PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie passt ein Gewehr ins Morrowind?



DWS
30.09.2006, 16:23
Eigentlich nicht, es ist ja kein shooter, oder?

Video (http://www.youtube.com/watch?v=pb_sBF2vR48) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Download (http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownloaddetails&lid=347)

Shiravuel
30.09.2006, 22:05
Der rottet ja alles und jeden aus. Wenn ich die Städte und Leute nicht so gut kennen würde, hätte ich gedacht, ich wäre in "Hitman". :D Und dann tauchte auch noch die Meldung auf "Your crime have been reported". Möchte wissen, wie die die Waffe erklärt haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Clavicius
01.10.2006, 22:39
LoL Ich hab mich schon lange gefragt wann das jemand macht. Das lade ich mir. Sowas gehört in mein Museum^^

Aber ich finde sowas passt nicht wirklich in Morrowind. Es würde eher passen wenn die Waffe ne Daedrische Textur hätte und: Daedrisches Scharfschützen-Gewehr heißen würde :D

Trial
01.10.2006, 23:46
Lolz, das hab ich auch mal versucht. :D Den Mesh einer so genannten "Dwemer Rifle" genommen und dann eine Schussrate dazu gegeben, die fast schon einer Minigun würdig ist, ausserdem hab ich die dwemerischen Wurfpfeile zu explodierenden Ambrustbolzen umgearbeitet. Ist schon irgendwie lustig, aber eben nur was für Leute die ein Ego-Shooter/Morrowind Crossover vekraften können. Und leider erst ab Schütze >50 brauchbar.

Nur zu blöd, dass sie die Soundeffekte nicht noch mitgeliefert haben. :p

@ Clavicius: Nenne es halt "Sotha Sils kleiner Liebling" und mach "Schütze fertigen 500 Punkte dauerhaft" drauf. :p

Schattenläufer
06.10.2006, 19:08
Also reinpassen tut das auf diese Art und Weise keinesfalls... eine viel wuchtigere "Wumme" mit großem Rohr vorne dran, aus dem fette Granaten fliegen, hätte unter Umständen noch zu einem besonders kriegerischen/fortschrittlichen Dwemerstamm gepasst.

Ich wunder mich aber grad: is das eine Armbrust oder ein Bogen? Sieht nämlich aus wie letzteres, weil er quasi "spannt", aber das wäre doch irgendwie komisch.

Vom Schaden her is die Waffe aber definitiv nichts Besonderes, ähnliche Aktionen hab ich seinerzeits mit meinem Waldelfen-Meuchelmörder gemacht, und der hatte einfach nur ne Stahlarmbrust ^^

Viconia de Vir
06.10.2006, 19:26
Ist ja grauenhaft, also wirklich.>:(
Wer will den so was?
Ich definitiv nicht
Morrowind ist doch kein Egoshooter!
Nee find ich absolut sch....:D
Passt nicht zu Morrowind.

DWS
06.10.2006, 23:12
In meinem Spiel benutze ich den stylischen Dwemer Pod Launcher (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=2873). Munition dazu findet man überall in Dwemer Ruinen und Höhlen in Giftpilzen, die man per Telekinese ernten sollte (Giftfallen).

Tikanderoga
07.10.2006, 12:33
Also vom "Wie" her ists eigentlich nur eine Armbrust mit Sound und etwa 1000 Dam. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Vom Clip her find ich den Sound grauenhaft und das Gewehr überpowert..

Ich hab ja nichts gegen ein mächtiges Artefakt, aber es soll doch seine Grenzen haben..

Lord Bender
11.10.2006, 11:30
Unpassend an sich find ich Schusswaffen in Morrowind eigentlich nicht, wie Schattenläufer gesagt hat würde ein fernkampfgeiler Dwemer-Stamm als Ursprung schon relativ gut zum Setting passen.
Ich meine, die haben sich Zenturions und fliegende Festungen zusammengeschraubt, demzufolge könnten die auch Gewehre erfunden haben...
Und da die Dwemer so ein bastelfreudiges Völkchen waren, lässt sich im Prinzip alles technische irgendwie den bösen gottlosen Zwergen andichten.

