PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palastwachenrüssi



Talbot
03.10.2006, 12:55
hab mir die palastwachenrüstung mal aus der testhalle geholt...
aber als ich sie anziehen wollte war sie net im inventar aber das gewicht wurde beim inventargewicht mitgezählt und so war ich zu schwer und muste ein älteren save laden

woran liegt des, dass ich die rüstung nicht im inventar sehen kann??

EDIT : juhu bin kämfper geworden^^

Muecke49
03.10.2006, 13:20
Es gibt einen Bug, der bei einem überfüllten Inventar bewirkt, das manche Gegenstände nicht mehr im Inventar angezeigt werden. Obwohl sie dort vorhanden sind.

Also einfach mal das Inventar ein bischen entrümpel. Wenn das nicht hilft mal alle PI`s deaktivieren.

Gruss Mücke

Talbot
03.10.2006, 14:19
ich hab auch mal versucht nur einen gegensatnd zu nehmen :
ging auch nicht wird nicht im inventar angezeigt obwohl noch so um die 50 platz wären

Muecke49
03.10.2006, 14:29
Bei diesem Bug geht es nicht um die Gewichtsbelastung, sondern vielmehr um die Menge an Gegenstänen im Inventar.

Gruss Mücke

Etemenanki
03.10.2006, 15:23
Leg mal alle Sachen ab, bis du nichts mehr im INventar hast und probier es noch mal! Das müsse klappen:)

Wedan
03.10.2006, 15:24
Ist die Palastwachenrüssi nicht die die man normal nicht bekommen kann wofür es aber mittlerweile ein PI gibt? Falls ja könnte es doch sein dass die nur als "Deko-objekt" dort liegt und deshalb nicht tragbar ist!?

Etemenanki
03.10.2006, 15:27
Ja, es gibt ein Pi. Und normalerweise kann man alles aus *wie auch immer die stelle heist* alles nehmen, war auch schon mal da, konnte alles nehmen, was ich fand.

Wedan
03.10.2006, 15:33
Ja, aber wenn es die Rüssi ist die ich meine dürfte im CS kein Häckchen bei Playable stehen, d.h. man könnte sie theoretisch nicht anlegen, wenn das aber bei einer anderen Rüssi war dann entschuldigung.:D

Talbot
03.10.2006, 16:06
hm.... aber die zwerenrüssi konnt ich nehmen und hab sie im inventar zum anziehen :
an meinen inventargegenständen liegt es nich thatte nämlich alles drin was ich bei der palastwachenrüss auch hatte

und als ich die von bruslef amileon(?( aus der halle geholt hatte war das gleiche wie bei der palastwrüss : sie war net im inventar aber das gewicht war trotzde drinn

Etemenanki
03.10.2006, 16:14
Dann schau mal im PIForum, da gibt es ein Pi, damit man sie anziehen kann. Vielleicht hilft das ja was.;)

Talbot
03.10.2006, 18:20
1. welcome im forum Shade1 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif (hab ich vergessen sry^^)

2.spiele nicht gerne mit PIs wegen fehlern aber trotzdem thx
werd mich wohl damit abfinden müssen dass es nicht geht ;)

Etemenanki
03.10.2006, 18:41
Warum willst du denn keine PI haben? Und falls du keine nimmst, kannst du wohl wirklich nichts machen. Sind in den PI den Fehler drin oder warum willst du keine gebrauchen.:confused:

Edit: zum ersten Punkt: Nicht schlimm, kann jedem mal passieren. Werd dir verzeihen lol

Talbot
03.10.2006, 18:44
weil nach der instalation von einigen PIs fehler in quests auftreten

Etemenanki
03.10.2006, 18:47
Axo, ich selbst hatte zwar bereits einige PI installiert, es traten aber keine Fehler auf. Trifft wohl nur auf ein paar PI.

Muecke49
03.10.2006, 18:48
Es ist immer möglich das sich beim gebrauch mehrer Pi´s, zwei von diesen gegenseitig "beissen" und es somit zu fehlern im Spiel kommt. Das können harmlose beiläufigkeiten sein, (ich konnte mein Pferd mal nicht mehr lenken da sich 2 PI´s die Pferde betreffen nicht vertrugen) es kann allerdings auch passieren das durch so etwas ganze Spielstände unbrauchbar werden.
Deswegen ist es immer ratsam eine Sicherungskopie von einem Save irgendwo abzulegen bevor man neue Pi`s integriert. Sogar eine falsche Ladereihenfolge kann zu Probs führen.

