straßenhändler oder Wetter?
Hat doch keiner mehr Durchblick. -.-

Mir wäre der Straßenhändler auch lieber gewesen.
http://upload.npcfighter.de/files/34/161pastewka.PNGWolle Rose kaufen? Gnaha. Gnahaha.

Aber nein, ditt mry muss n Notfallthema einschlagen :/
Das wetter bei uns ist s c h e i ß e. So richtig.

Masgan
05.10.2006, 15:58
also bei uns ist es auch kalt. Aber wenigstens scheint die Sonne, dass macht das ganze wesentlich erträglicher :A . Hab eben das fenster zugemacht, ist mir dann doch zu kalt geworden.

Wencke
05.10.2006, 16:01
hier ist schlechtes wetter.
bewölkt,kalt ein wenig nass, regnet aber nicht.
deprimierend so ein wetter
So hätte ich es auch ausdrücken können.
Wirst du jetzt zum QFratler, Jan?

Würde wie bei Virginie und Viddy werden. :D

Devil
05.10.2006, 16:10
raus aus meinem thread mryding
kusch kusch

Viddy Classic
05.10.2006, 16:19
raus aus meinem thread mryding
kusch kusch

Oh, du hast das Forum übernommen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Devil! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Und nein, auch wenn der Smiley "Danke" heißt, ist genau das nicht gemeint.

Devil
05.10.2006, 16:21
:rcain:
ich darf meine schwester wegschicken wann ich will

http://www.ctgilles.net/images/pictars/dr.evil_one_miliion_dollars.jpg

Wencke
05.10.2006, 16:23
*hust* jan, sig. *hust*

Eher reden wir mal nicht weiter.
Ich schmeiss dich auch nich aus deinen cs-foren raus. :rolleyes:

Devil
05.10.2006, 16:24
aha
da bist du ja auch nicht angemeldet ;)
außerdem bin ich älter als du :P

edit: sig aus by Devil

Tessio
05.10.2006, 16:29
aha
edit: sig aus by Devil

Schau mal auf Post #11 :p

Devil
05.10.2006, 16:30
und 3, 5 und 9 o.o
hoffentlich schneits dieses jahr schon sehr früh

schnee = toll :>

Aya Etoshi
05.10.2006, 16:31
Schau mal auf Post #11 :p

psssst....das war mit Absicht..... glaub ich...

Devil
05.10.2006, 16:32

:eek:

Wencke
05.10.2006, 16:32
psssst....So doof wie er ist?.....glaub ich nicht...

Aya Etoshi
05.10.2006, 16:33
:eek:

genau!.....ganzganz bööööööse:(

@Maraya: pssssst...bist du dir sicher O.O?

Tessio
05.10.2006, 16:35

psssst...Nu hat Viddy den ganzen Spaß verdorben ;_; ....

Devil
05.10.2006, 16:36

^w^

gibts eigentlich ne regel das ein post mind. ein wort enthalten muss?

Wencke
05.10.2006, 16:37
@Maraya: pssssst...bist du dir sicher O.O?
pssssst...ja! ich kenn ihn ja persönlich, ich muss es wissen. :D

psssst...Nu hat Viddy den ganzen Spaß verdorben ;_; ....
Zurecht. Sonst macht sich mein Bro noch lächerlicher.

Ja Jan, mindestens 4 Buchstaben. xD

Viddy Classic
05.10.2006, 16:38
Ist der prince of darkness also auch eingetroffen. Und damit ist die Original Spammerbrigade vereint :rolleyes:

Schubsen wir den QFRAT doch noch einmal in eine Richtung, die sich Thema nennt. Ich plaudere ein wenig aus dem Berliner Nachtleben. Nettes Lokal, genannt "Cocktailbar". So merkwürdig der Name "Cocktail" auch ist, so ist es doch stets ein leckeres, farbenfrohes Gesöff. Und just in dieser lustigen Runde voller Getränke stolpert ein Kerl in die Runde. Nein, keinen Rosenverkäufer, sowas scheint in Berlin abgenommen zu haben. Der Kerl will dir Zeitungen andrehen. Wo du halb betrunken in einer Runde voller Freunde sitzt, will er dir eine Zeitung verkaufen. Wieso? Denkt er, du willst auf dem Klo was lesen? Oder deine Freunde gehen gleich und du willst alleine hier noch ein wenig Zeit verbringen?

Habt ihr solche Leute auch? Oder gar ganz andere Abarten von "Rosenverkäufern"?

^w^

Ja, sonst melde ich dich intern. Gilt auch für angelassene Sigs, sonst hast du bald keine mehr.

Aya Etoshi
05.10.2006, 16:38
^w^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ja

@Maraya: psssst....er ist wirklich doof...

Devil
05.10.2006, 16:39
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ja

nö nur kein Multimediaxer, bin eher in anderen foren unterwegs =)

Wencke
05.10.2006, 16:42
nö nur kein Multimediaxer, bin eher in anderen foren unterwegs =) Du bist trotzdem doof. Dann geh in das Loch zurück, wo du herkommst, junge! o_O

pssssst....sag ich ja...

Edit: Bei uns gibt es weder Rosen- noch Zeitungsverkäufer die in Lokalen oder so rumlaufen. Kommt bei uns vll noch, die leute liegen hier halt n bissl geistig zurück ... wie man an meinem Bro merkt. Ich bin eine Ausnahme, wie meine Ma und mein Vater... und mein anderer Bruder, der NICHT Jan heißt. xP

Faelis
05.10.2006, 16:46
In hessen gibts grad "teste 14 tage die und die zeitung kostenlos" überall gibts gratiszeitung oder man wird am bahnhof angelabert ob man schon 18 sei und die FAZ haben will (seh ich mit meinen 16 jahren 45 kg bei 1,62m aus wie 18? T_T, nein natürlich nicht aber ich werd trozdem belästigt)
zu Rosenverkäufern hab nur einmal einen gesehn ein kleiner sehr arm und traurig aussehender Mann der war im Bürgerhaus als dort eine band gespielt hat und versucht unter den massen von leuten rosen zu verkaufen, später lagen sämmtliche rosen zertrampelt auf dem boden, ich will nicht wissen was die mit dem Mann gemacht haben ;__;

Aya Etoshi
05.10.2006, 16:49
nö nur kein Multimediaxer, bin eher in anderen foren unterwegs =)

boooooooooh...benutze NIEWIEDER das böse M-Wort in meiner Gegenwart! Das Wort ist GANZ GANZ BÖSE!!!

@ Viddy: Ich halte mich selten in Bars auf daher weiss ich nix von denen...
Aber ich sehe jeden Morgen eine Frau, die richtig übel Aussieht und ne Stimme wien Kerl hat, einen geschmacklosen kurzen Rock trägt und hängende celolitis Beine hat ... *schaudder*

Viddy Classic
05.10.2006, 16:56
@ Viddy: Ich halte mich selten in Bars auf daher weiss ich nix von denen...
Aber ich sehe jeden Morgen eine Frau, die richtig übel Aussieht und ne Stimme wien Kerl hat, einen geschmacklosen kurzen Rock trägt und hängende celolitis Beine hat ... *schaudder*

Du hast meine verlorene Cousine gefunden!? Boah! Grüß sie mal von mir :p

Aya Etoshi
05.10.2006, 17:02
Du hast meine verlorene Cousine gefunden!? Boah! Grüß sie mal von mir :p

eeeewwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!! Ich wusste gar nicht das du eine hässliche Cousine, mitte 40 hast!!! Mein Beileid...:(

Edit: @Maraya: psssst....er ist wirklich wirklich doof.....:p

Wencke
05.10.2006, 17:03
Du hast meine verlorene Cousine gefunden!? Boah! Grüß sie mal von mir :pDer hat auch noch ne Cousine? o_O
(Und wolltest du nicht zocken, Viddy?)

...
*gähn*
Jan versuchte sich grade damit rauszureden, das er "Schnellantwort" gemacht hätte und man die Sig da nicht ausschalten könne. Dabei gibt es sowas wie ne Schnellantwort hier doch gar nicht.:\

Simon
05.10.2006, 17:28
Schubsen wir den QFRAT doch noch einmal in eine Richtung, die sich Thema nennt. Ich plaudere ein wenig aus dem Berliner Nachtleben. Nettes Lokal, genannt "Cocktailbar". So merkwürdig der Name "Cocktail" auch ist, so ist es doch stets ein leckeres, farbenfrohes Gesöff. Und just in dieser lustigen Runde voller Getränke stolpert ein Kerl in die Runde. Nein, keinen Rosenverkäufer, sowas scheint in Berlin abgenommen zu haben. Der Kerl will dir Zeitungen andrehen. Wo du halb betrunken in einer Runde voller Freunde sitzt, will er dir eine Zeitung verkaufen. Wieso? Denkt er, du willst auf dem Klo was lesen? Oder deine Freunde gehen gleich und du willst alleine hier noch ein wenig Zeit verbringen?

Habt ihr solche Leute auch? Oder gar ganz andere Abarten von "Rosenverkäufern"?
lol, solche dreisten Leute können echt nur in Berlin rumlaufen xD
Habt ihr in euren Berliner "Cocktailbars" nicht auch sowas, was sich "Sicherheitspersonal" nennt, die solche Aktionen unterbinden? oô Denn soweit ich weiß, sind solche Aktionen in solchen Läden nicht gestattet. Da könnten ja auch demnächst Typen da reinlaufen und versuchen, Unterwäsche zu verkaufen :eek:

Joa, und noch etwas in eigener Sache:
Har, ich muss keinen Leistungsmarsch mitmachen, weil ich Fahrausbildung an dem Tag habe, muharharhar :D Joa, ansonsten bin ich in eine Einheit gekommen, wo ich mir eigentlich die ganze Zeit die Eier schaukeln kann (ok, nachdem ich die Bestandsaufnahme der Karten gemacht habe, aber damit sollte ich (allein) in einer Woche fertig sein... man, sind das viele Karten x__X). Und die Leute, mit denen ich zusammenarbeite in der Einheit sind allesamt klasse Leute, macht sogar bisher richtig Spass ^^ Und vorallem: es ist alles wunderbar locker, im Vergleich zur Grundausbildung ^^

DJ n

Viddy Classic
05.10.2006, 17:52
Der hat auch noch ne Cousine? o_O
(Und wolltest du nicht zocken, Viddy?)

Ich hab 4 Schwestern, einen Bruder, unzähliche Onkels und Tanten und demnach auch unzähliche Cousins und Cousinen, die ich alle gar nicht persönlich kenne. Aber nein, die Borgfelder Trulla gehört nicht zu meiner Sippe ;)

Byder
05.10.2006, 18:10
Mein Hund wird Sterben.
Das ist aber nicht wirklich tragisch.
Tragischer ist es,dass ich mich von jeremy überreden lies,mit spielzeug waffen Armee zu spielen.xD

*Sig aus*

Simon
05.10.2006, 18:10
und demnach auch unzähliche Cousins und Cousinen, die ich alle gar nicht persönlich kenne.
Same here; den Großteil meiner Cousinen kenne ich auch nicht (ich sage das mit Absicht, weil ich weiß, dass es mütterlicher Seits NUR Töchter gab :eek: )

DJ n

Pyrus
05.10.2006, 18:14
@Byder: Ist Jeremy dein unsichtbarer Freund?

Byder
05.10.2006, 18:20
@Byder: Ist Jeremy dein unsichtbarer Freund?
Schön wärs.x)
Nein,das ist so ein Freak im Obdachlosenheim,der zufaul ist mal kurz 50 meter um die ecke einkaufen zu gehen.

Simon
05.10.2006, 18:28
Schön wärs.x)
Nein,das ist so ein Freak im Obdachlosenheim,der zufaul ist mal kurz 50 meter um die ecke einkaufen zu gehen.
... es gibt Nichts, was man dazu noch groß sagen muss... das spricht für sich.

DJ n

GTzocker
05.10.2006, 18:36
Wetter hier ist gut, auch wenns zwischenzeitlich mal kurz regnet
Ca. 15-18°C und immer Sonne oder leciht bewöklt

WTF? Wasn das hia geworden?:eek:

Wencke
05.10.2006, 19:02
unzähliche Onkels und Tanten und demnach auch unzähliche Cousins und Cousinen, die ich alle gar nicht persönlich kenne. Ich hab zwei Brüder, und sonst dito.
Und zum Großteil da entweder verstorben, abgehauen oder väterlichen konflikten (wie sich das liest... als ob er nen schläger wär oO) kein kontakt mehr oder nie wirklich kennen gelernt.

