Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Glück zur Trauer und zurück

Spliffy
01.10.2006, 16:43
Naja... Mein Therapeut meint ich sollte das tun was ich glaube zu können um sich auszudrücken um Frieden in meinem Leben zu finden, darum seid mir bitte nicht böse, dass ich das hier tun muss...
Ich würde mir wünschen das der Thread hier bleibt.
Aleine das ich dieses Lied gemacht habe fühle ich mich gleich besser, Leute die meinen ich könnte keine Musik machen und mich desswegen nieder machen zu müssen soll mir egal sein, denn ich habe mich auf dieser Weise doch schon geändert.

Ich hoffe das du mir nicht böse bist Losti, dass ich es hier mache, aber die anderen sollen sehen was für ein Idiot ich war.
Ich würde mich auf Featback freuen, und... Danke.

Mir fällt es jetzt erst auf... (http://uploaded.to/?id=9fa799)

Waku
01.10.2006, 16:46
Ich würd mir Gedanken über nen neuen Therapeuten machen.

Spliffy
01.10.2006, 16:48
Du darfst mir gerne einen nennen. :)

Jonas-Desirer
01.10.2006, 16:54
Lade mir grade das Lied/die Datei.
Feedback wird editiert,da ich im moment dein Problem nicht so ganz verstehe.
gruß
~Des

EDIT:
Das Lied ist Musikalisch bis auf den Refrain Super.
Zum Text:
Sehr Traurig,ich musste fast selber Weinen,der Text ist Super Geschrieben und vermittelt Trauer und so ist auch die Stimmung wenn man sich das Lied an hört.
Musikalisch aber ganz große Klasse.
Habe genau so etwas auch mal gemacht,aber ich bekomme so eine Klasse Melodie nie hin,auch wenn ich ein Sehr guter Keyboard Spielerbin.
Der Text dringt aufjedenfall sehr tief ins innere ein.

Edit 2:
@Mascara:
Wie negatives Feedback?
Es ist mutig von ihm und er hat nichts getan,was hier jemanden irgendwie Aufregen könnte oder?
Ich mache das genau so,meist aber mit Threads zum Reden (siehe Sumpf) denn nur sowas
hilft mir weiter,mit anderen Leuten reden und ihnen meine Trauer mitzuteilen,und dabei ist sicher nicht
mein Ziel im Mittelpunkt zustehen,wie es einige andere mal behauptet hatten.

Tessio
01.10.2006, 17:11
Hast du dir mal Gedanken über eine musikalische Zukunft gemacht?
Nur der Refrain klingt etwas schief, ansonsten, super Lied.
Ich kenn den Grund, warum du son Lied schreibst, nicht, aber die Person, die du damit ansprechen willst, sollte sich schonmal Gedanken machen.

Mascara
01.10.2006, 17:17
Naja, ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wie man so etwas persönliches in ein Forum stellen kann. (wobei es doch auch wohl eher ins Musik Forum gehört) Dir muss doch jetzt schon klar sein, dass ne Menge negative Antworten kommen werden, die dich angreifen werden, damit musst du einfach rechnen.

Ist aber ne gute Idee, seine Gefühle kreativ mit Musik z.B. rauszulassen und wenn es dir hilft, finde ich es auch klasse. Den Text finde ich teilweise auch echt ganz gut... aber ist irgendwie fehl am Platze hier alles..

@Desirer
Schau mal zwei Posts über deinem. Und wie schon gesagt, keine negativen Antworten wegen des Liedes an sich, sondern wegen der Aktion.

Princess Aiu
01.10.2006, 17:28
Ich würde sagen,dass dieser Thread hier besser ins Musik-Forum passen würde,da sich dort auch viele der Kenner in diesem Gebiet befinden.;)

Lied lade ich mir vielleicht bei Gelegenheit und höre es dann an,habe jetzt aber keine Zeit.
Das du es ins Forum packst,aus welchen Gründen auch immer,ist aber nicht falsch,sondern ganz gut. Hier bekommst du viel Feedback zu deiner Arbeit von den verschiedensten Personen.

