PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysticism & Destruction



Cresa
04.10.2006, 15:08
Wie kann ich am schnellsten meinen mysticism wert und den destruction wert trainieren.
ich hab das spiel sogar schon durchgespielt und der wert ist immer noch verdammt nierdrig 0o hab das halt nicht sehr oft benutzt.jetzt kann ich nichtmal "soul trape" benutzen oder eine deadra spinne erzaubern...

Paladin of Light
04.10.2006, 15:15
Kauf dir einfach bei dem Händler in der Kaiserstadt, einen Mystik Zauber! Zerstörung kriegst du schnell hoch, wenn du einen Zauber bastelst, der dir selber Schaden macht!

Gorkon
04.10.2006, 15:20
Naja?
a) Durch Trainer. Finden sich hauptsächlich in den Gildenhäusern.
b) Durch Benutzung. Wenn du zu selten die Gegner mit Feuerbällen grillst, tut sich halt nix bei Destruction. Genau wie bei Mysticism, wenn du nicht öfters Lebenserkennung, Seelenfalle o.ä. sprichst, passiert da auch nix.

Lebenserkennung bietet sich ansonsten zum "Krampfleveln" für Mystik an, eine billige Fassung gibt es bei Edgar's Sparzauber in der Imperialstadt. Zerstörung ist schwieriger, da muß du in der Arkanen Uni einen Zerstörungs-Zauber auf Selbst basteln und dich immer wieder selbst ansengeln. Im Gegensatz zu Morrowind muß ein Destruction-Spell nämlich etwas Lebendiges treffen, sonst zählt er nicht für den Aufstieg.

P.S. Spinnen beschwören zählt zu Beschwörung aka Conjuration.

*edit* Zu langsam. :p

Cresa
04.10.2006, 15:36
Msytik Zauber?dann muss ich den "sprechen" und mein mystik wert geht hoch oder wie?

kann mir wer mal n beispiel sagen wie ich einen zerstörungszauber mache der mich selbst angreift? -.-

Paladin of Light
04.10.2006, 15:37
geh in die geheime uni, da kannste des machen

Cresa
04.10.2006, 15:39
na toll xD
geheime uni? denke mal du meinst die eine die ich kenne...
und da muss ich dann an son pult gehen denke ich mal aber ich weiß nich wie ich dann so einen komischen zauber basteln soll 0o

EDIT
gabs hier nicht mal einen link zu einer seite wo man die verschiedenen trainer sehen kann?

Schlachtvieh
04.10.2006, 15:46
Eine Liste aller Trainer gibt es hier (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1500256&postcount=9).

Crow
04.10.2006, 17:50
[...] wie ich einen zerstörungszauber mache der mich selbst angreift? -.-Ist doch nicht nötig. Nimm einfach einen Angriffszauber und kämpfe bevorzugt mit dem, Gegner gibt's doch mehr als genug. Kein Grund, sich selbst zu schaden ;)

Cresa
04.10.2006, 23:16
nein ich werds doch lieber an mir selber machen das geht schneller ;)

ähm...jetzt sag mir mal einer bitte wie das mit der Mystik steht das interressiert mich mehr^^

Eichkatze01
05.10.2006, 02:49
guten Morgen Cresa,

Mystik ist eine Deiner Fähigkeiten, je nach Avatar Haupt- oder Nebenvertigkeit.
Vom Level Deines Avatars und/oder von der Fähigkeit die Mystik einzusetzen sind die Wirkungen der entsprechenden Zauber geringer oder höher.

Welche Zauber davon abhängig sind, kannst Du im Zauberverzeichnis (F3) nachsehen.

Die aktuellen Levels kannst Du über "F1/F3" abrufen.
Darin sind aber auch Erhöhungen inbegriffen, die durch Ringe oder Amulette erzeugt werden.

Wenn ein Trainer Dich mal nicht mehr Ausbilden will weil Du ein zu hohes Level hast, welches beispielsweise durch einen Ring erhöht wird, so nimm den Ring ab, und der Trainer bildet Dich wieder aus (wenn er dazu in der Lage ist).

MfG
Eichkatze01

Cresa
05.10.2006, 10:39
Achja da hab ich auch noch ne frage.kann man jede fähigkeit pro level nur einmla trainieren oder kann man insgesamt nur einmal pro level trainieren?

Gorkon
05.10.2006, 10:51
Bei Trainern kannst du pro Level insgesamt fünf Mal trainieren. Die Kombination ist egal, es können fünf verschiedene Skill sein oder ein Skill um fünf Punkte. Danach wirst du von jedem Trainer abgewiesen, bis du wieder eine Stufe steigst. "Eigene" Skillanstiege durch Benutzung der Fähigkeit zählen dabei nicht rein.