@GT-Zocker: Es ist und bleibt ein Laberthread? Hier gibts halt kein wirklich festes Thema.

GTzocker
05.10.2006, 19:06
@GT-Zocker: Es ist und bleibt ein Laberthread? Hier gibts halt kein wirklich festes Thema.
Schreib erstmal meinen Namen richtig^^ GTzocker
Aber so en Spam auf Seite 1 muss ja nicht sein, oder?

Wow es ist dunkel und trocken, blos wie lange noch? Morgen ists ja eh wieder kalt, toll.
Solangs nich regnet. So was kann man etz noch so machen? Ja, genau. Hausaufgaben^^
So mach ich mal^^

Warum schreib ich sowas blos?

Wencke
05.10.2006, 19:18
Schreib erstmal meinen Namen richtig^^ GTzocker

Es gibt etliche, die mich immer noch pod nennen, also beschwer dich mal lieber nicht.

Aber so en Spam auf Seite 1 muss ja nicht sein, oder? JUNGE. Sag das - verdammt nochmal - meinem Bruder. -.-

Seelenvampir
05.10.2006, 19:18
Bei uns ist das Wetter, sagen wir, bescheiden^^
Es regnet den ganzen Tag durch http://upload.npcfighter.de/files/34/726Smiley_verstohlen01.gif
Aber man hat Zeit sich grafisch zu betätigen .o

Ahja, warum werd ich nich geknuddelt Maraya .o.
kleinschreiben rockt \o7 ~Svr

Nharox
05.10.2006, 19:23

Dann wirf dein Grafikprog an und bastle nen' Avatar und ne' Sig oder ein Wallpaper und mach bei einen Halloween Contest mit! :D

[/Werbung] *hust*

GTzocker
05.10.2006, 19:32
Es gibt etliche, die mich immer noch pod nennen, also beschwer dich mal lieber nicht.
JUNGE. Sag das - verdammt nochmal - meinem Bruder. -.-

Und wie ich mich beschwer^^
Und deinem Bruder kannste es doch selber sage, was soll ich da groß machen?

So aber immerhin wurde das hier dadaruch en bissl voller^^
Ja was kann ma da scho gegen tun?
Ach ich langweile mich so :(

Seelenvampir
05.10.2006, 19:35
Dann wirf dein Grafikprog an und bastle nen' Avatar und ne' Sig oder ein Wallpaper und mach bei einen Halloween Contest mit! :D

[/Werbung] *hust*

Ihr Grafikmods und eure Schleichwerbung ;_;
Aber ich hab mir wirklich vorgenommen teil zu nehmen^^
Mir fehlt nur noch recht die Idee.

Wencke
05.10.2006, 19:37
Bei uns ist das Wetter, sagen wir, bescheiden^^
Es regnet den ganzen Tag durch http://upload.npcfighter.de/files/34/726Smiley_verstohlen01.gif

Ahja, warum werd ich nich geknuddelt Maraya .o.
kleinschreiben rockt \o7 ~Svr Ooooh ;_;
*ganz feste durchknuddel*
Wirf mal deine Adresse rüber, dann schreib ich dir auch ne Postkarte. Wie anderen 6 Personen. :]

Und wie ich mich beschwer^^
Und deinem Bruder kannste es doch selber sage, was soll ich da groß machen? Ignorier das doch?

Ich hatte lust, meinen Schlafanzug anzuziehen. Tja... und jetz sitz ich im Schlafanzug hier.

Tessio
05.10.2006, 19:56
Ooooh ;_;
Wirf mal deine Adresse rüber, dann schreib ich dir auch ne Postkarte. Wie anderen 6 Personen. :]
Ich ich hab zuerst gefragt.
Ich, ich, ich. *rumturn* :A

Seelenvampir
05.10.2006, 20:11
Ooooh ;_;

*tröst* *reganzfestedurchknuddel* ^.^
Wegen der Adresse reden wir mal in ICQ =3

Ich ich hab zuerst gefragt.
Ich, ich, ich. *rumturn*

Tjahaha...ich geniesse halt bestimmte Vorzüge :p
Aber ich glaube Henning können wir beide nicht pwnzen T_T
*Samo in Arm nehm*

Tessio
05.10.2006, 20:22
Aber ich glaube Henning können wir beide nicht pwnzen T_T
*Samo in Arm nehm*

*zurück in den arm nehm*
Ja ;_;
Wir können das ganze aus der Ferne beobachten und uns tighte Sprengsätze umschnallen :A

Wencke
05.10.2006, 20:23
Aber ich glaube Henning können wir beide nicht pwnzen T_T Wie recht du doch hast. :P

Ich hab grad mit der freundin meines Bros getelt und mir WÄHRENDESSEN nen Ohrring reingemacht. :D
Ich darf immer mit der reden, wenn Jan aufs Klo muss. Die telefonieren den ganzen Abend. Aber das ist auch n nettes Mädl. Ich versteh mich sehr gut mit ihr. xD
Leider ist es nur eine Fernbeziehung.
Obwohl ich glaube, das, wenn es ne "normalbeziehung" wäre, die beiden dann nicht mehr zusammen wären. ^^°

Byder
05.10.2006, 20:26
Pah,ich kann aber henning pwnen,oder?

Tessio
05.10.2006, 20:26
Pah,ich kann aber henning pwnen,oder?
Mit ner angelassenen Sig kommt schonmal der erste schlechte Eindruck :°
EDIT : Das ging schnell ._.

Seelenvampir
05.10.2006, 20:28
*Sprengsatz umschnall*

Byder
05.10.2006, 20:29
Mit ner angelassenen Sig kommt schonmal der erste schlechte Eindruck :°
EDIT : Das ging schnell ._.

Byder darf seine Signatur im QFRAT anlassen.Tuts aber nicht,weil alle meckern.

@Seelenvampir: mach erstmal ein Foto.

Wencke
05.10.2006, 20:30
Pah,ich kann aber henning pwnen,oder?Selbst Chuck Norris kann das nicht. (Edit: Niemand kann das xO)
*nach animexx gucken geh* :3~

Seelenvampir
05.10.2006, 20:35
Selbst Chuck Norris kann das nicht. (Edit: Niemand kann das xO)
*nach animexx gucken geh* :3~

Und ein Chuck Norris im Byderman-Kostüm? =3

EDIT: ahso, niemand.

Byder
05.10.2006, 20:36
Genau. :O
Es gibt leute,die tragen Superman schlafanzüge.Superman trägt Chuck norris Schlafanzüge.Chuck norris trägt Byder Schlafanzüge.

Seelenvampir
05.10.2006, 20:39
Genau. :O
Es gibt leute,die tragen Superman schlafanzüge.Superman trägt Chuck norris Schlafanzüge.Chuck norris trägt Byder Schlafanzüge.

Und wo kann man sich die kaufen?:p
Aber hoffentlich nicht zu teuer ;_;

Desweiteren habe ich das Gefühl das bald die QFRAT-Mods kommen und mich bestrafen ;_;

ive beaten tetris
06.10.2006, 05:08
Und wo kann man sich die kaufen?:p
Aber hoffentlich nicht zu teuer ;_;

Desweiteren habe ich das Gefühl das bald die QFRAT-Mods kommen und mich bestrafen ;_;

steht dir bestimmt voll gut und so : 3

http://img175.imageshack.us/img175/6234/southpark4de7.jpg

Achadrion
06.10.2006, 07:02
Guten Morgen! :D

Wetter ist kalt und regnerisch - aber meine Frisur sitzt.
Um noch mal auf Viddys Thema zurück zu kommen:
In Kreuzberg wird man ständig von Zeitungs-Abo-Verkäufern belästigt. Oder es steht Jemand neben dir und will mit einer Sofortbildkamera Fotos machen.

Aber ich vermisse die stummen Verkäufer, die billiges Plastikspielzeug oder Feuerzeuge auf den Tisch legen zusammen mit einem Zettel auf dem steht das sie stumm sind und man zahlen könne was man wolle. Die ersten drei Mal hatte ich wirklich ein schlechtes Gewissen und hätte beinahe was gekauft.

Mister Brightside
06.10.2006, 07:51
Diese Leute sind doch taubstumm...?

Das ist insofern von Bedeutung, als eine Bekannte von mir dann mal fragte, ob es das Feuerzeug auch in einer anderen Farbe gebe. Der Taube nickte und streckte ihr eines entgegen.
Wie hat sie ihn dann ausgelacht.

Waku
06.10.2006, 10:09
Wow, eure Leben sind wirklich wirklich.... fuck langweilig. Keep going, I think Lifejournal does not fill the Intertron with enough boredom.

HAI KIDZ BIFF AM AWSOME (http://www.collegehumor.com/video:1711413)

drunken monkey
06.10.2006, 11:10
Ach was. ^^ Erstmal müssten da gewisse Leute drankommen, die extra posten, um zu schreiben, dass man nichts dazu schreiben muss. o_O In 3 Zeilen, sonst wär's ja Spam. :rolleyes:

Na ja, Vorlesungen der ersten Woche sind jetzt vorbei, und an besonders exzentrische ProfessorInnen hatte ich nur den einen vom Anfang. o_O Könnte ein fades Semester werden, auch wenn immerhin einige recht interessant wirkende Lehrveranstaltungen dabei sind. ^^
Höchstens gestern gab's noch einen, der halbwegs lustig sein könnte. Dipl.-Ing. Bin Hu, aus AlgoDat 2 ("Algorithmen und Datenstrukturen 2"). Hat sich anscheinend die Beispiele, die er gebracht hat, nicht wirklich vorher überlegt und dann kam immer wieder sowas wie "Ja, das wäre zwar effizienter, aber wenn man sich das am Beispiel anschaut," kritzelt etwas am Beispiel an der Tafel rum,"dann sieht man, dass...oh, OK, da geht es sich aus, aber wenn man das so umschreibt...", etc. pp. <_< Sorgte für einige Lacher, aber lang nicht so schlimm, wie Professoren aus den ersten beiden Semestern. :-/ Anscheinend setzen sie die nur zur Abschreckung ein, um später kleinere Hörsäle nehmen zu können. <_<'

Und voraussichtlich werde ich es schaffen, den Freitag durch das Aus-Skriptum-Lernen der einzigen dort angesetzten LVA, freizuschaufeln - drei Tage Wochenende! \o/ :D

Aie
06.10.2006, 11:18
http://www.megaupload.com/?d=G391IM44 :hehe:

Viddy Classic
06.10.2006, 11:25
Hier gibts sogar schon nen ganzen Thread dazu ;)

Fallen Angel
06.10.2006, 11:31
Wah, schon ein neuer QFRAT? :eek: Ich glaube es geht wieder bergauf :D

Ehm, jo, bin wieder da. Europapark war einfach saugeil :D Obwohl es gestern dank des schönen Wetters viel zu viele Leute hatte >.< Vorgestern wars gediegen, wir mussten kaum anstehen.

Wir hatten unheimliches Glück mit dem Wetter. Am Dienstag: Regen, Mittwoch+Donnerstag: Schön, Freitag: Regen angesagt. Ich hab keine ahnung, obs wirklich regnet, aber trotzdem :D

Was mich noch mehr überrascht hat, als das tolle Wetter, war, dass meine Maus noch lebt oO. Ich bin echt davon ausgegangen, dass wir ein Haustier weniger haben, wenn wir nach Hause kommen, da es dem kleinen sehr schlecht geht. Er ist eiskalt, bewegt sich kaum noch, rennt nicht mehr weg, wenn man ihn rausnehmen will, etc.

Naja, irgendwie bin ich froh darüber. Aber es ist trotzdem bald so weit, denke ich mal. ._.

*zocken geht*

Wencke
06.10.2006, 13:02
Leute, morgen bin ich weg.
Ihr dürft also morgen anfangen die Juhu-wir-sind-maraya-endlich-los-Party zu feiern. Und das ne ganze Woche lang. :D

Hier müffts nach Zigarettenqualm. Wie ich das hasse. >>
*Tür zu mach*
*Fenster auf mach*

Viddy Classic
06.10.2006, 13:17
Ihr dürft also morgen anfangen die Juhu-wir-sind-maraya-endlich-los-Party zu feiern. Und das ne ganze Woche lang. :D

Smells like Foren Party.
Ich fang schonmal an zu feiern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Tessio
06.10.2006, 13:18
Ich halt generell nichts von Trauerfeiern.

