Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe (die Bücher Luzifers)
DeadSilence
10.06.2003, 02:07
Hi Leutez!
Ich kriege den code Bei Die B. Luzifers in der uni,den man aus zwei hinweisen heraus kriegen soll,nicht hin.
Aber bitte nicht den code preisgeben sondern wie man den raus kriegen soll.
Danke im voraus:confused:
Also du hast ja wahrscheinlich schon die beiden Zetteln mit den Hinweisen. Auf dem einen steht Tirlon und auf dem anderen Trinitrotoluol ( hoffentlich hab ich es nicht falsch geschrieben ;) ). Tirlon hat etwas mit der Lösung zu tun, du mußt also die 6 Zahlen irgendwie aus dem Wort ermitteln. Schau dir am mal das Wort Trinitrotoluol an und achte genau auf die Buchstaben die auch in Tirlon vorkommen.
DeadSilence
10.06.2003, 02:45
DANKE!
:D :D :D :D
check ich net und jetz häng ich weiter kann jemand net die lösung sagen??=)
thxhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
jutze alias deeptroat alias2 Dennis=)
Lu Sonnengold
28.02.2006, 21:35
Ich grins gerade, weil Kelven hier reingepostet hat, ohne folgende Bemerkung los zu werden.
"Außerdem haben wir hier die Regel, dass pro Spiel nur Thread erlaubt ist. Daher bitte ich dich, die Frage in den Thread zu posten, der oben im gepinnten Thread (Wichtig! Vor dem Posten bitte lesen!) angegeben ist."
Also, weitere Fragen bitte dort rein, damit dieser in der Versenkung landet.
@Ena-Christina
Der Thread ist von 2003, da gab es diese Regel noch gar nicht. ;)
@jutze
Push bitte nicht so alte Threads. Es gibt schon einen anderen Thread zum Thema, in dem ich auch die Lösung gepostet habe.