Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [KH2] suche Cyanittropfen und Duktiltropfen

ChaosDragon
03.10.2006, 21:17
Hi

Ich suche die 2Gegenstände Cyanittropfen und Duktiltropfen.
Wäre echt nett, wenn mir jemand sagen würde welche Monster die hinterlassen.
THX!

Edit: Duktiltropfen hab ich jetzt.

Weiß es wirklich keiner wo ich Cyanittropfen herbekommen?

ChaosDragon
04.10.2006, 12:37
Schon gut hab jetz beides.
Thread kann geschlossen werden.

7th Heaven
04.10.2006, 12:39
Also hab schnell bei gamesfaq mal reingeschaut.
Und da steht dass, in Agrabah vor der Wunderhöhle Monster auftauchen, die wie ein Esiswürfel aussehen. 4% Chance o.o'

Und i der Wunderhöhle sind auch einige Gegner, die auf Englisch "Fortuneteller"...
Welches Monster das ist, hab ich keine Ahnung, aber im schlimmsten Fall musst du alle Monster in der wunderhöhle bekämpfen ;) . Achja 8% auf ein Drop, falls es dich interessiert ^^'.

PS: Die Frage kommt mir bekannt vor ^_-
Zu spät ^^

Seraphithan
05.10.2006, 11:59
Ich werde langsam Wahnsinnig ich habe schon weit mehr als 200 von beiden Gegneren bezwungen aber noch keinen einzigen Cyanittropfen erhalten! >:( Immer hinterlassen sie nur Cyanitsteine, liegt das vielleicht daran das ich alle mit Glücksboost ausgerüstet habe? (Insgesamt 5 mal, 3x Ability, ein Ring und Schlüsselschwert)

7th Heaven
05.10.2006, 12:09
Sorry...
Vielleicht hätten wir editieren sollen ^^
Gamesfaq ist ein Fehler unterlaufen...
Also, die Cyanittropfen bekommt man von diesen Flugzeug ähnlichen Monstern in Timeless River (schwarz-weiß Welt)...

Seraphithan
05.10.2006, 12:13
Vielen Dank! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Da hätte ich mich ja zu Tode suchen können in Agrabah.

DusK
05.10.2006, 14:02
Imo, kannste es auch voon den Autos aus Timeless river bekommen, also einfach fleißig dort kämpfen.

Vincent D. Vanderol
05.10.2006, 14:14
Gamesfaq ist ein Fehler unterlaufen...Das ist kein Fehler, sondern lediglich ein Übersetzungsunterschied zwischen der englischen und der deutschen Version o_O

Die Tropfen-Items der deutschen Version sind in der englischen die Stone-Items, die Stein-Items hingegen sind in der englischen die Gem-Items^^

Glaube zumindest daß das so stimmt...