PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nahkampfwaffen



Dar-kAs
02.10.2006, 16:08
Gibt es in Oblivon Schlagringe oder eine Art Faustkampfhandschuhe? Damit man als Nahkämpfer wenigstens etwas hat, nach dem man suchen kann :D

Falls die Antwort 'Nein' ist, wäre das ein PI Wunsch von mir: viele schöne Faustkampfwaffen. Aber ins PI Forum wollte ich damit erstmal nicht gehen...kann ja zur Not verschoben werden.

Dar

Schlachtvieh
02.10.2006, 16:10
Faustkampfwaffen gibt es leider nicht. Bis auf die normalen Handschuhe:D

Ob es ein PI gibt, dass solche Waffen ins Spiel einfügt, weiss ich nicht. Ich schieb den Thread mal in die PI-Abteilung. Vlt. weiss da jemand mehr.

<---schieb

Etemenanki
02.10.2006, 16:10
Ich selbst hab noch keine gesehen. Glaub auch nicht. Musst du wohl mal ins PIForum schauen. Ach ja, super Forum habt ihr hier.:)

R-K-O
02.10.2006, 16:41
Willkommen im Forum Shade;)
Es gibt zwar ein Handschuh PI,aber du kann dir ja mit sonem anderem PI fünfn Ringe überziehen und dass siehts dann so aus aber was was auch schaden verursacht gibt es glaub ich nich.Aber das wär doch ma ne geile mod idee!

real_nevar
02.10.2006, 17:48
Willkommen im Forum Shade;)
Es gibt zwar ein Handschuh PI,aber du kann dir ja mit sonem anderem PI fünfn Ringe überziehen und dass siehts dann so aus aber was was auch schaden verursacht gibt es glaub ich nich.Aber das wär doch ma ne geile mod idee!

falsch, durch das PI wo du mehere Ringe tragen kannst werden die gar nicht mehr angezeigt,
imo ist das wie cheaten

schneida
02.10.2006, 17:56
Alle Folgenden Angaben ohne Gewähr! (man sollte sich immer absichern)

Sind nicht sogar in OOO und Warcry solche Waffen enthalten??? Es gibt soweit ich weiß schon Mods die diese Waffen hinzufügen!

edit: ok, gefunden hab ich nix! geben tuts es aber glaub ich schon!

Dar-kAs
02.10.2006, 19:02
ok, Warcry hab ich drauf.

Aber verträgt sich OOO mit bgsBalancing Plugin? Wenn nicht, fällt OOO für mich ganz weg.

schneida
03.10.2006, 07:51
nein OOO verträgt sich nicht oder nur teilweise mit bgbalancing!

Faegan
03.10.2006, 12:02
also ich weiß den Link nicht mehr, aber auf tessource hab ich Faustkampfwaffen gedownloadet. Sind zwar nicht ganz bugfrei, wenn man sie anzieht brennt man nämlich die ganze Zeit und sieht dadurch die schönen Waffen nicht mehr, aber auf jeden Fall gibt es sie. Werde nachher mal suchen und falls ich fündig werde den Link dann hier noch posten. Die müssen aber sowieso dann mal übersetzt und bugfrei gemacht werden, aber das dürfte ja nicht das größte Problem sein.

schneida
04.10.2006, 11:31
also ich weiß den Link nicht mehr, aber auf tessource hab ich Faustkampfwaffen gedownloadet. Sind zwar nicht ganz bugfrei, wenn man sie anzieht brennt man nämlich die ganze Zeit und sieht dadurch die schönen Waffen nicht mehr, aber auf jeden Fall gibt es sie. Werde nachher mal suchen und falls ich fündig werde den Link dann hier noch posten. Die müssen aber sowieso dann mal übersetzt und bugfrei gemacht werden, aber das dürfte ja nicht das größte Problem sein.

das ist nicht mal ein wirklicher Bug! ich kenne das PI nicht, würde aber meinen, das auf den Objekten einfach ein Shader effekt liegt!

öffnen das PI mal mit dem CS, und schau ob auf dem Objekt ein Script liegt! wenn ja, dann lösch den mal! dann müsste das weg sein!

Escalbryt
04.10.2006, 12:37
[WIP/BETA] Claws + Monk Gear, Knuckles, claws, katars and more! Thread VI. (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=548574)
Arbeit an den Meshes: Cryo(ihr erinnert euch an den Bonemold Helm)

This is thread 6 of the Claws + Monk Gear thread.

What this is: Hand to hand weapons are finally as powerful as blades and axes! This mod adds new hand-to-hand weapons like claws and katars. These weapons do on-strike magical and elemental damage, and have a chance of doing a special critical hit with a power attack.

The final version will have the following features:
11 enchanted gauntlets and bracers that deal elemental damage on strike. (Complete)
10+ sets of claws like knuckles, katars, punchblades, folding katars, and more! (In progress)
Set item bonuses for claws. If a matching set of claws is equipped, there is chance of doing an extra effect on strike. These bonuses can be extra damage or magical effects like silence, magicka drain, or skill boosts on the player. (Complete)
Unique claws for each major guild in the game. (In progress)
Integrates the new content into the game by adding quests, bosses and hidden vendors. (In progress)

MfG Fetter Hobbit

schneida
04.10.2006, 14:30
[WIP/BETA] Claws + Monk Gear, Knuckles, claws, katars and more! Thread VI. (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=548574)
Arbeit an den Meshes: Cryo(ihr erinnert euch an den Bonemold Helm)


MfG Fetter Hobbit

cool, wusste aber nicht das Mods auch lustig sein dürfen! Und den Usern nerven dürfen!