Solangs zum Setting passt, die Atmosphäre nicht verdirbt und nicht übermächtig ist...

Innos Paladin
12.10.2006, 14:55
Ich habe mal eine Frag zu der Waffe selbst und zwar wo findet man die den bei dem Donwload ist weder eine ESP noch eine Readme dabei also wie bekomme ich das Gewehr?

real_nevar
12.10.2006, 21:42
wenn keine esp bei siit dann würd ich mal sagen dass es eine moderressource ist ;)

Clavicius
18.10.2006, 18:17
Man muss das Gewehr per Consturction set einfügen (sprich neues PI erstellen).

Ich kann ja mal schnell das hochladen was ich mir gemacht hab, ist ganz einfach: Die Waffe ist eine Ambrust, hat aber keine gewehr sounds sondern nur die ambrustsounds.

Die Waffe hab ich in Seyda Neen eigebaut in dem Haus von Teruise .... oder wie die Frau heißt^^

Der Link:
http://rapidshare.de/files/37225231/Battle_Rifle.esp.html

Einfach diese .esp in Morrowind/Data Files verschieben und fertig. Man braucht natürlich die Meshes und Textures von dem Link oben^^

DWS
18.10.2006, 19:16
Porsche fahren (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=576627&st=0)

Jetzt reicht's aber...

Trial
21.10.2006, 21:37
Jetzt reicht's aber...

Steven Lundgrens Reiserfahrungen auf Vvardenfell


Name: Steven Lundgren
Alter: 25
Rang: US Army, First Lieutenant
Herkunft: Zentauri B1
Aufgabenfeld: Special Operator, Commander der 7th Boone Division

Tag 1:
Die Mission dürfte keine größeren Schwierigkeiten bereiten. Unsere Aufgabe ist es, diesen Planeten im Namen der vereinigten Staaten in Besitz zu nehmen, da wir hier eine saubere und atembare Athmosphäre vorfinden konnten. Da die Erde inzwischen ziemlich ramponiert ist, braucht die Menschheit halt etwas neues und unsere Nation hat sich halt kurzfristig dazu entschlossen, ins All abzuwandern, wo wir schon eine ganze Weile rumgurken. Na ja, jetzt haben wir halt dieses Ding hier gefunden und festgestellt das es sowas wie eine primitive menschliche Zivilisation hier gibt. Ich reise undercover mit einem Gefangenentransportschiff dieser primitiven Kultur ein, meine Mannschaft landet mit einem Truppentransporter nahe einer Stadt namens Pelagiad.

Im Wesentlichen sind wir eigentlich nur hier um wahllos Leute umzubringen um Platz zu schaffen.

Tag 2:
Habe heute morgen über meine Konsole Waffen angefordert. Einfache Pistole und einige Handgranaten erhalten, für das andere Zeug wusste ich die Sonderbezeichnungen nicht mehr. Ausserdem stand vor dem Dorf ein herrenloser DeLorean herum, keine Ahnung was der da tat...oder warum keiner der Dorfbewohner sich für dieses Ding interessiert hat.

Hab jedenfalls die Einwohner in den Häusern erschossen und anschließend die Wachen mit dem DeLorean überfahren. Mache mich jetzt auf nach Pelagiad.

Tag 3:
Leider falsch abgebogen und bei einem Bauernhof angekommen. Dort in einer Kiste eine funktionsfähige M4 samt Munition gefunden. Viecher und Bauer damit weggepustet.

Am Abend den Truppentransporter vor dem Dorf erreicht. Wurde dort mit einer MP5, zwei Ingram Mac10s, einer Kalashnikov und einem Raketenwerfer versorgt. Anschließend das Dorf mächtig aufgemischt. Nur diese Typen, die mit Feuer und Blitzen um sich geworfen haben gingen mir auf den Senkel.

Tag 5:
Heute größeres Städtchen namens Vivec überrannt. Wiederstand wurde durch unseren Schlachtkreuzer, der zufällig dort stationiert war, bestens im Griff gehalten. Als wir das Feuer auf den Tempel gelenkt haben, sagte mir eine schrille Stimme, dass ich den Faden der Prophezeihung durchtrennt hätte. Ich sollte nicht mehr so viel von diesem komischen Gebräu hier trinken und war froh, dass einer der Barkeeper im Ort Budweiser, Heineken und Coca-Cola in Dosen anbietet. Weis der Teufel woher er das Zeug bezieht.

