Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob an den neuen Style

Diabolo93
30.09.2006, 17:02
So, wollte mal euern neuen Style loben , der gefällt mir besser wie der hellgrüne mit dem schmetterling, auserdem passt er besser zu einer medienseite, nur eine kleine kritik, das Feld für die Threadnamen ist meiner meinung zu groß, weil viele Threadnamen sind gar nicht so lange

Dante
30.09.2006, 17:14
der Sumpfstyle ist toll :A fast schon ein Grund, dauerhaft dort einzuziehen ^^

könnte man den nicht als zusätzliche Auswahlsoption einrichten?

Knuckles
30.09.2006, 17:16
könnte man den nicht als zusätzliche Auswahlsoption einrichten?

Nope, da es sich dabei nicht umsonst um den Sumpf-Style handelt.

Maisaffe
30.09.2006, 17:41
Alten, find ich voll rockig! :A
Schö~n - vor allem das Headerdings sieht futuristisch genial aus - leider sieht man bei genauen betrachten einen kleinen Unterschied zwischen Hintergrundfarbe und dem Hintergrundpart des Bildes <- Firefox 1.5.0.7 & IE6 @WinXP

FF
30.09.2006, 17:42
wie schon gesagt, der ice blue ist viel besser als der alte grüne mit dem schmetterling.
die antworten zitieren etc buttons find ich ned so hübsch, aber das ist kein drama.

Saku
30.09.2006, 17:45
Jop =).
Gefällt besser, definitiv =3
der Sumpf Stil rockt <3

Tessio
30.09.2006, 17:50
Das Iceblue Style rockt.
Des im Sumpf is nich so mein Ding, sticht irgendwie... naja.
Aber alles ist besser, als das giftgrüne, auch, wenn ich mich beim ersten Bestaunen ein wenig erschrocken hab xo

BTW : Endlich wieder normale Sterne.

Byder
30.09.2006, 18:14
Der Style ist Müll,aber wenn mans in Ice blue umstellt,rockts.

Butterfly
30.09.2006, 18:26
also die seite habt ihr echt gut hinbekommen! gefällt mir super! vor allem der sumpf-style ;) aber ich glaube der gefällt sowieso den meisten hier am besten.. vielelicuht köntne man den qfrat ja noch ein wenig aufppeppen?!

Saph
30.09.2006, 18:28
Unbelievablerer weise steht da auch schon, dass das Design erneuert wird.
Und ib pwnz relativ.

Isgar
30.09.2006, 18:30
Also ich mag das neue Design! \o/
Ice Blue ist toll, aber auch das andere :D
Nur sind im Atelier die Forum-Kästen etwas groß geraten ;_;

Mog
30.09.2006, 18:38
Das ganze schaut optisch sehr gut aus, nur ist mir alles irgendwie zu gross geraten.

Wie waere es denn mit einem leichteren Style, mit weniger Bildern, etc? Wobei ich da wohl generell zu einer aussterbenden Zielgruppe der Textbrowerfreunden gehoere, muss ich dank schaebigen Markupstiel doch recht oft meinen X-Server starten um eine Seite gerendert anzuschauen. Wenn das geschieht waere es wirklich von Vorteil, wenn das ganze nicht so platzverschwenderisch wirken wuerde. Das ist naemlich auch das einzige was mir beim alten etwas besser gefallen hat.

EDIT: Spaetestens beim Sumpf tun mir jetzt aber die Augen weh. :P

Lifthrasil
30.09.2006, 18:38
Ich will nicht meckern, der neue Style ist besser als der vorherige... aber das M Logo... also da würd ich gern was anmerken:

MTV lässt grüßen....