Hier müffts nach Zigarettenqualm. Wie ich das hasse. >>
*Tür zu mach*
*Fenster auf mach*

Ich würd hier lieber den Rauch ertragen, als der Kälte ausgesetzt zu werden >.>

Simon
06.10.2006, 13:30
Smells like Foren Party.
Ich fang schonmal an zu feiern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
:hehe: zwei Doofe, ein Gedanke oder wie? :D

btw: Endlich Wochenende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

DJ n

Byder
06.10.2006, 13:31
Ich feier mit Seelenvampir und Samogas die Trauerfeier. x)

Tessio
06.10.2006, 13:40
btw: Endlich Wochenende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wie recht du doch hast :A

Ich feier mit Seelenvampir und Samogas die Trauerfeier. x)
Hurrah! Xd

Viddy Classic
06.10.2006, 13:46
Und ich tanz in der Zwischenzeit zu Hawaii 5-0

Ich frag mich, wieviele ausm Forum die Serie doch tatsächlich gesehen haben :p

Duke Earthrunner
06.10.2006, 13:49

Ich frag mich, wieviele ausm Forum die Serie doch tatsächlich gesehen haben :p
Das Vierte?

Viddy Classic
06.10.2006, 14:01
Das Vierte?

Nein, ich mein damals. Als sie noch geil und neu war ;)

Wencke
06.10.2006, 14:05
Nur weil ich in etwa 7h weg bin. ;_;

Egal.
Schließlich bin ich EUCH ja auch los. Hat was, der Gedanke. 8)

Ich pack jetz mal Sachen. :°

Duke Earthrunner
06.10.2006, 14:06
Nein, ich mein damals. Als sie noch geil und neu war ;)
Was meinst du jetzt, Madonna oder die Serie?

Silence
06.10.2006, 15:55
Wer ein gestörtes Verhältnis zu "geschäftstüchtigen" Zeitungs(-abonnement)verkäufern hat, kann mit Beginn des neuen Semesters an und in Universitäten und Fachhochschulen frei nach dem Motto des tapferen Schneiderleins: "Sieben auf einen Streich" seine aufgestauten (oder in viddys Fall angesoffenen }:) ) Aggressionen freien Lauf lassen. Einzige Anforerungen sind dabei, den Kollerteralschaden auf ein Minimum zu reduzieren und die Sauerei im Anschluss aufzuwischen. Was man davon hat? Nun, ich meine Ruhe, der "Schläger" kistenweise Werbegeschenke (Kugelschreiber, Gutscheine etc.). und der Verkäufer die motivation, sich nach einem längeren "Urlaub" ein neues Revier zu suchen ;).
In diesem Sinne
Gute Jagd

Cheers
Silence

Aya Etoshi
06.10.2006, 15:57
Och Mensch Kinners! Das geht doch nicht...Da ist man schon bei der 4. Seite und ihr macht nicht weiter<<

EDIT: Danke Silence fürs puschen^^

Ach ja HAPPY MID AUTUMN ^^ Heute feiert man in Taiwan und China, heute müst ihr unbedingt die Mondkekse/kuchen essen und den Mond betrachen gehen!!! Denn heute ist der Mondfest (http://de.wikipedia.org/wiki/Mondfest)^o^

Simon
06.10.2006, 16:09
Ach ja HAPPY MID AUTUMN ^^ Heute feiert man in Taiwan und China, heute müst ihr unbedingt die Mondkekse/kuchen essen und den Mond betrachen gehen!!! Denn heute ist der Mondfest (http://de.wikipedia.org/wiki/Mondfest)^o^
Mondfest... ich hab anderes zu tun, als mir den Mond anzusehen oô
Zum Beispiel Filme gucken xD

DJ n

Viddy Classic
06.10.2006, 16:17

Das ist heute? Cool, Mondangucken ^_^
(Kleiner Gruß an Jiachen ^^)

Mach ich gerne, der Mond ist genial. Faszinierend, immer wieder. Ich hätte mich doch mit Astronomie beschäftigen sollen...

Wencke
06.10.2006, 16:31
Ich kann den Mond von meinem Zimmerfenster aus je nach Jahreszeit entweder überhaupt nicht, oder nur um 1 Uhr frühs sehen. Aber ich hab heut nacht besseres zu tun, als Monde zu betrachten - nämlich schlafen.
Fünf Uhr früh aufstehen, um Halb Sechs losfahren. +__+
However.

Seit wann gibt es eigentlich die Kirsch-sorte bei Tictac?

Simon
06.10.2006, 16:41
Fünf Uhr früh aufstehen, um Halb Sechs losfahren. +__+
However.
Willkommen in der Welt der arbeitenden Bevölkerung mit einem Arbeitsweg von 1,5 Stunden...

DJ n

Aya Etoshi
06.10.2006, 16:47
Willkommen in der Welt der arbeitenden Bevölkerung mit einem Arbeitsweg von 1,5 Stunden...

DJ n

Tze ich gehe noch zur Schule und und muss genauso lange fahren...!:p

Fallen Angel
06.10.2006, 16:48
Echt? Und woher kriegt man solche Mondkekse? :3
Den Mond seh ich mir eh jede Nacht an (ausser bei Neumond natürlich). Ich will auch so ein Fest hier ._. Oder ich geh nach China/Taiwan :D

DJ n
Fast Dito

Nur sind es 1h Schulweg, mit scheiss Zugverbindung, so dass man 50 Minuten vor Schulbeginn dort sitzt und wartet, dass man endlich wieder nach Hause kann T__T

Bäh, ich sitz jetzt 'ne halbe Ewigkeit an StarOcean in diesem Canyon nach der Fahrt mit den Schildkröten und werd die ganze Zeit von denen dämlichen Drachen oder was auch immer das sind platt gemacht T__T Das ist fies.

*weiter rumprobieren geht*

drunken monkey
06.10.2006, 16:56
Wer ein gestörtes Verhältnis zu "geschäftstüchtigen" Zeitungs(-abonnement)verkäufern hat, kann mit Beginn des neuen Semesters an und in Universitäten und Fachhochschulen frei nach dem Motto des tapferen Schneiderleins: "Sieben auf einen Streich" seine aufgestauten (oder in viddys Fall angesoffenen }:) ) Aggressionen freien Lauf lassen.
Die gibt's bei uns auch in Scharen. Mir hat einer sogar angeboten, mir eine Zeitung in den Rucksack zu stecken, weil ich keine Hand frei hatte. o_O'
Aber letzten Montag fand ich's dafür recht praktisch. Ich wollte unbedingt wissen, was die "Salzburger Nachrichten" zur NR-Wahl zu sagen hatten (was sich dann ohnehin als etwas unaktuell herausstellte), als ich in der Früh los bin war sie aber noch nicht da. :(
Als mir dann in der Uni-Aula eine Frau eine in die Hand drücken wollte konnte ich schlecht "Nein" sagen. ^^ Ein zusätzliches Abo habe ich aber dennoch abgelehnt...<_< :p

Überhaupt finde ich Gratisabos irgendwie scheußlich. Vor allem, weil immer auf der Anmeldung irgendwo ein Hinweis in 0.5pt-Schrift à la "Um Ihnen die Mühe zu sparen, ihr supertolles, megaaffentittengeiles Abo selbst über die Probedauer hinaus zu verlängern, wird das automatisch für sie gemacht, es sei denn, sie schicken spätestens ein Jahr vor Ausfüllen dieses Formulars eine mit Jungfrauenblut auf gegerbtem Ziegenleder geschriebene Nachricht per Brieftaube an unser Büro in Atlantis." versteckt ist. <_<'

Bäh, ich sitz jetzt 'ne halbe Ewigkeit an StarOcean in diesem Canyon nach der Fahrt mit den Schildkröten und werd die ganze Zeit von denen dämlichen Drachen oder was auch immer das sind platt gemacht T__T Das ist fies.
Wie heißt das Gebiet? Wenn's "Mountains of Barr" ist hast du dich verlaufen und zu dem Zeitpunkt kaum eine Chance, die Viecher zu besiegen. :p
Wenn's aber "Bequerel Mountain Path" heißt kann ich dich nicht verstehen, die Typen dort sind doch alle ziemlich einfach. o_O' Obwohl...keine Ahnung, wie's bei mir beim ersten Durchspielen ausgesehen hat. <_<'
Viel Glück jedenfalls noch! ^^

Simon
06.10.2006, 17:13
Tze ich gehe noch zur Schule und und muss genauso lange fahren...!:p
http://forum.skiesofcyderia.de/images/smilies/misc/_pulltongue__by_brokenboulevard.gif
So, das hast du davon :p
Und nen langen Schulweg hatte ich auch damals oo

Fast Dito

Nur sind es 1h Schulweg, mit scheiss Zugverbindung, so dass man 50 Minuten vor Schulbeginn dort sitzt und wartet, dass man endlich wieder nach Hause kann T__T
Das kenn' ich, das habe ich jetzt. Und einmal vom Osten der Stadt in den Westen zu tingeln ist auf die Dauer echt nervig...<<

DJ n

Aya Etoshi
06.10.2006, 17:25
http://forum.skiesofcyderia.de/images/smilies/misc/_pulltongue__by_brokenboulevard.gif
So, das hast du davon :p
Und nen langen Schulweg hatte ich auch damals oo

;_________; Du bist fies...

Simon
06.10.2006, 17:28
;_________; Du bist fies...
Du kennst mich, meine Liebe, das solltest du doch schon wissen ;)

DJ n

Bino
06.10.2006, 17:31
was ist denn hier passiert? o.o"
nungut. ich finde es ja schick.

aber die on/offline buttons sind zu massiv. :0

Duke Earthrunner
06.10.2006, 17:31
OMG Ku Klux Klan Style hier 8)

Aya Etoshi
06.10.2006, 17:32
Sind das nicht die von Final Fantasy XII?? ôo

EDIT: Ja das sind se... Belias und Cuchrain...
Der Name....

Simon
06.10.2006, 17:33
Na ja, ich war eben nur geschockt, als ich wieder ins QFRAT gegangen bin... plötzlich lachen mich da 2 so Teile an... und alles heißt hier RPG² oô

DJ n

Yuna
06.10.2006, 17:34
omfg....wie scheisse ist das Design bitte? Da bekommt man ja Augenkrebs :D Ihr scheint es echt zu provozieren nen paar Leute ausm qfrat loszuwerden was? :D

Ell
06.10.2006, 17:36
Das neue Design wurde übertragen.
die Fusion wird ja morgen in die Gänge geleitet.

anders gesagt: Welcome to RPG²

Viddy Classic
06.10.2006, 17:36
Die gelben Balken sind derbe mies. Der Rest ist okay!

Lukas
06.10.2006, 17:37
Ich mag das Design (okay, ich mochte auch schon den RPGnoSekai-Style, der dem hier recht aehnlich ist).

Trishna
06.10.2006, 17:39
*____* Geiles Design, wollte ich nur nochmal kurz sagen, bevor es jetzt ab zum Phantasialand CT geht ^_-

one-cool
06.10.2006, 17:40
ich...weiß...nich...

Duke Earthrunner
06.10.2006, 17:42
ich...weiß...nich...

Warum denn unbedingt das weißeste weiß was es gibt. Ihr arbeitet sicher mit Fielmann zusammen. Lange kanns ja nicht mehr dauern bis ich blind bin 8)

Knuckles
06.10.2006, 17:45
Warum denn unbedingt das weißeste weiß was es gibt. Ihr arbeitet sicher mit Fielmann zusammen. Lange kanns ja nicht mehr dauern bis ich blind bin 8)

Wir wollen die Leute auch wieder an das RL gewöhnen, wo Licht noch normal ist. :p

Housemaster
06.10.2006, 17:45
find ich cool und auch der name is voll Mathe Ald0r!!! RPG² = RRPPGG (AHAHAHA *_,_° )
....
Eigentlich gefällt es mir aber natürlich müssen sich die Augen n'Stuff erst dran gewöhnen

Warum denn unbedingt das weißeste weiß was es gibt. Ihr arbeitet sicher mit Fielmann zusammen

Meist0r Propör
o(0/

Time Streamer
06.10.2006, 17:47
omfg....wie scheisse ist das Design bitte? Da bekommt man ja Augenkrebs :D Ihr scheint es echt zu provozieren nen paar Leute ausm qfrat loszuwerden was? :D

oder bereits inaktive komplett zu verjagen.

Wenn ich mir das Design so anschaue werd ich immer glücklicher darüber die Seite nur für PMs und CT an/abmeldungen zu nutzen.