Tag 7:
Habe festgestellt, dass ich mit diesen kleinen hellblauen Steinen meinen MP3-Player und meine Taschenlampe betreiben kann, wenn ich sie ins Batteriefach stecke.

Tag 12:
Wir haben uns heute mal diesen komischen Vulkan vorgenommen. Junge, schwirrt da 'ne Menge Viechzeug rum. Auf halber Strecke ist mir doch echt die Munition ausgegangen. Wie gut dass ich für diesen Fall immer meinen Phaser dabeihabe.

Tag 13:
Die Kletterei wird mir zu blöd, ich flieg jetzt mit Jetpack weiter.

Tag 14:
In einer tiefen Höhle auf so einen schrägen Typen mit Maske getroffen. Sicherheitshalber schonmal mein "Personal Deflector Shield" (PDS) aktiviert. Er hat irgendwas von Nerevar und Artefakten geschwafelt, das wurde mir nach halber Zeit zu doof und ich hab ihm einen Headie verpasst, woraufhin sich eine andere Tür öffnete. Dort stand der allen Ernstes nochmal. Nachdem ich vier Magazine auf ihn verballert habe und auch der 7. Einschuss mit meinem Raketenwerfer keine Wirkung zeigte, nahm ich eine Blendgranate um ihn abzulenken und feuerte eine meiner Taschenraketen mit nuklearem Sprengkopf auf das Herz von dem Mech. Zeigte ansehnliche Wirkung.

Jetzt werde ich mir erstmal einen kleinen Urlaub auf "Dunmer Fun Island" gönnen, seit neuestem kann man da auch mit einer Fluggesellschaft hin. Steven Lundgren off.


Nö, ich weis nicht was du hast.... Ich bin mit der Stimmigkeit der PIs hochzufrieden! :p

Schattenläufer
19.11.2006, 02:45
Tag 7 ist großartig ^^ überhaupt, nette Idee ;)

(Mich regts ja grad so auf, dass die Modder ihre Zeit mit Autos und Gewehren verplempern, anstatt sich mal an nem Mittelalter-Setting zu versuchen.
Ich will Macbeth für Morrowind! *grummel*)

Shiravuel
19.11.2006, 08:37
@Trial

:hehe: :hehe: einfach nur genial ^___^

@Schattenläufer

Was für ein ungewohnter Ava bei Dir :eek: Und MacBeth für Morrowind?? Willst wohl feststellen, dass der alte Dagoth noch so viel Blut in sich hat ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich glaube, ich bin hier unter die Dark Brotherhood geraten, die gerade Vvardenfell überrannt hat ... :D

Schattenläufer
19.11.2006, 20:07
@Dragonlady: Öh, das mit dem Ava könnte damit zusammenhängen, dass die TES-Foren jetzt bei Multimediaxis sind, und ich da seit kurzem diesen Ava habe (während ich bei WoP meinen Ava nie gewechselt habe Oo).
Das bin übrigens ich ^^

Und ja, das Macbeth-Ding wär doch mal voll klasse, so ne Geschichte ließe sich prima umsetzen. Man könnte am Anfang durch bestimmte Taten, die der Spieler macht, festlegen, ob er die Rolle eines Königsmörders übernimmt oder die des Königsmörder-Mörders ^^
Und dieses Mittelalter-Setting in Schottland finde ich großartig. Wenn das so umgesetzt würde wie in Polanskis Film, hätte man allein damit schon ein großartiges Plugin.

Naja, das is halt so ein Traum von mir ^^ Würde mein Rechner nich immer Jahre brauchen, bis ich im CS auch nur einen Stein versetzt habe, hätte ich mich schon längst dran gemacht.

Katii
19.11.2006, 20:14
das schönste mittelalterliche was ich gesehen habe war Castle Vianden ;)....

aber das hatte ja nicht wirklich ne geschichte aber das wär auch eine Idee, ne Erweiterung für das Theater in Gramfeste


@ schattenläufer: wann kommst du denn mal wieder zur nato?

lg Katii