Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] monsieur virgile celebre son anniversaire
ive beaten tetris
04.10.2006, 06:23
mein dicker lieblingsberlin0r hat geburtstag und niemand so früh da der mir diesen thread abnimmt... ich bin so scheiße glücklich ;_;
ich wünsch dir alles erdenklich gute zum geburtstag virgile und den restlichen kram du weißt schon viel glück und erfolg im weitere leben und karriere und in der liebe und so weiter. meine schwestern haben heute übrigens auch geburtstag wobei ich dir aber viel lieber glück wünsche weil ich dich lieber hab .//////.
also lass es dir gut gehen und wie olle gammel garak sagen würde: "SAUFEN junge :A"
http://img177.imageshack.us/img177/8842/untitled1copyxn3.jpg
jetzt kann von mir aus auch ins musik forum verschoben werden. was ich wollte war zumindest ein link hierher <3
edit: ich hab nochmal über diese designgeschichte nachgedacht. wenn noch interesse besteht meld dich nachher mal bie mir und blubb und so
yeah, virgile :A
du bist eine der ersten personen gewesen, die mir sofort sympatisch aufgefallen sind. :)
zum purzeltag schenk ich dir Kekse (http://www.foodprocessing-technology.com/contractor_images/bmi/kekse.jpg) und was man noch so bei google mit dem stichwort kekse findet ._." (http://mir.ist-langweilig.de/kekse/images/geiles_fahrrad.jpg)
Wolfsrudel
04.10.2006, 08:30
Gratz und so ;):A
Mein Lieblingsemo hat Burzeltag *_*
*erstmal durchknuddelt*
Liebes Viddylein,
ich hoffe du gammelst heute nicht, sondern feierst richtig toll, spätestens aber am Wochenende :) Heute ist Partüüüü angesagt \0/ Wieder ein Jahr älter...alter Sack du :D Aber nicht Geige spielen jetzt ne? ^^
Ich wünsch dir alles liebe, viel Erfolg in allem was du anstrebst und ein gesundes,glückliches Jahr, damit du auch immer brav zu CT's kommen kannst ;)
Viddy \o/
Mein gott,da bist du jetzt 22.:D So alt wie mein Bruder.
Naja,22 ist nicht wirklich alt,wenn du 30 währst,aber das bist du nicht.
Ich wünsch dir echt nen coolen Geburstag,trink ne menge und hab spass.
Du rockst :D
Princess Aiu
04.10.2006, 10:26
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Viddy! ;)
Kartoffelbürste
04.10.2006, 10:31
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)
Ich glaub zwar, dass ich dich im MSN voll angenervt habe, aber naja xD
basti-kun
04.10.2006, 10:42
allet jute und so was...ausm fernen japsenlande aber trotzdem mit eschta balina schnautze, wa?
ich wuensch dir alles was du dir wuenschst :D
one-cool
04.10.2006, 10:49
du verbringst zuviel Zeit hier, wenn man einen GB-thread bekommt.
Najoa, 22 Jahre alter Sack... Gibt schöneres nich? Und ausserdem, bist du blind?
Verfallsdatum ist seeeehr naaaah
tjoar hm. und ansonsten... da du Pfeife mir letztens nich deine Handy-nr geben wolletst muss ich dir wohl traditionell gratzen. Oder eher untraditionell oder wie auch immer.
Haha, rein aus Prinzip. weiß nich wieso, aber haha
ach mom. ich hab hier noch so nen GB-Mix für dich rumliegen... wenn ich Lustig bin und du online kannste dir den abholen. Und wenn ich lustig bin und du nich, vergiss es.
Und allgemein, und so. Njo, gibt viele Dinge zwischen und
neben uns und dazu und so, die wir geteilt haben, Freud, Leid, Frauen und Black Jack.
Passt doch auch so, und den Mix kriegste so oder so. Musst mich nur dran
erinnern...
hab ich was vergessen.... nö eigtl...obwohl
Njo, gratz und so.
ach ja, du bist dran mit anlabern, :0
hab dich lüb, du penner du :0
Horny Whigger
04.10.2006, 11:26
Gratz =)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Viddy, wir sehen uns.