Anm. vom Hobbit:Und weisst du was das beste ist? Ich darf solche Spams wie den hier einfach so löschen... :p
(ich sehe in diesem Fall mal davon ab aber tu in Zukunft bitte wenigstens so als würdest du etwas ontopic schreiben ;))

Faegan
04.10.2006, 14:52
ich fands lustig^^.. ich wär übrigens schön blöd wenn ich das script einfach löschen würde... dann wäres schließlich kein unterschied mehr, ob man nun die faustwaffen oder handschuhe trägt, weil das script ja dafür sorgt, dass man dann mehr schaden macht..

schneida
04.10.2006, 18:31
ich fands lustig^^.. ich wär übrigens schön blöd wenn ich das script einfach löschen würde... dann wäres schließlich kein unterschied mehr, ob man nun die faustwaffen oder handschuhe trägt, weil das script ja dafür sorgt, dass man dann mehr schaden macht..

ok, dann musst du den Teil mit

playvisualeffect löschen!

Morlando
13.10.2006, 18:16
na ja es gibt da doch die bande der auserwählten oder so die man sich im arenaviertel holen kann ist zwar nur ein lederarmschut aber der erhöt ja nahkampf.......

.lethe
15.12.2006, 07:09
Danke lieber Hobbit, du hast mich wieder animiert einen neuen Char (der erste der mir optisch UND spielerisch liegt^^) zu machen. Das PI macht richtig Spaß :)

Habe keinen namen
16.12.2006, 19:23
Wo sind den die Glas dinger ? Im Spoiler sind die nicht aufgelistet. Und auch sonst sind se nicht da.

GreyWolf
16.12.2006, 19:43
Wo sind den die Glas dinger ? Im Spoiler sind die nicht aufgelistet. Und auch sonst sind se nicht da.
Welche Glasdinger? :confused:
Könntest Du Deine Frage bitte etwas präziser und ausführlicher stellen...^^

Habe keinen namen
16.12.2006, 20:37
Diese Vulkanglasklingen. Die von diesem Screen (http://img.photobucket.com/albums/v117/cryo_/shards.jpg)

real_nevar
16.12.2006, 22:52
Diese Vulkanglasklingen. Die von diesem Screen (http://img.photobucket.com/albums/v117/cryo_/shards.jpg)

Da int mich aber mehr aus welchem PI dieses Mundtuch ist, passt sehr gut zu nem assasin

GreyWolf
16.12.2006, 23:41
@Habe keinen namen:

Ok, ich fasse zusammen:
Du hast Dir das PI gezogen (?), findest aber die Vulkanglasklingen-Handschuhe nicht, die auf einem der Screenshots im WIP/BETA-Thread im offiziellen ES-Forum zu sehen sind(?).

Mutmaßung:
WIP bedeutet "Work in progress", d.h. "in Arbeit / in Vorbereitung".
Wahrscheinlich plant der Modder, diese Klingen zu implementieren, hat es in der verfügbaren Beta-Version aber noch nicht getan.
Dafür spricht auch die Überschrift über den Screenshots: "Here are a few links to in-progress images and videos of the claws", was soviel heißt wie "hier sind ein paar Links zu Bildern und Videos von Klauenwaffen, die in Arbeit sind".
(Wie gesagt, Mutmaßung. Ich selbst habe die Mod nicht, weil ich nicht auf Assassinen stehe... jedenfalls nicht als Player Char, mit Companions siehts da anders aus. :D )

Habe keinen namen
17.12.2006, 07:36
Aso, ich hab mir den nicht so durchgelesen, bin nicht so der English versteher.

.lethe
17.12.2006, 09:07
@habe keinen Namen
laut ReleaseThread sind einige Krallen noch nicht implementiert (so zB die "Dark Brotherhood Katars")
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich bei den Glas Katars entweder um oben genannte handelt (würde zum Giftschaden passen, den man bekommt, wenn man beide trägt) oder diese einfach auch noch nicht implementiert sind. Sollte ich sie jedoch finden, lasse ich es dich wissen ;)

@real_nevar
bei dem von dir gesuchten PI handelt es sich um Ninja Face Mask (http://www.tessource.net/files/file.php?id=4568) vom gleichen Modder, der auch die Modells für Claws and Monk Gear designt hat.

Habe keinen namen
17.12.2006, 09:35
Die Db Katers sind schon drin, hab sie mir im Cs angeschaut und geholt.

.lethe
17.12.2006, 13:00
ohh, das is ja fein...verrätst du mir auch, wo die dinger nu zu finden sind?

danke

Habe keinen namen
17.12.2006, 13:28
Einer in der gestung Faggut( die wo Lachan gewohnt hat) in seinem Wohnbereich, wenn du durch die Leiter reinkommst linksvorne in der Ecke

Der wird von diesem Händler im HQ der DB Angeboten. Wenn du schon die Reinigung gemacht hast, dann must dus hier halt via player.additem holen.

.lethe
18.12.2006, 09:10
Danke, hab sie jetzt auch gefunden. Der Khajjit hatte sie erst, als ich Level 6 oder 7 war, vll. so gescripted. Die Handclaws (http://img.photobucket.com/albums/v117/cryo_/aaaa.jpg), die ich am schickesten finde, sind leider auch noch WIP. Naja, hoffentlich gehts bald weiter, so macht das Assassinieren schon Spaß^^