Ka warum aber mir gefällt das als bisher einziges am neuen Design gar nicht. Erinnert mich zu sehr an MTV halt

Jonas-Desirer
30.09.2006, 18:40
Ich liebe den neuen Style,aber nicht dieses Ice Bonbon Dingen,sondern diesen Limetten Style sieht toll aus.
Habt ihr Klasse gemacht,wirklich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
~Des

Eisbaer
30.09.2006, 18:49
Style is schonmal besser, als das Vorherige, aber mir fehlen immer noch Buttons für Kontrollzentrum usw. Sähe einfach hübscher aus.

btw. Müssen die Signaturen im Links Legacy Forum noch allgemein abgeschaltet werden. ;)

La Cipolla
30.09.2006, 19:29
Eher wie eine Mischung aus MTV und Nike. XD Ist aber nur das Logo, mir ist das völlig egal.

Aber der Stil an sich macht das Ganze wirklich wunderbar erträglich. ^^'' Der Alte ist zwar immernoch besser, aber so macht es hier wieder mehr Spaß. Besonderer Dank für die Rang-Farben und die Sterne. xD

Kritik: Die Namen sind zu blass. Warum nicht fett? Ist aber wirklich das Einzige, was mich abgesehen von der Farbe, an die ich mich wohl nie gewöhnen werde, noch stört.
EDIT: Seh grad, dass es bei den Mods dick ist. Find ich völlig unangebracht, lieber überall. Wir haben doch unsere Rangfarben.

EDIT2: Dito an whitey unter mir den weißen kasten betreffend.

Whitey
30.09.2006, 19:51
Also ich möchte auch mal ein großes Lob an die neuen Styles aussprechen. Ich hatte ja mit dem alten auch keine Probleme (von den Sternen abgesehen) aber so wie es jetzt ist, gefällt es mir richtig gut. Ich verwende das blaue Setting, weil das irgendwie beruhigender und schön kühl wirkt. Das neue Logo find ich auch wesentlich besser als das alte. Gefällt mir gut :A

Buttons für Kontrollzentrum usw. wären aber echt nicht verkehrt, wirkt irgendwie besser.

Und mir ist noch aufgefallen, dass ich jetzt im QFRAT bei den Ankündigungen oben, einen dicken weißen Kasten habe (unter FireFox) Hab mal nen Screenshot gemacht, ka woher das kommt :confused:
http://img245.imageshack.us/img245/5024/weierkastenimqfratqj4.th.gif (http://img245.imageshack.us/my.php?image=weierkastenimqfratqj4.gif)

Soheil
30.09.2006, 20:04
Ich mag das Ice-Blue Design.
Becks Lemon spüre ich zwar gerne auf der Zunge, aber direkt vor den Augen muss ich das wirklich nicht haben.

Auch die Buttons sind gut gelungen - auch wenn sie mir irgendwie zu seelenlos und steril erscheinen. http://forum.gameswelt.de/images/smilies/oua.gif

Duke Earthrunner
30.09.2006, 20:07
Wo habt ihr jetzt die coolen Buttons hergezaubert, die ich zB im Human Ressources Thread sehe?

Die passen richtig gut, geht doch :A

Maisaffe
30.09.2006, 20:07
Okay, jetzt dank Ciapollodings ist mir aufgefallen was mich an den Namen der User stört: Zu Dünn/ Blass.

Ich fand die alte Namensdarstellung viel genialer. :o

*jetzt mal iceblue testen geht

Edit: OMG. Editierbutton FTW! Und btw. der Mauszeiger im MX Style bei dem Threadüberschriften- Teil auf jeder Seite oben rockt! :D

WoOdY49
30.09.2006, 20:08
Kritik: Die Namen sind zu blass. Warum nicht fett? Ist aber wirklich das Einzige, was mich abgesehen von der Farbe, an die ich mich wohl nie gewöhnen werde, noch stört.
EDIT: Seh grad, dass es bei den Mods dick ist. Find ich völlig unangebracht, lieber überall. Wir haben doch unsere Rangfarben.
dito :A

@der, der gesagt hat, dass da was mit dem übergang zwischen banner und hintergrund was nicht stimmt
dito :A

naja mir gefällt das design jetz nich so, vielleicht muss ich mich aber nur daran gewöhnen

kommen da eigentlich noch mehr designs? fänd ich toll :A

http://upload.npcfighter.de/files/33/158atelierdesign.png (ach ja, im rpg-atelier stimmt irgendwas nicht ganz)

Shadow Snake
30.09.2006, 20:09
Wo habt ihr jetzt die coolen Buttons hergezaubert, die ich zB im Human Ressources Thread sehe?

