Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grasfrage

Gamer 23
29.09.2006, 14:41
Wie kann man machen wenn man gras aufträgt, dann im Spiel nur den grünen boden sieht, also keine grasstängel?
Und gibt es schon ein patch für das Constructions Set wo der fehler mit dem bodenauftragen beseitigt wird?

danke jetzt scho
Gamer 23

Diego 2
29.09.2006, 15:09
Hallo,

Texturen, auf denen das Spiel nicht automatisch Gras hinzufügt, erkennst Du am Zusatz "NoGrass" (oder ähnlich) im Namen.

Wie kann man machen wenn man gras aufträgt, dann im Spiel nur den grünen boden sieht, also keine grasstängel?
Und gibt es schon ein patch für das Constructions Set wo der fehler mit dem bodenauftragen beseitigt wird?

danke jetzt scho
Gamer 23

MFG
Diego 2

~Ryan~
29.09.2006, 15:32
Naja ich hatte gehofft unter Grasfrage eine andere Frage zu Gras zu finden, aber du meinst also "das Gras".... okay.... du kannst es auch in der Spiel Ini ändern....

Wie meinst du das?

Gruß
Ryan Marley

Gamer 23
29.09.2006, 15:37
Naja ich hatte gehofft unter Grasfrage eine andere Frage zu Gras zu finden, aber du meinst also "das Gras".... okay.... du kannst es auch in der Spiel Ini ändern....

Wie meinst du das?

Gruß
Ryan Marley

danke.

dieses Problem (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=122223)

hier ein bild:
http://img105.imageshack.us/img105/7319/gras6lx.jpg

~Ryan~
29.09.2006, 15:52
Wir Modder sprechen dabei von einem sogenannten Grunc (im deutschen Grunz) ("Ground-underlaying-not-cellbased") was soviel bedeutet wie, dass es sich dabei um eine weitere Zelle handelt die eine andere Max-Anzahl von TExturen hat .. in sofern die Textur der neuen nicht fortführen kann......

Jeder Zelle hat nur eine maximale Anzahl von Texturen.... texturierst du selbst... erhöhst du im Roulette-Stil halt diese Anzahl... hast du zu viele dann kommt es zum GRUNZ... <-

Gruß
Moppel* Ryan

(Mod-Obulus (for) partitel problems (concerning) editing limitations)