Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Player spielt Video dunkler ab
Blutorgie
01.10.2006, 21:14
Ich hab das Prob, dass alle meine Player auf einmal meine Videos dunkler abspielen. Helligkeitseinstellungen und so hab ich nicht verändert. Wenn ich es mit VDub öffne, ist es normal, aber sobald ich es mit irgendeinem Player (VLC, Real, Media Player, Media Player Classic) öffne wird es einfach dunkler abgespielt. Ich hab ein Screen davon gemacht, aber das ist dann wiederrum normal hell.
Zelretch
01.10.2006, 21:32
hmn, denke hier passt das eher rein *schieb*
Augenoptiker? :b
Oder anders:
Prüf mal über systemsteuerung die eigenschaften der grafikkarte und die des monitors nach.
ansonsten vielleicht defragmentieren oder, wenn alles nix hilft, formatieren. ;)
Blutorgie
01.10.2006, 22:06
Bin bei Systemsteuerung über "NVIDIA Control Panel" gestoßen. Dort war die Helligkeit für Videos runtergesetzt, warum auch immer:rolleyes: . Jetzt funzt alles wieder.
@Jesp
auch wenn deine Vorschläge sich sehr fragwürdig anhören, so mit formatieren und so... trotzdem danke