Dies ist einer der Gründe warum ich sehr wenig PI`s nutze und mir überlege was ich wirklich brauche.

Allerdings dürfte dieses spezielle keinen Schaden anrichten. Soweit ich weiss wird damit nur der Hacken im CS auf Playable gesetzt, damit man die Rüssi auch tragen kann. Da kann ja kaum was falsch laufen...;)

Gruss Mücke

Ais55
09.10.2006, 08:49
Hallo!

Ich hab auch eine Frage zur Palastwachen-Rüstung (die weiß-goldene):
als Sammler hab ich auch von jeder Sorte eine Wache-Rüstung (Harnisch und Schild) geklaut. Ohne Mord, sondern in den Kasernen von den Wachen, wenn sie schliefen.
Dies ist mir jedoch im Kaiserpalast nicht gelungen, weil ich die Wachquartiere nicht reinkam (auch nicht im Rahmen der Diebesgilden-Quests).

Weiß jemand wie ich da rankomme ohne eine Kaiserliche Wache zu töten? (Spiele auf XBox und kann nicht in die testinghall).

Liebe Grüße, Ais.

The Sandman
09.10.2006, 13:55
Hallo!

Ich hab auch eine Frage zur Palastwachen-Rüstung (die weiß-goldene):
als Sammler hab ich auch von jeder Sorte eine Wache-Rüstung (Harnisch und Schild) geklaut. Ohne Mord, sondern in den Kasernen von den Wachen, wenn sie schliefen.
Dies ist mir jedoch im Kaiserpalast nicht gelungen, weil ich die Wachquartiere nicht reinkam (auch nicht im Rahmen der Diebesgilden-Quests).

Weiß jemand wie ich da rankomme ohne eine Kaiserliche Wache zu töten? (Spiele auf XBox und kann nicht in die testinghall).

Liebe Grüße, Ais.

afaik kann man die rüstung wenndann mit PI bekommen.

Ais55
10.10.2006, 07:49
Hallo Sandman!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wieso PI? Die Rüstung gibt es ja im regulären Spiel - alle Kaiserlichen Wachen im Palast tragen sie.

Ich hätte halt gerne gewußt, wie man in die Wachquartiere kommt. Dort hätte ich dann in bewährter Manier bei den Betten der Wachen gelauert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif und ausprobiert, welchem Schläfer ich seine Rüstung klauen kann.
Habe schon allen Wachen die im Palast-Erdgeschoß rumrennen ihre Schlüssel geklaut (so sie welche eingesteckt hatten). Aber diese Schlüssel sperren nicht die Tür zu den Wachquartieren. Die Tür ist auch nicht "knackbar", man braucht einen Schlüssel.
Wie komm ich also (auf XBox) da rein?

Liebe Grüße, Ais.

Muecke49
10.10.2006, 09:56
@Ais

Wie bereits im Thread erwähnt ist die Palastwachen Rüstung im Originalspiel im CS mit einem "Not Playable" versehen. Dies bedeutet, das du diesen Gegenstand nicht benutzen kannst und ihn somit auch nicht ins Inventar reinnehmen kannst.
Du musst Dir das vorstellen wie einen Stuhl. Du siehst ihn zwar im Spiel, aber du kannst Ihn nicht beeinflussen.

Per CS kann man sich natürlich ein PI "bauen" indem man den Hacken auf Playable setzt. Somit kannst du die Rüstungen ins Inventar nehmen und auch anlegen. Solch ein PI gibt es auch bereits. Allerdings kannst du mit X-Box leider keine PI´s installieren. Somit wird diese Rüstung für dich unerreichbar bleiben...:\

Grüsse Mücke

Ais55
10.10.2006, 12:46
Hallo Muecke49!

Danke für die Aufklärung - jetzt hab ichs verstanden...
Seufz, dann werd ich also ohne auskommen müssen :'( (gemein sowas).

Liebe Grüße, Ais.

edit: Den "Kaiserliche Wache-Schild" kann man ihnen aber abnehmen - zumindest dieser ziert nun meine Sammlung!