Cresa
05.10.2006, 10:54
das heißt wenn ich mystik bei einem lehrer 5/5 mal trainiert habe kann ich danach garnichts mehr trainieren in diesem level?!

wo kann ich einen zauber selber entwerfen?ich bin bei der uni in son komischen raum gegangen der einen verdammt komischen namen hatte aber da konnte ich nnur gegenstände verzaubern...

Schlachtvieh
05.10.2006, 11:35
das heißt wenn ich mystik bei einem lehrer 5/5 mal trainiert habe kann ich danach garnichts mehr trainieren in diesem level?!

Japp, genau so ist es!



wo kann ich einen zauber selber entwerfen?ich bin bei der uni in son komischen raum gegangen der einen verdammt komischen namen hatte aber da konnte ich nnur gegenstände verzaubern...

Zauber kannst du im praxographischen Zentrum erstellen. Das Chironasium ist für Verzauberung von Items;)

Gorkon
05.10.2006, 11:35
Ja, nach 5/5 ist erstmal Schluß. Dann heißt es Lebenserkennung casten, bis du lila wirst.

Da gibt es am anderen Ende des "Innenhof-Rondells" einen anderen komischen Raum mit einem noch komischeren Namen. Da gibt es einen Altar, der genauso aussieht wie der andere, aber zum Sprüchbasteln da ist.

Olaf
05.10.2006, 20:26
Ist doch nicht nötig. Nimm einfach einen Angriffszauber und kämpfe bevorzugt mit dem, Gegner gibt's doch mehr als genug. Kein Grund, sich selbst zu schaden ;)

Geht sogar noch einfacher ohne sich selbst zu Schaden.
Nim als Zauber "Anfälligkeit gegen Feuer". Das ist auch ein Zerstörungszauber der aber du kannst den x-mal auf dich selber anwenden ohne dir zu Schaden. (Nur solltest du in dem moment nicht gerade vor einem Flammen-Atronach rumstehn)

Cresa
06.10.2006, 01:14
okay
erstens:wie kann ich einen zauber auf mich selber anwenden?
zweitens:heißt der vielleicht "anfälligkeit FÜR feuer"?
nene anderen find ich nicht...

Shiravuel
06.10.2006, 06:19
Habe zwar die EV, aber ja, das müsste er sein. Wie man allerdings schädliche Zauber auf sich selbst anwendet, wüsste ich auch mal gern. Geht wahrschienlich nur, indem man so einen Zauber selbst in der Geheimen Universität herstellt und dann eben so, dass er auf einen selbst wirkt anstatt auf Berührung oder auf Ziel.

Muecke49
06.10.2006, 09:10
Habe zwar die EV, aber ja, das müsste er sein. Wie man allerdings schädliche Zauber auf sich selbst anwendet, wüsste ich auch mal gern. Geht wahrschienlich nur, indem man so einen Zauber selbst in der Geheimen Universität herstellt und dann eben so, dass er auf einen selbst wirkt anstatt auf Berührung oder auf Ziel.

Du vermutest richtig Drachenlady. Man muss also in der Magiergilde Mitglied sein. Dann ab in die geheime Universität und dort am Altar für die Zaubererstellung einen Zauber für Feueranfälligkeit erstellen der auf "selbst wirkt".
Voraussetzung dafür ist, das man den Zauber "Anfälligkeit für Feuer" selber schon beherscht.
Der kleinste Spruch reicht dafür aus. Die Stärke kann man dann beim selber erstellen so hochschrauben wie das Mana es zulässt.
Ratsam wäre aber ein Zauber der wenig Mana kostet, damit man es auch oft wiederholen kann und das Mana sich in der Zeit auch wieder regeneriert.

Wo du welchen Zauber kaufen kannst findest du im Zauberfinder im Kompendium (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=79794)

Gruss Mücke

Olaf
07.10.2006, 08:35
zweitens:heißt der vielleicht "anfälligkeit FÜR feuer"?
Kann schon sein. Ich hab so viele "Übersetzungsverbesserer", dass ich unmöglich sagen kann wie ganeu das eine oder andere im Orginal heißt :(

Cresa
07.10.2006, 12:28
...lol -.-
übrtraibr^^

naja gut das mit der destruction wäre geschaft.aber ich hab das mit der mystik nicht ganz verstanden wie ich die trainieren kann ohne zu einem trainer zu gehen.

Schlachtvieh
07.10.2006, 12:35
Mystik ist viel leichter zu trainieren als Zerstörung, da du kein "Ziel" dafür benötigst.
Kaufe dir einfach einen billigen Mystik-Zauber(z.B. geringe Lebenserkennung) und benutze zauber einfach ein bissel durch die Gegend;)

Geringe Lebenserkennung gibt es bei "Edgars Sparzeuber" im Marktviertel der Kaiserstadt.

Cresa
08.10.2006, 11:24
okay vielen dank ich denke jetzt komm ich klar =)