Zwillingsbruder (http://home.arcor.de/rikkulein/sig/r%f6r%f6r%f601.jpg) \o/
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ich wünsche dir hier auch nochmal alles alles Liebe und Gute zum Geburstag ^___^
Hab heute einen schönen Tag :)
Ich bin froh dich zu kennen, du bist mir in kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen, immer für mich da bist und einem so gut wie möglich versuchst zu helfen ^^
Und du weiß ja, wenn etwas ist, egal was, rede mich einfach an, ich bin für dich da :)
Hab dich Lieb ^.^
Viddy, drei dinge an dich:
1. Gratz und so. ._.
2. Du musst mir noch n paar lieder schicken!
3. Wenn ich in Dänemark bin, kriegst du wirklich 'ne Postkarte. Hatte ich zwar schon einmal oder öfters gesagt gehabt, wollt aber nur beweisen, das ichs auch wirklich NICHT vergesse. :3~
Und sig aus für den Berliner!
Btw - Berliner schmecken gut. Ihr kennts zwar unter andern namen(krapfen?), aber ... wayne! o/
Jonas-Desirer
04.10.2006, 11:58
Na dann wünsch ich dir auch mal ein Schönen Burzeltag Viddy :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Feier schön und sowas eben. xD
Du hast genug Geschenke,da brauch ich nicht noch Welche dazulegen,denn ich bin Geschenkt genug. ;)
boh, gratz und son scheiß. feier schön. :A
Zabucracker
04.10.2006, 12:02
Grazulatzion an dich!
Für dich gibt es natürlich auch einen fetten Jahresvorrat Zabucräcker, ABER dank unserem Jubiläum und dem hohen Umsatz den wir dieses Jahr gemacht haben, gibt es noch Windeln von unserer Partnerfirma Zabushitter. VIEL SPASS!!!
Alles Gute, Viddy. <3
Bis zum nächsten Heidepark-CT, oder schon früher. :D
Aldinsys
04.10.2006, 12:42
Herzlichen Glückwunsch ,our Partyman.
Irgendwann werden wir uns auf einem Stammtisch sehen,versprochen.. ;)
Nur noch dieses Jahr,dann ist das Abi meins... har har
Feiere schön und mach uns Berlinern weiter alle Ehre.
Duke Earthrunner
04.10.2006, 12:58
Alles gute vom Grill zum Geburtstag!
Nein mom, der Satz ging irgendwie anders. Gratz zum level up Bro, genau so gings.
Aber sehr suspekt, dass du und tara am selben Tag das gleiche Alter erreichen. Wann und wo wurdet ihr denn getrennt? Im kommunistischen China oder doch im Schrebergarten Gebiet von Kassel?
Ansonsten feier schön und heftig, aber da brauch ich mir bei dir sicher keine Sorgen zu machen.
Man sieht sich auf alle Fälle nochmal und dann weißt du ja was ansteht.
Shadow Snake
04.10.2006, 13:04
So blöden Emos gratulier ich nicht. Ganz bestimmt nicht. Nö.
Kannst mich ja mal wieder ansprechen für 'n Emogespräch.
Und auch in der Zeile werd ich kein gratz sagen.
Obwohl ich ja auch gebürtiger Berliner bin.
Dafür in der hier. Gratz, Dicker.
GTzocker
04.10.2006, 13:06
Alles Gute, auch wenn ich dich nich kenn^^
Aber du bist mie sympatisch :D und das reicht^^
uueeeh, der tighte kerl hat geburtstag. :D
na dann mal alles gute, nech? auf dass man sich mal übern weg läuft. :]
Paramite
04.10.2006, 13:48
Tja auch von mir natürlich Gratz! Und fühl Dich gefälligst geehrt daß Dir eine Wienerin gratuliert :D
Feier schön ;)
Gamabunta
04.10.2006, 14:16
Herzlichen Glückwunsch Virgile.
Wolf-Link
04.10.2006, 14:16
Happy Birthday, Virgile, Viddy, oder wie auch immer! ^_-
Alles gute!!!
ich hoffe du feierst schoen und dass du viiiiiieeeelllle schöne geschenke bekommst!
und mein geburtstagshgeschenk für dich ist ein keks!
*keks übergeb*^^
alles liebe
kay
Aya Etoshi
04.10.2006, 14:52
Viddy, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.
Auf das du dein GB ganz doll feierst und viel Spass hast^^
Man sieht sich dann bestimmt in Bremen^o^
Hey, Bruder im Geiste. Alles Gute.
Na du oller Musik-Freak ^^
Komm her und lass dich mal durchknuddeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Bleib weiterhin so fröhlich und abgedreht, so wie wir dich kennen und lieben ^.~
Alles Gute auch von mir ^.^
Miss Kaizer
04.10.2006, 15:24
Viddy \o/
Alles alles alles Liebe zu deinem Burzeltag : ) *umknuddel*
Lass es dir gut gehen : ) Und... irgendwann gehen wir zusammen zu 4LYN : P
Wie sehen uns hoffentlich in Bremen : )
T.U.F.K.A.S.