Hehe, ein Dank an Bluti an dieser Stelle, der das GF - Design gemacht hat. :D

Nebenbei, das neue Gesamtdesign ist doch auch ganz nett. *hust*

Gendo Long
30.09.2006, 20:23
Ja der Style ist nicht schlecht ^.^
wirklich nich übel ;)
Aber ihr könnt ruhig
noch ein paar Farben wie z.B. rot hinzufügen :)

derBenny
30.09.2006, 21:13
Das blaue Design ist klasse und an den Sumpf gewöhne ich mich auch langsam.

Jesus_666
30.09.2006, 21:17
Das neue neue Design ist auf jeden Fall dem alten neuen weit überlegen. Es hat keine offensichtlichen Positionierungsfhler und ist auch mit großen Auflösungen kompatibel. Es könnte zwar besser sein, aber auf jeden Fall sieht das Forum nicht mehr fies scheiße aus.

Aldinsys
30.09.2006, 21:28

Das ist der GF Style.

@Topic:
Den Style kenne ich ja schon länger,aber ich muss euch nochmal zur recht schnellen und fast fehlerfreien Umstellung graturlieren.
Der Sumpf ist echt klasse. Da kommen die Modsterne gut zur Geltung. ^^

Duke Earthrunner
30.09.2006, 21:32
Das ist der GF Style.

Ja und, kann man doch importieren.
Ich kann jemand anrufen, der is im Import - Export Geschäft, obwohl das würde hier wohl nicht hinpassen :D

Shadow Snake
30.09.2006, 22:08
Ja und, kann man doch importieren.
Ich kann jemand anrufen, der is im Import - Export Geschäft, obwohl das würde hier wohl nicht hinpassen :D

Das Copyright liegt bei Blutmetzger, viel Spaß beim Verhandeln. :D

Antares
01.10.2006, 00:42
Ich halte mich relativ neutral zum neuen Design, denn sowohl dass alte, wie auch die beiden Neuen haben mich sehr angesprochen.

Jedenfalls finde ich die kleinen Grafiken im Allgemeinen sehr gelungen, wobei ich sagen muss, dass mir die Sterne des alten Designs doch wesentlich besser gefallen haben.
Diese waren mal was "neues" und jetzt kehrt man in dieser Hinsicht wohl wieder zum Standard zurück.

Naja, der Header, der ist....ganz ok, wobei ihr unbedingt einen Fehler ausbessern müsst.

http://img139.imageshack.us/img139/7164/erroreg5.jpg

Sorry, aber sowas fällt mir sofort auf. (ist beim ice design btw auch so)

blutmetzger
01.10.2006, 01:42
Der Übergang entstand dadurch, dass die Logos zu breit waren und nen Fehler erzeugt haben. Ich musste deshalb die Logos etwas abschneiden. Wenn Ranmaru wieder hier ist, wird er die Logos wieder erstellen.nuff said

Masgan
01.10.2006, 01:49
Die Styles sehen echt super aus. Besonders der Sumpf Style gefällt mir. Respekt, da habt ihr gute Arbeit geleistet :A

Layton
01.10.2006, 01:55
Das Ice Design ist wirklich gelungen. :A

Gonzo
01.10.2006, 19:47
Also, das Standart-Design find ich mal richtig stylisch, vor allem die Buttons wissen zu gefallen. Auf alle Fälle ist es insgesamt besser als das alte neue Design. Daumen hoch. :A

RPG-Man
01.10.2006, 21:01
Das ist mal was ganz anderes. Gefällt mir.^^

Kico
02.10.2006, 12:55
Ice Blue ist richtig geil 8)
Ist gelungen, mir gefällts auf jeden Fall viel besser als vorher <3

