PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht hässlich genug



Leahcim
03.10.2006, 14:07
Hallo,

was entzieht einem alles Charisma? Ich muss "hässlicher" werden um Namiras Schrein anbeten zu können.

Billiger Wein alleine hilft mir leider nicht weiter! :( Auf wieviel Charisma muss ich da sinken? 23 klappt nicht! :(

Gorkon
03.10.2006, 14:23
Naja, du mußt auf 20 oder drunter kommen. Ich habe das mit Alchemie gelöst.
1. Alchemieset nehmen, Destillierkolben (Alembic) fallen lassen.
2. Trank brauen, der als Nebenwirkung "Persönlichkeit schädigen" hat.
(Alembic reduziert negative Effekte, aber die wollen wir haben. Persönlichkeit muß man später im Tempel wiederherstellen lassen.)

Wegen möglicher Zutaten hier kucken:
http://theelderscrolls.info/?go=4kompzutaten#effekte
Man braucht Alchemie 50 oder besser, weil bei den meisten Zutaten erst dann der gewünschte Effekt verfügbar ist.

Muecke49
03.10.2006, 14:25
Du kannst 4 Flaschen billigen Wein trinken. Das entzieht schonmal 40 Charisma für 120 sec. Dann machst du Dein Inventar zu und wartest 10 sec. Dann Inventar öffnen und du kannst aussnahmsweise nochmal 4 Flaschen billigen Wein trinken. Somit hast du dein Charisma um 80 Punkte gesenkt und bist auf jedenfall hässlich genug für Namira.

Diese Ausnahme mit den 8 Flaschen funktioniert nur mit dem Wein.

Sie auch diesen Thread hier (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1573211&postcount=285).

Grüsse Mücke

Edit: Der Nordländer war mal wieder schneller

Etemenanki
03.10.2006, 15:25
Ist es nicht so, dass man, wenn man über 70 Carisma hatt, nicht mehr so weit runterkommt? hatte ich mal irgendwo gelesen, kann mich aber auch irren, glaub aber, es gelesen zu haben.l Also wenn du schon 70 Carisma hast, ist es zu spät.

Wedan
03.10.2006, 15:35
Ist es nicht so, dass man, wenn man über 70 Carisma hatt, nicht mehr so weit runterkommt? hatte ich mal irgendwo gelesen, kann mich aber auch irren, glaub aber, es gelesen zu haben.l Also wenn du schon 70 Carisma hast, ist es zu spät.

Wenn du Mückes Post gelesen hättest dann wüsstest du dass das trotzdem geht, vielleicht haben die Entwickler an der Stelle des Spiels überlegt wie sie das machen können, auf jeden Fall geht es so;)

Leahcim
03.10.2006, 17:47
ich hatte ja 73 Charisma, nach 8 Billigen Weinen ging es!

Thorr
04.10.2006, 07:51
Du kannst 4 Flaschen billiger Wein auf einmal trinken (-40 Charisma), dann wartest Du 10 sec. und trinkst nochmal 4 Flaschen Wein. Dann sinkt Dein Charisma um 80 Punkte. Um das Quest machen zu können, darf dein Charisma nicht über 20 sein (20+80 = 100).
Selbst wenn Du 100 Charismapunkte hast, kannst Du das Quest machen :D

Prost :hehe:

kenet_korva
08.10.2006, 10:42
Man kann auch zaubern...Also ich hab mir kleidungsstücke der Hässlichkeit gemacht:D

Ais55
09.10.2006, 08:31
Hallo!
Man kann auch zaubern...Also ich hab mir kleidungsstücke der Hässlichkeit gemacht:DMag ja sein, dass diese Kleidung häßlich aussieht ;) , aber Charisma kann sie nicht entziehen, da es keinen Zauber "Charisma entziehen" gibt.

Liebe Grüße, Ais.