PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu swf Dateien?

InXcess
01.10.2006, 18:48
Hallo

Wie kann man aus swf Dateien die Sound herraus filtern und einzelnt abspeichern?

Grappa's Hammer
02.10.2006, 08:25
speziell gibts da nichts denk ich mal aber du könntest zumindest ein Programm benutzen was allen Sound der grade läuft aufnimmt bsp "WaveRec 2.4" oder "Total Recorder 6.0 SE"

mfg!

Bino
02.10.2006, 13:37
soweit ich weiss, geht das nicht.
wenn du allerdings flash besitzt, kannst du mit dem sothink swf compiler (such bei google) die swf.-dateien in fla. umwandeln. dann kannst du dir die sounds oder die musik einzeln in der bibliothek anhören und aufnehmen. zwar sehr umständlich, aber eine andere möglichkeit kenne ich nicht.

Ynnus
02.10.2006, 20:30
soweit ich weiss, geht das nicht.
wenn du allerdings flash besitzt, kannst du mit dem sothink swf compiler (such bei google) die swf.-dateien in fla. umwandeln. dann kannst du dir die sounds oder die musik einzeln in der bibliothek anhören und aufnehmen. zwar sehr umständlich, aber eine andere möglichkeit kenne ich nicht.

Natürlich geht das. Ist zwar eher das was ich Hardcopy nennen würde, also eine ziemlich umständliche Möglichkeit aber das geht auf jeden Fall. Es seidenn, du hast eine Soundkarte aus dem Jahre 89 wo Abspielen und Aufnehmen parallel nicht möglich ist. Denke aber du verfügst über Standardequipment und damit geht das.