Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewegte Monster im Kampf(2k3)
Hallo erstma....
nee im ernst,ich will ,dass sich die Monster auch bewegen(ohne Flugmodus ihr Scherzbolde),wie die Battlecharas...
Kann mir einer Sagen wie das geht?
Icicle_Dragon
03.10.2006, 06:13
Also soweit ich weiss kannste das mit dem Standard-KS nich hinbekommen...
Wenn jemand etwas anderes meint würde ich das auch gerne hören^^ Is immer gut sowas zu wissen^^
Aber wie gesagt: Ich glaube das geht nich mit dem Stadard-KS.
Tja...könnte funzen,wenn man vielleicht als Monster kein Bild sondern ne Dia oder sowas benutzt...
Hijo Topes,
ich muss wohl Icicle_Dragon zustimmen, die Monster im Standart-KS sind feste Bilder, die sich normalerweise nicht bewegen können. Ich müsste mal gucken, mir schwebt da so eine Idee vor Augen, wie es vll gehen würde. Muss ich mal schauen.....
Falls meine Idee funktioniert, werde ich es dazuschreiben.
Also mir würde höchstens was für den Angriff einfallen.
Müsstest erstmal die Bewegung als BA machen. Wenn der Angriff dann erfolgt müsstest du das im Kampf folgendermaßen per Event regeln:
Ein unsichtbares Monster erscheint, die BA wird angezeigt (ohne wait!), das Monster gekillt, so das es dann aussieht als würde es angreifen und schließlich wird es wiederbelebt, erhält seine HP zurück (müssten natürlich vorher gespeichert werden) und das unsichtbare Monster kommt wieder weg.
Ansonsten wüsst ich nich.
Tylerandy
03.10.2006, 12:11
Die EXE des Makers und des Projektes editern, was aber bei solchen Sachen nur mit Source-Code funtzt (glaub ich).
Ansonsten fällt mir nur noch ein, ein eigenes Sideview KS zu machen.