ZeKeE
30.09.2006, 14:17
So... tbom ist entgültig auf eis aber ich möchte euch mein Projekt vorstellen
das tbom sowiso komplett ablösen wird.
Ich habe bis jetzt nur die story , muss aber dazu sagen das sie ncoh nciht fertig ist. Sie soll jediglich zeigen was ich mir ungefär vorstelle.
In diesem spielw ird es sehr viel um Musik gehen , natürlich gibt es auch kämpfe die allerdings viel mit Strategie zutuhn haben werden.
Meiner meinung ist es was neues und ich werde das auch durchführen.
( rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des Autoren !)
"leute ich verbessere es noch !"
EMPtech
"In the beginning God created the Heaven and the Earth
And the Earth was without form and void
And darkness was upon the face of the deep
And God said "Let there be light" and there was light
And God saw the light that it was good
And God divided the light from the darkness
And God called the light Day and the darkness he called Night
And God saw everything that he had made and behold it was good
And God created Man, and Man created Machine, and Machine, Machine created music"
And Machine saw everything it had made and said: "Behold"
-- Apoptygma Berzerk, Kathy's Song (Victoria mix by VNV Nation)
Seit die Protestantischen Armeen von GTX57 aufgehört haben die Städte der vereinigten Welten des Universums anzugreifen
hat sich eine neue art der Technologie entwickelt.
Man hat herausgefudnen das gewisse musik den Menschlichen körper sehr beeinflussen können und seine kräfte sogar verdoppeln und verdreifachen können.
Anders als die Musik wie mann sie kennt wie aus dem jahre 2006
Wo man wusste das Klassische Musik einen Menschen besser denken läst
und Rap oder Metal einen Menschen Aggresiv macht ist diese musik mehr auf die elektrischen signale verbunden die das Gehirn des Menschen beeinflussen können
aber mehr als normal.
Dies hat sich schnell rumgesprochen und bald konnte man im jahre 5060 schon die ersten Test Mikrochips implantieren die es möglich machen musik abzuspielen die dem menschen
mehr Kraft im kampf oder ihre Fähigkeiten weit über die vorstellungskräfte hinausgingen zu geben.
Anfangs hat sich das sehr nach einem Witz angehört aber seit dem jahre 5145 wurden diese chips die sogenanten "EMPtech" schon in den menschlichen organismus implantirt.
Diese musik hatte wirklich die Fähigkeit einen EMP zu erzeugen die je nach training der einzelnen person richtig oder falsch eingestezt werden kann.
Doch balt entstand großer chaos im jahr 5147 und viele welten wolten diese technologie. Gerade in diesem Chaos sind viele "normale" menschen an diese Chips heranghekommen und die kriminalität
hat wieder zugenommen.
Viele Welten wolten diese technologie dafür verwenden um andere Welten zu unterdrücken , es entstand Krieg auf vielen Welten.
Man wusste nicht wie dies wieder in eine Gerade linie bewegt werden solte.
Man wuste nur, der 3te Weltkrieg. gerade der krieg den man immer befürchtet hat würde mit Atomwaffen und den heutigen EMP Waffen gefürt werden...
Doch auch die Machinen die immer mehr dem Mensch ähnelten würden eingesetzt werden.
Es gab keinen Menschen der nicht angst hatte .
"..and on the seven day, Machine press STOP "
( Ab hier beginnt ingame )
Doch das ist alles noch zukunft. Zurück in das jahr 5145 .
"EMPtech , unsere neue Generation ! "
hörte das Mädchen ...(noch kein name)...
So das wäre es bis jetzt.
Ich bitte eure Kritik noch zu zügeln und jedeglich zu sagen wie ihr die idee findet .
mfg Sekar
das tbom sowiso komplett ablösen wird.
Ich habe bis jetzt nur die story , muss aber dazu sagen das sie ncoh nciht fertig ist. Sie soll jediglich zeigen was ich mir ungefär vorstelle.
In diesem spielw ird es sehr viel um Musik gehen , natürlich gibt es auch kämpfe die allerdings viel mit Strategie zutuhn haben werden.
Meiner meinung ist es was neues und ich werde das auch durchführen.
( rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des Autoren !)
"leute ich verbessere es noch !"
EMPtech
"In the beginning God created the Heaven and the Earth
And the Earth was without form and void
And darkness was upon the face of the deep
And God said "Let there be light" and there was light
And God saw the light that it was good
And God divided the light from the darkness
And God called the light Day and the darkness he called Night
And God saw everything that he had made and behold it was good
And God created Man, and Man created Machine, and Machine, Machine created music"
And Machine saw everything it had made and said: "Behold"
-- Apoptygma Berzerk, Kathy's Song (Victoria mix by VNV Nation)
Seit die Protestantischen Armeen von GTX57 aufgehört haben die Städte der vereinigten Welten des Universums anzugreifen
hat sich eine neue art der Technologie entwickelt.
Man hat herausgefudnen das gewisse musik den Menschlichen körper sehr beeinflussen können und seine kräfte sogar verdoppeln und verdreifachen können.
Anders als die Musik wie mann sie kennt wie aus dem jahre 2006
Wo man wusste das Klassische Musik einen Menschen besser denken läst
und Rap oder Metal einen Menschen Aggresiv macht ist diese musik mehr auf die elektrischen signale verbunden die das Gehirn des Menschen beeinflussen können
aber mehr als normal.
Dies hat sich schnell rumgesprochen und bald konnte man im jahre 5060 schon die ersten Test Mikrochips implantieren die es möglich machen musik abzuspielen die dem menschen
mehr Kraft im kampf oder ihre Fähigkeiten weit über die vorstellungskräfte hinausgingen zu geben.
Anfangs hat sich das sehr nach einem Witz angehört aber seit dem jahre 5145 wurden diese chips die sogenanten "EMPtech" schon in den menschlichen organismus implantirt.
Diese musik hatte wirklich die Fähigkeit einen EMP zu erzeugen die je nach training der einzelnen person richtig oder falsch eingestezt werden kann.
Doch balt entstand großer chaos im jahr 5147 und viele welten wolten diese technologie. Gerade in diesem Chaos sind viele "normale" menschen an diese Chips heranghekommen und die kriminalität
hat wieder zugenommen.
Viele Welten wolten diese technologie dafür verwenden um andere Welten zu unterdrücken , es entstand Krieg auf vielen Welten.
Man wusste nicht wie dies wieder in eine Gerade linie bewegt werden solte.
Man wuste nur, der 3te Weltkrieg. gerade der krieg den man immer befürchtet hat würde mit Atomwaffen und den heutigen EMP Waffen gefürt werden...
Doch auch die Machinen die immer mehr dem Mensch ähnelten würden eingesetzt werden.
Es gab keinen Menschen der nicht angst hatte .
"..and on the seven day, Machine press STOP "
( Ab hier beginnt ingame )
Doch das ist alles noch zukunft. Zurück in das jahr 5145 .
"EMPtech , unsere neue Generation ! "
hörte das Mädchen ...(noch kein name)...
So das wäre es bis jetzt.
Ich bitte eure Kritik noch zu zügeln und jedeglich zu sagen wie ihr die idee findet .
mfg Sekar