Fellan
03.10.2006, 11:57
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Bjornheim 2.0 DV
3/10/2006
WEBSITE: www.scharesoft.de
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INSTALLATION
Einfach die Bjornheim.esp in den //data/ Ornder im Oblivion-Verzeichnis entpacken.
Beim nächsten Start von Oblivion einfach die Bjornheim.esp unter "Spieldateien" aktivieren - fertig!
GEPLANT FÜR DIE NÄCHSTE(N) VERSION(EN)
-Sprachausgabe für die neuen Topics bzw. Quest-Topics
-Hinzufügen eines "Bjornheim"-Topics
-Bjornheim auf der Karte eingezeichnet, Map-Marker für Stadt und Hafen, die Höhlen, das Banditencamp uva. Orte auf der Insel
-Besser gestaltete Tagesabläufe für die NPCs
-Weitere, kleinere Inseln in der Umgebung Bjornheims, erreichbar durch Schwimmen, Brücken oder Boote
-weitere Quests
-Magiergilden- und Kämpfergilden-Quests
-Stadt und Wildnis als seperate Cells
-Einwohner Bjornheims bzw. Informationen über Bjornheim in ganz Cyrodiil
-Magiergilden-Portal von Bjornheim nach Bruma (Cyrodiil Transportation Network-kompatibel)
..durch oben genanntes Ausbau zur "vollwertigen" Stadt
VERSIONEN
2.0: Bugfixes, nun voll kompatibel mit allen anderen PIs, auch PIs, die neue Schiffe in Anvil platzieren (gab vorher ein schwerwiegendes Problem mit Marodan Oskandal), "volle" Version, zumindest kein Beta-Stadium mehr.
1.5: diverse Bugfixes;
-Leuchtturm-Tür wieder auf den Boden gesetzt
-Leuchtturm hat nun Leuchtfeuer
-diverse Dinge umbenannt bzw. übersetzt
-Händlerin verkauft nun die Einrichtungsgegenstände für das eigene Haus in Bruma
-Hauspreis von 8000 auf 5000 Goldstücke reduziert, Einrichtungsgegenstände sind auch günstiger und variieren nun im Preis
-Hauskauf-Quest kann nun beendet werden
1.0: Einfache Übersetzung der Bjornheim-Mod
ÜBER BJORNHEIM
Ein Schiff in Anvil bringt dich nach Bjornheim, einem verschneiten Ort südlich von Cyrodiil.
Regelmäßig verkehren Handelsschiffe zwischen Bjornheim und Anvil, die den Spieler auch wieder
zurück nach Anvil bringen können. Zwei Häuser können gekauft werden, es gibt vier Höhlen,
eine komplett (!) neue Stadt, über 40 NPCs, über 25 Gebäude, zwei Herbergen, drei Läden,
einen Hehler in der Stadt, vier Bezirke, ein riesiges Wildnis-Areal und noch viel mehr!
Natürlich gibt es auch drei abwechslungsreiche, spannende Quests - über die verrate ich aber nicht mehr.
Viel Spaß!
Ist eigentlich erst eine Beta, falls ihr noch irgendwelche Dinge findet, die auf englisch sind, bitte schreibt es hier rein! Werde die Mod dann sobald ich Zeit habe "updaten". Ist meine erste (eigentlich dritte) Mod-Übersetzung, zumindest meine erste große Mod-Übersetzung, falls ihr Fehler findet, schlachtet mich nicht gleich
Es sollte eigentlich KEINE Komplikationen mit anderen Mods geben, außer mit Mods, die ein Schiff in Anvil hinzufügen...
Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht. Die Mod ist nicht von mir sondern von Gazeup, ich habe die Mod nur schlicht übersetzt. Viel Spaß!
edit: War klar, dass ich das vergesse. Vergesse ich immer
DOWNLOAD DV 2.0 (momentan TESSource) (http://tessource.net/files/file.php?id=7268)
Die Original-Version wird nicht benötigt, es gibt nur die eine .esp, keine Meshes, Texturen o.a. Keine Sprachausgabe, nur Text, von daher bitte die Untertitel beim Spielen dieser Mod anstellen!
Release V1.5, Änderungen s.o. Wie gesagt, falls es irgendwelche Probleme gibt, bitte hier posten. Ich könnte bei den geplanten Sachen Hilfe gebrauchen. D.h., ich brauche Hilfe, wer sich genug mit dem CS auskennt, um die oben genannten Sachen zu tun, auch hier melden!
Release V2.0, jetzt auch mit Marodan Oskandal kompatibel, nach bisherigen Tests komplett bugfreie und mit allen bekannten PIs kompatible Version. Kein Beta-Stadium mehr, einige der geplanten Dinge werden wahrscheinlich noch mit angefügt.
