PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blut der Daedra



qed
01.10.2006, 11:11
Morgen

Ich bin gerade an folgender Quest:

Quest 9: Blut der Daedra

Nun habe ich ein Problem, und zwar, habe ich die drei Gläubigen getötet, bzw. 2 davon, einer wurde nur bewusstlos. Das ganze nicht absichtlich, hab unabsichtlich einen mit dem Schwert attackiert und nacher haben sie mich angegriffen. Nun will der, der überlebt hat nicht mehr mit mir reden und mit der "Herrin" darf ich auch nicht mehr sprechen. Gibts hierzu irgend eine Lösung, wenns sein muss auch Cheat.

Muecke49
01.10.2006, 11:20
Ich vermute mal du stehst gerade an einem Daedraschrein und hast dich mit den Anhängern angelegt. Vieleicht kannst du mit einem Zauber den Anhänger mit Krönchen soweit bezaubern/besänftigen dass der Auftrag doch noch vergeben wird.

Aber für die Hauptquest ist es nicht zwingend notwendig ein bestimmtes Daedra Artefakt (Azura`s Stern) abzugeben. Du kannst auch jede andere Belohnung die du an den Daedraschreinen erhälst an Martin weitergeben. Am besten sucht man sich etwas aus, das für den Char keinen grossen Nutzen hat. Sehr beliebt Wabbajack von Sheograt oder ich gebe meist Molag Bals Streitkolben, da ich nicht mit stumpfen Waffen kämpfe.

Gruss Mücke

qed
01.10.2006, 11:32
Ah okay, danke für die Hilfe, dann ist ja alles nur halb so Schlimm ;)

Thorr
04.10.2006, 08:07
Bei Azuras Stern mußt Du Glühstaub zur Morgens (5:00 bis 7:00) oder Abendstunde opfern. Es langt einer aber durch einen Bug akzeptiert die Deadra den nur wenn Du mind. 3 im Inventar hast. Die Uhrzeit ist ebenfalls wichtig - im zweifelsfall mit T-taste immer eine Stunde warten.

Bei Wabbeljeck, benötigst Du einen kleinen Seelenstein (egal ob mit oder ohne Seele), einen Salat und Garn