Aya Etoshi
06.10.2006, 17:54
Irgendwie wird mir das Multimediaxis-Design mir jetzt viel sympathischer...
Es ist hier eindeutig viel zu grell...obwoh das Design ansich gut ist...

Noja, back to Topic...

Wetter dunkel scheisse regnerisch und sehrsehr kalt <<

Duke Earthrunner
06.10.2006, 17:58
Irgendwie wird mir das Multimediaxis-Design mir jetzt viel sympathischer...
Es ist hier eindeutig viel zu grell...obwoh das Design ansich gut ist...

Noja, back to Topic...

Wetter dunkel scheisse regnerisch und sehrsehr kalt <<

Ich kauf dir gutes Wetter, werde ja am Samstag den Jackpot holen!

one-cool
06.10.2006, 18:00

Du auch?

Aya Etoshi
06.10.2006, 18:00

Dann will ich auch endlich das Motorrad haben was du mir versprochen hast und du kommst nach Bremen ò.ó

Viddy Classic
06.10.2006, 18:01
Du auch?

lol, ihr alle? :D

Ich hab den Schein wenigstens zum Geburtstag bekommen ;)

Housemaster
06.10.2006, 18:02

O RLY???

Guten Tag dürften wir wissen was denn ihre Glückszahlen sind die sie getippt haben???
o_O

Duke Earthrunner
06.10.2006, 18:04
Dann will ich auch endlich das Motorrad haben was du mir versprochen hast und du kommst nach Bremen ò.ó
Pah ich lass Bremen einfach hier her verlegen oder noch besser nach Hawaii!
Also kein Ding!

http://content.ytmnd.com/content/6/7/4/674b29e790be3d0b8a9f4a58cd03c599.gif

derBenny
06.10.2006, 18:07
Hm ... kurzlebiger QFRAT, aber egal.
Ich habe aus verschiedenen Gründen gute Laune und wollte einen davon einfach mal niederschreiben.

In meinem Chemiekurs ist ein Kerl namens H., der sein Wissen immer ziemlich offen raushängen lässt. Ich kann nicht genau sagen, warum ich diesen Eindruck habe, es ist einfach eine Summe von vielen Kleinigkeiten. Wenn irgendjemand beispielsweise etwas Richtiges sagt, dann sagt H. zu seinem Nachbarn Sachen wie "Das habe ich auch gerade gedacht" oder "Das wollte ich auch gerade sagen". Allerdings sagt er es (meiner Einschätzung nach absichtlich) so laut, dass es eben nicht nur sein Nachbar sondern auch die Lehrerin hört. Dazu kommen noch viele andere Kleinigkeiten, die ich nicht genau betiteln kann.
Wie auch immer, heute haben wir mündliche Noten bekommen. H. hat eine Note irgendwo im Bereich zwischen 12 und 13 Punkten bekommen, ich hingegen 14 Punkte. Dass er weniger Punkte als ich hat, habe ich ihm richtig gegönnt.
Noch besser wurde es, als er sich auch noch indirekt über meine Note beschwert hat. Er hat es zwar nicht gewagt, seine Note direkt mit meiner zu vergleichen, hat aber stattdessen aber eine andere Person für seine Zwecke instrumentalisiert. Er meinte, A. (weiblich) hätte mehr Punkte verdient und man solle ihre Leistung doch mal mit meiner Vergleichen. Man hat ihm angemerkt, dass er meine Note damit runterziehen wollte. Dabei hat er es allerdings nicht ein einziges Mal gewagt, sich zu mir umzudrehen.

Nachtrag:
Moment, was ist das für ein Design?
Das QFRAT war immer so individuell, aber jetzt ist es ... langweilig. Außerdem wirkt es irgendwie billig.

one-cool
06.10.2006, 18:39
lol, ihr alle? :D

Klar, mein Dad kam zu mir rein, sohn, du spielst heute Lotto...

ÖÖÖÖH O RLY?

Drückte mir den Schein in ie Hand, meinte noch, dass keienr aus der Familie je Glück in solchen Los-teilen hatte außer ich, und ich deshalb das machen soll...

mkö. finanzierung gehabt, maybe hab ich ja Glück ^^.

Silence
06.10.2006, 18:45
Ist erst Oktober und ich werde schon schneeblind... Jetzt weiß ich auch, warum ich Midgard so hasse... woops, vergesst den letzten Satz...

Cheers
Silence

Wencke
06.10.2006, 18:56
Ich hasse diesen Style. Will den ganz alten wieder, der noch vor dem Orangen war. (Öhm, welcher warn das noch gleich? :D)

Egal, hab jetz ne Woche wo ich den nicht ertragen muss.

Und das wars von mir, bis nächste Woche, feiert schön! o/

Lukas
06.10.2006, 19:14
Ich hasse diesen Style. Will den ganz alten wieder, der noch vor dem Orangen war. (Öhm, welcher warn das noch gleich? :D)Der Squarenet-Style. Hellblau.

Byder
06.10.2006, 19:56
Den will ich auch *Mrys Meinung unterstütz*

GTzocker
06.10.2006, 20:11
schimpfen über neuen "style"?
Ich bin dabei. ich will iceblue mäßigen style :A
so das wars.

Kartoffelbürste
06.10.2006, 21:06
Ich find den Style toll D:
besonderes die beiden Eumel da oben im Header (ist er doch oder? ich weiß schon wieder nicht, wovon ich rede...) sind klasse ^.^

Njo, Ich fahr morgen in Urlaub nach Föhr mit nem Kumpel und meinen Eltern.
Aber dafür verpasse ich auch das 3-tägige Badminton Camp :(
Aber sonst bin ich gut gelaunt, gleich ab ins Bett morgen früh aufstehen.

Nacht euch ^.^

PS: Wenich wieder da bin, dann soll der übernächste QFRAT auf sein. schafft ihr das? Jo, ihr schafft das D:

drunken monkey
06.10.2006, 21:32
Also ich finde den neuen Style klasse. Vor allem die Threadübersicht sieht imo irre gut aus. :A Und daran, dass es vielleicht etwas grell ist, gewöhnt man sich schon.
Nur die Schriftart im Textfeld hier (beim Posten) sieht nicht so toll aus. :-/

In meinem Chemiekurs ist ein Kerl namens H., der sein Wissen immer ziemlich offen raushängen lässt. Ich kann nicht genau sagen, warum ich diesen Eindruck habe, es ist einfach eine Summe von vielen Kleinigkeiten. Wenn irgendjemand beispielsweise etwas Richtiges sagt, dann sagt H. zu seinem Nachbarn Sachen wie "Das habe ich auch gerade gedacht" oder "Das wollte ich auch gerade sagen". Allerdings sagt er es (meiner Einschätzung nach absichtlich) so laut, dass es eben nicht nur sein Nachbar sondern auch die Lehrerin hört. Dazu kommen noch viele andere Kleinigkeiten, die ich nicht genau betiteln kann.
Bäh, so einen ähnlichen hatte ich auch in der Klasse, damals, in den lahmen Tagen, als ich noch zur Schule ging. (:p) Groß, schlaksig, mit Brille und merkwürdigen Haaren, ging immer in so einem seltsamen Trott, ungefähr wie der gewissenhafte Prüfer in "Asterix erobert Rom", falls der halbwegs bekannt ist und war mir überhaupt total unsympathisch. Dann auch noch ein kompletter Streber, gerdezu kriecherisch freundlich zu allen Lehrern und er hatte eben auch so eine ähnliche Angewohnheit, nämlich die Antworten zu allen Fragen, die der/die LeherIn stellte, leise vor sich hinzumurmeln, nur damit zumindest seine Sitznachbarn (von denen ich durch eine unglückliche Fügung des Schiksals auch noch kurze Zeit lang einer war :\) wussten, wie verdammt klug er war und wie lange er jede Nacht aufblieb, um die nächsten zehn Kapiteln jedes Faches auswendig zu lernen. Hat sich wahrscheinlich dauernd gefragt, warum er trotzdem keine Freunde findet...<_<'
Nach ein paar Tagen neben-ihm-Sitzen habe ich aber angefangen es auszunutzen: habe immer, wenn er neurotisch seine Antwort gemurmelt hat, aufgezeigt, und seine Antwort gegeben - keine Ahnung, welche Noten ich ohne ihn bekommen hätte. :p Und nur weil er zu feig/neurotisch/gestört war, aufzuzeigen. o_O'

PS: Ups, was war denn das gerade? o_O

Nharox
06.10.2006, 22:11
schafft ihr das? Jo, ihr schafft das D:

http://www.mm-toys.ch/contents/media/bob_home_2.jpg

Tessio
07.10.2006, 00:13
Den will ich auch *Mrys Meinung unterstütz*

... >_<

Also ich geb mich hiermit zufrieden, Schwesterherz :3.

Viddy Classic
07.10.2006, 03:27
Hm komisch, jetzt wo ich was getrunken habe, gefällt mir der Style richtig gut. Ich dachte eigentlich, dass er um diese Uhrzeit total grell wirken würde - aber nein! Das Selbstexperiment hat gefruchtet - ich liebe diesen Style :A

Ich hab Converse-Schuhe! Ich hab Converse-Schuhe! *tanz*

Fallen Angel
07.10.2006, 03:54
Och mönnnooooooo,Ich will auuuuuuuch ;______;

Mäh, bin noch immer wach und werds wahrscheinlich auch bleiben :D Hab schon zu lange nicht mehr die Nacht durchgemacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Schäde hat nichts mehr offen, sonst würd ich ein paar Kumpels einladen und Alk kaufen .__. Naja, ein andermal vielleicht :D

Edit: Und ich sehe, dass mir meine Zigaretten schon wieder ausgehen << Ich hoffe sie halten noch bis zu einer annehmbaren Zeit ._.

Silence
07.10.2006, 04:42
Hm komisch, jetzt wo ich was getrunken habe, gefällt mir der Style richtig gut. Ich dachte eigentlich, dass er um diese Uhrzeit total grell wirken würde - aber nein! Das Selbstexperiment hat gefruchtet - ich liebe diesen Style :A

Stimmt, auch ohne Drogen hat man nach längerem "Draufstarren" im abgedunkelten Raum den Eindruck, die Welt wird bunt, so wie die Farben umherschwirren...

Simon
07.10.2006, 09:06
Also jetzt, nachdem ich Zeit hatte, den Stil auf mich wirken zu lassen... gefällt er mir noch immer nicht... also da hätte man sich - vor allem von den Farben her - etwas Besseres ausdenken können. Der Name - RPG² - ist zwar auch nicht grade der Reißer, aber imo noch um Klassen besser, als Multimediaxis :rolleyes:

DJ n

Marian
07.10.2006, 09:17
ohje, ich hab meine vor drei wochen im bus vergessen und immernoch nicht angerufen. :/

danke, du hast mich grad dran erinnert. <3

Viddy Classic
07.10.2006, 10:20
Also jetzt, nachdem ich Zeit hatte, den Stil auf mich wirken zu lassen... gefällt er mir noch immer nicht... also da hätte man sich - vor allem von den Farben her - etwas Besseres ausdenken können. Der Name - RPG² - ist zwar auch nicht grade der Reißer, aber imo noch um Klassen besser, als Multimediaxis :rolleyes:

DJ n

An den grünen Style von MMX, also den ersten, hat man sich auch erst nach Tagen gewöhnt, nicht nach Stunden. Das wird hier auch ratzfatz gehen, besonders weil Weiß im Gegensatz zu Grün recht neutral ist.

Tessio
07.10.2006, 10:24
An den grünen Style von MMX, also den ersten, hat man sich auch erst nach Tagen gewöhnt, nicht nach Stunden. Das wird hier auch ratzfatz gehen, besonders weil Weiß im Gegensatz zu Grün recht neutral ist.

Ich weiss nich, wie du das siehst, aber imo hat die Zeit, inder wir das alte MMX Style hatten, nicht gereicht, um sich daran zu gewöhnen o,o

Viddy Classic
07.10.2006, 10:34
Ich weiss nich, wie du das siehst, aber imo hat die Zeit, inder wir das alte MMX Style hatten, nicht gereicht, um sich daran zu gewöhnen o,o

Mir schon. Aber ist halt so, bei manchen gehts schnell, bei anderen weniger schnell und widerum andere gewöhnen sich nie um.

Fallen Angel
07.10.2006, 10:37
[...]und widerum andere gewöhnen sich nie um.
Was imo bedauernswert ist.