Und endlich sind die schönen Sterne wieder da :A

Laguna the Immortal
03.10.2006, 14:04
hab den icq blue - style jetzt erst entdeckt aber muss sagen der ist echt gelungen, endlich mal wieder ein style mit dem ich zufrieden bin auch wenn ich den rpg-reich style der hp der vorher mal im forum benutzt wurde noch besser fand. =P

ne andere frage die ich aber hätte:
wo kann man ändern was man vorher mal für nicknamen hatte? ich finde diese option nicht mehr unter den einstellungen die man ändern kann (konnte man aber vorher), kann mir jmd weiterhelfen? =/

Shadow Snake
03.10.2006, 14:07
ne andere frage die ich aber hätte:
wo kann man ändern was man vorher mal für nicknamen hatte? ich finde diese option nicht mehr unter den einstellungen die man ändern kann (konnte man aber vorher), kann mir jmd weiterhelfen? =/

Nein, konnte man afaik früher auch nicht ändern. Vielleicht hast du es gesehen, aber ändern konnten und können nach wie vor das nur die Admins. Wende dich also am Besten vertrauensvoll an den Administrator deiner Wahl. ;)

Viddy Classic
03.10.2006, 14:11
Nein, konnte man afaik früher auch nicht ändern. Vielleicht hast du es gesehen, aber ändern konnten und können nach wie vor das nur die Admins. Wende dich also am Besten vertrauensvoll an den Administrator deiner Wahl. ;)

Ist nicht ganz korrekt. Ganz am Anfang, als dieses Feature eingebaut wurde, konnten die User dies selbst verändern. Daher stehen in meinem Profil auch so lustige Namen, die ich nie hatte. Diesen Schabernack trieben wohl viele User, deswegen können seither nur Admins diese Zeile ändern und tragen dort die alten Nicknames der User ein, wenn die einen Nickchange machen.

one-cool
03.10.2006, 15:04
Ganz am Anfang, als dieses Feature eingebaut wurde, konnten die User dies selbst verändern. Daher stehen in meinem Profil auch so lustige Namen, die ich nie hatte.

Sowas tut man doch nicht :0

Bauzi
03.10.2006, 15:28
So, wollte mal euern neuen Style loben , der gefällt mir besser wie der hellgrüne mit dem schmetterling, auserdem passt er besser zu einer medienseite, nur eine kleine kritik, das Feld für die Threadnamen ist meiner meinung zu groß, weil viele Threadnamen sind gar nicht so lange

Wie was? Ein Lob? Verflucht es IST ein Lob! Ich finde es schön, dass es noch Leute gibt die nicht dem Kingdomstil hinterherheulen und sich am neuen erfreuen :)
Ich persönlich vermiss aber den Schmetterling ;_;

Shadow Snake
03.10.2006, 16:37
Ist nicht ganz korrekt. Ganz am Anfang, als dieses Feature eingebaut wurde, konnten die User dies selbst verändern. Daher stehen in meinem Profil auch so lustige Namen, die ich nie hatte. Diesen Schabernack trieben wohl viele User, deswegen können seither nur Admins diese Zeile ändern und tragen dort die alten Nicknames der User ein, wenn die einen Nickchange machen.

Bin halt viel zu jung, kenne mich noch nicht so gut mir der Forengeschichte aus. ;_;

Verzeih mir, Meister. ._."

Wedan
03.10.2006, 18:18
Ich finde es schön, dass es noch Leute gibt die nicht dem Kingdomstil hinterherheulen und sich am neuen erfreuen :)

Dann schließ ich mich dem an, ich finde dieses Design viel schöner als das Alte (grün+Schmetterling), ich benutze das Blaue, finde das Grüne aber auch nicht übel. Ich werde dem Kingdomstil jedenfalls nicht hinterherheulen , weil ich den 1. gar nicht kenne, das war vor meiner Zeit, und 2. ist das wahrscheinlich eh gewöhnungssache und ich mags so wies jetzt ist, also nix Kingdom.:D

~Hauptmann Krey~
03.10.2006, 19:16
yo, das neue Design ist imo besser als das Kingdom design

edit: Yeah! Veteran!

