PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH2 : Secret Ending - aber wie "freischalten"?

Whiz-zarD
02.10.2006, 20:28
Auch wenn das vielleicht in einem anderen Thread steht, den ich übersehen habe, frage ich trotzdem mal ^^
Welche Bedingungen müssen erfüllt werden, damit man am Ende das Secret Ending sehen kann?

pazzi
02.10.2006, 20:31
Die einfache Methode wäre das Spiel auf Proud durchzuspielen, dann bekommst du es indem du das Spiel einfach nur beendest. Auf den anderen Schwierigkeitsstufen musst du Jiminys Tagebuch komplett haben, also alles, was darin steht, musst du getan haben - inklusive krankhaften Bestleistungen in Minispielen, Sephiroth und eigentlich allem, was in dem Spiel ist.

Edit:
Okay, nachdem ich nochmal nachgesehen habe sollte ich es doch genauer ausdrücken. Anders als von mir erwartet kann man das Secret Ending auf Leicht garnicht freischalten. Für Normal gilt Jiminys Tagebuch und auf Proud musst du alle Welten beendet haben, was insofern nicht nur einfaches durchspielen ist, als das Atlantica und der 100-Morgen-Wald auch dazu zählen.

Whiz-zarD
02.10.2006, 22:23
mmh, k. thx.
Hätte ich doch mal im proud Modus angefangen, wie ich es auch vorhatte :\

Yasha
02.10.2006, 23:18
und für die nicht power gamer http://www.youtube.com/watch?v=hlbrQLhNKzI&mode=related&search=

Dark-Eden
07.10.2006, 22:43
Normalerweise versuch ich ja auch immer alle Einträge voll zu bekommen... aber diese Minispielrekorde... mwah...
Na vielleicht versuch ich es danach doch mal auf Proud... wobei... wenn ich mir da so 2 Bosse anseh die da aus der Organisation sind :eek:
Der Rest ist ja eher einfach :D

Na ma schauen, sehen will ichs auf jedenfall <,<

Vivi5432
15.10.2006, 16:13
Das SecretEnding.....mit Sora und Co. schien das ja nichts mehr zu tun zu haben, oder?
Jedenfalls habe ich es nicht wirklich kapiert, was da ja sein sollte^^

Zum normalem Ending habe ich auch noch ne Frage, zum Schluss waren ja alle wieder in Ihren Welten, und alles war gut.
Sind die Welten nun wieder getrennt, oder kann Sora auch Donald usw. wiedersehen?

Und was sollte der Brief von König Mickey? Sollte das einfach nur eine normaler Brief sein, oder schon wieder die nächste Aufgabe für Sora?^^

Ell
15.10.2006, 16:18
Das SecretEnding.....mit Sora und Co. schien das ja nichts mehr zu tun zu haben, oder?
Jedenfalls habe ich es nicht wirklich kapiert, was da ja sein sollte^^

Zum normalem Ending habe ich auch noch ne Frage, zum Schluss waren ja alle wieder in Ihren Welten, und alles war gut.
Sind die Welten nun wieder getrennt, oder kann Sora auch Donald usw. wiedersehen?

Und was sollte der Brief von König Mickey? Sollte das einfach nur eine normaler Brief sein, oder schon wieder die nächste Aufgabe für Sora?^^
Es ist auch der Sinn der Sache, dass niemand was kapiert. Der einzige Anhaltspunkt wird im Ultimania Guide gesagt und zwar, dass die Personen aus dem Special Secret mit Sora, Riku, Kairi und dem König verbunden sind/ in einer besonderen Verbindung mit diesen stehen (oder so X_x)

Jetzt heißts wieder abwarten und Tee trinken bis zum nächsten Teil *schon mal ein Paar Säcke Tee vorbereit* >_>