Also, wie ich bereits mal irgendwo erwähnt hab gefällt mir der neue Style und der neue MMX-Style (insbesondere IceBlue) ist auch nicht schlecht. Es gibt halt Änderungen, das ist im ganzen Leben so und wer das nicht akzeptieren kann ist armselig. So.

*weiter one piece gucken geht*

Tessio
07.10.2006, 10:42
Was imo bedauernswert ist.
Was ist bitte daran bedauernswert, wenn jemand einfach ein Style nicht mag bzw es einfach nicht seinen Geschmack trifft?
Naja, ohne jetzt ein Streitgespräch über ein vergangenes Style auszulösen denke ich, wir können mit dem jetztigen zufrieden sein.
Hätte echt schlimmer kommen können (or? Xd)

Ashkan
07.10.2006, 10:56
hier gehts ja wirklich drunter und drüber ^_^
schon wieder ne fusion? lol

Fallen Angel
07.10.2006, 11:02
Was ist bitte daran bedauernswert, wenn jemand einfach ein Style nicht mag bzw es einfach nicht seinen Geschmack trifft?
Naja, ohne jetzt ein Streitgespräch über ein vergangenes Style auszulösen denke ich, wir können mit dem jetztigen zufrieden sein.
Hätte echt schlimmer kommen können (or? Xd)
Naja, mir geht es eher darum, dass sie nicht loslassen können, immer am alten festhängen, Änderungen nicht akzeptieren, sogar schon fast Angst davor haben. DAS ist bedauernswert und leider gibt es viel zu viele solcher Leute.

hier gehts ja wirklich drunter und drüber ^_^
schon wieder ne fusion? lol
Jup, wir spannen WoP alle Seiten aus :p

Duke Earthrunner
07.10.2006, 11:42
2 Day is JACKPOT TIME
http://www.cnet.com.au/i/r/2005/games/ps2/22050041/sc001.jpg

With the mighty help of the one and only ST. GAIUS of Caprica
http://misterhook.tripod.com/misc/fanfic/BSG/baltar1.jpg

Gonzo
07.10.2006, 11:54
Jup, wir spannen WoP alle Seiten aus :p
Auf WoP verlieren unbekannte wie ich leicht den Überblick. Hier ist es hingegen etwas einfacher gestrickt. ^.^

Apropos Style: Ich kann mich mit dem weiß sehr gut anfreunden, allerdings habe ich so ein stechendes Gefühl in den Augen, wenn ich es während der Dunkelheit aufrufe. Woran liegt das? XD

Simon
07.10.2006, 12:08
Apropos Style: Ich kann mich mit dem weiß sehr gut anfreunden, allerdings habe ich so ein stechendes Gefühl in den Augen, wenn ich es während der Dunkelheit aufrufe. Woran liegt das? XD
Dann solltest du mal deine Nase vom Bildschirm lösen (auch wenn's weh tun könnte) und mal einen abstand von guten 50cm zwischen dich und den Bildschirm bringen, dann sollte sich Besserung einstellen. Ansonsten: setz ne Sonnenbrille auf 8)

DJ n

Tessio
07.10.2006, 12:50
Auf WoP verlieren unbekannte wie ich leicht den Überblick. Hier ist es hingegen etwas einfacher gestrickt. ^.^

Hmh, dito.
Da gibts einfach zuviele kleine Untercommunitys >.>

@Duke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@Gin
*nase an den bildschirm press*
Du hast Recht ;-;

one-cool
07.10.2006, 13:00
Ich habe gestern gemerkt, dass man mit Alkohol und dunkler Umgebung in diesem Forum nciht mehr surfen kann...

Es stellt sich der gleiche Effekt ein, wie wenn man Vio-Farben anschaut.

Housemaster
07.10.2006, 13:55
These are my Millions, Bitch!
http://www.lexi-tv.de/pix/Begriffstextbild/1165_642_Haupt.jpg = http://www.lotto.us.com/xadmin/fotos/73.jpg
*DING DING DING* Daddy's here 8)

Ashkan
07.10.2006, 15:44
forendesign ist bischen langweilig find ich ^_^
zu squarenet zeiten hats mir am besten gefallen...

Tonkra
07.10.2006, 15:59
Nee ... das is nur weils das erste foren design war ^^ rpg reich hat mir echt am besten gefallen in den schönen cremefarben wars sehr beruhigend...

das weiß allerdings machts sehr klinisch , kühl , kahl und kalt...
ich mags jedenfalls nicht ... und oben auch diese hässliche strichelleiste^^

Froschvampir
07.10.2006, 16:32
Wenn die beiden hässlichen Kreaturen aus dem Banner oder die vielen Bugs weg wären wäre das Design echt toll...

Simon
07.10.2006, 16:57
und oben auch diese hässliche strichelleiste^^
Eben! Die haben so wichtige Buttons wie "Profil" einfach nach unten getan! :eek:
Was haben die unten zu suchen? Das verwirrt mich alles .__.

DJ n

Byder
07.10.2006, 17:53
Oh man.
Maraya ist weg und ich hab nichtmal tschö gesagt.
Dann hab ich ich gerade knoblauchbrot und eis gegessen jetzt stink ich aus dem Mund wie sau.
BTW,heute ist samstag.Das ist toll.Ich hab schon 7 Tage überstanden.

one-cool
07.10.2006, 18:58
Jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich bin reich... ich hab genau 4 Zahlen vom Jackpot richtig getippt.

So n shice >_<"

Duke Earthrunner
07.10.2006, 19:03
No Jackpot for me
http://jamescallis.tripod.com/photogallery/soldiers/Soldier15.jpg

But at least i've still got my gorgeous bike
http://mir.ist-langweilig.de/kekse/images/geiles_fahrrad.jpg
Look at this beautiful tire!

Tessio
07.10.2006, 19:12

Huhm, auch bei Google Bilder Suche nach Keksen gesucht? :3

Housemaster
07.10.2006, 19:32
No Jackpot for me
http://jamescallis.tripod.com/photogallery/soldiers/Soldier15.jpg

OMG this Tire is really nice dude! I wish i had an Tire like this at my bike. But was staring all the time at this beautiful...Couch! Its soo nice and clean.

hmm no money 4 me guys :\
http://www2.studentenwerk-berlin.de/uploads/news_200605110000_2_full.jpg

Waku
07.10.2006, 19:37
Du weisst was Polen mit Fahrädern machen?

BETRAYELATON!

Duke Earthrunner
07.10.2006, 19:39

BETRAYELATON!

Be my guest, hack this one BoO!
http://sopadj1.netsons.org/gallery/gal/funny/bike.jpg

Gonzo
07.10.2006, 19:43
Ungefragt gegen Autos tauschen, wenn sie einen guten Tag haben?

http://www.fahrrad-markt-zukunft.de/uploads/tx_templavoila/imagepic06.jpg
Das ist Mode in Holland ;)

Waku
07.10.2006, 20:14

:hehe:

I like that you stay consistend with the color Red.

one-cool
08.10.2006, 00:42

http://www.mazik.net/uploads/owned.gif

Silence
08.10.2006, 14:37
Bin immer noch schneeblind, auch wenn es bei Tageslicht nicht ganz so schlimm ist :p.

Ich bin reich... ich hab genau 4 Zahlen vom Jackpot richtig getippt.
Zumindest hast Du etwas mehr als den Einsatz dürftest du raus haben... wobei das bei den Massen, die mitgespielt haben noch nicht unbedingt raus sein wird ^^

Cheers
Silence

Tessio
08.10.2006, 15:00
Uns haben auch nur fünf Zahlen gefehlt. :°

Simon
08.10.2006, 15:03
Ich warte noch, bis der Jackpot die 40 Millionen erreicht hat und dann schlage ich zu 8)

DJ n

Housemaster
08.10.2006, 15:11
Ich warte noch, bis der Jackpot die 40 Millionen erreicht hat und dann schlage ich zu 8)

DJ n

Ich hab gehöhrt der wird nich mehr angehoben o_O
Und ausserdem können ja die leute da GANZ oben, irgendwelche Chefs der Lotterie, einfach mal sagen dass der Jackpot geknackt wurde oder :rolleyes: möglich wärs :O(

Simon
08.10.2006, 16:11
Ich hab gehöhrt der wird nich mehr angehoben o_O
Hmm... ok, dann mach ich diesen Mittwoch mal zum Spass mit; mehr als verlieren kann man dabei ja nicht. Spiele zwar sonst kein Lotto, aber allein aus Spass an der Freude mache ich das mal ^^

DJ n

Silence
08.10.2006, 21:43
Feed the lottery... at last there is someone very happy about it...

Cheers
Silence

Byder
09.10.2006, 10:06
Boahr fuck ey.
Als mal gestern bei Galileo die Straße von Gilbralta (oder so ) fiel,meinte mein bruder,ich solle den mal zeigen,wo die liegt.(Vielen dank -,-)
Naja,geh in meienm zimmer,such erstmal überall meinen atlas,wo der nur sein könnte.Naja nicht gefunden(bis jetzt auch nicht) und meine mutter meinte;,,wenn der bis morgen nicht da ist,dann wirst du dir nen neuen Atlas kaufen müssen.Von deinem eigenen Taschengeld natürlich''
WTF dachte ich mir,es ist ca 20:00 Uhr und die erwartet,dass der morgen abend wieder da ist.Na klar es findet sich aber auch alles innerhalb von nichtmal 24 Stunden an,was vielleicht auch jemand eingesteckt oder in der schule rumgammelt.:rolleyes:
Naja,heute ist das morgen von gestern und es ist immernoch nicht da.
Ich will auch garnicht mehr suchen,aber ich muss.
Ich schulde jemanden noch 10 euro und die muss ich innerhalb von nichtmal nen monat auftreiben,plus 25 Euro für meinen Atlas.
Mein gott ey,ich wette,ich hab dann meinen neuen Atlas für 25 euro und krieg dann gleich von meienr erdkunde lehrerin meinen alten atlas wieder,weil der in der Schule lag.
Das ist echt nicht lustig,das sind 25 euro(ich krieg 24 euro Taschengeld in einem Monat -,-) die ich ausgegeben habe.
Gott,wie mich das schonwieder aufregt.

Duke Earthrunner
09.10.2006, 12:05
Yuna gibs doch einfach zu! (http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/vermischtes/3032558.html)

bzw gib mir was ab!

Virginie
09.10.2006, 12:55
Back to Germany finally und auch noch endlich einen Fensterplatz im Büro!

YAY!

Und müde ohne Ende. ._.

Yuna
09.10.2006, 13:37
woher weißt du das O_O?@Duke

eigentlich wollte ich niemanden was davon erzählen, damit net alle ankommen und was haben wollen ;_; das geht doch so schnell alle ;_; Aber gut du bekommst was. Wieviel das klären wir dann, wenn ich dich nun am we besuchen komme. Ich habs ja jetzt8)

Duke Earthrunner
09.10.2006, 13:43
woher weißt du das O_O?@Duke

eigentlich wollte ich niemanden was davon erzählen, damit net alle ankommen und was haben wollen ;_; das geht doch so schnell alle ;_; Aber gut du bekommst was. Wieviel das klären wir dann, wenn ich dich nun am we besuchen komme. Ich habs ja jetzt8)

Kauf deinem Freund am besten lieber erstmal ne Xbox 360, sonst fängt der arme Kerl noch an zu ritzen :D

Yuna
09.10.2006, 14:01
Hab ich schon. Die wartet nur darauf abgeholt zu werden. Die Alba hab ich dir übrigens gekauft, Duke. Bei Interesse bring ich sie am WE dann mit.

Duke Earthrunner
09.10.2006, 14:08
Hab ich schon. Die wartet nur darauf abgeholt zu werden. Die Alba hab ich dir übrigens gekauft, Duke. Bei Interesse bring ich sie am WE dann mit.