04.10.2006, 15:30
ich muss weiter ausholen
es begann 2006 auf irgendnem ct, da standst du im "GAM" shirt vor mir und garak pennte gerade :D ab da wusste ich dass da etwas is. du warst einer der wenigen aus den forum denen ich sofort vertraute, weil du einfach einer der charakterlich und sexuell gesehen besten menschen hier bist die ich kenne :D und ich hoffe das bleibt auch so ^^
ich freu mich schon wahnsinnig aufs bremen ct und alles was danach kommt wo wir uns umrennen können.
du bist voll taitalta, also feier schön
MfG + umarmung
steel, den du auch René nennen darfst xD
alles gute dir du tanzbär ;)
YoshiGreen
04.10.2006, 16:30
Scheiß Emo.
Nicht mal nen anständigen Thead im Musikforum kriegste hin...
Aber Sumpfbier kann man mit dir prima saufen und in Sachen Tanzen bist ja doch ganz brauchbar! Darfst dir also doch nen schönen Tag (;)) machen!
Hmmm, tjaaaa...Also ähm....wir haben uns heute hier versammelt um voller Freude...ne, das klingt viel zu gestochen...also noch mal...
Wir haben uns heute hier zusammengefunden...Ne,ne,ne. Du kannst doch nicht diesen Terminus, ach, was sag ich, Wort, das ist zu...Also nochmal!
Wir haben uns heute hier versammelt um auf Viddy...Hmmm, ne ist irgendwie zu kurz...
Wir haben uns heute hier versammelt um auf unseren geschätzten Kollegen Virgile...Ack, das klingt doch wie bei ner Beerdigung.... Das braucht mehr Elan!
Wir wollen heute auf den Geburtstag von unserem weltbekannten Mastermind und Mr. Unversum...
Gosh, Schnitt, aus, dass kann ich doch erst gar nicht bringen. Herrje, die gucken ja schon alle... Ich brauch einen Text, irgendeinen Text... Seien wir doch einfach ehrlich!
Also, Freunde. Wir wollen heute unserem forenbekannten PseudoFlamer und S-Mod, der sich irgendwie sogar bei uns GF wieder mal eingekauft hat zum Geburtstag gratulieren. Klar, er ist vielleicht eine elende Musikemobitch, wie ihr alle so treffend erkannt habt und er bekommt auch nicht einen brauchbaren Post auf die Reihe, aber immerhin gibt's hier Freibier für alle, wenn wir klatschen!
...Wobei....Irgendwie glaube ich dass das 'ne Scheissidee war...Viddy guckt auch schon böse...Ich muss mir schnell was einfallen lassen...Vielleicht sollte ich ja ganz einfach etwas über seinen Musikgeschmack sagen...Oder ihn zu einer DarthBong-Nummer anstiften... oder aber einen Vortrag über die metaphysischen Eigenarten der grün-gestreitfen Languste halten...Oder aber...
Ach, Scheiss doch drauf!
\o/ Alles gute, Vidyyyyyyyy! \o/
gratz, falls die offline messege im msn nich angekommen is hier nochma ^^ doppelt hält besser ;)
Happy Burtzeltag, Viddy! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Hab dir ja heut Morgen schon ne SMS geschrieben, aber ich wünsch dir auch hier nochmal alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 22. und eine rosigere Zukunft als sie sich zzt. darstellt ;)
Hab dich super lieb, mein Sohn im Geiste, und ich freu mich schon auf Bremen! ^.^
Und da kriegen wir dann mehr zu Stande, als uns nur immer mal wieder über den Weg zu laufen, den Namen des anderen zu rufen, uns zu knuddeln, und weiter zu ziehen :D
Da feiern wir gemeinsam!
Jau Viddy, dann mal alles Gute, du lebendige Juke-Box ^^
Freu mich schon drauf, mit dir in Bremen ein los zu machen ^^
Schöne Feier noch und sprich Teufel Alkohol nicht zu sehr zu, deine Leber muss bis Bremen noch halten ;)
DJ n
Alles, alles gute zum Geburtstag!
Hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem CT
(nein das hoffe ich nicht nur weil ich immernoch auf die Wrestling CD warte *fg*)
najo pührasenhaft geht es weiter, also feier schön und trink ordentlich :p
*knuff*
Hey ^.^
Alles Gute auch von mir. Hoffe, dass du meine SMS heut' morgen halb 6 bekommen hast... Gnah :\... ich wollte die echt 24 Uhr abschicken, aber nee... ich bin eingepennt und mein Wecker, den ich sicherheitshalber gestellt hatte, hatte nicht geklingelt >_< Ich hasse den!
Und nein, ich bin kein "+1-Mensch"... aber ich komm' mir so mies vor, wenn ich dir hier nicht gratuliere, obwohl es viele andere Leute tun, die dich ja anscheinend auch lieb haben ^.^ ^^
Also, ich hoffe dein Tag ist angenehm und war es bisher, 22 ist doch'n tolles Alter :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif *knuddel*
Wir sehen uns in Bremen, da freu' ich mich schon drauf :p
Butterfly
04.10.2006, 18:41
hey viddy!!!
ich wollte dir alles alles gute zum geburtstag wünschen und feier schön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Gratz zum Geburtstag! ^_^
Feier schön, auf dass du uns noch lange erhalten bleibst. :A
Heeey, Viddy hat Geburtstag! : D
Wir kennen uns zwar nicht unbedingt lange, und auch nicht unbedingt gut, aber trotzdem wünsch ich dir alles Gute, und bleib uns noch ganz lang erhalten! : D
mfG ~ Blank
Housemaster
04.10.2006, 21:08
HÄPPÜ BÖRTHDÄY VIDDÖ o(0lO/ol
Viel Glück, Gesundheit und Geld wünsch ich dir n'Stuff =0
Lass et dir noch lang gut gehn und noch viel spaß!1
Viddy Classic
04.10.2006, 23:26
@Mickey: Vielen Dank für den Thread. Hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass du den aufmachen würdest, freut mich aber sehr.
Und wegen dem Design - würde mich extremst freuen.
@Samogas: Ich und sympathisch? Das geht doch gar nicht :D Danke für die Kekse ^^
@Wolfsrudel: Dangö :D
@Yuna: YUNAAAAAAAAA *reknuddelt* Habe natürlich gegammelt :/ - oh, und ich war im Kino ;) - am liebsten wär mir natürlich, wenn die Cts gesichert sind. Wird schon klappen ^^
@Byder: Ich bin gerade auf dem Alkoholentzug, ich trink derzeit gar nichts. Hab sogar letztens irgendein Biermischgetränk ausgeschlagen, welches meine Mutter (!!!) mir angeboten hat. Danke für die Glückwünsche ;)
@Whitey: DANKE
@Princess Aiu: Lass dich mal auf einem Stammtisch blicken, dann bedanke ich mich persönlich ;)
@^Zell^: Nö, hast nicht genervt. Ich bin bloß nicht immer eine Kommunikationsbombe ;)
@basti-kun: Komm wieder ;________________;
@one-cool: Erinnert mich ein wenig an die Wochenshow, Trend in Prozent - "Sie verbringen zu viel Zeit im Internet... wenn sie einen Geburtstagsthread bekommen" ;)
Ich will den GB-Mix haben :O :O
@Whigger: So herzlos nach Vorvorgestern Nacht?
@Spliffy: Na hoffe ich doch ;)
@Aurora: Der ELCH!!! Der Originale! Hast du eigentlich noch die anderen alle, die ich in MSN habe? Ich hab die nicht mehr auf der Festplatte ;_;
Freu mich wegen dir unheimlich auf Bremen. Dann feiern wir beide nach :D Und danke für die SMS!
@Maraya: 1. Danke; 2. o.o Welche? Laber mich mal an im MSN :D; 3. Okay, ich will die Karte haben :D - Nebenbei, kommt drauf an, was ihr unter Berlinern versteht.
@Desirer: Ich hab kaum Geschenke bekommen ;)
@Bino: boh, danke und son scheiß.
@Zaburaska: Goil! Zabucräcker! Haben will! SOFORT!!
@Aurae: Ich bitte darum. Also dass das früher passiert :D
@Aldinsys: Ich und Partyman. Muahahahaha :D - Trau dich zum Stammtisch!!
@Duke: Duke, alten. Nächstes Mal MUSS es das Steak geben. Steak, Bier und Jessica Alba. Alternativ auch Jessica Aya. Bin ich auch mit zufrieden. Hauptsache, es wird männlich gegrillt :D
@Shadow Snake: Hm, im Mom bin ich gar nicht so emo. Wenn ich was zu erzählen hab, weiß ich aber, wo ich hin muss. Btw: Du bist im Forum so kommunikativ und schreibst mich selbst nie an :p :p - du hast es gar nicht verdient, dass ich dich anschreibe. Danke trotzdem ._.
