Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Bonemold Helmet mod.
Also wie es schon im Titel steht hab ich eine Frage zum Bonemold mod.Ich habe das Problem das ich den Helm nich finde auf Tessource hab ich schon in der beschreibung dazu geguckt aber da steht nur,dass ein NPC den Helm tragen soll.Außerdem steht da,dass man den NPC findet wenn man Quest erfüllt.Er soll auf einer Straße stehen,ich hab nur dummerweise keine Quests mehr zu erledigen und alle Straßen habe ich auch schon abgesucht.Deshalb bräucht ihn nun eure Hilfe.
Danke scho ma im Vorraus.
Escalbryt
28.09.2006, 17:38
hab mal im thread geschaut... es hört sich für mich ein wenig nach dem grauen prinzen in der Arena an... Kann aber natürlich auch anders sein. Ich hab auf die schnelle nichts gefunden.
MfG Fetter Hobbit
PS: uups hab mich wohl vertan.
Glaub ich nicht weil in der erklärung vom modder stand,dass ein Dunmer den haben soll oder so.Und der auf ner Straße stehen soll.
EDIT:Links in der Leiste stehts. http://www.tessource.net/files/file.php?id=6997
Es ist ein Dunmer, der sehr beliebt sein soll. Man hat nur die Möglichkeit, ihn zu töten oder den Helm per Taschendiebstahl zu nehmen. Letzteres soll am einfachsten nachts funktionieren, wenn er (in einem Gebäude in einem Bett) schläft und dabei den Helm nicht trägt.
Wenn du im CS nachsehen musst, geht es am einfachsten so:
Plugin highlighten (nur anwählen, nicht laden)
Details... button klicken (rechts neben dem Lade-Knopf)
Dann im nächsten Fenster oben links auf die Leiste klicken (dann sortiert sich die Spalte), zu NPC runterscrollen und dann hast du (wahrscheinlich) den Namen.
Danke DWS ich hab ihn gefunden.;)
Sorry für den Doppelpost.
Gibt es eigentlich schon weitere Rüstungsteile von der Rüstung oder andere Rüstungen mit ähnlich gute Qualität??