PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelligkeitsmalus



hagalaz
30.09.2006, 14:34
Ich habe mir einen Malus im Wert Schnelligkeit eingefangen. Wie bin ich daran gekommen? Es wird keine Krankheit o. ä. angezeigt?

Und noch etwas. "Magie beeinträchtigen - Bauchbrand" hat was mit dem Atronachen zu tun, oder?

Low Post
30.09.2006, 14:57
Ich habe mir einen Malus im Wert Schnelligkeit eingefangen. Wie bin ich daran gekommen? Es wird keine Krankheit o. ä. angezeigt?

Und noch etwas. "Magie beeinträchtigen - Bauchbrand" hat was mit dem Atronachen zu tun, oder?

An den Schnelligkeitsmalus müsstest du durch einen Zauber gekommen sein. Den wirst du wieder los durch beten an Schreinen (Almsivi/Kaiserlicher Kult).

Das Magie beeinträchtigen kommt tatsächlich vom Atronach, es bewirkt, dass sich dein Mana im Schlaf nicht regeneriert.

Thoronador
30.09.2006, 15:02
Bauchbrand ist die Fähigkeit des Sternzeichens Atronach, wodurch zum einen der Magiewert gefestigt wird und man eine 50%-ige Zauberabsorbtion bekommt. Andererseits wird durch den Effekt "Magie beeinträchtigen" verhindert, dass beim Rasten Manapukte regenerieren.

Wenn keine Krankheit angezeigt wird, kann das durch Kreaturen, die mit Zaubern wie "Schnelligkeit entziehen" angreifen, entstanden sein. So etwas -nur mit Stärke statt Schnelligkeit- verwenden z.B. die Knochenläufer. Zur Heilung reicht ein Trank oder Zauber mit dem Effekt "Schnelligkeit wiederherstellen".