PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuld...



He-Mangi
05.10.2006, 15:35
...und Sühne!

Hi!

Brauche mal wieder euren Rat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Bin der Kämpfergilde beigetreten und ohne es zu wissen, soll ich ein Mitglied bestohlen haben (ich kann mir partou nicht erklären, wann das passiert sein soll >:( )!

O.K. Kann man mit leben; jetzt soll ich als Wiedergutmachung 20 Bärenfälle besorgen...
leichter gesagt, als getan...
ich latsche schon Ewigkeiten durch die Wälder und habe gerade mal 5 Bärenfälle. Kann mir zwar welche kaufen, aber meist nur ein paar Stück (bis 3 max.).

So: weiß jetzt jemand, wo und zu welcher Zeit ich viele Bären finden kann??? :confused:

MfG, der trostlose Ritter

DarkNesS
05.10.2006, 15:41
So: weiß jetzt jemand, wo und zu welcher Zeit ich viele Bären finden kann???

Wenn du noch einen alten Spielstand vor dem Rausschmiss hast, dann lad den am besten und mach den Quest nochmal neu;)

Wenn das aber nicht der Fall ist, dann schau mal in jeder Stadt beim Händler vorbei, die haben meistens bis zu 5 Fälle im Angebot! (aber nur bei den Händlern schauen, die allgemeine und keine spezielle Ware verkaufen;)!)

Wenn dir die dann immer noch nicht reichen, musst du mit etwas Glück Höhlen auf höheren Level ( 18-xXx) plündern und hoffen, das du dort Bären findest!
Ansonsten gibt es noch die Arena, wo du ab einem bestimmten Level gegen 1-3 Bären antreten kannst!:)

Schlachtvieh
05.10.2006, 16:03
Hier mal die Lösung vom Meister-Trainer-Quest Zerstörung(man muss 20 Felle besorgen):



Der erste Anlaufpunkt ist "Beste Waren und Garantien" in Leyawiin. Dort bekommt ihr von Gundalas und Elsynia je 5 der gesuchten Pelze, womit die Hälfte im Inventar wäre.
Als nächstes geht es zu "Lelle's Qualitätswaren" in Anvil. Da Norbert Lelles für seine Vielfalt an Waren bekannt ist, werdet ihr auch hier fündig und verlasst mit insgesamt 15 flauschigen Pelzen den Laden. Die letzten 5 bekommt ihr von Nilawen im "Zum gerechten Handel" in Bravil.

Damit sollte dein Problem gelöst sein.

Thorr
05.10.2006, 17:52
Du kannst die Orte wo Du die Bären gefunden hast nach 3 Ingame Tagen wieder besuchen und siehe Da :D die pflanzen sich ganz schön schnell fort die Bären 8)

Crow
05.10.2006, 18:34
Bin der Kämpfergilde beigetreten und ohne es zu wissen, soll ich ein Mitglied bestohlen haben (ich kann mir partou nicht erklären, wann das passiert sein soll >:( )!Passiert durch Bug leider manchmal, dass man aus Gilden fliegt. Mit Vorliebe dann, wenn man sein Pferd im Kampf trifft, das Mitglied in allen Gilden ist. In solchen Fällen am besten neu laden, beim nächsten Mal geht's an derselben Stelle dann meist gut (vor allen Dingen, wenn man aufs Pferdchen achtet).

Olaf
05.10.2006, 20:31
Ich habe in meiner Version einen Bug (keine Ahung ob durch PI ausgelöst oder normal)
Wenn ich einen Hängler finde der Bärenfelle verkauft und ich kaufe sie ihm einzeln ab, so kann ich immer weitr kaufen, ohne dass die Anzahl beim Händler sinkt.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Etemenanki
05.10.2006, 20:47
Das wird wohl einzigartig sein, wohl aber nichts hilfen, da es recht unwahrcsheilich ist, dass ihn der selbe Fehler auch trifft. Aber super Bug, vereinfacht alles.

eissceda
06.10.2006, 08:14
Passiert durch Bug leider manchmal, dass man aus Gilden fliegt. Mit Vorliebe dann, wenn man sein Pferd im Kampf trifft, das Mitglied in allen Gilden ist. In solchen Fällen am besten neu laden, beim nächsten Mal geht's an derselben Stelle dann meist gut (vor allen Dingen, wenn man aufs Pferdchen achtet).

Das könnte erklären wieso ich mal aus der Magiergilde rausgeflogen bin...;)
Ich dachte, es lag daran, das ich alles Alchemiezeug aus der Magiergilde mitgenommen hab, obwohl das da net als Verbrechen markiert ist:D

Edit: Versuchs doch mal in den Bergen bei Bruma (z.B. beim Schlangenpfad) da hatte ich leichte Probleme mit der Anzahl der Bären:)

He-Mangi
06.10.2006, 09:17
...
Edit: Versuchs doch mal in den Bergen bei Bruma (z.B. beim Schlangenpfad) da hatte ich leichte Probleme mit der Anzahl der Bären:)

Ja, das werd´ ich machen! Wollte eh nach Bruma. Alte Savegames hab´ ich nicht; also in den sauren Apfel beißen.

Da ist noch ne Sache: erkennen ich eigentlich in dem Moment, indem ich angeblich die Gilde bestehle, ob ich dieses Verbrechen überhaupt begehe, oder erst, wenn ich mit einem Mitglied der Gilde spreche (da ja ganz sicher)^w^ ?

Ansonsten an alle, die sich tatkräftig gemeldet haben einen digitalen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif ! Lasst ihn euch schmecken §happy

Muecke49
06.10.2006, 09:23
In dem Moment in dem Du das "Verbrechen" begehst, wird links oben eine Meldung eingeblendet. "Sie wurden aus der " XYZ-Gilde" ausgeschlossen." Die Folgen dieser Meldungen hast du schon am eigenen Leib gemerkt. Man wird aus den Räumlichkeiten wieder rausteleportiert und die Wiedergutmachung ist in jeder Gilde etwas anders. Bei den Kriegern und den Magiern ist beim 3. Rauswurf übrigens Tuc. Da bleibt man dann ausgeschlossen.

Deswegen oft speichern damit man noch nen Spielstand zum laden hat.

Gruss Mücke