Wencke
01.10.2006, 17:34
Das erinnert mich an die Mogwahl damals. :rolleyes:

Spliffy
01.10.2006, 17:36
Mir ist klar das es auch negative Kritik geben kann, aber da das bisher meine Größte Schwäche war, will ich das kontrollieren. Was ist denn an dem Refrain, denn schief? ^^"
Kann auch daran liegen das ich nicht singen kann. :D (Auch wenn ich das manchmal behaupte das ich es kann.)

Edit: Maraya, mach mal umbedingt dein Handy an.

Viddy Classic
01.10.2006, 17:37
Ich würd mir Gedanken über nen neuen Therapeuten machen.

OMG. He's serious. He's speaking german.

Ich würde sagen,dass dieser Thread hier besser ins Musik-Forum passen würde,da sich dort auch viele der Kenner in diesem Gebiet befinden.;)

Als Musikmod würde ich schon sagen, er passt hier schon gut hin. Ist ja an sich auch nur Part II von "Du hast nie gelernt, dich in mich rein zu integrieren" ;)

Virginie
02.10.2006, 09:16
Als Musikmod würde ich schon sagen, er passt hier schon gut hin. Ist ja an sich auch nur Part II von "Du hast nie gelernt, dich in mich rein zu integrieren" ;)

Als QFRAT-Mod schließ ich mich mal an.
Immerhin spielen hier die Gefühlsaussagen mit eine Rolle.

Princess Aiu
02.10.2006, 11:47

Aso. Alles klar. Dachte nur,dass er vielleicht auch mehr Kritik von erfahrenen Leutchen in diesem Gebiet haben möchte,daher,aber wenn das so ist. :)

Whitey
02.10.2006, 12:21
Ich würd mir Gedanken über nen neuen Therapeuten machen.:D :A

@ Topic?
Naja, das Lied ist eigentlich ok. Von einer Karriere als Rapper würd ich aber trotzdem abraten :D Ich hätte mich warscheinlich nicht so "offenbart" sondern solche Dinge wohl eher mit meinem besten Freund oder Familie besprochen, als sie so in die Öffentlichkeit zu zerren - sowas hat immer etwas von Aufmerksamkeitshascherei. Ansonsten ist der Rafrain echt übel gesungen :/ Aber zumindest halbwegs gut gerappt (der Rest).

Joa, hmm, zum Inhalt des Textes kann ich da eigentlich nicht wirklich was beisteuern, ich kenn dich ja nicht, weiß nicht wie weit das "echt" ist usw. Deshalb sag ich mal nichts zu, kenne auch nicht die Version der anderen Seite.

Kico
02.10.2006, 12:24
Schönes Lied, nur leider sehr traurig, dass es nen wahren Hintergrund zu haben scheint.
Wenn ich mal die Handlung rausnehme und auf das musikalische achte...
Wunderschöner Beat, ist das Logic?
Außerhalb auch ein geiler Chorus, 100 Prozent onbeat.

Hoffe du kannst es gut verarbeiten...du hast musikalisch auf jeden Fall etwas geliefert, was ins Ohr geht...das Lied läuft auf Dauerschleife bei mir.

T.U.F.K.A.S.
02.10.2006, 15:52
ich finds okay, is jedenfalls besser als "du hast nie gelernt dich in mich rein zu integrieren". aber bitte gewöhn dir diese zweckreimerei (als odiese hut-gut-mut-reime) langsam ab, das ist nich dein niveau ;D

toho
02.10.2006, 16:21
ich finds okay, is jedenfalls besser als "du hast nie gelernt dich in mich rein zu integrieren". aber bitte gewöhn dir diese zweckreimerei (als odiese hut-gut-mut-reime) langsam ab, das ist nich dein niveau ;D

doch, das ist genau sein niveau :D

(no offense, spliffy)

*lad*