PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Probleme mit BF 42 -.-

DennisHH
29.09.2006, 12:46
1. "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" Ich kann nicht Online spielen weil jedesmal diese Meldung kommt. Firewall sollte nicht das Problem sein...
2. Ich hab mir den Mod BF 1918 runtergeladen, wie verdammt nochmal spiele ich ihn?

MfG

Barney
29.09.2006, 13:52
Beim ersten Problem kann ich dir nicht direkt helfen, da es bei mirm keine Probleme gibt, zum zweiten kann ich schon eher was sagen. Alle Mods müssen in einen Mods-Ordner im BF1942-Ordner, dann sollten sie sich unter "Eigenes Spiel" auswählen lassen.

DennisHH
29.09.2006, 13:56
Beim ersten Problem kann ich dir nicht direkt helfen, da es bei mirm keine Probleme gibt, zum zweiten kann ich schon eher was sagen. Alle Mods müssen in einen Mods-Ordner im BF1942-Ordner, dann sollten sie sich unter "Eigenes Spiel" auswählen lassen.
Hm, ich lad mir grad die neuesten Patches und der/die/das Mod ist im Mod-Ordner, aber einen "Eigenes Spiel" Button konnte ich nicht entdecken?

MfG

Edit:
Neues Problem, nun verbindet er, aber wenn die Map fertig geladen ist stürzt das Game ab, woran liegts?-.-