Viconia de Vir
04.10.2006, 16:40
Na dann...
Ich finde das neue Design auch besser als das giftige grüne. Das blaue Kingdom kenne ich nicht weil wir ja hier noch nicht lange sind, aber das hat @Wedan ja schon geschrieben.

aber wo ist der mädel-style? so ein schönes rosa??
Violett wäre auch nicht schlecht

Butterfly
07.10.2006, 08:00
hey jetzt wurde ja auch der qfrat umgestaltet.. der sieht echt fesch aus.. gefällt mir super gut! also ihr habt die überarbeitung echt super gemacht..da nimmt man es auch in kauf dass es ein poaar stunden außer kraft gesetzt wird ;)

aber wo ist der mädel-style? so ein schönes rosa?? :p :rolleyes:

Jesus_666
07.10.2006, 14:26
Kann der Style dann bitte "OMG!!! Ponies!!!" heißen?

Elektroplankton
07.10.2006, 19:20
Der neue Style ist wirklich sehr geschmacksvoll, die verschiedenen Farbtöne ergänzen sich ganz toll ;)
Und die Sternchen sind wieder da :A

Princess Aiu
07.10.2006, 19:42

Es soll noch ein neuer Style kommen.;)
Dauert nur ein wenig.

Kann der Style dann bitte "OMG!!! Ponies!!!" heißen?

:D Da wird man dich wohl enttäuschen müssen.

Jesus_666
08.10.2006, 22:06
:D Da wird man dich wohl enttäuschen müssen.
Sauerei. Als Slashdotter bin ich da aber arg betäuscht. Und entstürzt auch noch.

Lukas
08.10.2006, 22:15
Ich bezweifle, dass hier irgendjemand die Slashdot-Referenz erkannt hat...

Jesus_666
08.10.2006, 22:28
Ich bezweifle, dass hier irgendjemand die Slashdot-Referenz erkannt hat...
Sauerei. Als Slashdotter bin ich da aber arg betäuscht. Und entstürzt auch noch.

Amrita
09.10.2006, 23:23
Auch ein Lob von mir, vor allem der neue RPG²-Style ist echt super gelungen und das beste, was die Sektion bisher hatte.

Gearfried
10.10.2006, 00:03
Also das neue layout ist zwar ganz nett :D :)
Ansonsten kann ich mich noch nicht beschwehren oder groß loben da die Seite ja noch nicht ganz ausgebaut ist.
Aber eines vermisse ich da: was ist denn mit der Release Liste die immer auf der rechten Seite von rpg-reich war?
Kommt die wieder?

Kate
14.10.2006, 09:41
Okay, ich will mich da mal nicht enthalten, schließlich ist das neue Forendesign wirklich gelungen! Ice Blue sieht echt toll aus, LOB!

taiyo
16.10.2006, 20:12
Ich will doss auch mal nutzen, um euch für diesen wirklich tollen Style zuloben! Sowas kann nicht jeder :p *InDenSpiegelGuck* >.>

McLovin
19.10.2006, 18:27
Hier loben die meisten die neuen style, da will ich mich aber nich unbedingt anschließen.

Irgendwas stört mich an der Farbe, ich find sie ziemlich abstoßend. Der Sumpf is farblich sehr gelungen und der RPG²- Teil ist ok.

Fallen Angel
27.10.2006, 12:13
Irgendwas stört mich an der Farbe, ich find sie ziemlich abstoßend.

Du findest beide schlecht? Dabei hat sich Ranmaru so viel mühe gegeben ^w^

Ne, Geschmackssache, wenns alle gut finden würden wärs ja langweilig ;D.

