Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Front Mission 1-3
Also ich musste umbedingt mal einen thread zu diesen genialen games eröffnen!
Ich bin von 1 und 3 hochaus begeistert(2hab ich nicht und konnte es noch nicht zocken)
Die story ,die kämpfe,die charas und die atmosphäre machen diese spiele zu den besten seines genres,ja ich find es sogar besser als ff tactics ,da mir die mechas einfach besser als chocobos gefallen^_^
Wie findet ihr es???
Könnt ihr mir ein bischen über Front Mission 2 erzählen??
gabs bei front mission 3 eigentlich geheimnise (habs schonmal durchgehabt nur leider hab ich den savestat gelöscht und fang wiedervon vorne an.
ich hoffe hier gibts welche die das spiel zumindestens mit einer der 2 hauptchars durchgezoogt hat.
Gruß Samurai x
dideldumm83
10.06.2003, 02:11
Ich denk,da muss ich dich gleich mal enttäuschen!Denn ich hab Teil eins nur angezockt per emulator,fands aber sehr interessant,hatte aber noch keine Zeit es richtig zu zocken!!!Sind denn alle Teile in Amerika rausgekommen?!Ja,oder?!Auf welcher Plattform is denn Teil 2 und 3 raus?Hab letztens gelesen,dass Teil 3 jetzt auf PS2 rauskommt und vielleicht auch nach Europa,stimmt das?!Ist das ne Neuaufmachung von Teil 3?!Glaub da auch mla sowas gelesen zu haben!Vielleicht kennt sich ja jemand genau aus!
@SamuraiX: Sag mal,gib mir doch bitte nen Link zum Englischpatch für Clocktower 1,denn ich wills auch zocken,hab aber keinen Patch!Ist der Patch gut?!Gibts z Teil2 auf der PSX ne Fantranse zum Ausdrucken?!Fins nämlich ziemlich genial und teil 3 ist bestimmt herrlich!!!:D THX
Shadow VI
10.06.2003, 02:16
Das Spiel ist genial, da hast du Recht!
Habs gründlich durchgezockt(alle Missionen mit PLATIN absolviert)
Geheimnisse gibt es wohl nur in Form der Passwortgeschützten Bereiche im Internet des Spiels. Angeblich soll man im Internet sogar den stärksten Wanzer namens Hoshun bekommen..
Ich hab den im Kampf gekapert + Beam Gun :)
Hat irgendjemand das Passwort für den MIDAS Controller?
-----------------------!!!SPOILER!!!----------------------------------
----------------------------------------------------------------------
Wenn man die Endings vergleicht fällt einem doch auf dass das Ending bei Emmas Kampagne deutlich tragischer ist. Alisa opfert sich indem sie mit MIDAS runter fährt und das Ding detonieren lässt.
Könnte man das mit dem besagten MIDAS Controller vielleicht verhindern?
----------------------------------------------------------------------
-----------------------!!!SPOILER!!!----------------------------------
orginal geschrieben von Shadow VI
Geheimnisse gibt es wohl nur in Form der Passwortgeschützten Bereiche im Internet des Spiels. Angeblich soll man im Internet sogar den stärksten Wanzer namens Hoshun bekommen..
Ja das miten internet ist sone sache die ich mir wohl noch genauer unter die lupe nehmen muss^^
Btw.Willkommen im forum
Kann im Internet als Gag ja auch ne mail von Square erhalten, wenn man sie auf das Spiel anspricht Namens Front Mission das vor mehr als 100 Jahren entwickelt wurde.^^
Shakekilla
10.06.2003, 04:48
Is die PAL-Version eigentlich in deutsch?
Und wenn ja, wie is die Übersetzung, und is das Spiel komplex (wegen dem Internet und so); also gbt es viel zu lesen?
Weil ich überleg mir, ob ich NTSC oder PAL (also deutsch) spielen soll...
Die pal ist komplett auf english geblieben.
und das spiel,es ist sehr komplex!
