PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde informiert mich nicht mehr



Stonecutter
29.09.2006, 23:09
Ich habe eben den Auftrag für Graufuchs abgeschlossen, ihm diesen Pfeil vom Magier aus Bravil zu besorgen. Doch nun geht es mit der Diebesgilde einfach nicht mehr weiter. Im Journal wird zwar gesagt, dass ich in der Stadt über die nächste Mission informiert werden sollte, jedoch geschieht dies nicht. Hehlerware habe ich schon genug verscherbelt, für weit über 1000 Münzen.
Daher habe ich auch schon die Komplettlösung auf eurer Seite konsultiert, um zu sehen, ob noch irgendwelche weitere Bedingungen erfüllt werden müssen. Nichts dergleichen, nur dass man verkaufte Ware im Wert von 800 benötigt (die ich schon wie gesagt längst überschritten habe). Amusei, der eigentlich auftauchen sollte, kommt aber nicht, egal, wie lang ich warte, weshalb mir der weitere Aufstieg in der Gilde verwehrt bleibt.

Ist das ein bekanntes Problem? Wie kann man es lösen?

Eichkatze01
29.09.2006, 23:52
Hallo Stonecutter,

falls Du die kleine Hütte im Hafenviertel besitzt, Raste dort.
Danach müßte ein Boote von Graufuchs bei Dir in der Hütte auftauchen.
So wars jedenfalls bei mir.
Ob´s beim Rasten in der Stadt auch funtzt weis ich leider nicht, könnte aber sein.

gruß Eichkatze01

Stonecutter
29.09.2006, 23:59
Das ist das Problem, habe ich eben vergessen, zu erwähnen. Das Haus besitze ich, habe dort auch schon gerastet - und nicht gerade wenig. 24 Stunden lang habe ich insgesamt geschlafen, eine genauso lange Zeitspanne in der Stadt gewartet, etc.
Im Spiel sind schon 3 oder 4 Tage vergangen, ohne dass Amusei in irgendeiner Form aufgetaucht ist. Daher fürchte ich, irgendeinem fiesen Bug zum Opfer gefallen zu sein.

Kann man sich den Mistkerl auch per Konsole erneut beschaffen? Ich würde dies allerdings auch nur als letzten Ausweg nutzen.

Wedan
30.09.2006, 00:01
Hast du denn schon versucht Amusei anzusprechen? Der befindet sich nachts gewöhnlich beim Bettler in der Nähe vom Treffpunkt mit Armand.

Stonecutter
30.09.2006, 00:13
Es gäbe nichts, was ich lieber täte, als ihn anzusprechen - nur scheint es so, als wäre er gar nicht mehr im Spiel vorhanden. Bei Armand ist er des nachts jedenfalls ebenfalls nicht aufzufinden. So eine Gemeinheit...

Wild Croco
30.09.2006, 10:40
Mit diesem Code PlaceAtMe 0003563B 1 kannst du Amusei direkt vor dich hin spawnen.;)

Muecke49
30.09.2006, 10:44
Mit diesem Code PlaceAtMe 0003563B 1 kannst du Amusei direkt vor dich hin spawnen.;)

Du kannst diesen Befehl nutzen, allerdings musst du dann damit rechnen das Amusei 2x im Spiel vorhanden ist. Dieser Befehl lässt nur eine Kopie von Amusei neben dir erscheinen. Wenn das original noch lebt, kann es passieren das irgendwann 2 Amusei´s im Spiel auftauchen.

Bin gerade dabei den Konsolenbefehl rauszusuchen mit dem du checken kannst ob Amusei überhaupt noch lebt....

Moment Mücke

So du musst Konsole öffnen dann:

pickrefbyid 0003563B
getdead

Wenn die Ausgabe bei getdead dann >> 0.00 lautet lebt Amusei noch.

So kannst du wenigstens mal kontrolieren ob der gute Mann überhaupt noch lebt...;)

Stonecutter
30.09.2006, 16:07
Wenn ich das richtig interpretiert habe, lebt er noch. Da er allerdings bei bestem Willen nicht erscheint, habe ich ihn mir ein weiteres Mal über diesen Befehl herbei geholt. Naja, jetzt geht es endlich in der Diebesgilde weiter, dass er dann später 2 mal auftauchen könnte, nehme ich in Kauf.

Danke:)