Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Sun 2-technik Frage
Broken Chords Can Sing A Little
10.06.2003, 00:18
Bei GS gibt es ja so eine Funktion, dass man die Daten von GS 1 auf GS 2 übertragen kann.
Mal Angenommen, ich importiere mir jetzt Golden Sun 2, kann ich dann auch die Daten von einem deutschen Golden Sun 1 Spiel auf das englische GS 2 Modul übertragen?
Cya Chbi_TrnkZ
Kurz und knapp:
Nein geht nicht.Du gefährdest nur deine Speicherstände!
Ich habe meinen Speicherstand vom US Golden Sun auf ein Rom von Golden Sun 2 übertragen.. das hat super geklappt.. auch wenn das ewig gedauert hat!.. ;)
werd aber GS2 eh noch als US kaufen... weil der emu nicht perfekt sondern nur sehr gut läuft...
Broken Chords Can Sing A Little
10.06.2003, 19:08
OK, das heißt, das würde ziemlich sicher auch gehen, wenn mans einfach mit Passwort macht, da´s ja auch mit Link geht?
Gut, ich probiers einfach mal.
Cya&Thx Chbi_TrnkZ
R-Craven
15.06.2003, 17:21
Der Importtest von Planetgameboy hat gezeigt, dass die Übernahme der Werte mit Hilfe des Passwortes funktioniert. Bei der Link-Übertragung sollte man allerdings vorsichtig sein ... könnte schief gehen.