PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr Nachtschwärmer



Baal Tyon
01.10.2006, 04:39
Hallo ihr Nachtschwärmer, warum seid ihr noch auf?
Ich bin noch auf weil ich keinen Bock auf Schlafen habe.

Wedan
01.10.2006, 09:51
Ich finde nicht dass das ein Thread zum Diskutieren ist, es gibt zwar einen Duschthread, aber das ist ein Thema über das man diskutieren kann (auch wenn sie langsam vom Thema selbst abweichen), während ich hier keinen Ansatz zur Diskussion finde, aber ich will ja kein Spielverderber sein (die Spielverderber schlafen wohl noch:D ):

Ich bin noch, äh schon wieder auf weil heute Vatertag ist und wir noch eine Menge vorhaben.

Pitter
01.10.2006, 10:14
Ich bin noch, äh schon wieder auf weil heute Vatetag ist und wir noch eine Menge vorhaben.


Na, dann viel Spaß.

Ach übrigens, hast Du eigentlich schon mal auf einem Piratenschiff im Mastkorb gesessen, daß regelmäßig von Galliern versenkt wird ? (Ich habe eine Kü'bis an die 'übe kek'iegt) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

CU

Pitter

Elektroplankton
01.10.2006, 13:20
Ich finde nicht dass das ein Thread zum Diskutieren ist, es gibt zwar einen Duschthread, aber das ist ein Thema über das man diskutieren kann (auch wenn sie langsam vom Thema selbst abweichen), während ich hier keinen Ansatz zur Diskussion finde, aber ich will ja kein Spielverderber sein (die Spielverderber schlafen wohl noch:D ):

Ich bin noch, äh schon wieder auf weil heute Vatertag ist und wir noch eine Menge vorhaben.

Mein Duschthread macht wohl schon die Runde..^^ Ja das Thema weicht leider ein wenig ab, ich versuche schon seid Tagen wieder die Dusche in den Vordergrund zu schubsen. Leider ohne Erfolg.


Nun da das jetzt OT war, werde ich deine Frage mal beantworten. Also Nachts schlafe, oder lese ich meistens. Manschmal höre ich auch ein wenig Musik um mich zu entspannen, oder ich mache ganz was anderes§2pfeif

Shiravuel
01.10.2006, 13:34
Ich denke, der Thread hier sollte eine Art "Nachtschwärmer"-Thread werden, wie es ihn auch im Sumpf gibt. Das aber bedeutet, dass hier eigentlich nur zwischen 0.00 h Mitternacht und 6.00 h morgens reingeschrieben werden sollte. Und zwar von den Nachtschwärmern, die dann noch auf sind, wenn anständige Leute längst schlafen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shadow Snake
01.10.2006, 15:19
Ich denke, der Thread hier sollte eine Art "Nachtschwärmer"-Thread werden, wie es ihn auch im Sumpf gibt.

Übringens auch im Off Topic.

Um ein bisschen Eigenwerbung zu machen, von wegen Comverschmelzung und so. ;)

Ell
01.10.2006, 18:08
Übringens auch im Off Topic.

Um ein bisschen Eigenwerbung zu machen, von wegen Comverschmelzung und so. ;)
Übrigens auch im Sumpf, dem großen Ursprung aller Nachtschwärmer °_°
@Shadow: ätsch :p

GreyWolf
01.10.2006, 18:20
:hehe: Ihr verwirrt mich... das... das macht mir Angst! *irre kichernd in der Taverne rumrennt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Nee, ernsthaft, da habe ich gleich mal eine Frage im Namen der Verschmelzung (guter Begriff, Shadow Snake :D ) an die Schlange und Ellen:
Woher kommt es eigentlich, dass es einen Sumpf und ein Off Topic gibt? Unterschiedliche Ursprungsforen?

Wenn ich fies wäre, würde ich jetzt noch fragen, welches der beiden Etablissements zum Klönen empfehlenswerter ist, da Ihr ja unterschiedliche Links gesetzt habt, aber ich bin ja nicht fies. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Ell
01.10.2006, 18:24
Nee, ernsthaft, da habe ich gleich mal eine Frage im Namen der Verschmelzung (guter Begriff, Shadow Snake :D ) an die Schlange und Ellen:
Woher kommt es eigentlich, dass es einen Sumpf und ein Off Topic gibt? Unterschiedliche Ursprungsforen?

