Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O geheiligter Feiertag
Da denkt man jemanden sein ganzes Leben zu kennen. Er ist der beste Freund, macht mir dir alle Situationen deines Lebens durch, ist überhaupt dafür verantwortlich das du dein Leben leben darfst.
Dieser jemand ist dein Vater.
Jetzt, am entspannten Feirtag steht man auf und wird in der Küche von einer völlig aufgelösten Mutter überrascht. "Er geht zu seiner neuen Frau" heist es nur.
Toll, man dachte er liebt einen, dann sowas!
Ich kann nicht in Worte fassen wie er von einer Sekunde auf die andere gestorben ist für mich und ich ihn jetzt hasse! 19 Jahre für den Arsch !
Tut mir leid.....
Jonas-Desirer
03.10.2006, 10:30
Das Tut mir Leid für dich.
Eben selbes musste ich damals vor knapp 10 Jahren auch machen,aber ich denke mit 19 Jahren begreift man das mehr als,wie damals 6 Jähriger.
Damals ging er zur der Hebamme die mit ihm in einem Krankenhaus gearbeitet hat.
Aus diesem recht kurzem Abenteuer kam meine Halbschwester zum Vorschein,die ich bis heute nicht ein einziges mal gesehen habe.
Lange Zeit hasste ich meinen Vater,bis zum ungefähr 14 Lebensjahr,seitdem mag ich ihn wieder sehr gerne,er hat eine neue Frau geheiratet,die ebenfalls sehr Nett ist.
Hätte er uns erst verlassen,als ich 15 Jahre gewesen wäre.würde ich ihn bis heute noch Hassen.
Aber die Zeit hat diese Wunden geheilt.
Auch wenn wir wegen ihm zwar nicht sehr schlecht Leben,aber mit ihm würde unsere Persönliche und Berufliche Perspektive deutlich Besser aussehen.
Nochmals mein Beileid.
Ich weiß wie die vorliegende Zeit jetzt anfängt sehr Schwer zu werden,aber mit der Hilfe deiner Mutter schaffst du es,so wie ich und die vielen anderen es einst geschafft haben,auch wen nes zu diesem Zeitpunkt unglaublich ist,was da passiert ist.
~Des
ive beaten tetris
03.10.2006, 11:20
willkommen im club. vor ein paar jahren wars bei mir genau so aber im endeffekt wars besser dass sie sich getrennt haben denn die haben sich wirklich nur noch gegenseitig die hölle heiß gemacht. warum erwachsene leute so drauf sind weiß ich nicht abers schreckt halt gut davor ab später selbst so zu werden. dann gabs da noch sone szene mit nem küchenmesser aber die will ich hier nich vertiefen >_>
Des kenn wa doch und zwar so klischehaft mit der Sekretärin.... naja is inzwischen au schon wieder ein paar Jahre her, hab inzwischen ein recht gutes Verhältniss zu meinem Vater.
jo weiß aber wie kacke das erstma is....