PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen- und Rüstungstausch bei Heroes Of Might and Magic V

RPG-Man
01.10.2006, 18:37
Hallo Leutz,
kann mir einer sagen wie man bei Darkside of Xeen die Waffen und Rüstungen unter den Charakteren tauschen kann? Ist das überhaupt möglich weil ich nach einigen Ausprobieren das net hinbekommen habe.

Lysandros
01.10.2006, 21:09
ja ist sicherlich möglich, aber ich habe es schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt. Probier mal die Waffe anklicken, so dass sie weiß aufscheint und dann auf das Bild des jeweiligen Charakters zu klicken.

aber ich schau mal, ob ich MM5 noch irgendwo habe.

RPG-Man
01.10.2006, 21:29
Jo danke. Das funktioniert.^^

Paco
02.10.2006, 14:24
Might and Magic 4 kann man mit MM 5 in ein einzige Spiel vereinigen und zwar den "World of Xeen". denn beide Welten waren ursprünglich ein einzige Welt. ^_^

mein Lieblings aus der Serie ist MM 3-5.

Crow
02.10.2006, 16:52
Nur der Vollständigkeit halber...

Ein gesondertes Rollenspielforum, wo die Frage auch gut hingepasst hätte, befindet sich hier: http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=93

Shiravuel
02.10.2006, 18:46
Und bevor sich der Thread hier festsetzt, verschiebe ich ihn denn auch mal ^^

Tikanderoga
11.10.2006, 13:03
Ich hab heute mit HOMM 5 angefangen.

Was bringen die Artefakte eigentlich¿ :confused:
Ich hab da einiges gefunden, aber wirklichen Nutzen von hab ich nicht bemerkt..

Und ich hab gemerkt, dass man vor allem LUCK ins unendliche pushen muss - massigst criticals und wenn man noch mit 400 Fernkämpfer umherzieht, dann haben die wenigsten was zu lachen. }:)

Shiravuel
11.10.2006, 15:35
Die Artefakte bringen immer das, was in der Beschreibung dabei steht und sind total wichtig, weil sehr hilfreich. Ich selbst gehe grundsätzlich auf Artefakt-Jagd ^.^ Manche sind allerdings für die eigene Klasse eher nicht geeignet,s iehst Du dann aber schon.
Wieso hast Du schon wieder 400 Fernkämpfer, Du Armbrust-Killer? :D

Paco
11.10.2006, 17:04
ähm

MM 5 und HOMM 5 sind total verschiedene Spiele, also bitte nicht verwechseln. :rolleyes:
wollt das nur gesagt ham. *sich schnell verdrückt*

Shiravuel
11.10.2006, 17:35
auch ähm .... :D

hast ja recht. Hab gar nicht bemerkt, dass die HoMM V-Fragen im falschen Thread gelandet waren ^^

Tikanderoga
11.10.2006, 17:44
Die Artefakte bringen immer das, was in der Beschreibung dabei steht und sind total wichtig, weil sehr hilfreich. Ich selbst gehe grundsätzlich auf Artefakt-Jagd ^.^ Manche sind allerdings für die eigene Klasse eher nicht geeignet,s iehst Du dann aber schon.
Wieso hast Du schon wieder 400 Fernkämpfer, Du Armbrust-Killer? :D

Ich geb zu, ich hab das Handbuch nicht gelesen.. §2pfeif

400 Fernkämpfer mit max Luck sorgen dafür, dass eine gegnerische Armee nach 2 Schuss nur noch ne halbe Armee ist... }:)

Und dass HOMM 5 und MM5 2 verschiedene Dinge sind, wusst ich auch ned ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Skar
12.10.2006, 08:51
Hab mal den Threadtitel angepasst, hab bei M&M 5 auch zuerst an das Uralt-Rollenspiel gedacht ;)

Paco
12.10.2006, 12:53
Hab mal den Threadtitel angepasst, hab bei M&M 5 auch zuerst an das Uralt-Rollenspiel gedacht ;)

Es ist auch für den uralten RPG-Spiel gedacht wie die Post von RPG-Man beweist.

Hallo Leutz,
kann mir einer sagen wie man bei Darkside of Xeen die Waffen und Rüstungen unter den Charakteren tauschen kann? Ist das überhaupt möglich weil ich nach einigen Ausprobieren das net hinbekommen habe.

Darkside of Xeen ist Might and Magic 5 (ohne Heroes of), bis jemand...

Ich hab heute mit HOMM 5 angefangen.

Was bringen die Artefakte eigentlich¿ :confused:
Ich hab da einiges gefunden, aber wirklichen Nutzen von hab ich nicht bemerkt..

Und ich hab gemerkt, dass man vor allem LUCK ins unendliche pushen muss - massigst criticals und wenn man noch mit 400 Fernkämpfer umherzieht, dann haben die wenigsten was zu lachen. }:)

den Fluss den Thread mit ein andere Spiel (also Homm 5) geändert hat. oh well. *schulterzuck*

mehrfachzitieren ist aber ein nützliche Funktion ^_^