PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Construction Set funzt nicht



Tattoo
03.10.2006, 03:33
Habe das Game habe das CS

will beides aber nicht funktionieren kann mir jemand einen weg erklaeren wie ich nur das CS nutzen kann ich brauche das game momentan nicht ich will nur das cs nutzen aber das geht nicht wer weiss warum

Wild Croco
03.10.2006, 10:42
Du musst das Problem schon genauer erläutern.
Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
Bleibt der Bildschirm schwarz?

Sonst kann man dir nicht wirklich helfen.;)

RedMoon
03.10.2006, 11:29
Habe das Game habe das CS

will beides aber nicht funktionieren kann mir jemand einen weg erklaeren wie ich nur das CS nutzen kann ich brauche das game momentan nicht ich will nur das cs nutzen aber das geht nicht wer weiss warum

Evtl hast du nur den falschen Installationspfad für das Construction Set, und es klappt deshalb nicht.
Schau mal nach, ob die TESConstructionSet.exe im selben Verzeichnis ist, wie deine Oblivion.exe.
Wenn nicht, dann ändere das und schwups klappt das auch ;)

Mit lieben Grüßen,
RedMoon

Muecke49
03.10.2006, 13:27
Mal ne blöde frage....Wenn du das CS startest musst du erst die Oblivion.esm laden, damit du im CS arbeiten kannst. Hast du dies gemacht?

Du kannst die .esm laden indem du das CS startest und dann auf den Button mit dem geöffneten Ordner gehst. Glaube es ist der 2. Button von links. Dann die Oblivion. esm auswählen und warten bis diese geladen ist. Das dauert ein bischen.

Gruss MÜcke

schneida
04.10.2006, 18:33
Mal ne blöde frage....Wenn du das CS startest musst du erst die Oblivion.esm laden, damit du im CS arbeiten kannst. Hast du dies gemacht?

Du kannst die .esm laden indem du das CS startest und dann auf den Button mit dem geöffneten Ordner gehst. Glaube es ist der 2. Button von links. Dann die Oblivion. esm auswählen und warten bis diese geladen ist. Das dauert ein bischen.

Gruss MÜcke

das CS stürtz soweit ich weiß bei ihm aber schon nach dem Doppelklick ab, und nein, man muss keine Oblivion.esm laden! Entweder man lädt gar nix und macht eine TC oder man lädt ein Pluginfile für Oblivion, welches Oblivion.esm dann automatisch mitgeladen wird!

@Tatoo, ich versteh dich aber langsam wirklich nicht mehr, immerhing gibts nun schon 3 Threads wo du exakt das selbe fragst!

Gorkon
04.10.2006, 19:13
Wo kommt denn dieser Thread jetzt her? Zwei Threads zum selben Thema brauchts nun wirklich nicht. >>Hier<< (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=85903&page=2) geht es weiter.

- closed -