Der im Sumpf war als erster da!! :D
Im Off Topic hatten sie anfangs nur ihren Kaffeeklatsch und jetzt auch noch ein Nitternachtssnack ><
Elende Nachmacher :p

Ka, wie sie dazu kommen ._./
Im Sumpf hat die Goddess das immer geleitet.

Shadow Snake
01.10.2006, 18:30
Nee, ernsthaft, da habe ich gleich mal eine Frage im Namen der Verschmelzung (guter Begriff, Shadow Snake :D ) an die Schlange und Ellen:
Woher kommt es eigentlich, dass es einen Sumpf und ein Off Topic gibt? Unterschiedliche Ursprungsforen?

1. Nenn mich einfach Shadow, klingt besser bei einer persönlichen Anrede, imo. ;)

2. Der Sumpf ist eigentlich wirklich nur chillen da. Deswegen werden ja auch keine Posts gezählt. Nur wollte man wahrscheinlich (so gut kenne ich mich mit der Forengeschichte auch nicht aus, bin erst seit einem Jahr dabei ;)) auch ein Forum haben, in dem man ganz einfach OT reden konnte, mit erstem Hintergrund allerdings und angeschaltetem Counter. Virtuelle Penislänge eben. :D
In der Zwischenzeit ist es allerdings fast so, dass im Sumpf recht viel philosophiert wird und teifgründigere Themen angerissen werden, während das Off Topic recht einfach ist. Abgesehen von den PnP - Sachen. :p


Wenn ich fies wäre, würde ich jetzt noch fragen, welches der beiden Etablissements zum Klönen empfehlenswerter ist, da Ihr ja unterschiedliche Links gesetzt habt, aber ich bin ja nicht fies. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Kann nur jeder für sich selbst herausfinden. ;)


Der im Sumpf war als erster da!! :D
Im Off Topic hatten sie anfangs nur ihren Kaffeeklatsch und jetzt auch noch ein Nitternachtssnack ><
Elende Nachmacher :p

Ka, wie sie dazu kommen ._./
Im Sumpf hat die Goddess das immer geleitet.

Pah, wir haben nur die ollen Kamellen aufgefrischt und perfektioniert. :p :bogart:

Ell
01.10.2006, 18:35
Pah, wir haben nur die ollen Kamellen aufgefrischt und perfektioniert. :p :bogart:
Pah, ihr wolltet fürs Spammen einfach nur Posts bekommen :p :D

Waffenmeister
01.10.2006, 18:42
das hier läuft irgendwie total verkehrt. Heut nacht hat keiner geantwortet, dafür stürzen sich alle tagsüber auf den Thread. Muß ich meine MOD's etwa mal verwarnen? :D
Jetzt ist aber mal Ruhe hier. Ab 0.00 MEZ dürft ihr wieder.

Crow
01.10.2006, 20:05
Woher kommt es eigentlich, dass es einen Sumpf und ein Off Topic gibt? Unterschiedliche Ursprungsforen?Das Off Topic war das OT zum West-RPG-Forum. Nachdem letzteres uns freundlicherweise übergeben wurde, steht das Off Topic halt irgendwo alleine da, aber damit dürfte die Herkunft geklärt sein *Erklärbär spielt* ^^


Jetzt ist aber mal Ruhe hier. Ab 0.00 MEZ dürft ihr wieder.Als Mod hier darf ich jederzeit *muhahahaha* :D

Aber im Ernst, theoretisch denke ich momentan, dass das OT-Geplauder doch auch ruhig nachts benutzt werden darf von den wenigen noch verbliebenen Personen und es nicht unbedingt diese Art Thread hier bräuchte. Na ja, mal sehen wie sich dieser Thread weiterentwickelt...

Wedan
01.10.2006, 20:13
Aber im Ernst, theoretisch denke ich momentan, dass das OT-Geplauder doch auch ruhig nachts benutzt werden darf

Und die Taverne zum weinenden Teufel gibts ja auch noch, aber wie sagt man so schön Konkurrenz belebt das Geschäft, naja, mal schauen obs was bringt.:D