Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zaubertricks - Wahre Magie?
Mich wundert immer wieder dieser trick wo eine person in eine box geht und der mittlere teil des körpers abgetrennt wird O,o
Vielleicht mag es ja sein dass dies der älteste trick der welt ist aber ich hab noch nie was davon gehört wie das klappen soll...
Weis das einer? :confused:
wahre magie? wohl kaum.
hier, auf dieser seite sind einige interessante tricks erklärt:
http://home.snafu.de/tilman/zauber/zt_gel.html
>> NICHT LESEN, WENN IHR NICHT UNBEDINGT WISSEN WOLLT, WIE SOWAS GEHT.
SONST VERGEHT EUCH DER SPASS DARAN. UND SO.
lies dir da mal einiges durch, dann wirst du merken, wie die meisten tricks aufgebaut sind.
manches erscheint völlig kompliziert und ist dann doch völlig einfach. :D
wahre magie? wohl kaum.
hier, auf dieser seite sind einige interessante tricks erklärt:
http://home.snafu.de/tilman/zauber/zt_gel.html
lies dir da mal einiges durch, dann wirst du merken, wie die meisten tricks aufgebaut sind.
manches erscheint völlig kompliziert und ist dann doch völlig einfach. :D
für so'ne aktionen könnte man dich eigentlich hassen. weißt du, dass du der magie die magie nimmst? das ist diebstahl, fast schon zerstörerisch, ausserdem gemein und ziemlich spießig. dadurch haben typen wie du die besten tricks ausradiert.
überlege, wieviel geiler wäre magie, die du nicht begreifst? du weißt es einfach nicht und plötzlich ist ein wenig mehr farbe in deinem leben, anstelle deines grauen kalten gehirns.
für so'ne aktionen könnte man dich eigentlich hassen. weißt du, dass du der magie die magie nimmst? das ist diebstahl, fast schon zerstörerisch, ausserdem gemein und ziemlich spießig. dadurch haben typen wie du die besten tricks ausradiert.
überlege, wieviel geiler wäre magie, die du nicht begreifst? du weißt es einfach nicht und plötzlich ist ein wenig mehr farbe in deinem leben, anstelle deines grauen kalten gehirns.
die seite stammt ja nicht von mir. o.o
und lesen musst du es ja nicht. er wollte doch unbedingt wissen, wie genau das funktioniert. also hab ich ihm das gepostet.
Schreib einfach ein "Anschauen auf eigene Gefahr: Es droht Verlust von einer Menge phun." davor und gut ist.
Es gibt immernoch Magier, die sich neue Tricks einfallen lassen und selbst ihre eigenen Tricks erklären.
edit:
bino war schneller <.<