PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scripter für Plugin-projekt gesucht...



Berni
28.09.2006, 16:05
Also ich hatte mir vorgestellt die Geschichte mit einem kleinen Quest anzufangen! Ich dachte so an einen Sammler von Seltenen Büchern der ein ganz besonderes Buch will dieses Buch erzählt die Geschichte einer Stadt die vor langer Zeit durch Krieg und dunkler Magie fast vollkommen zerstört wurde! Wenn man dann das Buch zu dem Typen bringt sagt er einem eine ungefähre Position der Überreste von der Stadt die auf einer Insel liegt .Die Insel habe ich mir mit vielen Ruinen und mit viel verbrannter Erde vorgestellt! Es sollen dann noch viele Unterirdische Gewölbe geben! Wie z.B eine Bibliothek oder der Sall des Stadtrates!
Natürlich gibt es dort dann viele Skelette (Leichen) und andere Übereste eines großen grausamen Kampfes! In einem Alchimisten Labor trifft man auf einen Geist der einen wenn mann ihm einen Gegentstand bringt in die Stadt teleportiert als sie noch nicht zerstört war! Also eine art zeitreise!
Ich dachte mir ich mache das wie in Tribunal das man von Stadtmauern von der außenwelt getrennt ist! Ich dachte mir das ich das alles eher im Kaiserlichen Stil mache!
Das ist nur ein Bruchteil der Geschichte oder der Stadt! Man wird die Möglichkeit haben in der Stadt einiges zu verändern und so mit auch die Geschichte der Stadt! Es ist ein groß Projekt was es an sich sehr Schwer macht es aleine zu machen !
Hoffe ihr habt eine kleine Vorstellung wie die Stadt aussehen soll!

Für so etwas und alles mögliche wie Quests und ähnliches....
Bitte wer scripten kann soll sich melden...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
lg Berni

Bembolino92
28.09.2006, 22:49
Also die Idee finde ich richtig gut! Lässt sich sicher auch umsetzen...nur kann ich dir nicht helfen weil ich gerade erst scripten lerne. Wenn ich mal scripten kann lass ich was von mir hören^^:D

Streicher
29.09.2006, 20:02
Genau wie Bembolino, lern ich das Scripten auch erst, aber wenn du jemanden zum Gestallten von Gewölben usw benötigst, kannst du mich jederzeit darauf ansprechen...

mfg Streicher

PS: Tolle Idee!

Berni
01.10.2006, 11:02
ich will euch nur sagen wir sind mehr als einer und wenn ihr genaueres wissen wollt dan meldert euch da Daaaaaaaaaaa (http://www.yiya.de/bb/index.php?sid=93d20c920855628c00fa0f74b8296b2b) an.
und dann geht auf morrowind und hilfe bei einem plugin projekt gesucht...