Kirschwasser
10.06.2003, 18:47
Jetzt bin ich aber richtig entäuscht wieso hat niemand den geilen OST von Mitsuda erwähnt? Der Ost ist einfach genial. Die Tracks sind recht ähnlich wie Flight aus XG.Das Spiel hab ich nicht, habs mehrmals beim Kolleg gesehen.
Ich finds zwar gut spiel aber lieber normale RPGs.
Abel's Lacan
10.06.2003, 19:36
Ich hab den Einser durchgespielt, und den Dreier gleich dreimal hintereinander. Ich war voll süchtig.
Den Zweier und FM Alternative habe ich bei mir rumliegen, die werde ich durchspielen, wenn ich mit Origins fertig bin.
P.S. beide gibts nur für PSOne und gibts nur Japanisch
Shadow VI
10.06.2003, 22:17
Über ne Fortsetzung von dem Spiel ist noch nichts bekannt oder?
Stellt euch das Game mal mit der Grafik der PS2 vor... *sabber*
@Abel
Den ersten Teil von Front Mission gibt es auf englisch als ROM.
Wurde von einem Japaner übersetzt. Gabs mal auf Bombernetwork aber die sind Pleite...
Teil 3 gibt es ebenfalls auf englisch. Das Spiel aufzutreiben sollte aber schwierig werden.
orginal geschrieben von Shadow VI
Teil 3 gibt es ebenfalls auf englisch. Das Spiel aufzutreiben sollte aber schwierig werden.
Schwer wirds wohl kaum werden ,da sich das spiel mur fans oder sammler zugelegt haben,gibts das noch in hülle und fülle in gut sotierten fachhandel(jedenfalls bei mir)^_^
Ich hab irgendwo gehört oder gelesen glaub es war sogar bei square net bin mir aber nicht sicher??!?!
Das square schon an einem nachfolger für die ps2 arbeitet.
Abel's Lacan
10.06.2003, 22:45
Original geschrieben von Shadow VI
Stellt euch das Game mal mit der Grafik der PS2 vor... *sabber*
@Abel
Den ersten Teil von Front Mission gibt es auf englisch als ROM.
Wurde von einem Japaner übersetzt. Gabs mal auf Bombernetwork aber die sind Pleite...
Teil 3 gibt es ebenfalls auf englisch. Das Spiel aufzutreiben sollte aber schwierig werden. -_-' Tss...
Ich meinte Front Mission 2 und Front Mission Alternative gibt es nur auf Japanisch.
Außerdem scheint es so als ob es Front Mission Online für die PS2 geben wird. Was ich aber nicht glaube.
orginal geschrieben von Abel's Lacan
Ich meinte Front Mission 2 und Front Mission Alternative gibt es nur auf Japanisch.
Kannst du mir ein bisschen über front mission alternative erzählen??
Was ist es überhaupt für ein genre??
Und wo bekomm ich 2 und alternative noch her und ist 2 gut??
Abel's Lacan
10.06.2003, 23:42
Original geschrieben von SaMuRaIX
Kannst du mir ein bisschen über front mission alternative erzählen??
Was ist es überhaupt für ein genre??
Und wo bekomm ich 2 und alternative noch her und ist 2 gut??
Ich habe beide nur kurz angespielt.
Zu Alternative : Bei dem Spiel positioniert man nicht seine Wanzers, und es ist auch nicht ein Typisches Schachbrett Tactic RPG , sondern es ist wie bei Diablo(Denke Ich) oder Command & Conquer. Man sagt seiner Truppe, oder auch jedem einzelnen wohin sie gehen sollen, oder wen sie angreifen sollen, und dann gehen sie langsam los. Also man lässt sie kämpfen.
http://www.ncsx.com/ncs1201/fma2.jpg
http://www.ncsx.com/ncs1215/fmalt.jpg
Ich hatte beide Spiele bei ebay ersteigert, sind aber selten.
frontmission3_spezi
11.06.2003, 03:07
nur so zur info
fm3 IST GEIL!!!
aber das wisst ihr ja schon! ;)
eben ich weiss das ein neues frontmission auf ps2 rauskommt die entwickler wollen aber noch keine einzelheiten und daten nennen!