Hey kann mir wer sagen wie ich in einem Interieur einen Berg mit Landscapeediting machen kann.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hab echt keine Ahnung...
lg berni
Ganz einfach: Gar nicht. :D
Es gibt leider Gottes ausser der Festlegung der Wasserhöhe in einer Interior Cell gar keine Möglichkeit irgendwas an der Landschaft zu ändern. Es sei denn, du lädst dir seperate Objekte irgendwo runter oder verwendest die Vorlagen aus Tribunal. ;)
Interiors mit Landschaft ist eigentlich unmöglich, mit der Ausnahme von Static-Objekten, die als Landschaft durchgehen. D. h., du kannst mit dem Landscape-Editor keine Landschaft erstellen, dafür aber die Bloodmoon-Eisberge, falls du BM besitzt, verwenden. Es gibt eine Möglichkeit, mit neuen Meshes im Interior Pseudolandscapes zu erstellen, aber auf Google habe ich die nicht gefunden.
Was du allerdings kannst, ist, mit einer gigantischen Menge vergrößerter Höhlenfelsen eine Art Landscape zu machen. Irre kompliziert, aber möglich, falls du keine unendlich fruchtbare Gegend brauchst.