Das ist schon mal eine sehr positive Nachricht.
Aber ich bräuchte auch ein neues Fahrrad, wenns geht.

http://img150.imageshack.us/img150/4356/safebikeem3.jpg
How could this happen to me, i made my mistakes, got nowhere to run......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Aya Etoshi
09.10.2006, 14:16
Da sieht man, wie blöd du bist...tze tze tze...
BTW du schuldest mir immernoch ein Motorrad <<

Simon
09.10.2006, 16:59
BTW du schuldest mir immernoch ein Motorrad <<
Was willst du mit einem Motorrad, wenn du sowas haben kannst:
http://www.militaermuseum.de/bildergalerie/seite01/gr_ansicht/gal_1_bild_06_gr.jpg
Das Teil ist absolut geil *_*
Das hat zwar ne grotten alte Technik (aber die hat ihren eigenen Charme, wenn ich das mal so sagen darf ^.^), aber dafür is da drin Platz, dass man sich da ein Bett, einen Fernsehr, nen Kühlschrank und ne kleine Küchenzeile reinbasteln kann *__*
Und ganz OHNE das hier:
http://www.lynxcardesign.nl/pimp_my_ride/pimpmyride_logo.jpg

:D:A

DJ n

Aya Etoshi
09.10.2006, 17:36
Was willst du mit einem Motorrad, wenn du sowas haben kannst:
http://www.militaermuseum.de/bildergalerie/seite01/gr_ansicht/gal_1_bild_06_gr.jpg
Das Teil ist absolut geil *_*
Das hat zwar ne grotten alte Technik (aber die hat ihren eigenen Charme, wenn ich das mal so sagen darf ^.^), aber dafür is da drin Platz, dass man sich da ein Bett, einen Fernsehr, nen Kühlschrank und ne kleine Küchenzeile reinbasteln kann *__*

wer will das denn schon haben...wenn man DAS haben kann:D
http://img170.imageshack.us/img170/9195/ffviiacdvdlefenrirfrontda8.jpg

*zu Duke guckt*...WO IST MEIN BIKE!!!!!!!!!!

Duke Earthrunner
09.10.2006, 17:39

Übrigens, das ist nur das Bild vom Spielzeug, aber wenn du da drauf passt, kauf ich das Ding eben. Die fünf Euro hab ich jetzt auch noch :D
http://www.action-hq.com/action-hq/images/items/oth003257_b.jpg

Simon
09.10.2006, 17:43
http://img170.imageshack.us/img170/9195/ffviiacdvdlefenrirfrontda8.jpg

Öhmm... ich bleibe beim T2, der ist wenigstens ECHT :p

DJ n

Aya Etoshi
09.10.2006, 17:48
Übrigens, das ist nur das Bild vom Spielzeug, aber wenn du da drauf passt, kauf ich das Ding eben. Die fünf Euro hab ich jetzt auch noch :D
http://www.action-hq.com/action-hq/images/items/oth003257_b.jpg

sag ma hälst du mich echt für so doof ôo
Klar weiss ich das das n Spielzeug ist <<
Aba wenn du sagst du schekst mir ein Bike dann will ich es auch haben !! Lieber wärs mir ja du schenkst mir ein richtiges, aber mit son Mini Ding geb ich mich auch zufrieden...
Ausserdem!!! Wenn du schon das Geld hast mir son Bike zu schenken, kannst du gleich ein Zug-Ticket kaufen und nach Bremen kommen....ARSCH

Yuna
09.10.2006, 18:00
geht nicht er kommt schon nach Dortmund. Ich hab noch was gut bei ihm wgn der Alba :X

Aya Etoshi
09.10.2006, 18:22
geht nicht er kommt schon nach Dortmund. Ich hab noch was gut bei ihm wgn der Alba :X

Ich glaub das geht schon irgendwie :D Er kann ja ne kleine Deutschland Rundreise machen ^^ Es muss ja nicht zu CT-Zeiten sein...

*zu Duke rüber blinzelt* Beweg dein Hintern und besorg endlich dein Zug-Ticket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:(

Simon
09.10.2006, 18:32
*zu Duke rüber blinzelt* Beweg dein Hintern und besorg endlich dein Zug-Ticket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:(
Lass doch mal den armen Duke in Ruhe, sonst vergrauelst du ihn am Ende noch oo

DJ n

Silence
09.10.2006, 18:59
@Virginie: bienvenue Mme... et bon nuit ^^

@Byder: 25€ für einen Atlas ist... sagen wir ... eine sehr optimistische Schätzung... Ach ja und die Strasse von Gibraltar liegt zwischen Spanien und Marokko... um Deinen Bruder zu beruhigen ... der übrigens ein interessantes Timing zu haben scheint. Kannst ja mal in Erfahrung bringen, ob er auch nach einer (Atlas-)Auskunft gebeten hätte, wenn sie was über...hm...den Schwarzwald gebracht hätten >:D

und DJ n betreibt Schleichwerbung ^^

Aya Etoshi
09.10.2006, 19:00
Tja Ich wusste das mein Bruder ein Vollidiot ist aber nicht das er ein so großer ist!
Er hat vorhin was frittiert und dann ist er wieder zu seinem PC gerannt und dort geblieben...hab mir ja nix weiteres gedacht und bin in meinen Zimmer gegangen. Bis meine Mutter an der Tür geklingelt hatte und ihr aufmachen wollte. Da hab ich gesehen wie die verdammte Küche gebrannt hat!! UND ES WAR ÖL DAS GEBRANNT HAT!!!! Wie soll man so was löschen!!! Alter, meine Lunge und mein Kopft tut mir so scheße weh, weil ich zu viel vom Rauch abbekommen habe...
Und ich will nicht wissen wie groß der Schaden ist den wir Zahlen müssen....
Und alles wegen meinem Bruder der so scheiße BESESSEN ist von seinem PC ist...>:(

@DJ n : mir egal ^^

EDIT: Schadensbericht....

Küche...total im Eimer....
Flur....schwarz
Wohnzimmer....Stinkig bis Braun...
Meine Stimmung....Erdmittelpunkt....

Und BIN FROH das meine Mutter geklingelt hat....denn 1-2 min. später hätt`ich aus dem Fenster springen müssen....

*Ihren Bruder jetzt verprügeln geht....*

Edit 2 : Hach, es schön zu sehen wie mein Bruder die Strafe des Himmels abbekommen hat....
Er muss nun Für alles aufkommen was Schrott gegangen ist...

T.U.F.K.A.S.
09.10.2006, 19:45
FF-Kiddies :D

niemand will mti mir reden <<' ich bin scheissööö...

Aya Etoshi
09.10.2006, 19:47

*Steel knufft* AWG^^

Wäre nett wenn mich jemand aufheitern würde :(

Nharox
09.10.2006, 19:54
Wäre nett wenn mich jemand aufheitern würde :(

Man weiß ehrlich gesagt nicht was man sagen soll da man selber auch irgendwie geschockt ist wenn man
sich das vorstellt aber ich hoffe ein Hug-Smiley reicht. ^.^ Wird schon wieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Fallen Angel
09.10.2006, 20:07
o.o *tritt in arsch gibt* schnauze <.< Bist du nicht, kapiert? :p

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^.^

Ich bin müde -_- Hab heute Morgen volle Kanne verpennt, gut sind meine Mitarbeiterinnen so easy drauf. Kein Plan, was sonst geschehen wäre ._."

Naja, ich schau mal, dass ich irgendwas zu tun finde *wusel*

Aya Etoshi
09.10.2006, 20:24
Man weiß ehrlich gesagt nicht was man sagen soll da man selber auch irgendwie geschockt ist wenn man
sich das vorstellt aber ich hoffe ein Hug-Smiley reicht. ^.^ Wird schon wieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Das ist total lieb von dir^^

Und es sieht so aus als stehen wir kusz davor aus der Wohnung geschmissen zu werden...
Da es mehrere Beschwerden gab, weil andere Wohnungen auch schwarz sind...und unsere Nachbarn uns satt haben....

Schön ist es einen Bruder zu haben...
BTW...das war das 2. Mal das mein Bro sowas gemacht hat...er lernt es nie...

Viddy Classic
09.10.2006, 20:39
Und es sieht so aus als stehen wir kusz davor aus der Wohnung geschmissen zu werden...
Da es mehrere Beschwerden gab, weil andere Wohnungen auch schwarz sind...und unsere Nachbarn uns satt haben....

Komm nach Berlin. Wir haben eine tolle Feuerwehr und ich mag dich :D

Aya Etoshi
09.10.2006, 20:44

Ich mag dich auch^^ Und Berlin find ich auch toll^^ aber ich weiss ja nicht wo ich dort erstmal wohnen soll....
Darf vielleicht dann zu dir?? *lieb guckt*

Byder
09.10.2006, 20:56
Bevor ich irgendwas koche,will ich wissen,wie das jetzt gemeint ist.:p

one-cool
09.10.2006, 22:03

Nö, Komm nach Augsburg...
1. ich bin bei der Feuerwehr und wir sind bei sowas schnell zur Stelle
2. hey, es is Bayern :D. D.H. Bier bis zum Abwinken ;p
3. ich muss mich ja irgendwann ma für die nette Ansichtskarte revangschiern :0

Viddy Classic
09.10.2006, 22:44
Ich mag dich auch^^ Und Berlin find ich auch toll^^ aber ich weiss ja nicht wo ich dort erstmal wohnen soll....
Darf vielleicht dann zu dir?? *lieb guckt*

Da bist du nicht die erste, die bei mir einziehen will :D

Sagen wir es mal so, meine Eltern wären nicht sehr erbaut. Sobald ich aber mal eine eigene Wohnung habe, darf auch Berlin zur offiziellen CT-Zone erklärt werden, denn die Tür steht jedem ausm Forum offen (den ich mag) :p

one-cool
09.10.2006, 22:48
Sagen wir es mal so, meine Eltern wären nicht sehr erbaut. Sobald ich aber mal eine eigene Wohnung habe, darf auch Berlin zur offiziellen CT-Zone erklärt werden, denn die Tür steht jedem ausm Forum offen (den ich mag) :p
Wie wäre es erstma mit Arbeit, bevor du an Wohnung denkst?

Studier doch in Bayern :0, oder Ulm oder überhaupt. scheinbar platzt die CT-WG mit Vio, aber irgendwie schau ich mich noch um, ne WG wäre auf jeden Fall genial.

Viddy Classic
09.10.2006, 23:01
Wie wäre es erstma mit Arbeit, bevor du an Wohnung denkst?

Studier doch in Bayern :0, oder Ulm oder überhaupt. scheinbar platzt die CT-WG mit Vio, aber irgendwie schau ich mich noch um, ne WG wäre auf jeden Fall genial.

Laberst von Arbeit und bietest mir ein Studium an. Nene, mal ganz davon abgesehen, dass mich nichts nach Süddeutschland kriegen wird...

Rick Jones
10.10.2006, 06:54

O_o Echt .. nicht mal die Post oder der Paketdienst.. keiner will mti dir reden?

XD .. Sorry aber ich bin gemein.

guten Morgen und btw.

http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/aktuell/3033990,cc=000000149100030339901y61Jo.htmlhttp://de.msn.com/

Das is auch noch ganz cool:
http://jenniferjeanlee.com/gallery/wowchalk/index.html

LOL

@Viddy:
Dann doch eher Bremen ^_-

Trishna
10.10.2006, 07:20
O_o Echt .. nicht mal die Post oder der Paketdienst.. keiner will mti dir reden?

XD .. Sorry aber ich bin gemein.

Ô_o findet ihr es nicht langsam affig ihn weiterhin daran zuerinnern, dass er das Paket immernoch nicht weggeschickt, oder sonst was , hat?
Ein paar mal ist ok, da sehe ich ja noch Sinn drin, aber auf dauer, find ich es nicht mehr Lustig, sondern nervend, und so wird auch Steel langsam reagieren!
An Steels Stelle würde ich es jetzt erst recht nicht mehr abschicken!

Zieht einfach eine Lehre daraus und fertig, das verdammte Spiel bekommt man in jeden Laden, also kann man sich es ja wohl selbst holen :rolleyes: Und kommt jetzt nicht mit dem "Es geht ums Prinzip", das ist ein unsinniger Grund.

Und du sagst immer zu mir, ich wäre so lange nachtragend -___- Aber du bist da auch nicht viel anders, wie eventuell auch noch andere Personen, die da auch mitmachen ( wenn überhaupt noch andere mitmachen! ).

Und Bevor jemand fragt, nein ich habe keine miese Laune http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das wollte ich eigentlich schonmal im einen anderen Thread schreiben, als man soetwas ähnliches gepostet hat!

Waku
10.10.2006, 07:34
INTERNET DRAMA!

Who cares... NOBODY CAUSE THE GREATES GAME OF ALL TIME JUST GOT IT'S FINAL TRACKLIST!

After a year of wishlists, speculation and even a bit of "slipped" information, RedOctane has finally revealed to us the final licensed tracklist for Guitar Hero II.

Without further ado, here are the tracks you'll be rocking out to come November 7th.

