Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber

Semilikon
29.09.2006, 14:46
Hallo,
ich spiele das zweite mal Oblivion auf 360, aber ich habe noch nie jemanden gefunden bei dem ich Zauber erstellen kann.
...
Meine Frage:
Wo, oder bei wem, kann ich Zauber erschaffen?, oder kann es sein dass ich in der Magiergilde den Status Champion ereichen muß? :confused:
...
Danke schon mal
Semilikon

Muecke49
29.09.2006, 14:50
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Anders als in Morrowind kannst du dir Zauber selber erstellen. Das ganze funktioniert an einem Zauberaltar. Solche findest du in der geheimen Universität. Voraussetzung ist also die Mitgliedschaft in der Magiergilde.

An so einem Altar musst du nur den Zauber auswählen (es reicht wenn du den gewünschten Zauber in seiner schwächsten Form aussprechen kannst) und dann kannst du beliebig kombinieren soweit Mana und Geld reichen...;)
änden
Das Verzaubern von Gegenständen (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1538964&postcount=28) funktioniert auch an diesen Altären und sonst kannst du noch Siegelsteine nutzen.

Gruss Mücke

Semilikon
30.09.2006, 15:37
Danke Muecke49

Ich habe den Verzauberungsaltar gefunden, doch ich kann an ihm keine eigene Zauber erschaffen. Vieleicht ist es bei der 360 anders als beim Pc. :confused:
...
Ich öffne den Altar und dann muss ich einen Seelenstein einsetzen, den Gegenstand und dann muss ich den Namen eingeben. Was anderes funktioniert nicht.

Semilikon

Wedan
30.09.2006, 15:48
Hast du auch die Effekte bestimmt? Oder kann es sein dass die Seele zu klein ist für den Zauber den du machen willst?

EDIT: Gorkon hat Recht, vergiss alles was ich gesagt habe. :D

Gorkon
30.09.2006, 15:59
Ähm. Der Verzauberungs-Altar ist zum Erstellen von magischen Gegenständen da. Der Alatr zum Erstellen eigener Sprüche befindet sich am anderen Ende der Universität. (D.h. du muß einmal um das "Rondell" herum.)

Semilikon
03.10.2006, 15:22
Danke