@GTZocka: Na dann, danke :D
@Woody 49: danke :A
@Marian: Musst dich nur in den Norden trauen. :p
@Paramite: Ja, ihr Ösis habt euch ja gegen mich verschworen ;) Dank dir dennoch :D
@Gamabunta: Ui, Gama gratuliert mir ^^'' - Da geh ich richtig ab :D Danke!
@Wolf-Link: Du darfst auch Horny Chocobo² zu mir sagen ;) Danke!
@Kay: Danke ^^
@Aya Etoshi: Hoffe ich doch, dass man sich da wiedersieht. Und dass wir da auch mal miteinander reden, nicht so wie im Frühling in Bremen :D
@flowster: Danke flow! Danke danke danke, du hast mir das schönste Geschenk ja schon in Kassel gemacht -> Mogwai ^^
@Ellen Nox: Den Durchknuddler will ich aber auch real haben :p
@~LostAngel~: Noch mehr geknuddel. Ich wusste gar nich, dass ich so ein Weiberheld bin :D Danke schön ^^.
@René: Du bist sowieso mein Dude. Wir beide werden noch viel Spaß gemeinsam im Leben haben. Auf das die Gespräche über Frauen nie enden ;)
@Sceddar: Das nächste Mal gibst du einen aus :D
@Gala: War auch besser, dass du dich hier blicken lässt ;) Und lass dir bis Bremen Haare wachsen :D
@YoshiGreen: SUMPFBIER!!! Danke! :D
@Trial: Alter, muss dir langweilig gewesen sein für solch einen Post :D Danke schön dennoch, auch wenn ich den dreimal lesen musste :D
@Boo: Doch, ist glaube ich angekommen. Bin mir gerade unsicher. Danke also dafür und für die Glückwünsche hier :D
@Layana: Danke für die SMS, danke für die Glückwünsche und auf dass wir in Bremen ein paar mehr Worte wechseln :D
@DJ n: Was heißt denn "ein los machen"? Klingt wie "einen fahren lassen" :p
Ich glaub, ich trinke bis Bremen tatsächlich nimmer so viel. Muss mal schauen, habs aber eigentlich nicht vor ;)
@Miaka86: Stümmt, die hätte ich mal losschicken können o.O - War sogar kurz nach Dortmund fertig. CD oder DVD?
@zuffel: Du hast mich um halb 6 geweckt... gnah >_< ; wie kann man auch vor 24 Uhr schlafen gehen :D - Danke aber für die Glückwünsche und für die erheiternden Chats der letzten Zeit ^_^
@Butterfly: Danke... AnnE :D
@Darek: So schnell wird man mich hier nicht mehr los ;) Danke!
@Skye: Danke Skye. :3
@Shy Tom: Hehe, wie ich bei dir anfangen muss zu lachen :D Sehr geil, danke :D
@Blank: Du laberst mich ja auch nimmer an im MSN ;p - Danke!
@CoffeePain: Danke :D
@Nhárox: http://upload.npcfighter.de/files/34/787rapidviddy.PNG, danke :D
~~~~~~~~~~~~
Weiterer Danke gebührt außerdem:
*cromo für ihre lustige SMS um 2:28, die mich ebenfalls geweckt hat.
*Virginie für ihre SMS um 08:42, die mich nicht geweckt hat. Viel Spaß in Brüssel, die Grenze kenne ich ja schon.
*Rick für seine SMS um 10:17 wo er mir angekündigt hat, dass er was für mich machen muss - wovon ich noch nichts gesehen habe :P
*akira62 für seine MMS aus Südafrika. Gratz zur Hochzeit btw :)
*Nochmal Mickey für seine Arcor-SMS :D
*Nane für ihre SMS. Sekt muss es geben in Bremen ;)
*Goldy für seine SMS. Musst ja echt traurig sein, dass ich so gar nicht feier :/ - müssen wir doch was machen, wenn ich Geld bekomme!
Flying Sheep
05.10.2006, 08:14
Auch alles Gute von mir :)
Achadrion
05.10.2006, 08:42
Zu spät, mist!
Viddy ich wünsche dir alles Gute nachträglich! Auf das alle Ziele die du dir setzt in Erfüllung gehen!
*Gutschein für einen Kreuzburger* :D