Irgendwie hab ich jetzt auch den grünen Style lieb gewonnen (auch wenn ich hauptsächlich im blauen rumspamme.)
Da ich aber sowieso mehr im FRAT unterwegs bin krieg ich so oder so nicht viel davon mit ^^

Evanescence
31.10.2006, 09:43
alte liebe rostet nicht. oder so.

der ice blue style sieht gar nicht mal so schlecht aus, nachdem ich endlich mal von lime green umgestellt habe. der halloween header gefällt mir auch recht gut, obwohl die unterstützung dieser amerikanisierung fragwürdig ist. :O

Knuckles
31.10.2006, 10:06
der halloween header gefällt mir auch recht gut, obwohl die unterstützung dieser amerikanisierung fragwürdig ist. :O

Der ist ja nur für heute, wird morgen ja wieder weg sein.

Shiravuel
31.10.2006, 10:11
btw. Ist Halloween ursprünglich alles andere als ein amerikanischer Brauch. Es geht auf das alte germanische Herbstfest Samhain zurück .... Soviel dazu :p

Pitter
31.10.2006, 10:27
Mach ich mal wieder einen auf Klugscheisser (und, nein, die Antwort ist nicht von mir):

Als Halloween wird die Feier des Vorabends vom Allerheiligenfest in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November bezeichnet, die vor allem in Irland und Nordamerika traditionell gefeiert wird. Am gleichen Termin wurde zuvor bereits das alte keltische Fest Samhain gefeiert. Daher glauben einige, dass Halloween auf irisches oder gar keltisches Brauchtum zurückgeht. Diese Herleitung ist jedoch umstritten. Das Wort "Halloween" jedenfalls geht auf das Wort "All Hallow's Eve" (Vorabend von Allerheiligen) zurück.

Thor
31.10.2006, 10:53
der halloween header gefällt mir auch recht gutDer Dank geht an Virginie

obwohl die unterstützung dieser amerikanisierung fragwürdig ist. :OWieso? Nur weil man einmal im Jahr nen Logo verwendet, was ein Thema behandelt, welches von den Amerikanern populär gemacht wurde?
Oh graus, wir sympatisieren die Amis. Terrorgefahr ;)

Ich denke, wie werden in Zukunft ähnliche Sachen bei besonderen Tagen machen. Warum auch nicht. Egal ob amerikanisch oder was auch immer

Viddy Classic
31.10.2006, 12:03
Mach ich mal wieder einen auf Klugscheisser (und, nein, die Antwort ist nicht von mir):

Als Halloween wird die Feier des Vorabends vom Allerheiligenfest in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November bezeichnet, die vor allem in Irland und Nordamerika traditionell gefeiert wird. Am gleichen Termin wurde zuvor bereits das alte keltische Fest Samhain gefeiert. Daher glauben einige, dass Halloween auf irisches oder gar keltisches Brauchtum zurückgeht. Diese Herleitung ist jedoch umstritten. Das Wort "Halloween" jedenfalls geht auf das Wort "All Hallow's Eve" (Vorabend von Allerheiligen) zurück.

Klugscheisser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Im Sumpf sieht das mit dem Halloween richtig geil aus ^_^

Evanescence
31.10.2006, 14:03
hm... haarspalterei ist immer noch auf der tagesordnung. >__>

Wieso? Nur weil man einmal im Jahr nen Logo verwendet, was ein Thema behandelt, welches von den Amerikanern populär gemacht wurde?
ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal, ich wollte nur noch irgendetwas kontroverses in den raum schmeißen, um den post nicht so positiv beenden zu müssen. :D

an und für sich ist halloween toll, weil dann doch mal ein paar neue gruselschinken ihren weg in die glotze finden. andererseits kann ich dieses hineingetrage von feiertagen im rahmen der globalisierung nicht so ganz nachvollziehen, und da ist es mir egal, ob es auf ein bugu bugu-herbstfest der germanen, das wir seit 1000 jahren nicht mehr gefeiert haben, zurückgeht - aber das ist meine persönliche meinung.

wenn noch mehr diskussionsbedarf besteht, bin ich für eine auskopplung des threads in irgendein anderes forum. :0