Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehen übers Internet
Hi Leute
Kennt jemand von euch ne Möglichkeit, über das Internet fernzusehen? Also ich meine schon die "normalen" Programme (ARD, ZDF, PRO 7, RTL, SAT 1 usw.)?
Gibt es so ne Seite?
Ist das überhaupt legal?
Gruß Morrak
Viconia de Vir
30.09.2006, 14:27
de.wwitv.com
Ja es ist legal:D
Kennt jemand eine Möglichkeit, über einen Geldautomaten fernzusehen? Die GEZ kennt wohl eine, ab 2007 sind auch dafür Gebühren fällig. Wat bekloppt...
Es soll sich nun die Lotion auftragen und auf die Haut einreiben ! :creepy:
Naja, ein Land, das mit einer kompetenzfreien Regierung zurecht kommt, kommt doch auch mit unnötigen Kosten und sauerstofffreier Luft zurecht.
Das Witzige ist ja, dass die GEZ sich ihre eigene Argumentationsgrundlage geschaffen hat. Würden sie nämlich nicht ARD und Co ins Netz streamen, hätten sie auch keine Ansprüche auf Geld je Computer...
Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, btw ;)
Grüße,
septic.
Bembolino92
11.10.2006, 13:30
Ich find das unter aller Sau. Als nächstes könnten sie ja Funkwellen versenden die einen Automatisch beim Anschalten des DS' die Möglichkeit gibt Fernsehn zu schauen und deshalb jedem Besitzer eines solchen Geräts GEZ Gebühren aufbrausen. Ich hab sie nicht darum gebeten ihre Kanäle über Internet schauen zu können. DIe machen des Internet kostenpflichtig. Nicht da gucken selber sondern die sahnen schon allein für die Internetverbindung Geld ab. Solche Schweine. Halsabscheider >:(