PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradio beratung?

Blakkeight
02.10.2006, 13:03
Hallo, ich will mich mal heute von euch beraten lassen fuer ein Autoradio. =)

Ich brauch ein CD Radio mit MP3, gutem Antishock und so, halt nen Standart, es sollte nicht zu bunt sein eher schlicht und einfach. Preisslich sollte es sich unter 60€ abspielen.

Weiß jemand wo ich da schauen kann?

Gonzo
02.10.2006, 16:06
Ich brauch ein CD Radio mit MP3, gutem Antishock und so, halt nen Standart, es sollte nicht zu bunt sein eher schlicht und einfach. Preisslich sollte es sich unter 60€ abspielen.
Könnte evtl. schwer werden einen in dieser Preisklasse zu finden, der deinen oben angegebenen Anforderungen entspricht, aber es gibt vielerlei Geschäfte wo du nachschauen könntest. In erster Linie sind dies Elektronik-Fachgeschäfte wie Media Markt, Saturn und Medimax. Aber auch in diversen Auto-Fachgeschäften wie A.T.U. gibt es eine große Auswahl und gute Beratung.

Für ein ansprechendes Radio zu den oben angegeben Anforderungen müsste man schon so zwischen 100 - 150 € ausgeben. Schnäpchen gibt es bestimmt, aber immer mit einem Haken dran. Billige Autoradios haben oft eine schlechte Antischock-Funktion. Du müsstest also schauen was dir am wichtigsten ist. :)

Blakkeight
03.10.2006, 18:00
Hm ich war gestern bei ATU und die konnten mir grade mal ein Blaupunktradio zeigen fuer 90€.

Gibt es auch bestimmte modelle die man mir emphehlen kann, damit ich schon detailierter suchen kann. =)

Gonzo
03.10.2006, 21:39
Hm ich war gestern bei ATU und die konnten mir grade mal ein Blaupunktradio zeigen fuer 90€.
-.-
Kommt wohl auf die Filiale an. Bei mir hatte ATU eine recht große Auswahl...

Weiß nicht, ob's dir weiterhilft, aber mein Cousin meinte, dass japanische Firmen eine gute Anlaufstelle sind. Er selber hat ein Autoradio von Kenwood und ist sehr zufrieden. Hat allerdings auch über 100 € bezahlt. JVC soll auch recht gut sein, zudem auch noch billig. Um die 80 € kosten sie aber schon.

Blakkeight
04.10.2006, 05:14
Cool danke, dann weiß ich ja wo ich schonmal gucken kann. ;)