1. Opening Licks
Motley Crue - Shout at the Devil
Danzig - Mother
Cheap Trick - Surrender
Wolfmother - Woman
Spinal Tap - Tonight I'm Gonna Rock You Tonight

2. Amp-Warmers
Kiss - Strutter
Nirvana - Heart-Shaped Box
Police - Message in a Bottle
Van Halen - You Really Got Me
Kansas - Carry on Wayward Son

3. String-Snappers
Foo Fighters - Monkey Wrench
Alice in Chains - Them Bones
Iggy Pop and the Stooges - Search and Destroy
Pretenders - Tattooed Love Boys
Black Sabbath - War Pigs

4. Thrash and Burn
Warrant - Cherry Pie
Butthole Surfers - Who Was in My Room Last Night
Mathew Sweet - Girlfriend
Rolling Stones - Can't You Hear Me Knockin'
Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine

5. Return of the Shred
Rage Against the Machine - Killing in the Name Of
Primus - John the Fisherman
Sword - Freya
Thin Lizzy - Bad Reputation
Aerosmtih - Last Child

6. Relentless Riffs
Heart - Crazy on You
Stone Temple Pilots - Tripping on a Hole in a Paper Heart
Stray Cats - Rock This Town
Allman Brothers - Jessica
Jane's Addiction - Stop

7. Furious Fretwork
Anthrax - Madhouse
Living End - Carry Me Home
Lamb of God - Laid to Rest
Reverend Horton Heat - Psychobilly Freakout
Rush - YYZ

8. Face-Melters
Avenged Sevenfold - Beast and the Harlot
Suicidal Tendencies - Institutionalized
Dick Dale - Misirlou
Megadeth - Hangar 18
Lynyrd Skynyrd - Free Bird

As for the unlockable bonus tracks, RedOctane tells us that it wants to keep those songs a secret until release as to not spoil everything for the fans. Sounds good to us, though we're certainly interested to know simply what caliber of tracks will be included.

http://www.algroup.co.uk/wpb/images/osho-hands.gif

Bye Bye, Hands. Been nice knowing ya. (http://youtube.com/watch?v=HtEl6E_LN3I)

But... but.... where's my D Song? This Game can't be greatest of the Universe (Only of all Time so far) without the D.

...maybe one of the unlockables.

PRAY BROTHERS AND SISTERS!

PRAY FOR THE D.
http://i37.photobucket.com/albums/e87/NweightAliftingU/tenacious-d-in-the-pick-of-destiny-.jpg

DITCH FREEZEPOP HARMONIX, TWO D SONGS I DEMAND IN THE NAME OF LEE!

Rick Jones
10.10.2006, 09:05
Ô_o findet ihr es nicht langsam affig ihn weiterhin daran zuerinnern, dass er das Paket immernoch nicht weggeschickt, oder sonst was , hat?
Ein paar mal ist ok, da sehe ich ja noch Sinn drin, aber auf dauer, find ich es nicht mehr Lustig, sondern nervend, und so wird auch Steel langsam reagieren!

Zieht einfach eine Lehre daraus und fertig, das verdammte Spiel bekommt man in jeden Laden, also kann man sich es ja wohl selbst holen :rolleyes: Und kommt jetzt nicht mit dem "Es geht ums Prinzip", das ist ein unsinniger Grund.

Und du sagst immer zu mir, ich wäre so lange nachtragend -___- Aber du bist da auch nicht viel anders, wie eventuell auch noch andere Personen, die da auch mitmachen ( wenn überhaupt noch andere mitmachen! ).

Und Bevor jemand fragt, nein ich habe keine miese Laune http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das wollte ich eigentlich schonmal im einen anderen Thread schreiben, als man soetwas ähnliches gepostet hat!

Bleib mal ganz locker O.o Erstens mach das nur ICH und nicht IHR.
Ausserdem stänker ich ihn nur ein wenig. Wenn er wirklich SO
genervt davon ist, wird ers schon sagen. Das ist nichts weiter
als kleine Gemeinheiten unter Kollegen.
Sorry, das du dich davon so angegriffen fühlst. :rolleyes:
Aber ich kann ja mal zu ihm hin gehen und Fragen ob er sich dadurch so verletzt fühlt. Das Verständniss von Spass hat halt nicht immer dieselbe Basis

Fallen Angel
10.10.2006, 10:49
*gäääääääääääääähn*

Gumo leutz

Mir ist hier todlangweilig -_- Und ich kann nichts zocken... leider... Naja, in 15 Mins ist Mittagspause dann gehts endlich mal was trinken (hab seit gestern Mittag nichts mehr getrunken und eigentlich auch keinen Durst, aber egal) und futtern wär auch nicht schlecht.. vielleicht..

Naja. Heute Nachmittag hab ich 'ne Praktikantin (oder 'nen schwulen Praktikant) am Hals -_- Das wird bestimmt wieder lustig. Und am Donnerstag Nachmittag auch, nur blöd arbeiten wir dann bis 18Uhr und ich hab keinen Plan, was ich 4 Stunden mit der anstellen soll :\

Ah, ja: Hier drin ist es schweinisch kalt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif Sitze hier mit Jacke und Schal und frier mir den Arsch ab. Bäh.

*weiterschlafen geht*

Silence
10.10.2006, 10:57
Ausserdem stänker ich ihn nur ein wenig.
Die einfachste Lösung wäre doch, zur Abwechslung einige "Spässe" mit Rick zu treiben, oder? }:) So unter Kollegen, meine ich ^_^

Cheers
Silence

drunken monkey
10.10.2006, 11:16
Der Tag fängt mal wieder toll an. Um 8:30 schon die erse Vorlesung, noch dazu Mechanik, was schon grundsätzlich eher anspruchsvoll ist, vorgetragen von einem Typen, der in etwa so klingt, als wäre er nach mehrjähriger letzter Ruhe von den Toten auferstanden - und das vor wenigen Minuten. :-/ Ungefähr wie Uma Thurman in "Kill Bill Vol. 2", nur dass er auf ein Glas Wasser zugunsten einer Dusche und frischer Kleidung verzichtet hat. o_O
Oder um einen anderen Film-Vergleich zu finden: er klingt ziemlich genauso wie Edward Norton am Ende von "Fight Club". o_O' Auf jeden Fall schrecklich, man versteht so etwa jedes zweite Wort und das ist natürlich besonders spaßig, wenn es um Sachen wie Vektor- und Matrizenrechnung geht. <_<'
Mal wieder ein typisches Aus-Skriptum-Lernen-und-das-beste-hoffen-Fach. :-/

Dafür wird die diessemestrige Physik-Vorlesung anscheinend recht gut vorgetragen. ^^

Habe mir jetzt "Suikoden IV" zugelegt, und bis jetzt (schon über 10 Stunden gespielt) ist es toll. Keine ahnung warum das allgemein als so schlecht angesehen wird. o_O Es sei denn natürlich, die anderen Teile sind noch viel besser. <_<
Aber was ich sagen kann ein echtes Schnäppchen. ^^ Und lenkt mich von SO3-Universe ab. <_<''

Viddy Classic
10.10.2006, 11:18
DITCH FREEZEPOP HARMONIX, TWO D SONGS I DEMAND IN THE NAME OF LEE!

Naja, wenigstens Wolfmother dabei.

An sich hätte ich mir auch geilere Songs von den Foo Fighters, Aerosmith, Jane's Addiction und so gewünscht... Gnah.

Und ja, D sollte dabei sein.

one-cool
10.10.2006, 13:22
Laberst von Arbeit und bietest mir ein Studium an. Nene, mal ganz davon abgesehen, dass mich nichts nach Süddeutschland kriegen wird...
Es geht doch darum, dass endlich was aus dir wird...

Werd Bayer :p (Württemberg is auch noch sogerade akzeptabel :0... joa, obwohl... die Gelbfiaßler sollen drüben bleiben :0)

Duke Earthrunner
10.10.2006, 13:31
Es geht doch darum, dass endlich was aus dir wird...

Werd Bayer :p (Württemberg is auch noch sogerade akzeptabel :0... joa, obwohl... die Gelbfiaßler sollen drüben bleiben :0)

Wir sind aus Baden und nicht aus Bayern, wir sind die Fans, die immer wieder feiern......solangs nicht um Fußball geht §laugh

Baden > Bayern > Schwaben

one-cool
10.10.2006, 13:42
Baden > Bayern > Schwaben

Wir sind aus Augschburg, wir sind die Schwaben,
rot-grün-weiß sind unsre Farben.
ole ole

Bayrisch-Schwaben > Bayern > gelbfiaßler > Baden... > usw.

Waku
10.10.2006, 13:46
How about

YOU ALL SUK AND DESERVE TO DI

?

Rick Jones
10.10.2006, 13:54
How about

YOU ALL SUK AND DESERVE TO DI

?

HOW ABOUT:

UCAN SUCK MY BALLS ^^

Duke Earthrunner
10.10.2006, 13:59
HOW ABOUT:

UCAN SUCK MY BALLS ^^

Was zum Teufel hast du eigentlich heute morgen auf meinem Weg zur Uni gemacht?

http://img154.imageshack.us/img154/629/12ci2.jpg

Waku
10.10.2006, 14:10
HOW ABOUT:

UCAN SUCK MY BALLS ^^

DIE

DIE IN A FIRE

Viddy Classic
10.10.2006, 14:59
These news shock 'em all

http://www.youtube.com/watch?v=sJbYVBnNuAA

Duke Earthrunner
10.10.2006, 15:05
These news shock 'em all

http://www.youtube.com/watch?v=sJbYVBnNuAA

Das müssen wir FOX schicken :hehe:

Tessio
10.10.2006, 15:26
Tage, wo man mit anderen in eine Parallelklasse muss, weil die wiederum anderen in ner doofen Oper sind, roxx0rn.
Alter, der Schultag war einfach nur genial ^^
Erste Stunde Mathe. Ne Besprechungsstunde vor ner Klassenarbeit :°
Ich wär fast mit meinem Freund aufer Fensterbank (gab keine Plätze mehr ^^) eingepennt Xd.
Zweite Stunde Latein. Besprechung von Hausaufgaben, die gaaanze Stunde lange ^.^
Dritte Stunde : Frei Xd.
Vierte Stunde : Physik. Endlich traf ich meinen Lieblingslehrer wieder ;_; Ganze Stunde eigene mündliche Noteneinschätzung :^D
Fünfte Stunde : Chemie. Beim Besten Chemie & Erdkundelehrer der Schule, der uns immer Geschichten über Ghana und son Zeug erzählt :}
Außer Aceton schnüffeln ham wa da auch nichts mehr gemacht XD

Simon
10.10.2006, 16:08
So... ab Heute weiß ich endlich, wie man ein Fahrzeug fachgerecht in eine Parklücke einweist, die grade mal so groß ist, dass das Fahrzeug zu jeder Seite 2 Millimeter Platz hat (bemerke: Hinten und an den Seiten jeweils 2 Millimeter; diese Parklücke wurde mit Hütchen simuliert). Joa... auch wenn ich mir dabei vorgekommen bin wie ein Einweiser auf dem Flughafen, der versucht, einen Jumbo in den nächsten Hangar zu lotsen, aber ich habe die ATM bekommen und kann das nun offiziell. Na ja, brauchen werd' ich's eh nie xD

@ Aya:
Ölbräde erstickt man; also am besten ne Decke drauf werfen.
Aufheiterungs-http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^.^

DJ n

T.U.F.K.A.S.
10.10.2006, 16:11

bleib locker ;D ich finds lustig :D

Simon
10.10.2006, 16:12
bleib locker ;D ich finds lustig :D
Aber Rick die Angriffsfläche nehmen tust du auch nicht ;):p

DJ n

T.U.F.K.A.S.
10.10.2006, 16:14
Aber Rick die Angriffsfläche nehmen tust du auch nicht ;):p

DJ n
is mir doch egal. rick hat eh nich genuch lulu in die hose um mich anzugreifen :D

Simon
10.10.2006, 16:17
is mir doch egal. rick hat eh nich genuch lulu in die hose um mich anzugreifen :D
I have a vison... the ultimate fight is coming... in Bremen 3.11-5.11. Don't miss it!

;)

DJ n

Fallen Angel
10.10.2006, 16:58
MAAAAAAANN Ich bin so scheisse BLÖD >.<

Ich verblödete Idiotin hab meinem scheiss dämlichen Vater gesagt, dass ich ihn besuchen komme >_<.

Kommt mich wer bitte erschiessen? ^w^
Er ist es nicht wert, dass ich mein schön verdientes Geld für ihn ausgebe. Dieses Arsch.

*sich voll über sich selbst aufregen geht*

Viddy Classic
10.10.2006, 17:09
Werd krank.