Bjornheim 2.0 DV
3/10/2006
WEBSITE: www.scharesoft.de
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Einfach die Bjornheim.esp in den //data/ Ornder im Oblivion-Verzeichnis entpacken.
Beim nächsten Start von Oblivion einfach die Bjornheim.esp unter "Spieldateien" aktivieren - fertig!
GEPLANT FÜR DIE NÄCHSTE(N) VERSION(EN)
-Sprachausgabe für die neuen Topics bzw. Quest-Topics
-Hinzufügen eines "Bjornheim"-Topics
-Bjornheim auf der Karte eingezeichnet, Map-Marker für Stadt und Hafen, die Höhlen, das Banditencamp uva. Orte auf der Insel
-Besser gestaltete Tagesabläufe für die NPCs
-Weitere, kleinere Inseln in der Umgebung Bjornheims, erreichbar durch Schwimmen, Brücken oder Boote
-weitere Quests
-Magiergilden- und Kämpfergilden-Quests
-Stadt und Wildnis als seperate Cells
-Einwohner Bjornheims bzw. Informationen über Bjornheim in ganz Cyrodiil
-Magiergilden-Portal von Bjornheim nach Bruma (Cyrodiil Transportation Network-kompatibel)
..durch oben genanntes Ausbau zur "vollwertigen" Stadt
VERSIONEN
2.0: Bugfixes, nun voll kompatibel mit allen anderen PIs, auch PIs, die neue Schiffe in Anvil platzieren (gab vorher ein schwerwiegendes Problem mit Marodan Oskandal), "volle" Version, zumindest kein Beta-Stadium mehr.
1.5: diverse Bugfixes;
-Leuchtturm-Tür wieder auf den Boden gesetzt
-Leuchtturm hat nun Leuchtfeuer
-diverse Dinge umbenannt bzw. übersetzt
-Händlerin verkauft nun die Einrichtungsgegenstände für das eigene Haus in Bruma
-Hauspreis von 8000 auf 5000 Goldstücke reduziert, Einrichtungsgegenstände sind auch günstiger und variieren nun im Preis
-Hauskauf-Quest kann nun beendet werden
1.0: Einfache Übersetzung der Bjornheim-Mod
ÜBER BJORNHEIM
Ein Schiff in Anvil bringt dich nach Bjornheim, einem verschneiten Ort südlich von Cyrodiil.
Regelmäßig verkehren Handelsschiffe zwischen Bjornheim und Anvil, die den Spieler auch wieder
zurück nach Anvil bringen können. Zwei Häuser können gekauft werden, es gibt vier Höhlen,
eine komplett (!) neue Stadt, über 40 NPCs, über 25 Gebäude, zwei Herbergen, drei Läden,
einen Hehler in der Stadt, vier Bezirke, ein riesiges Wildnis-Areal und noch viel mehr!
Natürlich gibt es auch drei abwechslungsreiche, spannende Quests - über die verrate ich aber nicht mehr.
Viel Spaß!
Ist eigentlich erst eine Beta, falls ihr noch irgendwelche Dinge findet, die auf englisch sind, bitte schreibt es hier rein! Werde die Mod dann sobald ich Zeit habe "updaten". Ist meine erste (eigentlich dritte) Mod-Übersetzung, zumindest meine erste große Mod-Übersetzung, falls ihr Fehler findet, schlachtet mich nicht gleich
Es sollte eigentlich KEINE Komplikationen mit anderen Mods geben, außer mit Mods, die ein Schiff in Anvil hinzufügen...
Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht. Die Mod ist nicht von mir sondern von Gazeup, ich habe die Mod nur schlicht übersetzt. Viel Spaß!
edit: War klar, dass ich das vergesse. Vergesse ich immer
DOWNLOAD DV 2.0 (momentan TESSource) (http://tessource.net/files/file.php?id=7268)
Die Original-Version wird nicht benötigt, es gibt nur die eine .esp, keine Meshes, Texturen o.a. Keine Sprachausgabe, nur Text, von daher bitte die Untertitel beim Spielen dieser Mod anstellen!
Release V1.5, Änderungen s.o. Wie gesagt, falls es irgendwelche Probleme gibt, bitte hier posten. Ich könnte bei den geplanten Sachen Hilfe gebrauchen. D.h., ich brauche Hilfe, wer sich genug mit dem CS auskennt, um die oben genannten Sachen zu tun, auch hier melden!
Release V2.0, jetzt auch mit Marodan Oskandal kompatibel, nach bisherigen Tests komplett bugfreie und mit allen bekannten PIs kompatible Version. Kein Beta-Stadium mehr, einige der geplanten Dinge werden wahrscheinlich noch mit angefügt.