Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levatorplastik
Streicher
03.10.2006, 13:51
Ich suche eine pdf Datei oder eine Site zum Thema Prof. Dr. Dr. Saders Levatorplastik.
Würde mich freuen wenn einer noch etwas vor heute abend finden könnte.
Bedanke mich schon einmal...
Edit: So jetzt ist meine Mutter weg. Leut, beweist euch! Meine Mutter sucht nach einer Site oder einem pdf zu dem obrigen Thema. Ich hab ihr gesagt ihr findet locker etwas, doch sie glaubt mir das nicht. Also, helft mir bitte und beweist, das ihr alles könnt!!!
mfg Streicher
Waffenmeister
03.10.2006, 14:17
sorry Streicher, aber das Thema Levatorplastik ist zu umfangreich. Einen Saders (evtl. Sanders) konnte ich in dem Zusammenhang nicht finden.
Viconia de Vir
03.10.2006, 14:27
Hast du mal den Vornamen des Prof. Dr. Dr. Saders
@Ahnengeist
Wow, wie hast Du das denn aus den vielen Seiten rausgefunden!
Bist ja ein Suchprofi:D
Ahnengeist
03.10.2006, 15:46
Hier ein pdf-Link zum Thema Levatorplastik: Levatorplastik nach Sader (http://www-brs.ub.ruhr-uni-bochum.de/netahtml/HSS/Diss/BaumannDirk2/diss.pdf#search=%22sader%20levatorplastik%22)
Der Vorname ist übrigens Robert.
Hier ein Html-Link: Levatorplastik (http://209.85.129.104/search?q=cache:zUvokfaHPQ0J:www.lkg-ade.ch/4692/13301.html%3F*session*id*key*%3D*session*id*val*+levatorplastik+sader&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1)
Für alle, die mit dem Begriff Levatorplastik nichts anfangen können: es dreht sich hier um eine angeborene Fehlbildung, der Lippen-Kiefer-Gaumenspaltung. Mit der Levatorplastik wird ein ästhetischer Verschluß der Spaltbildung erreicht, damit ein normales Sprechen möglich ist.
Streicher
03.10.2006, 17:08
Riesigen Dank von mir und meiner Mutter an euch alle!
@Ahnengeist: Meine Mutter sagt, das das genau das richtige sei was sie gesucht hat...
Also, wieder einmal wurde die Ehre des MW Forums bewiesen und gehalten:D
Nochmals Danke an euch alle;)
mfg Marandor
Ahnengeist
03.10.2006, 18:45
Es war uns eine Ehre, helfen zu können :)