Aya Etoshi
10.10.2006, 17:10

Ich will nicht wissen woher du DAS weisst ôo...;)

Noja, heute ist auch ein beschissener Tag...weil mein Bruder die Küche in Flammen steckte hatte ich wenig schlaf.....Und hätt`deswegen beinahe meine Englisch Klausur verhauen...4-Stunden Klausur!! wobei ich ca. 1 1/2 Stunden immerwieder eingenickt bin....:eek:

Gott bin ich sauer auf diesen Arsch...>:(

Simon
10.10.2006, 17:31
Ich will nicht wissen woher du DAS weisst ôo...;)
Er hat den Röntgenblick für gewisse Stunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ;)

Noja, heute ist auch ein beschissener Tag...weil mein Bruder die Küche in Flammen steckte hatte ich wenig schlaf.....Und hätt`deswegen beinahe meine Englisch Klausur verhauen...4-Stunden Klausur!! wobei ich ca. 1 1/2 Stunden immerwieder eingenickt bin....:eek:

Gott bin ich sauer auf diesen Arsch...>:(
Oh, sowas kenne ich (also das mit dem wenig Schlaf, nicht das mit der brennenden Küche, meine ich).
Wenig schlafen und dann irgendwie "versuchen", noch irgendwie beim Unterricht (oder einer Klausur) wach zu bleiben... in der Grundausbildung sind fast alle immer im Unterricht eingeschlafen, vor allem, wenn wir Unterricht beim Pfarrer hatten xD

Na ich hoffe, deine Klausur wird trotzdem gut ^_^

DJ n

Aya Etoshi
10.10.2006, 17:36
Er hat den Röntgenblick für gewisse Stunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ;)

Oh, sowas kenne ich (also das mit dem wenig Schlaf, nicht das mit der brennenden Küche, meine ich).
Wenig schlafen und dann irgendwie "versuchen", noch irgendwie beim Unterricht (oder einer Klausur) wach zu bleiben... in der Grundausbildung sind fast alle immer im Unterricht eingeschlafen, vor allem, wenn wir Unterricht beim Pfarrer hatten xD

Na ich hoffe, deine Klausur wird trotzdem gut ^_^

DJ n

1. OMG. Wie kommst das er noch nicht blind geworden ist und
2. Danke:)

Viddy Classic
10.10.2006, 17:38
1. OMG. Wie kommst das er noch nicht blind geworden ist...

Weil er den Blick normalerweise nur bei mir anwendet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Simon
10.10.2006, 18:20
Weil er den Blick normalerweise nur bei mir anwendet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Da hast du deine Antwort, Aya :hehe:

2. Danke:)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif gern, dafür nicht ^-^

DJ n

Yuna
10.10.2006, 18:27
Werd krank.

gute Idee. Ich verschenke gern mein volles Programm. Volkommen umsonst. Mitinbegriffen sind Fieber ab 38/39 grad, bronchitis, halsschmerzen, schnupfen, gelenkschmerzen usw.

Greift zu bevor es weg ist O_O

Tessio
10.10.2006, 19:12
Da hast du deine Antwort, Aya :hehe:
Das Aya etwas anders ausgesprochen und... ach, egal.

Das letzte, was ich in Brand gesetzt hab, war ein Mehrfachstecker (zum Glück noch nichts angeschlossen).
Da stand ich und dacht' : W00t!

Simon
10.10.2006, 19:16
Das Aya etwas anders ausgesprochen und... ach, egal.
Ähm... wie bitte? oô Jetzt nochmal in Verständlich oo

DJ n

T.U.F.K.A.S.
10.10.2006, 19:39
ihr seid scheisse :D

Tryin' to catch me ridin' dirty... *mitgröhl*

one-cool
10.10.2006, 19:52
Nö, er kennt nur die Bilder vom Silvester CT.

T.U.F.K.A.S.
10.10.2006, 19:58
Nö, er kennt nur die Bilder vom Silvester CT.
nuff said :D

Dee
10.10.2006, 22:54
Tryin' to catch me ridin' dirty... *mitgröhl*
Pöh, das hier (http://www.youtube.com/watch?v=-xEzGIuY7kw) ist doch um Längen besser als das Original :D

http://mitglied.lycos.de/dee86/sign.gif

Viddy Classic
10.10.2006, 23:16
Pöh, das hier (http://www.youtube.com/watch?v=-xEzGIuY7kw) ist doch um Längen besser als das Original :D

Weird Al Yankovic ist ohnehin genial :D

Ob nun in 80ern wie "Eat It" oder "Fat" oder jetzt "White & Nerdy" und "Canadian Idiot" - er hat es einfach drauf ^_^

Dee
11.10.2006, 05:28
Weird Al Yankovic ist ohnehin genial :D

Ob nun in 80ern wie "Eat It" oder "Fat" oder jetzt "White & Nerdy" und "Canadian Idiot" - er hat es einfach drauf ^_^
*signed* :A

Fallen Angel
11.10.2006, 05:56

Wegen dir läuft mir der Song jetzt die ganze Zeit nach >.<

*widerwillig sich mal auf den Weg zur Arbeit macht*

Rick Jones
11.10.2006, 06:46
Morgen Qfrat. Morgen Forum Morgen ihr alle.
Hab nix interesanntes zu labern Bin müde will ins Bett aber werd den Tag schon irgendwie Packen :)

Und was geht so bei euch

Virginie
11.10.2006, 07:32
Chefin ist wieder zurück, also hat mein täglich Wahnsinn mich erneut wieder. Aber sie hat mir totale coole Sachen aus dem Urlaub mitgebracht o_O

Ansonsten mache ich mich mal and Werk :)

Dee
11.10.2006, 08:13
Yo, meinereiner hockt hier in der Informatikvorlesung. Endlich mal was Handfestes im Vergleich zum letzten Semester, wir werden endlich auf Auto-CAD losgelassen. Ich hock hier vor dem Programm und freu mich wie Bolle, bei all den Möglichkeiten... Allein die Aussicht, nie wieder einen Häuserplan per Hand zeichnen zu müssen... ^__^

Fallen Angel
11.10.2006, 08:35
Und was geht so bei euch
Nüx -_-
Ich schlaf gleich ein. Langeweile und übermüdung sind eine pöse Mischung.
Die, die am EP-CT waren wissen schon, wie es ist mich mit übermüdung zu erleben, ich penn sogar im stehen ein und halt den ganzen Tag die Klappe (war am Tag davor in Heidelberg auch schon so) ._."

Naja, ich glaub ich schnapp mir etwas meinen GBASP und zock Sword of Mana ^_^ Mein Chef wird zwar bestimmt nicht erfreut darüber sein, aber scheiss drauf. Kann ich doch nix dafür, dass ich mich langweile :rolleyes:

Trishna
11.10.2006, 08:41
Und was geht so bei euch
>_> Schlecht geschlafen, scheiß packen, alles vorbereiten, keine Lust zu nichts, das geht T_T

Die Katze rennt den ganzen Tag hinter mir her, als ob sie merken würde, dass
ich heute Abend erstmal für 2 1/2 Wochen weg bin :\

Schon ein komisches Gefühl, wenn man morgens aufwacht und weiß, dass man
morgen woanders aufwachen wird und das erstmal für die nächste Zeit >_>

Ich muss noch soviel machen und bekomme nichts auf die Reihe :(

Ich hätte mir doch nen Studiumsplatz hier in NRW suchen sollen -_-

Rick Jones
11.10.2006, 09:20
>_> Schlecht geschlafen, scheiß packen, alles vorbereiten, keine Lust zu nichts, das geht T_T

Die Katze rennt den ganzen Tag hinter mir her, als ob sie merken würde, dass
ich heute Abend erstmal für 2 1/2 Wochen weg bin :\

Schon ein komisches Gefühl, wenn man morgens aufwacht und weiß, dass man
morgen woanders aufwachen wird und das erstmal für die nächste Zeit >_>

Ich muss noch soviel machen und bekomme nichts auf die Reihe :(

Ich hätte mir doch nen Studiumsplatz hier in NRW suchen sollen -_-

Ich empfehle:
1x Heisses Bad (Gegenfalss zu zweit)
Danach eine Enspannende Massage und dazu einen schönen Kakao mit Schlagsahne.
Als Abschluss "Das Parfüm" "Tokio Drift" oder "Klick"
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Waku
11.10.2006, 09:57
Als Abschluss "Das Parfüm" "Tokio Drift" oder "Klick"

Das ziel ist sich "besser" zu fühlen, nicht wie bei ner Mitelohrentzündung..... MIT AIDS!!

Rick Jones
11.10.2006, 10:26
Das ziel ist sich "besser" zu fühlen, nicht wie bei ner Mitelohrentzündung..... MIT AIDS!!

Aber immerhin muss sie sich dann keine Gedanken mehr um ihre Sorgen machen ^^
Ist doch auch was

Duke Earthrunner
11.10.2006, 10:34

YO wenn schon dennschon Dead or Alive, ist lustiger als Klick.
Lachen ist die beste Medizin 8)

Ansonsten White and Nerdy is great.

Wolfsrudel
11.10.2006, 10:39
YO wenn schon dennschon Dead or Alive, ist lustiger als Klick.

Ich empfehle "The Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes" und "Crank".
"Klick" ist mir zu sehr "Bruce Allmächtig"-Style >_<

one-cool
11.10.2006, 10:51
Ich empfehle "The Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes"
Der Film is ja mal sowas von genial. Imho ein echter Klassiker... und dazu noch der tollige Soundtrack.

Muss ich mir glatt nochma anschauen ^.^

Viddy Classic
11.10.2006, 10:53
Boondock Saints - tolle Komödie :rolleyes:

Hammerfilm ja, aber Lachen tut man eigentlich eher selten.

"Klick" fand ich um einiges Besser, als erwartet. Erst der zweite Film, wo Adam Sandler mich nicht nervt nach "Spiel ohne Regeln"

Und "Tokyo Drift" ist nur peinlich...

Wolfsrudel
11.10.2006, 10:57
Boondock Saints - tolle Komödie :rolleyes:

What he said? o.O

Wer hat hier behauptet, dass "Boondock Saints" eine Komödie sei?!
Wenn das auf Ricks Post bezogen ist, ist "Tokyo Drift" auch keine Komödie. Genau wie "Das Parfüm".

Klar soweit?! :D

Viddy Classic
11.10.2006, 11:07
Wer weiß, vielleicht hat er Tokyo Drift ausgelacht, so wie ich :D

Aber das bezog sich dann eh eher mehr auf Duke, der meinte, Lachen sei die beste Medizin. Und dann Boondock Saints :D

Rick Jones
11.10.2006, 11:08
gimme a beeer Fuckhead.
Nene ich glaube das was ich genannt habe ist schon richtig so ^^

Aber schön das ihr euch so Gedanken macht um meinen Abend. ^^

Duke Earthrunner
11.10.2006, 11:10
gimme a beeer Fuckhead.
Nene ich glaube das was ich genannt habe ist schon richtig so ^^

Aber schön das ihr euch so Gedanken macht um meinen Abend. ^^

Mir hat man in de Schule immer beigebracht sich um die alten hilfsbedürftigen Leute zu kümmern, wenn sie in Nöten sind.

Wolfsrudel
11.10.2006, 11:19
Wer weiß, vielleicht hat er Tokyo Drift ausgelacht, so wie ich :D

Aber das bezog sich dann eh eher mehr auf Duke, der meinte, Lachen sei die beste Medizin. Und dann Boondock Saints :D

Achso o.o

Hm... Tokyo Drift fand ich hingegen einen würdigen Nachfolger - zum ersten Teil.
2Fast 2Furious war der Trash-Teil für mich, aber jedem das seine ;)

Rick Jones
11.10.2006, 11:21
http://magazine.web.de/images/330/2906330,h=510,pd=1,w=420.jpg
XD LOL

Dee
11.10.2006, 12:07
http://magazine.web.de/images/330/2906330,h=510,pd=1,w=420.jpg
XD LOL
Hm... ich kann mit der modernen Kunst nix anfangen...
Da bleib ich liber daheim und spiel Tetris:
http://www.die-partei.de/images/Sep11.gif

Zabucracker
11.10.2006, 12:10
Hm... ich kann mit der modernen Kunst nix anfangen...
Da bleib ich liber daheim und spiel Tetris:
http://www.die-partei.de/images/Sep11.gif

Das Bild erinnert mich schwer an die Autowerbung (was war das nochmal). Die war ziemlich gut. Und am Ende der Werbung kommt sogar noch ein Turm dazu!? 8)